N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 03.Jul.2014, 16:54:36
Ich finds sehr anstrengend!

Ich hab durchaus hin und wieder gelacht! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Niggelz

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 03.Jul.2014, 17:03:07
Aber nur wenn der Kopf das dritte Bein wird.

Und man die "absolute Verdichtung des Mittelfelds" überwindet!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Die Mannschaft die Argentinien vor 4 Jahren 4:0 geschlagen hat könnte morgen auch bis auf Hummels für Friedrich ebenfalls spielen:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2010/5/833353/spielanalyse_argentinien_deutschland.html
Super-Wetti

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Jul.2014, 19:30:20
Die Mannschaft die Argentinien vor 4 Jahren 4:0 geschlagen hat könnte morgen auch bis auf Hummels für Friedrich ebenfalls spielen:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2010/5/833353/spielanalyse_argentinien_deutschland.html

Und Kroos kommt dann von der Bank. Es könnte so einfach sein, aber nein, man muss ja immer das Rad neu erfinden...ärgerlich vor allem wenn man sieht, dass Argentinien vor 4 Jahren eher besser besetzt war als heute.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 03.Jul.2014, 20:42:50
Und Kroos kommt dann von der Bank. Es könnte so einfach sein, aber nein, man muss ja immer das Rad neu erfinden...ärgerlich vor allem wenn man sieht, dass Argentinien vor 4 Jahren eher besser besetzt war als heute.
Habe mir auch nochmal deren Aufstellung angeschaut. Die ist schon Klasse gewesen, mit Riesenpotenzial, wenn die nur nicht so einen Trainer gehabt hätten. :)

Oh Gott, hoffentlich muß ich das gleiche nicht morgen nach dem Spiel auch von unserem Team sagen.
  •  

Flagg

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Jul.2014, 19:30:20

Poah - und Schiedsrichter war damals Irmatov - der das 1:0 der DFB-Elf gegen USA gepfiffen hat.

Wenn man sieht, daß damals neben Podolski und Klose auf dem Platz, noch Gomez, Cacau und Kießling auf der Bank saßen, fragt man sich aber schon, was eigentlich genau mit dem Fußball in den letzten 4 Jahren passiert ist.

Gladiax

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Jul.2014, 15:23:30

Genau, warum wird ein DM höher eingeschätzt als ein AV? Alle Weltklasse av sind weltweit wertgeschätzt worden, sie fallen doch auch viel mehr auf. Sehr gute DM gibt es inzwischen zuhauf. Lahm hat sie nicht alle.

tja, ich bin bambini teainer und kann dir sagen das jede position ausser Stürmer in den augen der menschheit absoluter Schrott ist. Die kleinen und ihre Eltern reden jedes Training auf mich ein das sie ja unbedingt in den sturm müssen.  Letztlich ist der fussball ja auch so gestrickt das die offensiven Spieler wesentlich mehr im Fokus stehen als die defensiven, sieht man ja auch an den ablösen. 
Ich bin mir sicher das es lahm auf der Position des dm nur um Reputation geht, obwohl er ja wirklich weltweit anerkennung für seine Position des rv bekommt. Er fühlt sich halt immer unterschätzt und hofft mit diesem Positionswechsel endlich zu den ganz großen zu gehoren, obwohl er das ja längst ist!
Das ist ein minderwertigkeitskomplex, nix anderes!

Stehgeiger

Ich bin jetzt schon guter Dinge für morgen.
Und wenn Lahm in die AV rückt, wird das die rostigen Ketten im Spiel nach vorne ölen und die Franzosen werden schon in HZ1 weggeblitzt.

Edith zitiert Löw:
"Es gibt Entscheidungen, die sind mal gefällt - aber die sind nie für ewig zementiert. Philipp hat gegen Algerien seine Sache auf rechts später gut gemacht. Es gibt alle Möglichkeiten. Man wird morgen sehen, wo er spielt."

Einsehen oder Finte?
  •  

Gladiax

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 03.Jul.2014, 21:56:39
Ich bin jetzt schon guter Dinge für morgen.
Und wenn Lahm in die AV rückt, wird das die rostigen Ketten im Spiel nach vorne ölen und die Franzosen werden schon in HZ1 weggeblitzt.

Edith zitiert Löw:
"Es gibt Entscheidungen, die sind mal gefällt - aber die sind nie für ewig zementiert. Philipp hat gegen Algerien seine Sache auf rechts später gut gemacht. Es gibt alle Möglichkeiten. Man wird morgen sehen, wo er spielt."

Einsehen oder Finte?

ich denke schon das löw es "eingesehen" hat, aber hat fipsi das auch? Ich befürchte das der kleine philipp alles dransetzen wird weiter im dm spielen zu dürfen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 03.Jul.2014, 22:08:30
ich denke schon das löw es "eingesehen" hat, aber hat fipsi das auch? Ich befürchte das der kleine philipp alles dransetzen wird weiter im dm spielen zu dürfen.

Wenn das so ist würde ich folgende Elf vorschlagen:

-------------------Neuer--------------------------
Boateng---Merte---Hummels----Großkreutz
------------Khedira-----Schweini---------------
---Müller--------Özil(Kroos)--Schorle(Poldi)-
--------------------Klose-------------------------

Es ist ja nicht so, dass man von Lahm abhängig wäre.
Wenn er spielt, möchte ich ihn am Liebsten auf LV sehen, zur Not auf RV.
Aber Boateng gefällt mir als RV gut und ein dritter Kopfballspieler in der Viererkette ist schon ganz sinnvoll.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MC41

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 03.Jul.2014, 22:38:38

Aber Boateng gefällt mir als RV gut und ein dritter Kopfballspieler in der Viererkette ist schon ganz sinnvoll.

Wie wäre es denn mit einem 4 IV, dann hat man Kopfballstarke Spieler und wird nicht überlaufen :)

:D
  •  

lommel

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Jul.2014, 22:55:55
Wie wäre es denn mit einem 4 IV, dann hat man Kopfballstarke Spieler und wird nicht überlaufen :)

:D

Das wäre aber nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

-flachzange-

Kaum zu glauben, dass Löw sich mal belehren lässt :D

würde folgendes vorschlagen

--------------Neuer--------------
Lahm---Mertesacker - Hummels- Durm
-----Schweinsteiger---Khedira-------
Müller-------Kroos--------Schürrle ( Podolski)
--------------Klose------------------------------
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Donnerstag, 03.Jul.2014, 23:20:53

Das wäre aber nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.

Ja, aber du mußt dann davor nur Ballsichere Spieler wie Khedira, Kroos und Lahm aufstellen,  Schweinsteiger als "2. Welle" bringen.

Und im Sturm stellen wir mit Özil und Mario Götze nochmals Spieler die ja praktisch nicht zu halten sind auf und mit Müller einen Finisher, mehr brauchen wir auch nicht.

Wenn wir dann mal mit 2-3 Toren führen, kann man so ab der 60. Minute Spieler wie Schürrle und Podolski bringen und kontert den Gegner perfekt aus!

Bereit wie nie!
  •  

MC41

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 03.Jul.2014, 23:22:28
Kaum zu glauben, dass Löw sich mal belehren lässt :D

würde folgendes vorschlagen

--------------Neuer--------------
Lahm---Mertesacker - Hummels- Durm
-----Schweinsteiger---Khedira-------
Müller-------Kroos--------Schürrle ( Podolski)
--------------Klose------------------------------

Bei jeglicher Euphorie, nein.

Sollte Lahm als RV beginnen, wird er als LV bestenfalls Boateng oder weiterhin Höwedes bringen.

RF oder LF wird weiterhin Mesut Özil bleiben und Müller bleibt im Sturm.

Löw wird NIEMALS 2 von 3 von der Kombo Pummelfee, :oezil: und Querpass Toni opfern.

----------------------Neuer
Lahm---Mertesacker--Hummels---Boateng
---------------------Khedira------------------
------Schweinsteiger--Kroos
Schürrle----------------------------------- :oezil:
--------------------Müller

So wird es wohl aussehen...
  •  

-flachzange-

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Jul.2014, 23:27:42
Bei jeglicher Euphorie, nein.

Sollte Lahm als RV beginnen, wird er als LV bestenfalls Boateng oder weiterhin Höwedes bringen.

RF oder LF wird weiterhin Mesut Özil bleiben und Müller bleibt im Sturm.

Löw wird NIEMALS 2 von 3 von der Kombo Pummelfee, :oezil: und Querpass Toni opfern.

----------------------Neuer
Lahm---Mertesacker--Hummels---Boateng
---------------------Khedira------------------
------Schweinsteiger--Kroos
Schürrle----------------------------------- :oezil:
--------------------Müller

So wird es wohl aussehen...

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er Lahm als RV setzt ( er könnte ihn ja auch als LV und Boateng als RV, aber ich find Boateng furchtbar ) und da würde ich es am ehesten mit Durm probieren.

Was das offensive angeht , fand ich Götze und Gerade Null Bock  :oezil: am allerschlimmsten. Dann lieber Kroos auf die 10.

Ich weiß, dass Löw nicht so spielt, aber es ist halt nur meine Meinung
  •  

MC41

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 03.Jul.2014, 23:37:49
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er Lahm als RV setzt ( er könnte ihn ja auch als LV und Boateng als RV, aber ich find Boateng furchtbar ) und da würde ich es am ehesten mit Durm probieren.

Was das offensive angeht , fand ich Götze und Gerade Null Bock  :oezil: am allerschlimmsten. Dann lieber Kroos auf die 10.

Ich weiß, dass Löw nicht so spielt, aber es ist halt nur meine Meinung

War ja auch kein Vorwurf wir sollten froh sein, daß einer der besten AV der Welt wieder AV spielt und nicht der Sascha Riether in groß gemacht wird.

An seiner Philosophie wird Löw nichts ändern, nur haben wir dann auf RV, LV und ZDM uns einfach mal auf 3 Positionen mal um eine Klasse verbessert und das ist das wichtigste... oder das Optimum bei Löw
  •  

-flachzange-

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Jul.2014, 23:49:08
War ja auch kein Vorwurf wir sollten froh sein, daß einer der besten AV der Welt wieder AV spielt und nicht der Sascha Riether in groß gemacht wird.

An seiner Philosophie wird Löw nichts ändern, nur haben wir dann auf RV, LV und ZDM uns einfach mal auf 3 Positionen mal um eine Klasse verbessert und das ist das wichtigste... oder das Optimum bei Löw

So isses. Wenn die die Aufstellung so in der Art ist, wie wir uns das vorstellen, dann sehe ich da gute Chancen bzw. eine gute Vorraussetzung. Ansonsten wäre das sehr schief gegangen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 03.Jul.2014, 22:38:38

Deine Aufstellung gefällt mir schon ganz gut, bitte aber zu bedenken, das Poldi nur mit Özil geht, denn von Kroos bekommt er garantiert keinen einzigen Ball.
  •  

Patata

wer links vorne spielt ist eigentlich egal solange höwedes dahinter steht. derjenige ist die ärmste sau und spielt scheisse!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

PrediX

Brummkreisel ist auch ein toller Name für die Pummelfee :D
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 04.Jul.2014, 08:31:59
Man kann's auch übertreiben. Ist der Autor BVBler und immer noch angepisst?

Was ist denn an dem Artikel so schlimm oder übertrieben?
  •  

MG56

Wenn ich so höre, dass Herr Löw "tiefenentspannt" ist, dann habe ich schon die schlimmsten Vorahnungen.
Das bedeutet für mich, dass er sich schon zweifelsfrei festgelegt hat.
Und zwar wieder auf das "System" das er bisher schon mit högschter Konsequenz während des Turniers durchzieht.

Das ist für mich das Merkmal eines schwachen Trainers, dass er seine "Stärke" dadurch zeigt, dass er bedingungslos an seinen Einschätzungs- und Coaching-Fehlern festhält.
Starke Trainer würden sich korrigieren, ohne dass ihnen deswegen ein Zacken aus der Krone fällt.

Der DFB hat doch auch einen Psychologen im Mannschaftsquartier rumhängen.
Vielleicht sollte der mal ein intensives Gespräch mit dem Trainer führen.

Naja, vielleicht geschieht bis heute Abend ja noch ein Wunder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 04.Jul.2014, 08:31:59
Man kann's auch übertreiben. Ist der Autor BVBler und immer noch angepisst?

Sicherlich überzogen, aber das Schnöselige merkt man ihm sehr an. Der Wechsel nach München hat ihm anscheinend nicht gut getan und wenn man es sich mit der Presse verscherzt ist man ganz schnell unten durch. Der Junge kann was, es wird Zeit dass er es abruft!!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 08:42:46

Was ist denn an dem Artikel so schlimm oder übertrieben?

Naja, muss man sich in einer Zeitung über so eine Länge negativ explizit über einen Spieler äußerer? Er hat scheiße gespielt und kommt nicht soooo sympathisch rüber, OK. Das muss man aber nicht auf mehrere Seiten auswalzen. Ich finde die Schreibweise tendenziös und wenig objektiv.

PS: Oh Gott, jetzt verteidige ich schon die Pummfee :-/
  •  

I.Ronnie

Ich finde den Artikel völlig okay. Fußballdeutschland fragt sich, was aus dem riesen Talent Götzes geworden ist. Eine mögliche Antwort gibt der Artikel. Götze sei ein satter, schnöseliger Kerl, der mit seiner Art - so deutet es der Artikel an - auch innerhalb der Mannschaft nicht gut gelitten ist.
Natürlich zielt der Artikel auf eine sehr persönliche Ebene, was man grds. kritisieren darf. Allerdings ist es doch in diesem Fall noch relativ gut begründet und sachlich. Dem unbequemen Jürgen Klinsmann dichtete die BILD damals einfach an, dass er schwul sei.
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 04.Jul.2014, 08:44:32
Sicherlich überzogen, aber das Schnöselige merkt man ihm sehr an. Der Wechsel nach München hat ihm anscheinend nicht gut getan und wenn man es sich mit der Presse verscherzt ist man ganz schnell unten durch. Der Junge kann was, es wird Zeit dass er es abruft!!

Wie alt ist Götze? 22? Er ist immer noch ein sehr junger Spieler, der jetzt einige Jahre - von Verletzungen abgesehen - konstant auf Topniveau gespielt hat. Er hatte bisher erstaunlich wenige Leistungsschwankungen. Die wären aber normal gewesen und wenn er jetzt mal ein Tief durchlebt, ist das auch normal. Ein Beispiel aus der Steinzeit: Pierre Littbarski hat auch im Alter von 19-23 alles in Grund und Boden gespielt und fiel dann in ein einjähriges Loch,  dem gelangen die einfachsten Bälle nicht mehr. Als er das hinter sich hatte und die viel zu frühe Kapitänsbinde abgegeben hatte, schwang er sich erst zum Weltklassespieler auf. Götze prinzipiell in Frage zu stellen oder auf Knopfdruck Leistung von ihm zu fordern, ist kompletter Unsinn. Leider ist eben gerade WM und wenn Götze zur Zeit nicht liefern kann, darf er nicht spielen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 08:54:55
... der mit seiner Art - so deutet es der Artikel an - auch innerhalb der Mannschaft nicht gut gelitten ist.

Der ganze Artikel sagt "ich mag ihn nicht". Schön und gut. Kann ich nachvollziehen. Aber diese Andeutung, Götze käme auch in der mannschaft nicht so blendend an, finde ich so ziemlich arm. Welche Hinweise will er denn entdeckt haben? So hat das ganze ungefähr den Wert eines Beitrages, der mit den Worten " ich darf nix sagen, aber freut euch schon mal" endet.
  •