N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SCool

Zitat von: MG56 am Freitag, 04.Jul.2014, 17:05:01
Aufstellung lt kicher:

Neuer -
Lahm, J. Boateng ,Hummels ,Höwedes -
Schweinsteiger , Khedira -
T. Müller , T. Kroos ,Özil -
Klose

Ein Wunder ist geschehen. :o

Und wenn es jetzt gar nicht klappt, muss er eigentlich bleiben, weil er immer Recht hatte. :)
Kroos auf der 10 hätte nicht sein müssen, dann lieber Özil zentral und auf den Außen Podolski oder Draxler. Aber immerhin. Er hat es korrigiert - damit war nicht unbedingt zu rechnen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

koelner

Zitat von: SCool am Freitag, 04.Jul.2014, 17:07:19
Und wenn es jetzt gar nicht klappt, muss er eigentlich bleiben, weil er immer Recht hatte. :)


Und wenn es klappt, dann hat er alles richtig gemacht und es war immer so geplant und gewollt.  :?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

ich denke wir netzen in der 19. und 40. Minute
  •  

Schützenfest

Zitat von: SCool am Freitag, 04.Jul.2014, 17:07:19
Und wenn es jetzt gar nicht klappt, muss er eigentlich bleiben, weil er immer Recht hatte. :)
Kroos auf der 10 hätte nicht sein müssen, dann lieber Özil zentral und auf den Außen Podolski oder Draxler. Aber immerhin. Er hat es korrigiert - damit war nicht unbedingt zu rechnen.

Der ist dabei?!  :oezil:
Ich glaub von keinem der 23 bekommt man so wenig mit. Den hab ich noch nichtmals auf irgendwelchen Bildern aus dem Campo Bahia gesehen.
  •  

MG56

Zitat von: SCool am Freitag, 04.Jul.2014, 17:07:19
Und wenn es jetzt gar nicht klappt, muss er eigentlich bleiben, weil er immer Recht hatte. :)
Kroos auf der 10 hätte nicht sein müssen, dann lieber Özil zentral und auf den Außen Podolski oder Draxler. Aber immerhin. Er hat es korrigiert - damit war nicht unbedingt zu rechnen.


Die beiden Änderungen hätte ich auch noch gern gehabt.
Aber vielleicht kommt das noch während des Spiels.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

.RS

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 04.Jul.2014, 17:09:32
ich denke wir netzen in der 19. und 40. Minute

ich sage: 19. und 48. minute. :P
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

carbone

Die Aufstellung ist ja sogar mal annehmbar. Nur Höwedes finde ich beunruhigend.. behäbig, langsam.. gegen die schnellen Valbuena / Griezmann. Hm.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

KHHeddergott

Zitat von: carbone am Freitag, 04.Jul.2014, 17:12:37
Nur Höwedes finde ich beunruhigend.. behäbig, langsam.. gegen die schnellen Valbuena / Griezmann. Hm.

Ist doch schön, wenn der Höwedes dann also zwei Kopfballtore macht heute.
三人成虎。
  •  

Varanus macraei

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jul.2014, 17:16:02
Ist doch schön, wenn der Höwedes dann also zwei Kopfballtore macht heute.

Du gefällst dir gut in der ständigen Gegenposition.
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 04.Jul.2014, 17:21:38
Du gefällst dir gut in der ständigen Gegenposition.

Wieso? Es liegt doch nur ein nicht schwer vorrauszusehendes "Ausgerechnet der..." in der Luft. Das ist doch keine Gegenposition.
三人成虎。
  •  

carbone

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Jul.2014, 17:23:43
Wieso? Es liegt doch nur ein nicht schwer vorrauszusehendes "Ausgerechnet der..." in der Luft. Das ist doch keine Gegenposition.


Ich nehme das "ausgerechnet der.." übrigens gerne.
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Sprühwurst

"Wie, Du bist nicht für Deutschland?"
" Für Dich als Fußballfan muss die WM doch die beste Zeit sein"
"Ich bin auch Fan, ich hab seit 2006 jedes Deutschlandspiel gesehen"     


.RS

neues, altes utensil wiedergefunden.
"passend" zur wm auf die wirklich wichtigen dinge hinweisen.

bilder-  upload.eu/upload/2e5916-1404487715.jpg
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Sprühwurst

Wasn das für ne schäbbige Karre?
  •  

.RS

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 17:30:45
Wasn das für ne schäbbige Karre?

ne schäbbige karre halt. meine. :suff:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.RS

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 17:29:53
"Wie, Du bist nicht für Deutschland?"
" Für Dich als Fußballfan muss die WM doch die beste Zeit sein"
"Ich bin auch Fan, ich hab seit 2006 jedes Deutschlandspiel gesehen"     

:D :D :D :-/

als ich eben mitm zug heim bin auch eine ansammlung von halbaffen die mit colabier bewaffnet chartsongs gröhlen, geschminkten tussis mit süßer-mario-trikot und dergleichen ... schlimm. :kotz:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Povlsen

Gute Aufstellung. Endlich! An der wird man sich nicht abarbeiten können, wenn es etwas zu kritisieren gibt.
  •  

Domstadt

Einziger Störfaktor: Höwedes.
  •  

bollock

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Jul.2014, 17:47:49
Einziger Störfaktor: Höwedes.
Der Schritt Boateng nach links zu ziehen war ihm wohl zu groß. Wahrscheinlich ist Merte in der Eistonne eingefroren und konnte nicht trainieren...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Sprühwurst

Zitat von: RS am Freitag, 04.Jul.2014, 17:43:51
:D :D :D :-/

als ich eben mitm zug heim bin auch eine ansammlung von halbaffen die mit colabier bewaffnet chartsongs gröhlen, geschminkten tussis mit süßer-mario-trikot und dergleichen ... schlimm. :kotz:
Diese schwarzrotgoldenen Schminkstifte stehen im Verdacht, Krebs zu verursachen....
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

weisweiler

Zitat von: weisweiler am Montag, 30.Jun.2014, 13:28:18
Ich habe die Hoffnung auf einen perfiden Plan unserer Trainergurus ja noch nicht aufgegeben:
man lässt bis zum Viertelfinale Khedira und Schweini noch mit weniger Einsätzen Kraft sparen um dann gegen Frankreich, Brasilien und die Niederlande das unüberwindliche Gespann auf der Doppelsechs bilden zu können. Man war sich sicher, dass es gegen die Vorrundengegner und im Achtelfinale auch so reicht.

Schon heute bekommen wir aber einen Vorgeschmack, wenn ab der 60. Minute Schweini für Höwedes kommt und Fipsi auf LV rückt. Zeitgleich wird Schorle, der bisher auch für die letzten Spiele geschont wurde, für Platzhalter Götze eingewechselt und 10 Minuten später kommt dann Klose für Kroos. Müller rückt auf rechts und Özil geht auf die Position hinter Klose.

Frankreich wird daraufhin locker mit 3:0 weggefidelt, gegen Brasilien gewinnt man mit 1:0, nachdem Neymar zwei unberechtigte Elfer verschossen hat. Das Finale schaukelt man souverän gegen Holland mit 4:1 nach Hause, auch weil Robben nach dem Weltklassedribbling zum 0:1 in der nächsten Aktion wegen wiederholter Schwalbe mit gelb-rot vom Feld geschickt wird.  :P

Er hat es sich noch nicht ganz getraut, also doch nur 1:0
Aber die Tendenz ist glasklar.
:)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

El Cativo

Zitat von: dafrocka am Freitag, 04.Jul.2014, 13:51:19
Watt bin ich froh wenn das hier vorbei ist. Dieses gebashe ist ja schlimm...

Dabei stehen wir im Viertelfinale...

Mit dem Spielerpotential wär jeder geistig verwirrte ins Viertelfinale gekommen
  •  

MG56

Wenn Löw gegen Frankreich seine Lieblingsaufstellung gebracht hätte, dann würden sie ihn jetzt wohl fragen, ob er nach der Niederlage nicht einem anderen Trainer Platz machen wolle.

Mit der Sinnlos-Einwechslung von Götze hat er ja angedeutet, dass er auch wieder anders kann.
Wobei er das Halbfinale ja traditionell vercoacht.

Dienstag sind wir schlauer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Colt

Irgendwie bin ich froh, dass die WM bald vorbei ist.
Ne WM bei der ich viele Spiele wegen der Arbeitszeit verpasse macht einfach keinen Bock.
  •  

Luiz_Trotta

Viel besser als diese Anstoßeiten jetzt gehts doch kaum noch?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Superwetti

Aufstellung und Einstellung fand ich schon viel besser wie in allen anderen SPielen bisher. Einzig die Wechsel verstehe ich nicht. Der erste war OK aber meiner Meinung nach zu spät. Der zweite, was soll Götze denn da? Und der dritte war total dumm, hätten die FRanzosen noch ein Tor in Minute 94. gemacht, hätten wir die Verlängerung zu zehnt gespielt. Khedira war doch stehend KO und dafür nimmt der den Kroos raus.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Bootney Farnsworth

Mit dem Kroos sollte Löw mal Klartext reden. Es kann nicht sein dass der ständig Mitspieler schneidet, das zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Spiele.
  •  

Waterpistol

"Bester Passgeber der WM ist Toni Kroos mit 305 Pässen und einer Quote von 87,4 Prozent."
  •