N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anubis Brüder

Betrüblich das Samed Bruder (der in den deutschen Jugend Auswahl Mannschaften eine geniale Tor Quote erzielte [31 Tore in 33 Spielen] und infolge seiner unvergleichlich grandiosen Ball Behandlung in Verbindung mit überragendem Spiel Verständnis [Gleich Altrigen um Jahre voraus] eines der grössten Deutschen Offensiv Talente) als gerade mal 20 Jähriger mit den Folgen von zwei aufeinander folgenden Kreuzband Rissen zu kämpfen hat  :sad:
  •  

MC41

Kannst du mal langsam aufhören hier alles zuzuspammen?! Meine Fresse ist das nervig. Ich kann normal hilfsmods nicht haben, aber bei dir ist es einfach unerträglich

DSR-Schnorri

  •  

Sprühwurst

Hoffentlich erklärt Lahm jetzt nicht auch noch seinen Rücktritt aus der Frauen u-20.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

I.Ronnie

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patata

das ganze findet seinen höhepunkt darin das es wenige augenblicke vor dem ende der regulären Spielzeit passiert ist.
machste das in nigeria beim männerfussball wirste vermutlich gehängt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MilanBaros

  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Anubis Brüder am Montag, 25.Aug.2014, 00:07:16
Betrüblich das Samed Bruder (der in den deutschen Jugend Auswahl Mannschaften eine geniale Tor Quote erzielte [31 Tore in 33 Spielen] und infolge seiner unvergleichlich grandiosen Ball Behandlung in Verbindung mit überragendem Spiel Verständnis [Gleich Altrigen um Jahre voraus] eines der grössten Deutschen Offensiv Talente) als gerade mal 20 Jähriger mit den Folgen von zwei aufeinander folgenden Kreuzband Rissen zu kämpfen hat  :sad:

außen die eckigen, innen die runden ;-)
  •  

Hungksfresser

Torwart

Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler

Abwehr

Jérôme Boateng
Erik Durm
Matthias Ginter
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Antonio Rüdiger

Mittelfeld

Julian Draxler
Sami Khedira
Christoph Kramer
Toni Kroos
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle

Sturm

Mario Gómez
Mario Götze


Kader für die Spiele gegen Argentinien und Schottland.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Niggelz

Feiner Zug vom Jogi, dem Lukas zum Abschied nochmal die große Bühne zu bieten.


:oops:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Anubis Brüder

Schade das der stärkste deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi nicht nominiert wurde  :sad:
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 29.Aug.2014, 12:03:25
Schade das der stärkste deutsche Verteidiger Shkodran Mustafi nicht nominiert wurde  :sad:

Kommt ihr komischen Käutze euch nicht langsam dämlich vor mit eurer glorfizierung muslimischer Dorfkicker (Chihi, Mustafi usw. usf.)?
  •  

MilanBaros

  •  
    The following users thanked this post: Patata, MC41

Anubis Brüder

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 29.Aug.2014, 12:18:42
Kommt ihr komischen Käutze euch nicht langsam dämlich vor mit eurer glorfizierung muslimischer Dorfkicker (Chihi, Mustafi usw. usf.)?
Du hast den edlen Bruder MM 19 vergessen dem wir bereits ein Graff an einer Mauer in Klettenberg widmeten
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 29.Aug.2014, 12:24:41
Du hast den edlen Bruder MM 19 vergessen dem wir bereits ein Graff an einer Mauer in Klettenberg widmeten

Deswegen hab ich geschrieben: usw. usf. ;)
  •  

Anubis Brüder

Wie uns ein Kumpel gerade mitteilte basiert die Nicht Nominierung Mustafis auf Trainings Rückstand. Wäre ansonsten auch eine Unverschämtheit gewesen ihn wegen vermeintlich schlechter Leistungen nicht zu nominieren nachdem er sich bei der Wm bis hin zu einer Verletzung den Arsch für Deutschland aufgerissen hat.
  •  

Harper666

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 29.Aug.2014, 13:51:00
Wie uns ein Kumpel gerade mitteilte basiert die Nicht Nominierung Mustafis auf Trainings Rückstand. Wäre ansonsten auch eine Unverschämtheit gewesen ihn wegen vermeintlich schlechter Leistungen nicht zu nominieren nachdem er sich bei der Wm bis hin zu einer Verletzung den Arsch für Deutschland aufgerissen hat.

Besser Fussball spielen hätte gereicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Anubis Brüder

Zitat von: Harper666 am Freitag, 29.Aug.2014, 14:23:59
Besser Fussball spielen hätte gereicht.
Er hat excellente Leistungen (Zweikampf Stärke, Spiel Übersicht in Verbindung mit pfeil schnellen Tempo Läufen) abgerufen die nur dank Medien Hetze nicht adäquat gewürdigt wurden
  •  

Harper666

Zitat von: Anubis Brüder am Freitag, 29.Aug.2014, 14:26:18
Er hat excellente Leistungen (Zweikampf Stärke, Spiel Übersicht in Verbindung mit pfeil schnellen Tempo Läufen) abgerufen die nur dank Medien Hetze nicht adäquat gewürdigt wurden

Klar doch, seine Verletzung war schlussendlich der Grund warum Löw umstellen musste und das Team Weltmeister geworden ist. Saubere Leistung  :tu:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 29.Aug.2014, 11:27:11
(...)
Erik Durm
Matthias Ginter
Kevin Großkreutz
(...)
Antonio Rüdiger
(...)
Mario Götze

Tolle Nominierungen, die sind ja alle bombig drauf momentan  :tu:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Alci

Was für ein Scheiß. Wieso ist schon wieder Länderspielpause? Ist doch gerade erst die Kack-WM zuende gegangen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kurt Sartorius

Muss der neue Co-Trainer eigentlich auch im Partnerlook auftreten mit Jogi?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

jimmy28

Wie bitte, das Spiel gegen Schottland ist am Sonntag um 20.45 Uhr :oezil: Ham die den Arsch offen?
  •  

baenderriss

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 31.Aug.2014, 12:00:29
Muss der neue Co-Trainer eigentlich auch im Partnerlook auftreten mit Jogi?

Ich denke schon und dabei gleichzeitig nicht ganz so gut aussehen!
baenderriss = bänderriss
  •  

Varanus macraei

Zitat von: baenderriss am Montag, 01.Sep.2014, 14:17:50
Ich denke schon und dabei gleichzeitig nicht ganz so gut aussehen!

Ja, außerdem popeln sie alle, riechen an ihrem Achselschweiß und fícken sich alle in den Arsch.
Ist doch schön, dass sich manche Dinge hier im Forum niemals ändern...
Das bird ist das word!
  •  

Dino3388

Zitat von: jimmy28 am Montag, 01.Sep.2014, 13:14:06
Wie bitte, das Spiel gegen Schottland ist am Sonntag um 20.45 Uhr :oezil: Ham die den Arsch offen?

als ich die ansetzungen gesehen hab war ich auch verwirrt!
ich dachte mir: gut, länderspiel. ich war schon auf freitag/dienstag eingestellt.

schon ewig gebraucht, bis ich die umstellung von samstag/mittwoch auf freitag/dienstag verkraftet habe...ist der sonntag jetzt der neue rtl-slot? oder ist das nur ne ausnahme?
  •  

Bandworm

Hier mal die Spieltage:

•Sonntag, 7. September 2014: Deutschland – Schottland
•Samstag, 11. Oktober 2014: Polen – Deutschland
•Dienstag, 14. Oktober 2014: Deutschland – Irland
•Freitag, 14. November 2014: Deutschland – Gibraltar
•Sonntag, 29. März 2015: Georgien – Deutschland
•Samstag, 13. Juni 2015: Gibraltar – Deutschland
•Freitag, 4. September 2015: Deutschland – Polen
•Montag, 7. September 2015: Schottland – Deutschland
•Dienstag, 8. Oktober: Irland – Deutschland
•Sonntag, 11. Oktober: Deutschland – Georgien


Montag, Dienstag, Freitag, Samstags Sonntags. Watt sull dä Quatsch?
  •  

frikamäuschen

Zitat von: jimmy28 am Montag, 01.Sep.2014, 13:14:06
Wie bitte, das Spiel gegen Schottland ist am Sonntag um 20.45 Uhr :oezil: Ham die den Arsch offen?

Jo, bin auch reichlich nervös, dass in der Halbzeitpause Martin Lüttge und Roswitha Schreiner jemanden verhaften könnten.

Tante Edith stellt fest, dass diese Gefahr doch nicht besteht, da in Dortmund gekickt wird. Puh!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •