N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ochsenfrogga

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Jul.2014, 13:26:35
bilder.Schmierblatt.de/fotos-skaliert/aufstellung-hf-36669514/2,w=559,c=0.bild.png

:kotz: :-/ :verysad:
  •  

Sprühwurst

Ist Boateng verletzt?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Jul.2014, 13:26:35
bilder.Schmierblatt.de/fotos-skaliert/aufstellung-hf-36669514/2,w=559,c=0.bild.png

Glaube ich nicht,das Götze beginnt,und ich glaube auch nicht,dass Großkreutz aufläuft.

Tippe eher auf Lahm als RV,Khedira im Mittelfeld,und Blumenkohl im Angriff.

Conjúlio

Das wäre die mit Abstand schlimmste Aufstellung die Löw bisher gewürfelt hätte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jul.2014, 13:25:44
Am häufigsten aber fällt der Name Thomas Tuchel (40), wenn man sich beim DFB umhört, wer denn als Bundestrainer Chancen hätte.

Tuchel hat beim DFB einen guten Ruf: jung, modern, fleißig. 2011 wurde er vom DFB zum Trainer des Jahres gewählt. Und dass Tuchel in Mainz jetzt vertragsbrüchig wurde und seinen Trainer-Job kündigte, würde man ihm verzeihen.

Bild ist der Meinung das Löw nach Niederlage heute fliegt.

der Meinung bin ich nicht, keiner beim DFB wird Löw nach einem Endspiel, 2 dritten Plätzen,und einem Viertelfinale einseitig feuern

wenn dann wird er zutreten oder es wird gemeinsame entscheidung präzentiert

und ehrlich gesagt mit diesen Platzierungen , welches Recht hat da ein Arbeitgeber einen Angestellten zu feuern.  (wenn müller heute 3x Pfosten tritt und Benze in 120 +4 Minute trifft)

allerdings teil ich die Mainung das Löw einen absoluten Weltkader hat ,die klar stärksten Einzelspieler die Deutschland je hatte (inkl. Kiesling evt. Gomes)
aber beweisen lässt das nicht das ein anderer Trainer da bisher mehr rausgeholt hätte auch wenns naheliegend ist .

Tuchel ist mir  völlig unsmpathisch aber sich fachlich 1a
ich wäre für Schaaf



Löw wird NIE vom DFB gefeuert. Das kann man sich doch sicherlich ausmalen, oder? Wenn er aufhört oder aufhören muss wird man das als Rücktritt und nicht als Entlassung hinstellen. Die Aufstellung ist natürlich der Knaller, die wird so nicht aussehen, hoffe ich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jimmy28

Götze hat ja Mörderleistungen bisher gezeigt  :psycho:
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 04.Jul.2014, 13:35:01
Glaube ich nicht,das Götze beginnt,und ich glaube auch nicht,dass Großkreutz aufläuft.

Tippe eher auf Lahm als RV,Khedira im Mittelfeld,und Blumenkohl im Angriff.

Lahm als RV? Never. Löw rückt keinen Milimeter von seinem genialen Masterplan ab. Das Gequatsche was jetzt in diese Richtung von Köpke oder Löw gekommen ist, bleibt Augenwischerei, weil man den Eindruck vorab festgelegt zu sein zerstreuen möchte, oder den Gegner auf die falsch Fährte führen möchte.
  •  

Superwetti

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jul.2014, 13:25:44

Bild ist der Meinung das Löw nach Niederlage heute fliegt.

der Meinung bin ich nicht, keiner beim DFB wird Löw nach einem Endspiel, 2 dritten Plätzen,und einem Viertelfinale einseitig feuern

wenn dann wird er zutreten oder es wird gemeinsame entscheidung präzentiert

und ehrlich gesagt mit diesen Platzierungen , welches Recht hat da ein Arbeitgeber einen Angestellten zu feuern.


Kommt doch drauf an was man mit dem Kader erreichen kann ob die Platzierungen gut oder schlecht sind. Würde Köln in der Bundesliga in den nächsten 4 Jahren solche Platzierungen holen, würde Stöger einen Vertrag bis ans Lebensende bekommen, würde Bayern diese Platierungen in der BL holen, hätten die zwischen durch mindestens 2 neue Trainer!
Super-Wetti
  •  

Mister P.

Zitat von: Domstadt am Freitag, 04.Jul.2014, 13:26:35
bilder.Schmierblatt.de/fotos-skaliert/aufstellung-hf-36669514/2,w=559,c=0.bild.png

Kein Hotlinking bitte.

Hat Boateng Husten? Dass Löw Pummelfee aufstellt, traue ich ihm zu. Vielleicht ist Ginter auch vergrippt, und Löw muss gegen seinen Plan tatsächlich einen Nicht-IV in die 4er-Kette bringen. Das wäre natürlich ein harter Schlag.
  •  

dafrocka

Watt bin ich froh wenn das hier vorbei ist. Dieses gebashe ist ja schlimm...

Dabei stehen wir im Viertelfinale...
Fettes Rot Coeln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dafrocka am Freitag, 04.Jul.2014, 13:51:19
Watt bin ich froh wenn das hier vorbei ist. Dieses gebashe ist ja schlimm...

Dabei stehen wir im Viertelfinale...

Huzi jui jui. Demnächst soll ich mich auch noch über einen Aufstieg des FC freuen....
  •  

Mister P.

Zitat von: dafrocka am Freitag, 04.Jul.2014, 13:51:19
Watt bin ich froh wenn das hier vorbei ist. Dieses gebashe ist ja schlimm...

Dabei stehen wir im Viertelfinale...

Na und? Wann haben wir denn das letzte Mal nicht im Viertelfinale gestanden? Seit anno tobac ist das VF das Minimum bei einer WM. Wohlgemerkt mit deutlich schwächeren Kadern.
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 13:52:54

Huzi jui jui. Demnächst soll ich mich auch noch über einen Aufstieg des FC freuen....

was kommt so nach der Bundesliga?  :oezil:
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jul.2014, 13:25:44
Am häufigsten aber fällt der Name Thomas Tuchel (40), wenn man sich beim DFB umhört, wer denn als Bundestrainer Chancen hätte.

Tuchel hat beim DFB einen guten Ruf: jung, modern, fleißig. 2011 wurde er vom DFB zum Trainer des Jahres gewählt. Und dass Tuchel in Mainz jetzt vertragsbrüchig wurde und seinen Trainer-Job kündigte, würde man ihm verzeihen.

Bild ist der Meinung das Löw nach Niederlage heute fliegt.

der Meinung bin ich nicht, keiner beim DFB wird Löw nach einem Endspiel, 2 dritten Plätzen,und einem Viertelfinale einseitig feuern

wenn dann wird er zutreten oder es wird gemeinsame entscheidung präzentiert

und ehrlich gesagt mit diesen Platzierungen , welches Recht hat da ein Arbeitgeber einen Angestellten zu feuern.  (wenn müller heute 3x Pfosten tritt und Benze in 120 +4 Minute trifft)

allerdings teil ich die Mainung das Löw einen absoluten Weltkader hat ,die klar stärksten Einzelspieler die Deutschland je hatte (inkl. Kiesling evt. Gomes)
aber beweisen lässt das nicht das ein anderer Trainer da bisher mehr rausgeholt hätte auch wenns naheliegend ist .

Tuchel ist mir  völlig unsmpathisch aber sich fachlich 1a
ich wäre für Schaaf

Was hat denn Löw bisher erreicht ?
Er hatte immer einen guten Kader,und die dritten Plätze und das Viertelfinale kann er sich sonstwohin schieben,weil ER in den Momenten wo mehr zu erreichen war,gravierende Fehler gemacht hat...remember Kroos-Pirlo ?

Die Öffentlichkeit hat Löw einfach satt,und es ist offensichtlich,das Fipsi seinem Chef auf dem Kopf herumtanzt,und im Nationalteam machen kann,was er will.
Das fing schon damit an,das er eingefordert hat,Kapitän zu werden,obwohl in der Hierarchie,wenn es nach Anzahl der Länderspiele gegangen wäre,andere eher an der Reihe gewesen wären.
Dann wollte er nicht mehr LV spielen...Bitteschön,geschehen.
Er wollte im DM spielen...Bitteschön,geschehen.
Das aber dabei zwei gelernte,und wirklich hervorragende Mittelfeldspieler ( Khedira,Schweini ) abwechselnd auf der Strecke bleiben,interessiert weder Fipsi,noch seinen Trainer...wer ist eigentlich Cheffe ?
Sowohl Schweini,als auch Khedira sind im Mittelfeld -auch wenn nicht zu 100% fit,immer effektiver als ein Lahm.

Löw ist angezählt,und geht das heute in die Wicken,dann wird in den nächsten Tagen hoffentlich ein Schlußstrich unter diese Ära gezogen...allerdings auch nur dann machbar,wenn die DFB-Obrigkeit den Arsch dazu in der Hose hat.
Ich kann diese drei Affen da nicht mehr länger ertragen,sorry.
Dieses Trio Infernale mit Löw,Flick und dem Graupentorwart der durch die ABM einen Job auf Lebenszeit erhofft,ist am Ende,selbst dann,wenn heute widererwartend gewonnen wird.

koelner

Zitat von: dafrocka am Freitag, 04.Jul.2014, 13:51:19
Watt bin ich froh wenn das hier vorbei ist. Dieses gebashe ist ja schlimm...

Dabei stehen wir im Viertelfinale...

Darfst dich ja freuen, verbietet dir ja keiner.
Mir gehen jedoch die ganzen Klatschaffen, Autocourse-Teilnehmer und Psydo-Fußballfans (WM) einfach dermaßen auf die Nerven das mir das mir mittlerweile abschneiden der deutschen vollkommen egal ist.... hinzu kommt dann natürlich auch noch ein Löw.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

sikose to

Zitat von: bejosch am Freitag, 04.Jul.2014, 13:25:44


allerdings teil ich die Mainung das Löw einen absoluten Weltkader hat ,die klar stärksten Einzelspieler die Deutschland je hatte (inkl. Kiesling evt. Gomes)




poah. datt is mal ne aussage.
du meinst wahrscheinlich die zeit seit 1998 oder?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Mister P. am Freitag, 04.Jul.2014, 13:44:42
Lahm als RV? Never. Löw rückt keinen Milimeter von seinem genialen Masterplan ab. Das Gequatsche was jetzt in diese Richtung von Köpke oder Löw gekommen ist, bleibt Augenwischerei, weil man den Eindruck vorab festgelegt zu sein zerstreuen möchte, oder den Gegner auf die falsch Fährte führen möchte.

Mittlerweile freut man sich ja sogar schon darüber, dass die zweite Reihe Überlegungen in die richtige Richtung ankündigt. Ob nun
Augenwischerei oder nicht.

Vielleicht sind wir aber nach der letzten Saison zu verwöhnt - mit einem Trainer, der während der ersten Hälfte bemerkt, dass er
das falsche System gewählt hat und dies zur Halbzeit ändert.  :P
  •  

renemat

Ich habe eben am Getränkeautomaten seit Ewigkeiten mal wieder eine Cola gezogen. Darauf stand "Lukas".

Poldi spielt also heute!

carbone

Das erste Mal dass ich bei Fipsis Anblick lachen musste:
fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10482826_654254341309858_4937315372283125506_n.jpg
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Varanus macraei

Zitat von: renemat am Freitag, 04.Jul.2014, 15:10:23
Ich habe eben am Getränkeautomaten seit Ewigkeiten mal wieder eine Cola gezogen. Darauf stand "Lukas".

Poldi spielt also heute!

"Konnte nach seiner Einwechslung dem Spiel nicht die nötigen Impulse verleihen."
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 04.Jul.2014, 15:21:20
"Konnte nach seiner Einwechslung dem Spiel nicht die nötigen Impulse verleihen."

"Fand im Gegensatz zu Schürrle keine Bindung zum Spiel und brachte den erhofften "Schwung von der Bank" leider nicht auf den Platz."
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 04.Jul.2014, 15:29:42
"Fand im Gegensatz zu Schürrle keine Bindung zum Spiel und brachte den erhofften "Schwung von der Bank" leider nicht auf den Platz."
Götze ließ seinen Gegenspieler laufen, Podolski ließ einen fahren. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dafrocka

"Machte als einziger Deutscher Spieler eine super Partie und sorgte mit seinen 2 Toren für das Halbfinale"
"Gab nach dem Spiel bekannt im Winter wieder zum FC zu wechseln"
Fettes Rot Coeln

Bootney Farnsworth

Zitat von: renemat am Freitag, 04.Jul.2014, 15:10:23
Ich habe eben am Getränkeautomaten seit Ewigkeiten mal wieder eine Cola gezogen. Darauf stand "Lukas".

Poldi spielt also heute!

Erinnert mich an Arango den ich mal am Morgen eines Spieltags im Hanuta hatte.

Der hat dann auch tatsächlich gegen den FC getroffen

Edit: es war Duplo  :)
  •  

powow

Genau heute vor 60 Jahren geschah am 04. Juli das "Wunder von Bern"! Die Amis feiern uns an diesem Jahrestag heute noch enthusiastisch. :clown:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Gelle

Zitat von: powow am Freitag, 04.Jul.2014, 16:21:53
Genau heute vor 60 Jahren geschah am 04. Juli das "Wunder von Bern"! Die Amis feiern uns an diesem Jahrestag heute noch enthusiastisch. :clown:

Und ich dachte immer der feiern den Geburtstag von Michael Trippel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Schlittschoh

Auf ein schönes Spiel heute, muss zum Public viewing mit meiner Alt Herren Mannschaft an der Tränke.
Oh Gott, wie mich diese Event-Ottos nachher wieder nerven werden! :kotz:
:D :D :D
  •  

Carwash

Mit Klose, ohne Pummelfee und Per, dafür Lahm als RV. Könnte was werden.
  •  

Conjúlio

Hätte gerne noch Höwedes gewechselt aber wir haben ja danach noch zwei Spiele. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Aufstellung lt kicher:

Neuer -
Lahm, J. Boateng ,Hummels ,Höwedes -
Schweinsteiger , Khedira -
T. Müller , T. Kroos ,Özil -
Klose

Ein Wunder ist geschehen. :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •