N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Ach, Ihr alle werdet noch zu Kreuze kriechen, wenn der Valbuena erstmal an Höwedes zerschellt ist.
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:41:23
Nö, nicht noch ein neues System, was wir nicht beherrschen. 4-2-3-1 mit Lahm und Boateng (Alternativ Großkreuz od Durm) als AV. Schweini + Khedira ins DM, Müller rechts, Özil zentral, Schürrle (Alternativ Poldi) links, als Spitze Klose und fertig ist die Laube.

Es ist so simpel....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:43:35
Ach, Ihr alle werdet noch zu Kreuze kriechen, wenn der Valbuena erstmal an Höwedes zerschellt ist.

Matuidi, der schon Onazi auf die Pritsche geschickt hat, wird Lahm alle Knochen brechen. Und danach wird sich Löw eh in sein Schwert stürzen...
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:37:36
So schlimm wie gegen Algerien wird es nicht aussehen nehme ich an, weil die Franzosen etwas mehr Räume preisgeben werden.

Sollten wir gegen Frankreich wie gegen Algereien auftreten, werden wir richtig viele Buden kassieren. Frankreich kann auch richtig Druck machen, und hat jetzt gesehen, wie man die deutsche Mannschaft in Schwierigkeiten bringen kann. Im Gegensatz zu Algerien sind sie dazu noch in der Lage auch mal das Tor zu treffen. Wenn Frankreich keine Angst vor der eigenen Courage hat, und eine normale Leistung abruft, kegeln sie Deutschland raus.
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:05:38
Hat was von Bruno Ganz aus "Der Untergang".

Hitler hat vor dem Untergang den Franzosen aber noch den Arsch versohlt. Das dürfte er Löw voraushaben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:47:28
Sollten wir gegen Frankreich wie gegen Algereien auftreten, werden wir richtig viele Buden kassieren. Frankreich kann auch richtig Druck machen, und hat jetzt gesehen, wie man die deutsche Mannschaft in Schwierigkeiten bringen kann. Im Gegensatz zu Algerien sind sie dazu noch in der Lage auch mal das Tor zu treffen. Wenn Frankreich keine Angst vor der eigenen Courage hat, und eine normale Leistung abruft, kegeln sie Deutschland raus.

Offensiv Druck zu machen ist das falsche Rezept gegen die Deutschen, denke ich. Tief stehen, Mittelfeld dicht machen und bei Ballbesitz mit langen Bällen die "Absicherung" aushebeln. Da sind ja genug dabei, die den Ball so spielen können, daß er nicht den Meter zu weit ist (und Neuer ihn abfangen kann).
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:51:59
Da sind ja genug dabei, die den Ball so spielen können, daß er nicht den Meter zu weit ist (und Neuer ihn abfangen kann).

Ich seh den Benzema schon fröhlich den Neuer auf Höhe des Mittelkreises umkurven :-/
  •  

Gunner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:21:49
Möchte eigentlich Löw Lahm unbedingt auf der 6 sehen, oder ist Lahm derjenige welcher?

Wenn letzeres, dann muss der Löw doch irgendwelche Leichen im Keller haben, von denen Lahm Kenntnis hat. Anders ist der offenkundige Schwachsinn doch niemandem zu erklären. Jeder sieht die Fehlbesetzung und jeder normale Trainer würde Lahm nach hinten rechts beordern, oder, alternativ wenn er das nicht möchte, auf die Tribüne.

Ja ach...
Das ist aber auch durchaus bekannt. Wer z.B. Sonntag den Doppelpass geguckt hat, weiß auch worum es geht, auch wenn sich Wontorra nur beinahe verquasselt hat und noch irgendwie die Kurve für den Ottonormal-Fan bekommen hat
  •  

Yassir_Zaccaria

Leute, wirklich. Wir werden nicht gegen Frankreich verlieren. Da kann Löw die Viererkette am 16er der Franzosen parken, die sind mindestens genauso schlecht wie wir
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:55:10
Ja ach...
Das ist aber auch durchaus bekannt. Wer z.B. Sonntag den Doppelpass geguckt hat, weiß auch worum es geht, auch wenn sich Wontorra nur beinahe verquasselt hat und noch irgendwie die Kurve für den Ottonormal-Fan bekommen hat
Und klärst du uns auf, oder haben wir Pech gehabt, weil wir die Weissbierrunde nicht geguckt haben?
Schmadtke raus!

Niggelz

Ja ach...
Das ist aber auch durchaus bekannt.

Mir nicht. Wenn Sonntags der Doppelpass läuft, schlafe ich meist noch meinen Weizen-Rausch aus  :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

miamoto

Ja ach...

Erzähl mal.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:56:25
Mir nicht. Wenn Sonntags der Doppelpass läuft, schlafe ich meist noch meinen Weizen-Rausch aus  :suff:

Doppelpass ist das konterbier für arme ;)
ich hasse internet

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:55:34
Leute, wirklich. Wir werden nicht gegen Frankreich verlieren. Da kann Löw die Viererkette am 16er der Franzosen parken, die sind mindestens genauso schlecht wie wir

Ehrlich gesagt, fand ich die ziemlich gut in ihren Spielen. Zumindest sind sie ohne absurde Schwächen ausgekommen und haben sich stabil präsentiert. Im Gegensatz zu Götze und Özil scheinen deren Offensivleute auch einigermaßen in Form zu sein.
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:51:59
Offensiv Druck zu machen ist das falsche Rezept gegen die Deutschen, denke ich. Tief stehen, Mittelfeld dicht machen und bei Ballbesitz mit langen Bällen die "Absicherung" aushebeln. Da sind ja genug dabei, die den Ball so spielen können, daß er nicht den Meter zu weit ist (und Neuer ihn abfangen kann).

Das Märchen, dass Algerien sich gegen Deutschland extrem tief reintellen würde, hat die erste Halbzeit doch eindrucksvoll widerlegt. Sie haben uns teilweise in unserer eigenen Hälfte angegriffen und spätestens ab der Mittelinie gepresst. Da wir über Außen keinen Spielaufbau hinbekommen können, mit Klumpfüßen als AV, ist das auch garnicht so schwer zu realisieren. man macht einfach die Zentrale dicht, und kommt in Umschaltsituationen, die nach den obligatorischen Ballverlusten auf der Außenbahn entstehen.
  •  

Gunner

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:57:00
Erzähl mal.

Ich werde mich hüten, mir dann hier vom Affenfelsen erzählen zu lassen, dass das ohne schriftliche oder sonstige Beweise ja wohl völliger Schwachsinn sei.
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:03:46
Das Märchen, dass Algerien sich gegen Deutschland extrem tief reintellen würde, hat die erste Halbzeit doch eindrucksvoll widerlegt. Sie haben uns teilweise in unserer eigenen Hälfte angegriffen und spätestens ab der Mittelinie gepresst. Da wir über Außen keinen Spielaufbau hinbekommen können, mit Klumpfüßen als AV, ist das auch garnicht so schwer zu realisieren. man macht einfach die Zentrale dicht, und kommt in Umschaltsituationen, die nach den obligatorischen Ballverlusten auf der Außenbahn entstehen.

Eben. Das wurde sogar von Blitzbirne Kahn in der Halbzeit so analysiert mit einer Grafik, in der man drei algerische Spieler im Pressing sah, woraufhin Mustafi nix mehr eingefallen ist, als den Ball wegzukloppen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:59:29
Ehrlich gesagt, fand ich die ziemlich gut in ihren Spielen. Zumindest sind sie ohne absurde Schwächen ausgekommen und haben sich stabil präsentiert. Im Gegensatz zu Götze und Özil scheinen deren Offensivleute auch einigermaßen in Form zu sein.
Hast du das Spiel gegen Nigeria gesehen? Da fand ich haben die endlich so gespielt, wie sie spielen können.

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:05:41
Ich werde mich hüten, mir dann hier vom Affenfelsen erzählen zu lassen, dass das ohne schriftliche oder sonstige Beweise ja wohl völliger Schwachsinn sei.

Es heißt Affenfelsen FC
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Was dann nicht minder schwachsinnig ist.

Niggelz

Hier sind doch 90% aller Beiträge völliger Schwachsinn :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:08:47

Was dann nicht minder schwachsinnig ist.

Führt aber zu weniger Diskussionen und Anfeindungen :)
  •  

Oxford

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:09:42
Führt aber zu weniger Diskussionen und Anfeindungen :)

Sei dir da mal nicht so sicher, du Lutscher.
  •  

Sprühwurst

Kurz gegoogelt: Löw steht auf Khedira, höhöhö... Darum gehts?
  •  

Fzool

Ich schaue ja schon dann und wann Fußball, bin Besitzer des Kicker Sonderheftes aber ich muss ja wirklich und ehrlich zugeben, die Namen Ginter, Mustafi und Kramer vor der WM noch nie (selten) gehört zu haben. Woher nimmt unser aller Nati-Trainer denn diese "tollen" ...  :-/ ...  Ideen? Ich bin ratlos. Bin auf die Aufstellung, das Spiel und alles gegen Frankreich wirklich gespannt. Würde mich auch nicht Wundern wenn es ein Spiel wird wie gegen Portugal. Spielt Schurrle von Anfang benötige ich min. 3 Schnaps vorm Anstoß.  :kotz:

Würde gerne Podolski, Klose und Großkreutz sehen. Nicht sehen: Lahm im Mittelfeld, Kross und diese Blitzbirne Götze. Bingobongo kann bitte gerne auch draussen bleiben. Aber meine Wünsche werden eh nicht erhört. :(

Wann geht endlich die Bundesliga los?  :koeln:
  •  

Yassir_Zaccaria

Gunner ist so einer, der beim Fußball spielen nach Hause geht, und den Ball mitnimmt
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

•  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:12:28

Wird diese Schwulencombo-Diskussion nicht irgendwann langweilig?
  •  
    The following users thanked this post: Edelweiß

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:15:04

??
Bingo ist bei alternden Frauen ein weit verbreiteter Zeitvertreib. Ich denke der User meinte, dass Yogi sich nicht selbst einwechseln soll
Schmadtke raus!
  •  

Gunner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:12:28

Nein!
Jein?

Khedira hat damit nichts zu tun.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 13:16:50
Nein!
Jein?

Khedira hat damit nichts zu tun.

Du hast echt Potenzial zum Insider.
  •