N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Eigentlich hasse ich den Miro ja. Ausstrahlung wie ein Glas saure Milch, dazu diese ekelhafte Anbiederei an den fair play Gedanken.
  •  

Brillenputztuch69

Toller Fußballer, vielleicht der meist unterschätzte der letzten Jahrzehnte, hat sich nie groß in den Medien inszeniert oder im Glanz der Öffentlichkeit gesuhlt, immer seine Leistungen abgerufen und tritt jetzt als Weltmeister und Inhaber zahlreicher Rekorde von der internationalen Fußballbühne ab.

Ja, man kann ihm vorwerfen langweilig zu sein, er hat sich jedoch im Schatten einiger Luftpumpen zu einem der Größten im Weltfußball entwickelt.
Das verdient Respekt und Anerkennung. Tolle Karriere, wenn auch ohne die ganz großen Höhepunkte im Vereinsfußball.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

I.Ronnie

Der letzte Stürmer der Nationalmannschaft tritt ab.
  •  

Sprühwurst

Jau, wenn man sich so anscchaut, was da so nachkommt, kann man es dem Löw gar nicht verübeln, dass er ohne echten Stürmer spielen lässt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 11.Aug.2014, 14:52:28
Der letzte Stürmer der Nationalmannschaft tritt ab.

Fast der Letzte aber Löw mag den Mario halt nicht. Im Prinzip gebe ich dir also Recht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MichaFC1948

Eine überragende Karriere, wenn man bedenkt wie spät er Profi geworden ist....
ALLE RAUS!!!

Gladiax

Bleibt die frage warum er nicht direkt nach der wm abgetreten ist?war ja eh klar das es das für ihn war. Da hätte er sich mal so richtig abfeiern lassen können. Jetzt geht er halt leise still und heimlich,  so war er wohl schon immer

Respekt und Danke für alles Miro!

Brillenputztuch69

Zitat von: Gladiax am Montag, 11.Aug.2014, 19:57:47
Bleibt die frage warum er nicht direkt nach der wm abgetreten ist?war ja eh klar das es das für ihn war. Da hätte er sich mal so richtig abfeiern lassen können. Jetzt geht er halt leise still und heimlich,  so war er wohl schon immer

Respekt und Danke für alles Miro!

Der kleine Mann wollte zunächst die große Bühne.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

CMBurns

Zitat von: Gladiax am Montag, 11.Aug.2014, 19:57:47
Jetzt geht er halt leise still und heimlich,  so war er wohl schon immer

Genau so hab ich es auch von ihm erwartet. Keine große Show, einfach ein paar Zeilen auf der HP des DFB. Bescheidend und zurückhaltend, deshalb erfrischend sympathisch, trotz Pfälzer Vergangenheit.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

TT

Zitat von: Gladiax am Montag, 11.Aug.2014, 19:57:47
Bleibt die frage warum er nicht direkt nach der wm abgetreten ist?war ja eh klar das es das für ihn war. Da hätte er sich mal so richtig abfeiern lassen können.

er wollte den focus darauf belassen, wo er damals auch hingehörte - auf den Titel und der Mannschaft. Im Gegensatz zu Lahm, macht er halt nicht den "Partycrasher". 

dafrocka

Klose the door behind you!!!
Fettes Rot Coeln
  •  

Povlsen

Ich habe den Klose jahrelang unterschätzt und fand den in der N-11 schrecklich. Trotz seiner Tore. Irgendwie mochte ich ihn als Spieler nicht. Das ist erst seit der WM 2006 anders. Je älter er wurde, umso mehr Respekt hat er sich allgemein erworben, so habe ich das Gefühl. Richtige Entscheidung von ihm, sich jetzt zu verabschieden. Rekordnationalspieler wäre noch was gewesen, aber ansonsten hat er ja alle Rekorde abgeräumt. Chapeau! Das hätte ich bei seinem Karrierebeginn als Profi in Kaiserslautern nie für möglich gehalten.
  •  

Varanus macraei

Bei Klose bin ich immer ein wenig unentschlossen, was ich von dem halten soll. Als Person finde ich ihn trotz oder auch wegen seiner drögen Art gut. Als Spieler bleibt mir immer ein Zitat eines Mitspielers von ihm in Erinnerung (weiß leider nicht mehr wer genau): "Klose ist der einzige Topstürmer, der nicht richtig schießen kann". Gefühlt hat Klose die meisten seiner Tore mit dem Kopf oder aus dem Gewühl erzielt, kann mich nicht an sehenswerte Dribblings oder satte Vollspannschüsse erinnen. Ist unter dem Strich auch nicht notwendig, Tor ist Tor, egal wie, das wusste schon ein Kölner Fußballphilosoph.

WM Rekordtorschütze ist er, die Tore gegen Kirmestruppen wie Saudi-Arabien oder Brasilien zählen genauso wie ein wichtiges Tor 2006 gegen Argentinien. Nichtsdestotrotz werden in 30, 40 Jahren bei Umfragen weltweit die Stimmen nicht auf Klose entfallen, wenn es um die größten und besten Spieler der Geschichte geht. Dafür hat er auch dem internationalen Vereinsfußball zu wenig seinen Stempel aufgedrückt.

Abschließend möchte ich Klose trotzdem danken für seine Leistungen. Und dafür, dass ich dank ihm weiß, dass es einen Ort namens Kusel-Diedelkopf gibt. Ist ja auch schon was.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Oxford

Kriegt der denn kein Abschiedsspiel? Wenns einer verdient hätte, dann ja wohl er!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:26:20
Kriegt der denn kein Abschiedsspiel? Wenns einer verdient hätte, dann ja wohl er!

Offizielle Abschiedsspiele werden ja wohl nur noch sehr restriktiv vom DFB vergeben. Balle Ballack hatte ein privat organisiertes und vom kleinen Philipp hört man auch nichts. Glaube aber nicht, dass dem Klose Miro das so wichtig ist.
Das bird ist das word!
  •  

MC41

Werden einfach beim nächsten Länderspiel nominiert und bekommen ihre Auswechslung kurz nach Beginn oder so..
  •  

antistar

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:44:16
Werden einfach beim nächsten Länderspiel nominiert und bekommen ihre Auswechslung kurz nach Beginn oder so..

Wurde schon ausgeschlossen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

CMBurns

Auf so etwas hätte ich auch als Spieler gar keine Lust. Was gibt es denn geileres, als das letzte Spiel im Finale einer WM zu bestreiten?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Aug.2014, 12:58:04
Auf so etwas hätte ich auch als Spieler gar keine Lust. Was gibt es denn geileres, als das letzte Spiel im Finale einer WM zu bestreiten?

Das letzte Spiel im Trikot des FC zu bestreiten.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

jimmy28

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:01:21

Das letzte Spiel im Trikot des FC zu bestreiten.

und abzusteigen?
  •  

CMBurns

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Aug.2014, 13:01:21

Das letzte Spiel im Trikot des FC zu bestreiten.

OK. War zu naheliegend, um drauf zu kommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ostgerade

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Aug.2014, 09:22:27
Ich habe den Klose jahrelang unterschätzt und fand den in der N-11 schrecklich. Trotz seiner Tore. Irgendwie mochte ich ihn als Spieler nicht. Das ist erst seit der WM 2006 anders. Je älter er wurde, umso mehr Respekt hat er sich allgemein erworben, so habe ich das Gefühl. Richtige Entscheidung von ihm, sich jetzt zu verabschieden. Rekordnationalspieler wäre noch was gewesen, aber ansonsten hat er ja alle Rekorde abgeräumt. Chapeau! Das hätte ich bei seinem Karrierebeginn als Profi in Kaiserslautern nie für möglich gehalten.

Könnte aus meiner Feder resp. Tastatur stammen. Einer der wenigen totalen Fehleinschätzungen meinerseits. Den Wechsel von Klautern nach Bremen hatte ich ihm schon nicht zugetraut. Und dann legt der so ne Karriere hin. Auch von mir: Chapeau auf allen Ebenen. Und persönlich: so dröge-belämmert er meistens wirkte, umso sympathischer war er mir am Ende. Liegt wahrscheinlich am Alter. Auf beiden Seiten:-)

rancH

Jemand ne Idee, wo ich das Auswärts Jersey aus 2012 relativ günstig bzw. normalpreisig in Größe M herbekomme?
Und kann man da noch Podolski beflocken lassen irgendwie im Kaufhof oder so?
  •  

lommel

Zitat von: rancH am Mittwoch, 13.Aug.2014, 21:09:59
Jemand ne Idee, wo ich das Auswärts Jersey aus 2012 relativ günstig bzw. normalpreisig in Größe M herbekomme?
Und kann man da noch Podolski beflocken lassen irgendwie im Kaufhof oder so?

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Trikot-DFB-Deutschland-2012-Away-EM-2012-Gr-M-grun-10-Poldolski-NEU-/121403932780?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c443d006c
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Aug.2014, 21:42:26
Sind die heutzutage so teuer?

Ich habe keine Ahnung, ich werde von meinem Trauzeugen und meiner Frau immer beschenkt. Aber mit Flock liegen die doch um den Dreh, 10 Euro hin oder her.

Das gesuchte Trikot mit Poldi-Flock habe ich auch, allerdings in XL. Und das habe ich zur Hochzeit bekommen, das würde ich auch nicht verkaufen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Aug.2014, 21:49:34
Ich habe keine Ahnung, ich werde von meinem Trauzeugen und meiner Frau immer beschenkt.

Wie darf ich mir das vorstellen? Dein Trauzeuge und deine Frau schenken dir abwechselnd FC Trikots?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •