N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlittschoh

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Aug.2014, 11:42:25
Dann jubelst du aber einem Gladbacher, einem Dortmunder und einem Lissabonner zu.
Hab ich was nicht mit bekommen? :D
Naja, ist ggf. etwas hoch gegriffen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bei einem FC-Fan sowieso!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Aug.2014, 11:42:25
Dann jubelst du aber einem Gladbacher, einem Dortmunder und einem Lissabonner zu.


Scheißegal. Hauptsache es kracht in Portmonnaie und die Kohle stimmt. Zujubeln gilt für den FC, der Rest kriegt von mir Lack und ist Drecksscheiß.
  •  

El Cativo

Ich muss sagen das ich den Weltmeistertitel irgendwie schon wieder vergessen habe. Komischerweise ist der Weltmeistertitel von 1990 immer noch präsenter in meinem Kopf

knorpelschaden74

Zitat von: El Cativo am Samstag, 16.Aug.2014, 16:55:56
Ich muss sagen das ich den Weltmeistertitel irgendwie schon wieder vergessen habe. Komischerweise ist der Weltmeistertitel von 1990 immer noch präsenter in meinem Kopf

Im Alter läßt das Kurzzeitgedächtnis nach, dafür erinnert man sich eher an weiter zurückliegende Sachen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sprühwurst

Junge Junge, bei seinem ersten TV Auftrittwirkte der Merte aber so, als sei er aus der Anstalt entflohen, in der er damals angeblich nur Zivi war....

Luiz_Trotta

a
Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Aug.2014, 09:41:00

WM Rekordtorschütze ist er, die Tore gegen Kirmestruppen wie Saudi-Arabien oder Brasilien zählen genauso wie ein wichtiges Tor 2006 gegen Argentinien.

Ronaldo hat natürlich nur gegen die Top 5 im Weltfußball getroffen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: El Cativo am Samstag, 16.Aug.2014, 16:55:56
Ich muss sagen das ich den Weltmeistertitel irgendwie schon wieder vergessen habe. Komischerweise ist der Weltmeistertitel von 1990 immer noch präsenter in meinem Kopf

Liegt wahrscheinlich am Alter (bei mir auch) und am Stellenwert der Nationalelf. damals ist man nicht aus der WM-Pause gekommen und hat bei Spox.com und kicker.de jeden Tag Transfergerüchte gelesen. Die Vereine haben in den 20 Jahren die Nationalmannschaften überholt und dermaßen in den Boden gestampft....Damals war Club Vs Country noch eine echte Frage.

Andererseits, wer ist 2006 Weltmeister geworden? Und wer hat in dem Jahr die Champions League gewonnen? 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Schlittschoh

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 17.Aug.2014, 01:14:26

Andererseits, wer ist 2006 Weltmeister geworden? Und wer hat in dem Jahr die Champions League gewonnen?
Italien, Real Madrid, du Alzheimerpatient! :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 17.Aug.2014, 01:09:23
a
Ronaldo hat natürlich nur gegen die Top 5 im Weltfußball getroffen.

Ehrlich, hat er? Fetten Respekt!
Das bird ist das word!
  •  

El Cativo

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 17.Aug.2014, 06:48:57
Italien, Real Madrid, du Alzheimerpatient! :D

Wusste ich beides nicht auf anhieb  :D
War zwischen Italien und Spanien am schwanken, CL keine Ahnung  :fc:
  •  

Rhönbock

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 17.Aug.2014, 09:01:34
Wusste ich beides nicht auf anhieb  :D
War zwischen Italien und Spanien am schwanken, CL keine Ahnung  :fc:

Ist doch eh alles das Selbe! :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Patrick Bateman

CL 2006 wurde vom FC Barcelona gewonnen.
:roll: :kotz: :psycho:

Schlittschoh

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 17.Aug.2014, 12:57:40
CL 2006 wurde vom FC Barcelona gewonnen.
:roll: :kotz: :psycho:
Jetzt wollte ich mal den Schlaumeier raushängen lassen, und dann komme ich mit dem Diesjährigem Gewinner :-/
  •  

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Aug.2014, 19:56:14
Finde ich gut, dass Mertesacker aufhört. Der DFB muss den Ehrgeiz haben, fussballerisch bessere IV an den Start zu bringen. Dass der 103 Länderspiele machen konnte, ist für mich sensationell. Wirklich Hut ab, er hat aus seinem Talent wirklich das Maximum heraus geholt. Und ein netter Typ ist er auch. Ich freue mich trotzdem auf eine moderne Innenverteidigung in der Nationalelf.

Natürlich hat Mertesacker nicht die spielerische Klasse eines Badstuber oder Hummels. Trotzdem ist er für mich jemand, der sehr nicht weit dahinter steht. Der kann durchaus kicken, macht kaum Abspielfehler und spielt einen sauberen Flachpass hin und wieder auch in die Spitze. Ganz abgesehen von seinen klassischen Fertigkeiten als Innenverteidiger. Wer, wenn nicht er, hätte in den letzten 10  bis 15 Jahren 103 Länderspiele als IV machen sollen?

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: weisweiler am Montag, 18.Aug.2014, 16:23:05
Natürlich hat Mertesacker nicht die spielerische Klasse eines Badstuber oder Hummels. Trotzdem ist er für mich jemand, der sehr nicht weit dahinter steht. Der kann durchaus kicken, macht kaum Abspielfehler und spielt einen sauberen Flachpass hin und wieder auch in die Spitze. Ganz abgesehen von seinen klassischen Fertigkeiten als Innenverteidiger. Wer, wenn nicht er, hätte in den letzten 10  bis 15 Jahren 103 Länderspiele als IV machen sollen?


Sinkiewicz und Matip! Jedenfalls ging man hier damals davon aus...
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 16.Aug.2014, 08:07:11
Einspruch.
Weltklasse ist Podolski schon lange nicht mehr,er kann international mitspielen,Akzente setzt er aber keine mehr.
Mag sein,das Löw auch weiterhin auf ihn baut,aber mal ganz ehrlich gesagt verstehe ich nicht wirklich,dass man in der Woche von London zu einem Länderspiel fliegt,um dann 88 Minuten auf der Bank zu sitzen,und dann zwei Minuten Gnadenbrot fressen zu dürfen.

Was will Podolski denn noch erreichen in einer Nationalmannschaft,in der ihm viele den Rang abgelaufen haben,und er nur noch den Pausenclown spielen darf ?
Bitte nicht falsch verstehen,ich mag den Jungen,schaue mir die Länderspiele nur wegen ihm an,selbst wenn es nur ein paar Minuten an Einsatzzeit sind,aber seine Zeit ist definitiv vorbei.

Mit Weltklasse meinte ich, dass man sich keinen besseren Backup als Podolski wünschen kann: Er bringt die nötige Klasse und Erfahrung für die Nationalelf mit, stellt aber keinerlei Ansprüche und ist immens wichtig für das Mannschaftsklima. Mag sein, dass sich das ändert, wenn seine Ex-Kumpels alle aufgehört haben. Mertesacker und Klose werden ihm sicherlich im Kreis der Nationalelf fehlen. Bisher galt das jedoch.
  •  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Montag, 18.Aug.2014, 16:23:05
Natürlich hat Mertesacker nicht die spielerische Klasse eines Badstuber oder Hummels. Trotzdem ist er für mich jemand, der sehr nicht weit dahinter steht. Der kann durchaus kicken, macht kaum Abspielfehler und spielt einen sauberen Flachpass hin und wieder auch in die Spitze. Ganz abgesehen von seinen klassischen Fertigkeiten als Innenverteidiger. Wer, wenn nicht er, hätte in den letzten 10  bis 15 Jahren 103 Länderspiele als IV machen sollen?



Ja, alles richtig. Er hat deshalb 103 Länderspiele gemacht, weil wir in seiner Altersklasse keinen besseren hatten. Das finde ich schwach. Natürlich nörgele ich hier auf hohem Niveau, wenn ich an Mertesacker rumkrittele. Trotzdem: Hummels, Badstuber, Boateng sind vom Talent  und von der Ausbildung her eine Klasse besser als Mertesacker, der aber seine Erfahrung  in die Waagschale werfen konnte. Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr von der Sorte der drei Genannten ausbilden. Mal sehen, was aus Ginter wird.
  •  

knorpelschaden74

Österreich wieder annektieren und dann den Wimmer holen ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jimmy28

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 18.Aug.2014, 19:19:39
Österreich wieder annektieren und dann den Wimmer holen ;)

Alaba
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MilanBaros

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 18.Aug.2014, 23:00:21
Wat?

Gleichzeitig National- und Vereinstrainer zu sein funktioniert nur mit Gurkenvereinen oder Gurkennationen. Und ich will Stöger hier behalten.
  •  

Anubis Brüder

Mit Shkodran Mustafi als bestem Rechts Verteidiger der Welt (auch poly valent als IV einsetzbar) wird Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein
  •  

Ostgerade

Zitat von: Anubis Brüder am Mittwoch, 20.Aug.2014, 12:39:33
Mit Shkodran Mustafi als bestem Rechts Verteidiger der Welt (auch poly valent als IV einsetzbar) wird Deutschland auf Jahre hinaus unschlagbar sein
Den hat der Kicker im Sonderheft übrigens in der Kategorie "Deutsche im Ausland" vergessen...
  •  

knorpelschaden74

Vlt. war der nur nicht gut genug.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

El Cativo

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 19.Aug.2014, 00:25:01
Gleichzeitig National- und Vereinstrainer zu sein funktioniert nur mit Gurkenvereinen oder Gurkennationen. Und ich will Stöger hier behalten.

Bei Fifa klappt das auch  :D
  •  

Hungksfresser

Die U20 der Damen ist im WM Finale und trifft dort in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr auf Nigeria.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

DSR-Schnorri

Leckere Mädels dabei?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 24.Aug.2014, 16:36:51
Leckere Mädels dabei?
Ich würde mal sagen, es ist eine bunte Mischung ;)
  •