N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Löw tut alles, um auf Dauer  keinen Kölner (Hector) einberufen zu müssen. Die Ratte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Renato

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Jul.2014, 10:22:29
Warum bei bei solchen Aussagen nicht direkt der Link mit angetischt?


Ich habe schon ein paar Mal hier nachgefragt, in bin in diesem Forum nicht in der Lage zu verlinken und kann auch keine Links anklicken. Habe mal in irgeneinem Thread nachgefragt, hat keine Sau interessiert. In einem anderen Forum kann ich verlinken.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CitizenK

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:54:47
"Diese Art der öffentlichen Kritik ist für mich genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen", so Löw in der "Zeit".

This always happens in America. Kobe Bryant, for example — why does he get a two-year contract extension for $50 million? Because of what he is going to do in the next two years for the Lakers? Of course not. Of course not. He gets it because of what he has done before. It makes no sense. Why do you pay for what has already happened? -- Jürgen Klinsmann

Nein Jürgen, nicht nur in Amerika.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

frankissimo

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:03:04
Löw tut alles, um auf Dauer  keinen Kölner (Hector) einberufen zu müssen. Die Ratte.

Löw tut alles, damit der nächste Bundestrainer Hector aufstellen kann.
  •  

Bootney Farnsworth

Löw: ,,Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss."

Der ist genauso verblendet wie damals der Österreicher
  •  

CitizenK

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:19:05
Löw: ,,Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss."

Der ist genauso verblendet wie damals der Österreicher

Zumal er damit offen erklärt, dass er nur so aufstellt, weil er sich das in den Kopf gesetzt hat. Mit Qualität oder Tagesform oder Taktik oder Gegner hat es nichts zu tun. Was für ein Trainer macht so was? (Solbakken)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:47:47
Hummels und Poldi wieder fit, also wird Hummels auch wieder spielen.

Poldi dann als LV? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:48:15
Poldi dann als LV? :)

nö, als AV. Sein Abwehrverhalten hat sich in den letzten Jahren ja stark verbessert und nach vorne würde er schon mehr Impulse setzen als z.B. Höwedes. Ergibt Sinn. Und wenns schief geht, ist zumindest das Nivea-Testimonial nicht schuld sondern LP10. Praktisch, also machen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:19:05
Löw: ,,Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss."

Der ist genauso verblendet wie damals der Österreicher
So früh in der Saison würde ich Peter Stöger dann doch nicht abschreiben... :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:56:34
So früh in der Saison würde ich Peter Stöger dann doch nicht abschreiben... :clown:

Wir haben ja den Vertrag nur so kurzfristig mit ihm verlängert, damit der DFB ihn am Samstag für teuer Ablöse da rauskaufen muss.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik


P.A.Trick

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 02.Jul.2014, 15:19:05
Löw: ,,Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss."

Der ist genauso verblendet wie damals der Österreicher

Vielleicht ist ja jetzt Schluss! :D (leider nur ein Scherz!)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

KHHeddergott

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:33:38
wir haben einfach alle keine ahnung von fußball. :sad:

Manche haben als Ausrede wenigstens ihr Geschlecht.
三人成虎。
  •  

weisweiler

Zitat von: M_Bonn am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:21:18
http://www.tagesspiegel.de/sport/wm-2014-das-deutsche-spiel-die-geheime-taktik-von-joachim-loew/10134830.html


Ja, ungefähr so stelle ich mir das tatsächlich vor

Realsatire. Leider viel zu real.

Ich verstehe abr einfach nicht, warum Schweinsteiger, Klose, Khedira, Hummels, die doch alle haufenweise Erfahrung haben, da sich nicht einfach mal gegen auflehnen.
Die kommen alle aus großen Vereinen, haben viele große Trainer gesehen, die müssen doch wissen, was der Löw für eine Luftpumpe ist. Warum lassen die sich von dem die WM-Chance versauen? Es wäre doch so einfach. Mir kann keiner erzählen, dass da außer Lahm noch irgendwer dabei ist der was zu sagen hat und hinter Löws Unsinns steht.

Die leben doch alle gerade in 6er WGs, da wird doch sicher auch über das gesprochen, was die deutschen Medien schreiben. Einfach mal beim Frühstück sich vor Jogi und
Hansi aufbauen und sagen: "Trainer, so geht es nicht mehr weiter. Wenn du willst, dass wir gewinnen, sagen wir dir jetzt, wie wir das machen werden" Was will er dann tun? Das ignorieren? Alle rauswerfen?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:33:38
wir haben einfach alle keine ahnung von fußball. :sad:

Das ist doch Satire, oder? Meine Güte, mich verwirrt das alles zunehmend...  :verysad:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:40:55
Einfach mal beim Frühstück sich vor Jogi und
Hansi aufbauen und sagen: "Trainer, so geht es nicht mehr weiter. Wenn du willst, dass wir gewinnen, sagen wir dir jetzt, wie wir das machen werden" Was will er dann tun? Das ignorieren? Alle rauswerfen?


Dann kommt der Bierhoff Oliver, der hat gerade seinen Vertrag verlängert hat und sagt: "Passt auf Jungs, das hier läuft auf unsere Weise, wenn ihr die nächsten Jahre weiterhin "Nationalspieler" auf der Visitenkarte haben wollt, dann geht ihr jetzt husch husch wieder in euere Häuschen, genießt die millionenteure Wohlfühloase, die wir extra für euch haben errichten lassen und halten schön das Schnäuzchen."
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: diva am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:33:38
wir haben einfach alle keine ahnung von fußball. :sad:

Vielleicht wurde die Zeit ja auch heimlich vom Postillion übernommen.
  •  

weisweiler

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:46:48
Dann kommt der Bierhoff Oliver, der hat gerade seinen Vertrag verlängert hhat und sagt: "Passt auf Jungs, das hier läuft auf unsere Weise, wenn ihr die nächsten Jahre weiterhin "Nationalspieler" auf der Visitenkarte haben wollt, dann geht ihr jetzt husch husch wieder in euere Häuschen, genießt die millionenteure Wohlfühloase, die wir extra für euch haben errichten lassen und halten schön das Schnäuzchen."

Dann steht der Poldi Lukas auf, der bis dahin still vor sich hin gegrinst hat, langt dem Bierhoff dermaßen eine, dass der quer rückwärts über den Frühstücktisch rutscht und sagt: "Du solltest wissen, wer von mir eine gedengelt bekommt, der hat hier nicht mehr lange etwas zu sagen."
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

ochsenfrogga

Zitat von: www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/wm-uebersteiger/muellers-stolperer-ein-freistosstrick-fuer-lehrbuecher

Bundestrainer Joachim Löw hat in der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft nun ebenfalls in die Trickkiste gegriffen, um Ideen für Freistoßüberraschungen zu entwickeln: Er schickte seine Spieler in ihre Hütten im Campo Bahia und in Gruppenübungen sollten sie Freistoßvarianten entwickeln.


Oh mein Gott.

Vielleicht hat Stöger unseren Jungs ja auch so eine Aufgabe mit nach Vegas gegeben, dann sehen
wir in der nächsten Saison auch sowas.
  •  

Oxford

Der ZEIT-Artikel ist unfassbar. Welche Pillen muss man einwerfen, um auf so einen Scheiß zu kommen?

Der Autor muss Boateng und Hummels schlecht schreiben, um rechtfertigen zu können, dass zwei weitere Innenverteidiger aufgestellt werden. Das Gegentor gegen Ghana hat auch nicht Fipsi mit seinem Fehlpass verschuldet, sondern... tada... Hummels, weil er Lahms Fehler nicht ausgebügelt hat. Ich brech hier grad zusammen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Der Zeit-Autor ist ein Fuchs: Er weiss, das J. Löw auf Kritik von Aussen mit einer "jetzt erstrecht" Einstellung reagiert und exakt das Gegenteil vom Geforderten tut. So ist es natürlich clever, Löw vordergründig zu unterstützen um ihn dadurch zu einem Umdenken zu provozieren. Kann natürlich auch sein, das H. Flick und der Rest der Dfb-Sekte den Text auswendig lernen muss und alle zusammen ihn mehrfach am Tag mantraartig aufsagen. Hare Löw, Hare Hare!  Schwierig das alles!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

magic

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:03:00
Der ZEIT-Artikel ist unfassbar. Welche Pillen muss man einwerfen, um auf so einen Scheiß zu kommen?

Der Autor muss Boateng und Hummels schlecht schreiben, um rechtfertigen zu können, dass zwei weitere Innenverteidiger aufgestellt werden. Das Gegentor gegen Ghana hat auch nicht Fipsi mit seinem Fehlpass verschuldet, sondern... tada... Hummels, weil er Lahms Fehler nicht ausgebügelt hat. Ich brech hier grad zusammen.


Ist natürlich nur Zufall, das die Zeit das Exklusiv-Interview hat ... und dann im Nachgang dieser Kommentar dazu erscheint. Kann nur Zufall sein, ganz sicher ...  ;)
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Egbert

Zitat von: M_Bonn am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:21:18
http://www.tagesspiegel.de/sport/wm-2014-das-deutsche-spiel-die-geheime-taktik-von-joachim-loew/10134830.html


Ja, ungefähr so stelle ich mir das tatsächlich vor

Verdammte Scheiße, mach das nicht nochmal, ich hab ne halbe
Stunde gebraucht bis wieder richtig Luft holen konnte. :D
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

rutunwiess

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:28:02
http://www.zeit.de/sport/2014-07/neuer-loew-lahm-wm-2014

Wie kommt man zu solchen Schlüssen?

Selbst mit übermäßigem Drogenkonsum ist solch ein Statement nicht zu erklären.
Grundlos glücklich!
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Jul.2014, 17:24:52

Ist natürlich nur Zufall, das die Zeit das Exklusiv-Interview hat ... und dann im Nachgang dieser Kommentar dazu erscheint. Kann nur Zufall sein, ganz sicher ...  ;)

Du als Medienprofi hast da sicher bessere Einblicke in die Abläufe als ich ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patata

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 02.Jul.2014, 16:59:04

Oh mein Gott.

Vielleicht hat Stöger unseren Jungs ja auch so eine Aufgabe mit nach Vegas gegeben, dann sehen
wir in der nächsten Saison auch sowas.

die würfeln dann den schützen aus oder wie? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •