N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sheik Yerbouti

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:15:05
Es gibt keine Kritik am Sommermärchen since 2006.

Vergesst es einfach.

doch, spätestens seit gestern gibt es die eigtl. recht deutlich.
  •  

SCool

So wie ich Löw einschätze - so wie er auf der PK auch mit verschränkten Armen beleidigt reagierte -, wird er jetzt, nach dem die Medien und "Experten" leichten Druck aufbauen, erst recht nicht umstellen bzw. etwas ganz Einzigartiges ausprobieren. Vielleicht ein 4-2-4 mit Lahm als Hidekuti-artiger spielmachender Stürmer. :)
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

P.A.Trick

Wobei er mit dem Ausfall von Mustafi ja ne gute Ausrede hätte ... "ging ja nicht anders."
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

CitizenK

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:18:48
Gerade kam der Freistoß noch mal. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schweinsteiger einmal 360 Grad wie ein Häschen um den Ball hoppelt, während der Müller auf allen Vieren an Kroos vorbei krabbelt.

Jetzt wische ich mein Essen vom Tisch auf. Ich glaube inzwischen wirklich, dass die die Mauer durch Totlachen umfallen lassen wollten. Genial!

Ich glaube ja mittlerweile, dass Jogi beim Training gar nicht mehr dabei ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:29:04

Interessanter Gedanke!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:29:04

Weil?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:08:31
wollen wir mal hoffen, dass Löw im Ressort auch Zeitung liest",

ich weiß aus sicherer Quelle, dass die sportliche Letung sich nicht sonderlich mit den Pressemeldungen beschäftigt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:52:49
ich weiß auch sicherer Quelle, dass die sportliche Letung sich nicht sonderlich mit den Pressemeldungen beschäftigt

Wäre nicht überraschend bei dem quasi-autistischen Verhalten, dass bei der Trainer-Truppe an den Tag gelegt wird.
ich bin es alle Tage.
  •  

CitizenK

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:42:22
Weil?

Weil ich mir einfach nicht vorstellen will, dass es einen Trainer gibt, der sich diese Freistoß Stapstick im Training auch nur angeschaut hat. Von ausgedacht gar nicht zu reden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

frankissimo

Psycholgisch gesehen kann eine solche Mentalität von Vorteil sein. ;)
Nicht das die aus lauter Trotz Weltmeister werden. Man könnte natürlich auch die beste Mannschaft aufstellen.Aber das ist dann wohl zu abwegig.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 01.Jul.2014, 22:02:05
Weil ich mir einfach nicht vorstellen will, dass es einen Trainer gibt, der sich diese Freistoß Stapstick im Training auch nur angeschaut hat. Von ausgedacht gar nicht zu reden.

Ich könnte mir auch niemals vorstellen, dass ein echter Trainer die Aufstellung vom Algerien-Spiel wählt. Also...  :suff:
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Müngersdorf

Löw ist am Ende,nach der WM ist Feierabend.Mit Abpfiff unseres letzten Spiels sind wir entweder Weltmeister,oder der Sturm der Kritik bahnt sich seinen Weg.
  •  

ruhrpott

Ich bin mir sicher, dass Löw seinen Vertrag  bis 2016 erfüllt
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

P.A.Trick

Kommt drauf an. Der ist vom Schlag: "Ich weiß alles besser und wenn mir einer ins Förmchen pisst, dann geh ich und ihr seid die Dummen. So!"
  •  

Nidhoegger

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Jul.2014, 22:24:29
Ich bin mir sicher, dass Löw seinen Vertrag  bis 2016 erfüllt

Sollte kein TY sein.
Das Löw bleiben will, ist denke ich klar. Aber da hoffe ich auf die Egozentriker vom DFB. Die werden sicherlich keinen deutschlandweiten shitstorm erleben wollen und den Löw deswegen rausschmeißen.

So hoffe ich...
ich bin es alle Tage.
  •  

Stehgeiger

Gegen Frankreich werden wir eine andere Mannschaft sehen, was die Psyche und Einstellung angeht. Die Schwiegersöhne kommen nicht damit klar, Favorit zu sein.Eine Mannschaft auf Augenhöhe verringert die Fallhöhe bei einer Niederlage, das wird die Versagensangst-Blockade lösen.

Allerdings wird das nicht helfen wenn wir nicht auch von der Aufstellung eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen.  Löw kann und wird sich der Logik, Lahm in die AV zu stellen nicht mehr verschließen können. Wenn Khedira und Schweinsteiger nur Luft für 90min haben, dann muss das Spiel halt in 90min gewonnen werden. Der Ballack-Vorschlag gefällt mir ausserordentlich, ich hoffe er wird umgesetzt.
  •  

Müngersdorf

Wenn ich zwei Spieler mitnehme,die beide nicht in der Lage sind die körperlichen Anforderungen an ein Turnier zu stemmen,muss der Trainer das rechtfertigen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

frankissimo

Zitat von: Stehgeiger am Dienstag, 01.Jul.2014, 22:49:52
Gegen Frankreich werden wir eine andere Mannschaft sehen, was die Psyche und Einstellung angeht. Die Schwiegersöhne kommen nicht damit klar, Favorit zu sein.Eine Mannschaft auf Augenhöhe verringert die Fallhöhe bei einer Niederlage, das wird die Versagensangst-Blockade lösen.

Allerdings wird das nicht helfen wenn wir nicht auch von der Aufstellung eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen.  Löw kann und wird sich der Logik, Lahm in die AV zu stellen nicht mehr verschließen können. Wenn Khedira und Schweinsteiger nur Luft für 90min haben, dann muss das Spiel halt in 90min gewonnen werden. Der Ballack-Vorschlag gefällt mir ausserordentlich, ich hoffe er wird umgesetzt.

Das macht die meisten hier ja so skeptisch, dass man an diese Wende nicht glaubt.
Am Freitag könnte Lahm wieder auf der 6, Khedira oder Schweini draußen sein.
  •  

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:28:11
Wobei er mit dem Ausfall von Mustafi ja ne gute Ausrede hätte ... "ging ja nicht anders."
Wenn es das dann ist, hat Mustafis Verletzung zumindest einen Sinn
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:18:48
Gerade kam der Freistoß noch mal. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schweinsteiger einmal 360 Grad wie ein Häschen um den Ball hoppelt, während der Müller auf allen Vieren an Kroos vorbei krabbelt.

Jetzt wische ich mein Essen vom Tisch auf. Ich glaube inzwischen wirklich, dass die die Mauer durch Totlachen umfallen lassen wollten. Genial!
Sag ich doch :D

Die Pirouette war das Beste
  •  

Kopfschmerztablette

Ist der Kugel jetzt in Brasilien oder wieder in Köln?
  •  

bollock

•  

P.A.Trick

•  

TT

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 01.Jul.2014, 23:30:04
Ist der Kugel jetzt in Brasilien oder wieder in Köln?
Er ist natürlich noch in Brazil
  •  

Müngersdorf

Der Morawe sprichts halt mal offen aus, was 98 % seiner Kollegen sich nicht trauen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 01.Jul.2014, 23:49:11
Der Morawe sprichts halt mal offen aus, was 98 % seiner Kollegen sich nicht trauen.

Der hat beim DFB halt nicht mehr viel vor ...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 23:49:46
Der hat beim DFB halt nicht mehr viel vor ...
Würde mich nicht wundern wenn man als DFB ab sofort Sport1 keine Interviews mehr gibt.

Egal,Laura sitzt ja jetzt an der Quelle.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 01.Jul.2014, 23:49:11

Wer ist das und was sagt er?
ich bin es alle Tage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Jul.2014, 23:52:36
Wer ist das und was sagt er?
Fußballkommentator bei Sport1.Er spricht in einer WM Sendung u.a.über das Algerienspiel ujd Löws taktisches Versagen, sowie über Götze als Schönspieler.Siehe Tube-Video paar Beiträge weiter oben.

Luiz_Trotta

Trifft es ziemlich genau. Die Heatmap von Götze ist katastrophal.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •