N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

F.D.P. ist zurück. Wir dürfen uns freuen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:17:46

Du hast echt Potenzial zum Insider.

Jetzt ist man schon Insider, wenn man den Doppelsuff gesehen hat??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Edelweiß

Sprühwurst

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:18:40
Jetzt ist man schon Insider, wenn man den Doppelsuff gesehen hat??

Ob Du nun Freitag abend mit der Mutter des Bruders des Beraters des untalentierten Cousins von Lionel Messi am Thresen stehst oder aber Sonntag vormittags im eigenen Erbrochenen erwachst, mit letzter Kraft den Fernseher einschaltest und dabei versehentlich statt beim Fernsehgarten beim Doppelpass landest, schmälert doch nicht die Tatsache, dass Du so Zugang zu Informationen erhältst, die der breiten Öffentlichkeit verborgen bleiben.

Oxford

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:21:23
*gähn*

"Wie man sich unbeliebt macht in weniger als 10 Minuten" (Referent: Gunner)

Sag doch einfach, was Wontorra gesagt hat. Wie kommst Du darauf, dass Dir das jemand krumm nehmen würde??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Edelweiß

Gunner

Si tacuisses, philosophus mansisses

Okay, ich nehme es auf meine Kappe überhaupt was gesagt zu haben. Vergesst es einfach wieder. Es ist alles top. Lahm hat überhaupt nicht zuviel Einfluss auf Aufstellung und Taktik. Löw&Co sind einfach nur bescheuert. Da sind wir uns ja alle einig. Auf dem Konsens dann bitte weiter diskutieren.
  •  

Cap

Lahm ist Löws uneheliches Kind ?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:30:39
Wieso verliert man eigentlich sein Gesicht, wenn man eigene Fehlentscheidungen als solche wahrnimmt, und sie dann korrigiert?

Wenn er das nach dem ersten oder zweiten Spiel gemacht hätte, hätte man von Korrektur sprechen können. Alles andere was jetzt, nicht verletzungsbedingt, korrigiert würde, wäre in Löws Augen ein Einknicken, selbst wenn es erfolgversprechender ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cap

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:31:35
Wenn er das nach dem ersten oder zweiten Spiel gemacht hätte, hätte man von Korrektur sprechen können. Alles andere was jetzt, nicht verletzungsbedingt, korrigiert würde, wäre in Löws Augen ein Einknicken, selbst wenn es erfolgversprechender ist.

Ach der Hitzfeld hat sein Mannschaft 3 mal umgestellt, ist halt der Unterschiede zwischen einer Pfeife und einem Meister Trainer
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn Löw jetzt sagen würde, dass er die WM falsch eingeschätzt hat, und man zum bewährten System zurückkehrt, wäre mein Ärger im nu verflogen. Anstatt dabei ein Gesicht zu verlieren würde er sich mMn eher eins zulegen!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: jorgo, GFLrYo

Drahdiaweng

Zitat von: Cap am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:33:11
Ach der Hitzfeld hat sein Mannschaft 3 mal umgestellt, ist halt der Unterschiede zwischen einer Pfeife und einem Meister Trainer

Und der Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz. Hitzfeld ist meines Erachtens eine Ikone, der ist für die Schweizer unantastbar!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Virus

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:55:10
Ja ach...
Das ist aber auch durchaus bekannt. Wer z.B. Sonntag den Doppelpass geguckt hat, weiß auch worum es geht, auch wenn sich Wontorra nur beinahe verquasselt hat und noch irgendwie die Kurve für den Ottonormal-Fan bekommen hat

was war denn da?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

rutunwiess

Der Jogi setzt also wieder auf Lahm im Mittelfeld, war ja zu erwarten. Vermutlich muss dann der Scherome rechts ran und Hummels geht in die IV.

Ich kann zwar hier virtuell im Dreieck springen, unseren Bundesjogi wird das aber kaum kümmern. Es bleibt mir also nur unserer N11 relativ teilnahmslos bei ihren Versuchen zuzusehen, vernünftige Spiele trotz der grober Aufstellungsfehler abzuliefern.

Wenn dann bei Özil wider Erwarten doch noch der Knoten platzt, sind wir natürlich alle nur Stümper, die keine Ahnung von Fuppes haben.  :D

Argentinien und Belgien sind nun auch weiter und immer noch fehlt der große Favorit auf den Titel.
Grundlos glücklich!
  •  

difösi


Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:13:46
Sollte ich auch mal probieren, vermutlich ist es dann schön leer.

Letzten Donnerstag waren mehr Mitarbeiter als Kunden im HO. So entspannt war ich nur Miami (Wal Mart) um 3 Uhr morgens einkaufen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: difösi am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:43:20
Letzten Donnerstag waren mehr Mitarbeiter als Kunden im HO. So entspannt war ich nur Miami (Wal Mart) um 3 Uhr morgens einkaufen.

Wow, du warst mal in Miami?!   :cool:
  •  

Niggelz

Zitat von: Virus am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:40:37
was war denn da?

Will/Kann/Darf er nicht so genau verraten. Such dir was aus ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sheik Yerbouti

wtf:
"Diese Art der öffentlichen Kritik ist für mich genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen", so Löw in der "Zeit".

einfach nur fassungslos!
  •  

Skillz

Sieht was im TV und will es aber nicht im Internet-Forum niedertippen, weil zu geheim? Hammer Typ der Gunner :D

Sprühwurst

Bodo Illgner war 90 auch ein Garant für den Titel. Und trotzdem spielt der Neuer. Unverständlich.

Humorkritik

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:57:08
Sieht was im TV und will es aber nicht im Internet-Forum niedertippen, weil zu geheim? Hammer Typ der Gunner :D
Er will ja nur nicht gedisst werden. Jetzt wird er gedisst, weil er nicht gedisst werden will. Also könnte er tatsächlich schreiben, worum es geht. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

difösi


Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:48:44
Wow, du warst mal in Miami?!   :cool:

Oder Toronto? Keine Ahnung.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:58:37
Er will ja nur nicht gedisst werden. Jetzt wird er gedisst, weil er nicht gedisst werden will. Also könnte er tatsächlich schreiben, worum es geht. :)

Der Opfer....
  •  

dafrocka

bei YouTube gibt's die Videos dazu.

Keinen bock mir die jetzt anzuschauen

http://www.youtube.com/results?lclk=week&search_query=doppelpass&filters=week
Fettes Rot Coeln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:58:37
Er will ja nur nicht gedisst werden. Jetzt wird er gedisst, weil er nicht gedisst werden will. Also könnte er tatsächlich schreiben, worum es geht. :)

Es ist ja nun was anderes, als potentieller Verbreiter homophoben Gedöhns gedisst zu werden, denn als Verbreiter homophoben Gedöhns. Wer Verständnis mit Löw hat, wie ich, der sollte auch einem gunner beistehen.


三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 14:01:49
Es ist ja nun was anderes, als potentieller Verbreiter homophoben Gedöhns gedisst zu werden, denn als Verbreiter homophoben Gedöhns. Wer Verständnis mit Löw hat, wie ich, der sollte auch einem gunner beistehen.

Nun gut. Aber nur, wenn er eine schlüssige Erklärung andeutet, warum auch Toni Kroos spielt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Jul.2014, 14:04:18
Nun gut. Aber nur, wenn er eine schlüssige Erklärung andeutet, warum auch Toni Kroos spielt. :)
aufgrund seines bräsigen gesichtsausdrucks
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 14:08:53
aufgrund seines bräsigen gesichtsausdrucks
Vermutlich soll er damit die Gegner provozieren, ihm in die Fresse zu schlagen. Das scheint realistisch, ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:54:47
wtf:
"Diese Art der öffentlichen Kritik ist für mich genauso unverständlich wie jene an Philipp Lahm. Mesut Özil war 2010 und 2012 der überragende Spieler des Turniers. Das kann ich doch nicht einfach vergessen", so Löw in der "Zeit".

einfach nur fassungslos!


:oezil: :-/


Naja, übermorgen gegen Acht haben wir es dann immerhin geschafft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fzool

  •  

Brökerinho

Der Mertesacker sollte den Bundestrainer mal mit in die Eistonne nehmen und am besten erst wieder rauslassen wenn er vernünftig aufstellt.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:41:23
Nö, nicht noch ein neues System, was wir nicht beherrschen. 4-2-3-1 mit Lahm und Boateng (Alternativ Großkreuz od Durm) als AV. Schweini + Khedira ins DM, Müller rechts, Özil zentral, Schürrle (Alternativ Poldi) links, als Spitze Klose und fertig ist die Laube.

ich bitte dich, diese formation - die die spieler zugegebenermaßen aus dem FF beherrschen - ist doch viel zu wenig innovativ. ein löw setzt trend. nach dem tiki -taka kommt das löwsche 4-3-3 mit vier IVs. Real Barca und Co suchen schon nach weiteren IVs.
  •