N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Er hätte auf jeden Fall alles gewonnen, erst Triple dann WM. Vielleicht hat er Bock zwischendurch auch mal zuhause zu sein.
Dann könnte das nächste Länderspiel ein Abschiedsspiel für Lahm und Klose geben. Schön für die Journalie.
  •  

Matrix

Bin mal gespannt, wann er sich outet.  :)

Niggelz

Zitat von: Matrix am Freitag, 18.Jul.2014, 11:15:49
Bin mal gespannt, wann er sich outet.  :)

"Ich bin Linksverteidiger, und das ist auch gut so!"?

Wahrscheinlich nie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Welche RV haben wir denn noch im Angebot?

Boateng (sehe ich seit der WM dann doch klar in der IV)
Mustafi (wohl auch eher als IV)
Großkreutz (auch keine wirkliche Dauerlösung)
Badstuber (kann der RV?)
Durm (nur links, oder?)

Jetzt wäre ein Fabian Johnson nicht schlecht...

  •  

MC41

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Jul.2014, 11:25:07
Welche RV haben wir denn noch im Angebot?

Boateng (sehe ich seit der WM dann doch klar in der IV)
Mustafi (wohl auch eher als IV)
Großkreutz (auch keine wirkliche Dauerlösung)
Badstuber (kann der RV?)
Durm (nur links, oder?)

Jetzt wäre ein Fabian Johnson nicht schlecht...



Grosskreutz spielt die Position wahrlich nicht schlecht. Nicht schlechter als ein Johnson.

Sollte Badstuber zu alter Form finden wird es denke ich auf Boateng auf rechts wieder hinauslaufen.
Oder aber der Jogi findet die 3 Kette plötzlich dufte und spielt dort mit Boateng, Hummels, Badstuber.
  •  

caprone

Dreierkette heißt aber nicht, dass man keine Außenverteidiger oder sehr defensive Flügelspieler braucht.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

weisweiler

Ein sich über alle Maßen selbst überschätzener Knilch. Umso schlimmer, weil er ja tatsächlich ein fantastischer Rechtsverteidiger ist, im Gesamtpaket vielleicht einer der besten, den es je gegeben hat.

Ich bin mir sehr sicher, dass der wahre Hintergrund darin liegt, dass er die beleidigte Leberwurst spielt. Niemand nimmt ihn als Kapitän wahr. Das ist Schweinsteiger. Danach Khedira. Dann Merte, Hummels, Neuer. Nicht von ungefähr hat der Schiri es Schweini gemeldet, als der Gladdie ihn gefragt hat ob gerade Endspiel ist.

Dazu kommt dann die als Degradierung empfundene Versetzung auf die RV-Position. Man hat ja vorher schon gehört, dass Lahm innerhalb der Mannschaft etwas abseits steht. Trotzdem schade für die Nationalmannschaft, weil man ihn sportlich als RV nicht ersetzen kann.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 18.Jul.2014, 10:40:45

Ja, unweigerlich wird es nun auf allen Kanälen zu sentimentalen Elogen auf den kleinen Fipsi kommen. Das wird der kleinen Sackratte schmecken, wie ihm die Journalistenschaft nun bis zum Zäpfchen in den Arsch steigt. Wenn die Zeit vorüber ist, wird es dann hoffentlich weniger.
Denke bei der EM kommen dann bei Misserfolg schlechten Spielern oder Verletzungen von Stammkräften immer wieder die ForderungenLahm zurückzuholen
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2014, 11:33:55
Ein sich über alle Maßen selbst überschätzener Knilch. Umso schlimmer, weil er ja tatsächlich ein fantastischer Rechtsverteidiger ist.

Ja, wat denn nu? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

  •  

Kumpel Nassim

ich nehme an, er bereitet sein outing vor und distanziert sich daher von der dfb-elf um dort keine weiteren geruechte aufkommen zu lassen
  •  

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Jul.2014, 11:35:57
Ja, wat denn nu? :D

Umso schlimmmer, weil er nicht sieht, dass er als DM nur durchschnitt ist.
Umso schlimmer, weil es eine Kunst ist sich selbst zu überschätzen, wenn man eine solche Klasse besitzt wie er. Ich habe meine Fähigkeiten als gelernter LV auch immer überschätzt. War aber auch nicht schwer.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: Kumpel Nassim am Freitag, 18.Jul.2014, 11:40:24
ich nehme an, er bereitet sein outing vor und distanziert sich daher von der dfb-elf um dort keine weiteren geruechte aufkommen zu lassen

Kann man diesen Quatsch hier mal rauslassen? Macht doch im WZ einen Thread auf, wenn ihr euch über Lahms oder Jogis Sexualität austauschen wollt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2014, 11:44:49

Kann man diesen Quatsch hier mal rauslassen? Macht doch im WZ einen Thread auf, wenn ihr euch über Lahms oder Jogis Sexualität austauschen wollt.
Ich will vom sexuellen Austausch zwischen Lahm und Löw nichts wissen!
Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 18.Jul.2014, 11:46:40
Ich will vom sexuellen Austausch zwischen Lahm und Löw nichts wissen!

Sag ich doch.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kabelbrad

Kommentar von lahm: keine angabe von Gründen für den Rücktritt, Entscheidung schon in der Saison gefallen. irgendwas ist da passiert...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Lahm wollte schon vor der WM zurücktreten und ist nur mitgekommen weil Löw ihm versprochen hat DM spielen zu dürfen
Schmadtke raus!
  •  

Schlittschoh

Da hat Lahm mit dem Fussball spielen angefangen um ein ganz großer zu werden. Jetzt hat er im Weltfussball alles erreicht, Weltmeister und Triple, ist aber immer noch nur gefühlte 1,20m groß. ;)
Er war als RV / LV immer Weltklasse, sehr verlässlich halt, aber in seinen Statements ging er mir gehörig auf den Sack. (Pips-Stimme, Aalglatt). Auf dem Platz hatte er zwar die Binde an, doch ein wahrer Kapitän war er für mich nie. Einzig seine Leistung und den wohl jetzt richtigen Zeitpunkt zum Rücktritt zollen mir Respekt ab.
  •  
    The following users thanked this post: powow

render

Naja, Lahm ist 31, spielt seit drölfundneunzig Jahren Stamm in der NM, ist Mitgleid im 100er-Club und hat als Kapitän den Bogal in die (relative...) Höhe gereckt. Was will man mehr? Ich kann mir vorstellen, dass er schlicht mehr Zeit für Privates (Familie, Pänz) haben möchte. Finde ich nachvollziehbar.
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Draper

mich interessiert eigentlich mehr, wer jetzt nachrückt. es ist gut, dass er zurückgetreten ist. es darf nicht der fhler der spanier wiederholt werden. schweinsteiger und podolski und klose werden auch keine rolle mehr beid er nächsten wm spielen. die U21-golden generation hat dagegen noch 2-3 turniere vor sich. es muss aber weitergehen, neue leute müssen nachkommen...
  •  

Patata

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 18.Jul.2014, 11:49:38
Lahm wollte schon vor der WM zurücktreten und ist nur mitgekommen weil Löw ihm versprochen hat DM spielen zu dürfen

warum sollte ein spieler vor einer wm zurücktreten?
ging sicher um die kapitänsbinde bzw. das standing von schweini im team. glaube auch solche sache wie mit rizzoli der zu schweini geht um ihm über kramers zustand zu berichten hat lahm sicher nicht gerne gesehen.
naja in nem jahr setzen sich alle zusammen und er kommt nach ein wenig rumbetteln der ganzen nation zurück.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Draper am Freitag, 18.Jul.2014, 11:59:44
mich interessiert eigentlich mehr, wer jetzt nachrückt. es ist gut, dass er zurückgetreten ist. es darf nicht der fhler der spanier wiederholt werden. schweinsteiger und podolski und klose werden auch keine rolle mehr beid er nächsten wm spielen. die U21-golden generation hat dagegen noch 2-3 turniere vor sich. es muss aber weitergehen, neue leute müssen nachkommen...

der fehler der spanier. den fehler hat man ihm schon 2012 vorgeworfen. das resultat war ein weiterer EM-Titel. das alter ist doch grundsätzlich scheiss egal. es geht um qualität und nichts anderes. Lahm hat auf RV eine qualität wie wahrscheinlich kein anderer auf der Welt und erst recht nicht in deutschland. sportlich ist das sogar der spieler den wir am schmerzhaftesten vermissen werden. auf allen anderen positionen haben wir gute junge jungs die nachkommen auf den AVs nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TT

Zitat von: Matrix am Freitag, 18.Jul.2014, 11:15:49
Bin mal gespannt, wann er sich outet.  :)

hast du dich denn schon geoutet?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Jul.2014, 12:06:20
der fehler der spanier. den fehler hat man ihm schon 2012 vorgeworfen. das resultat war ein weiterer EM-Titel. das alter ist doch grundsätzlich scheiss egal. es geht um qualität und nichts anderes. Lahm hat auf RV eine qualität wie wahrscheinlich kein anderer auf der Welt und erst recht nicht in deutschland. sportlich ist das sogar der spieler den wir am schmerzhaftesten vermissen werden. auf allen anderen positionen haben wir gute junge jungs die nachkommen auf den AVs nicht

Die beiden AVs der nächsten Weltmeistermannschaft stellt der 1. FC Köln.
LV= Harry Hektik
RV= Kevin Großkreutz

tioman

Respekt und danke für alles!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patata

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 18.Jul.2014, 12:10:07
Die beiden AVs der nächsten Weltmeistermannschaft stellt der 1. FC Köln.
LV= Harry Hektik
RV= Kevin Großkreutz

ich hoffe doch mal sehr das die Stadt Köln bei der nächsten WM als eigenständige Nation antreten darf. dachte das wäre klar
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 18.Jul.2014, 11:07:53

Dieser Stunt fällt wohl bei allen normalgroßen Menschen schon unter Limbo, oder?

Er könnte ja aushelfen:

http://youtu.be/pEig1D4sJdI?t=53s
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Jul.2014, 12:15:07
ich hoffe doch mal sehr das die Stadt Köln bei der nächsten WM als eigenständige Nation antreten darf. dachte das wäre klar

Abspaltungen kommen ja momentan in Mode. Um uns unseren guten Ruf in der Welt nicht zu versauen, und auch um nicht unter Muttis Sanktionen zu leiden, sollten wir uns im Falle eines bewaffneten Konfliktes, aber lediglich der Konfettikanone bedienen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Zitat von: Patata am Freitag, 18.Jul.2014, 12:06:20
der fehler der spanier. den fehler hat man ihm schon 2012 vorgeworfen. das resultat war ein weiterer EM-Titel. das alter ist doch grundsätzlich scheiss egal. es geht um qualität und nichts anderes. Lahm hat auf RV eine qualität wie wahrscheinlich kein anderer auf der Welt und erst recht nicht in deutschland. sportlich ist das sogar der spieler den wir am schmerzhaftesten vermissen werden. auf allen anderen positionen haben wir gute junge jungs die nachkommen auf den AVs nicht

Das ist der Denkfehler.

1. Spanien war bei der EURO 2012 schon längst nicht mehr in der Form der Jahre zuvor. Das Endspiel hat über vieles hinweggetäuscht. Die Spieler waren einfach - verständlicherweise satt. Leute wie Koke, Isco und Thiago sind aber überhaupt noch nicht konsequent eingebaut worden.
2. Spieler, die alles gewonnen haben, brennen einfach nicht mehr so. Selbst wenn sie noch besser als die Jungen sind, sind sie nicht mehr gierig genug. Das ist ein schleichender Prozess.
3. Es müssen immer wieder neue, junge Spieler eingebaut werden. Die Plätze dürfen nicht besetzt werden, nur weil die alten Erfolge angeführt werden. Niemand wird Lahm den WM-Titel jemals wegnehmen, aber im Grunde muss jetzt schon wieder an die Zukunft gedacht werden.
4. Der EM-Titel ist nicht Pflicht. Junge Spieler, die jetzt dazu kommen, müssen auch mal auf die Schnauze fallen, um später Erfolg zu haben. Aus Niederlagen lernen ist extrem wichtig.
5. Ich glaube, das Grundgerüst der goldenen Generation (nicht Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Klose sondern Neuer, Özil, Khedira, Hummels, Höwedes, Boateng + Kroos, Müller, Götze, Schürrle) spielt noch mindestens 2-3 Turniere. Dazu kommen Reus, Gündogan, und einige andere wie Kramer, Durm, evtl. Badstuber, sowie noch mehr junge, die nachrücken.
6. Lahm hat alles richtig gemacht. In seinem Sinne, aber auch für den zukünftigen Erfolg der N11.   
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio