N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 08:54:55Dem unbequemen Jürgen Klinsmann dichtete die BILD damals einfach an, dass er schwul sei.
Jetzt mal rein dialektisch betrachtet: Da Du dem Götze-Artikel einen gewissen Wahrheitsgehalt unterstelltst und Botschaften zwischen den Zeilen ausmachst, bedeutete dies ja quasi, dass Klinsmann tatsächlich auf beiden Flügeln spielen kann. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Freitag, 04.Jul.2014, 09:02:31
Wie alt ist Götze? 22? Er ist immer noch ein sehr junger Spieler, der jetzt einige Jahre - von Verletzungen abgesehen - konstant auf Topniveau gespielt hat. Er hatte bisher erstaunlich wenige Leistungsschwankungen. Die wären aber normal gewesen und wenn er jetzt mal ein Tief durchlebt, ist das auch normal. Ein Beispiel aus der Steinzeit: Pierre Littbarski hat auch im Alter von 19-23 alles in Grund und Boden gespielt und fiel dann in ein einjähriges Loch,  dem gelangen die einfachsten Bälle nicht mehr. Als er das hinter sich hatte und die viel zu frühe Kapitänsbinde abgegeben hatte, schwang er sich erst zum Weltklassespieler auf. Götze prinzipiell in Frage zu stellen oder auf Knopfdruck Leistung von ihm zu fordern, ist kompletter Unsinn. Leider ist eben gerade WM und wenn Götze zur Zeit nicht liefern kann, darf er nicht spielen.

Ich stelle ihn nicht aus Prinzip in Frage, sondern im Moment. Und wie Du schon sagst, wenn er nicht liefern kann, muß er raus. Man darf auch mit 22 Jahren schon wissen wie man mit der Presse umzugehen hat, sein Verhalten, wenn es denn stimmt was in dem Artikel steht, zeugt nicht von geistiger Reife.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Jul.2014, 09:05:47
Jetzt mal rein dialektisch betrachtet: Da Du dem Götze-Artikel einen gewissen Wahrheitsgehalt unterstelltst und Botschaften zwischen den Zeilen ausmachst, bedeutete dies ja quasi, dass Klinsmann tatsächlich auf beiden Flügeln spielen kann. :)

Natürlich! Der Jürgen kann links wie rechts. Ein richtiger Flipper in einer Menage-a-trois.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 09:10:03

Natürlich! Der Jürgen kann links wie rechts. Ein richtiger Flipper in einer Menage-a-trois.
Dann stimmt es also, was der Bodo in seinem Buch geschrieben hat. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 08:54:55
Ich finde den Artikel völlig okay.

Ich finde der Artikel enthält - bis auf die rudimentären Ausführungen zu Götzes sportlichen Leistungen - eigentlich nur gequirlte Kacke....und das sage ich, obwohl ich Götze selbst ebenso als unsympathisch empfinde.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 04.Jul.2014, 09:05:02
Der ganze Artikel sagt "ich mag ihn nicht". Schön und gut. Kann ich nachvollziehen. Aber diese Andeutung, Götze käme auch in der mannschaft nicht so blendend an, finde ich so ziemlich arm. Welche Hinweise will er denn entdeckt haben? So hat das ganze ungefähr den Wert eines Beitrages, der mit den Worten " ich darf nix sagen, aber freut euch schon mal" endet.

Natürlich sagt der Artikel das. Ist halt eine saftige Schelle, die ein Spieler mit diesem Benehmen (gegenüber der Presse) halt bekommt. Wären wir beide Pressevertreter und säßen da in der Mixed Zone, den Schädel voll mit Caipirinha und voller Eifersucht auf die Prachthupen von Götzes Uschi, würden wir den kleinen Mann doch noch ganz anders behandeln. Toilettentauchen, Ungerbotz bis an den Kragen ziehen... Uns würde schon was einfallen...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Jul.2014, 09:11:01
Dann stimmt es also, was der Bodo in seinem Buch geschrieben hat. :)

Das war doch alles nur ficktief.
  •  

Humorkritik

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 09:13:21

Natürlich sagt der Artikel das. Ist halt eine saftige Schelle, die ein Spieler mit diesem Benehmen (gegenüber der Presse) halt bekommt. Wären wir beide Pressevertreter und säßen da in der Mixed Zone, den Schädel voll mit Caipirinha und voller Eifersucht auf die Prachthupen von Götzes Uschi, würden wir den kleinen Mann doch noch ganz anders behandeln. Toilettentauchen, Ungerbotz bis an den Kragen ziehen... Uns würde schon was einfallen...

:D
  •  

MC41

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 09:13:21

Also wenn ich mir seine Heatmaps von den Spielen angucke, bin ich mir ziemlich sicher, daß er zumindest nicht weglaufen könnte.
  •  

Oxford

Götze kann sich in seinem jungen Alter ja schon nicht mal mehr über Bundesligatore freuen. Wer's nicht glaubt, schaut sich einfach noch mal den 4:1 Sieg der Bayern in Hamburg an. Da war er nach seinen Toren eher genervt, dass jetzt wieder alle mit ihm jubeln wollen.

Ihn als "schnöselig" oder "arrogant" zu bezeichnen, wäre noch geschmeichelt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 04.Jul.2014, 09:14:54

Das war doch alles nur ficktief.

Bodo hatte sich ja mal weiland am Forumstreff hinter der Süd gezeigt. Seitdem denke hier viele das dies Buch keineswegs fickschonmal sondern durch aus Illgner live war.
Heute würden die mit Sicherheit Ihren Alltag mit einer Doku-Soap versüssen. Aber wurscht. In der Nationalmannschaft war der ein Klassekipper(so sachte man dat).
Mir vollkommen latte, was die privat so anstellen, wenn die Weltmeister werden. Damals wie heute.
  •  

Matrix

Was hat Bodo denn in seinem Buch zum Thema Klinsi geschrieben?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Freitag, 04.Jul.2014, 10:53:28
Was hat Bodo denn in seinem Buch zum Thema Klinsi geschrieben?
Explizit nix bzw. nix explizites. Es gibt aber dort eine - natürlich völlig fiktive - Figur, die gar nicht mal so wenig dem Herrn Klinsmann ähnelte, und die während der WM 1994 desöfteren Männerbesuch über Nacht empfing.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Jul.2014, 10:56:08
Explizit nix bzw. nix explizites. Es gibt aber dort eine - natürlich völlig fiktive - Figur, die gar nicht mal so wenig dem Herrn Klinsmann ähnelte, und die während der WM 1994 desöfteren Männerbesuch über Nacht empfing.
hieß die Figur klinsman? :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

•  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jul.2014, 10:33:26
Götze kann sich in seinem jungen Alter ja schon nicht mal mehr über Bundesligatore freuen. Wer's nicht glaubt, schaut sich einfach noch mal den 4:1 Sieg der Bayern in Hamburg an. Da war er nach seinen Toren eher genervt, dass jetzt wieder alle mit ihm jubeln wollen.

Das resultiert doch aus einer tiefen Verunsicherung. Und ist mir lieber, als irgendwelche Jubelposer.
Der Junge muss nach seinem Wechsel mit einer Riesenerwartung klar kommen, der er nicht gerecht werden kann, weil bei den Bayern halt nicht nur zwei oder drei, sondern acht oder neun Weltklassespieler rumlaufen, die alle in ihrer Entwicklung deutlich weiter sind. Wäre er in Dortmund geblieben, würde man jetzt einen völlig anderen Götze sehen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

shorthander

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 04.Jul.2014, 08:22:59
http://www.fr-online.de/wm-2014-in-brasilien/mario-goetze-brummkreisel-ohne-drehmoment,17059760,27685230.html?fb_action_ids=725531317511812&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map=%5B908243195868832%5D&action_type_map=%5B%22og.recommends%22%5D&action_ref_map=%5B%5D

:tu:

Was für ein Scheiß...ist da jemand sauer weil er kein Interview bekommen hat?
Natürlich ist die Presse Feind eines solchen Spielers. Die meisten Pressegeier warten doch nur auf den nächsten Ausrutscher um ihn monatelang auszuschlachten. Frag mal Großkreutz. Ob man das so raushängen lassen muss ist was anderes. Die Presse ignoriert Götze wenn er an denen vorbeikommt? Natürlich...
Wenn man selber schon beleidigt ist, kann die Manschaft ihn natürlich auch nicht abhaben...

Zugute halten muss man dem Artikel dass die sportliche Einschätzung zutrifft und sein Gehabe in der Tat von außen betrachtet arrogant wirkt.

•  

Patata

ronaldo jubelt total übertrieben =arrogant
götze jubelt gar nicht          = arrogant

manchmal will ich echt kein Fußballprofi sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rhönbock

Zitat von: Patata am Freitag, 04.Jul.2014, 13:02:44
ronaldo jubelt total übertrieben =arrogant
götze jubelt gar nicht          = arrogant

manchmal will ich echt kein Fußballprofi sein.

Auch Jubeln will gelernt sein :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sprühwurst

Da es keine Grautöne gibt, ist die Argumentation natürlich fehlerlos.

Conjúlio

Können wir bitte mal wieder zurück zum Thema kommen? Löw ist hier (zurecht) der Nubbel!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jimmy28

Sitzt der Mischel auf der Tribüne?
  •  

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 04.Jul.2014, 13:09:12
Können wir bitte mal wieder zurück zum Thema kommen? Löw ist hier (zurecht) der Nubbel!

Allerdings ein Nubbel, der sich tiefenentspannt selbst anzündet. Am 4.7.14 ist alles vorbei.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Humorkritik

•  

difösi

•  

MilanBaros

Ich würde als Profi genau so reagieren. Dieses übertriebene Feiern von unbedeutenden Toren wie einem 4:1 geht mir auch tierisch auf den Sack. Aber auch schon vorher. Ich freue mich erst wenn das Spiel vorbei ist. Wenn ich als Spieler das 2:0 erzielen würde, würde ich auch nicht jubeln, sondern erst mal meinen Job als erledigt ansehen. Am Ende des Spiels kann man sich dann immer noch freuen.

Die meisten Trainer handhaben das auch genau so. Bei denen beschwert sich auch keiner.
  •  

Sprühwurst

Heute ein Treffen der Systeme. Der moderne löw'sche Ergebnisfußball, nicht schön, dafür IMMER erfolgreich, auf der anderen Seite das angestaubte System der Franzosen mit klassischen Außenverteidigern und echten Stürmern. Pah.
  •  

bejosch

Am häufigsten aber fällt der Name Thomas Tuchel (40), wenn man sich beim DFB umhört, wer denn als Bundestrainer Chancen hätte.

Tuchel hat beim DFB einen guten Ruf: jung, modern, fleißig. 2011 wurde er vom DFB zum Trainer des Jahres gewählt. Und dass Tuchel in Mainz jetzt vertragsbrüchig wurde und seinen Trainer-Job kündigte, würde man ihm verzeihen.

Bild ist der Meinung das Löw nach Niederlage heute fliegt.

der Meinung bin ich nicht, keiner beim DFB wird Löw nach einem Endspiel, 2 dritten Plätzen,und einem Viertelfinale einseitig feuern

wenn dann wird er zutreten oder es wird gemeinsame entscheidung präzentiert

und ehrlich gesagt mit diesen Platzierungen , welches Recht hat da ein Arbeitgeber einen Angestellten zu feuern.  (wenn müller heute 3x Pfosten tritt und Benze in 120 +4 Minute trifft)

allerdings teil ich die Mainung das Löw einen absoluten Weltkader hat ,die klar stärksten Einzelspieler die Deutschland je hatte (inkl. Kiesling evt. Gomes)
aber beweisen lässt das nicht das ein anderer Trainer da bisher mehr rausgeholt hätte auch wenns naheliegend ist .

Tuchel ist mir  völlig unsmpathisch aber sich fachlich 1a
ich wäre für Schaaf

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Domstadt

•