N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Ich denke, er wird ein Charmebolzen wie Soldo. Muss aber ja nicht zwingend schlecht sein. Aber ich würde mich schon auf eine weitere Generation Weltmeistertrainer freuen. Wer erinnert sich nicht an das erfolgreiche Wirken von Brehme, Matthäus, Auge, Häßler. Littbarski und Thon. Das sollte Werbung genug für einen Schnelllehrgang sein.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 03.Sep.2014, 14:34:01
Ich denke, er wird ein Charmebolzen wie Soldo. Muss aber ja nicht zwingend schlecht sein. Aber ich würde mich schon auf eine weitere Generation Weltmeistertrainer freuen. Wer erinnert sich nicht an das erfolgreiche Wirken von Brehme, Matthäus, Auge, Häßler. Littbarski und Thon. Das sollte Werbung genug für einen Schnelllehrgang sein.

Krass. Tatsächlich hat es einzig Klinsmann geschafft, auch auf der Trainerbank einigermaßen erfolgreich zu sein.
  •  

CMBurns

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 03.Sep.2014, 14:54:52
Krass. Tatsächlich hat es einzig Klinsmann geschafft, auch auf der Trainerbank einigermaßen erfolgreich zu sein.

Nun ja, dass das Qualifikationsmerkmal "Weltmeister" oftmals nicht ausreichend ist, sollte in einem Forum unseres Vereins nun wirklich niemanden mehr verwundern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Völler war immerhin im WM Finale. Aber als Vereinstrainer hat keiner was gerissen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 03.Sep.2014, 14:54:52
Krass. Tatsächlich hat es einzig Klinsmann geschafft, auch auf der Trainerbank einigermaßen erfolgreich zu sein.
völler hat es immerhin noch zum Vizeweltmeister als Trainer geschafft

die damalige Generation war allerdings rhetorisch und auch intellektuell nicht mit der heutigen zu vergleichen
selbst zum Team 1996 gibt es da schon riesenunterschiede
ich hasse internet
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Patata am Dienstag, 02.Sep.2014, 21:57:59

der Typ ist 41,hat genau einen Profiverein bisher trainiert und du redest von einem gescheitertem Trainer  :-/

Wat iss los? Biste doof? Einfach richtig lesen. Ich hab niemanden einen gescheiterten Trainer genannt.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Patrick Bateman

Und ich bleibe dabei,dass bei der WM irgendetwas vorgefallen ist,in Sachen Podolski.dem jetzt auch Draxler vorgezogen wird.
Wenn er Arsch in der Hose hat,tritt er auch zurück,ist ja allmählich lächerlich und peinlich wie er nur noch 3.bzw.4.Wahl ist.
Für acht oder zehn Minuten Einsatzzeit kann man sich den Scheiß auch schenken.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

  •  

MichaFC1948

Jetzt muss im Rahmen der Ehrung nur noch verkündet werden, dass die 11, 16 und 17 nicht mehr vergeben werden  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Varanus macraei

Ein virtuelles Bier für den ersten User, der nochmal betonen muss wie sehr ihn die Nationalelf ankotzt, langweilt, nicht interessiert und sich darauf freut, dass der FC wieder spielt.
Das bird ist das word!
  •  

Dino3388

wäre heute irgendwas anderes halbwegs spannendes im tv gelaufen, ich hätte es wirklich verpasst.
nur aus absoluter langeweile hab ich auf tvtoday.de geklickt und das zufällig gelesen.

ja, poldi wär mal besser mit miro und co zurückgetreten. er hätte wie alle anderen auf ne tolle karriere in der n11 zurückblicken können
wenn er sich jetzt dafür entscheidet wär auch dämlich. zu spät. so wird er sich vermutlich noch durch die kirmesquali spielen. mit glück auf den em-zug aufspringen (2 jahre sind lang, da kann einiges passieren) und spätestens danach muss er wirklich zurücktreten.

aber gut. vielleicht machen ihm die touren spaß. das soll jeder für sich entscheiden :)
  •  

carbone

Jeder singt die Hymne, sogar im Takt  :D


Na ja, die Nationalelf kotzt mich an, langweilig und interessiert mich auch nicht wirklich. Bin froh wenn der glorreiche  :fc:  wieder spielt.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:38:50
Und ich bleibe dabei,dass bei der WM irgendetwas vorgefallen ist,in Sachen Podolski.dem jetzt auch Draxler vorgezogen wird.
Wenn er Arsch in der Hose hat,tritt er auch zurück,ist ja allmählich lächerlich und peinlich wie er nur noch 3.bzw.4.Wahl ist.
Für acht oder zehn Minuten Einsatzzeit kann man sich den Scheiß auch schenken.


@ Jupp
Recht haste.
Da spielen ein Durm, ein Ginter, ein Kramer, der olle Gomez und bei Argentinien der Opa Demichelis.
Für Poldi reicht es wohl nichtmals mehr für so einen belanglosen Kick !
  •  

Oxford

Zitat von: carbone am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:46:27
Jeder singt die Hymne, sogar im Takt  :D

Spielen wir also mal ohne Ausländer? :oezil:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Lese gerade, dass man aus Nettigkeit gegenüber Argentinien edn Pokal nicht präsentiert hat?

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:51:12
Lese gerade, dass man aus Nettigkeit gegenüber Argentinien edn Pokal nicht präsentiert hat?

Jep, alles Weichspüler...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

carbone

Stimmung wie immer in Ddorf
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Müngersdorf

So sieht der Pokal aus,der Pokal der sieht aus so...*träller* *sing*

  •  

carbone

Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

Dino3388

gomez wie eh und je *stammtischparole* :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:55:13
So sieht der Pokal aus,der Pokal der sieht aus so...*träller* *sing*



Das kann doch keiner fehlerfrei singen der nicht Schwabe ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Oxford

Unfassbar, wie still ein Stadion sein kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Draper

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:58:04
Ist Poldi verletzt?

Musste noch die Bilder von Miro, Fipsi und Merte online stellen
  •  

Draper

Jetzt ist er fertig und soll reinkommen...
  •  

Oxford

Draxler kapott, evtl. kütt gleich der Prinz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Sep.2014, 20:57:49
Unfassbar, wie still ein Stadion sein kann.

Das typische Heimpublikum der Nationalmannschaft. Das sind solche Leute, die auch Brause toll finden würden....
ALLE RAUS!!!
  •  

Virus

du bist echt ein lustiges kerlchen
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Draper

  •