N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: TT am Dienstag, 01.Jul.2014, 16:41:34
Richtig. Und ab und zu kommt da (wie in der Ausgabe mit Zlatan auf dem Titel) ein Weltklasseauttor aus Köln zu Wort :P

Diva hat zwar auch Recht, aber ich findes es trotzdem lustig. Über was sollte man sonst lachen in den letzten Jahren als FC-Fan?  :oops:

Beispielsweise über Leverkusen
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 01.Jul.2014, 16:42:46
Manchen Menschen kann der Unterschied von "Julian Schieber zu Hertha BSC? 62%" zu "Julian Schieber zu Hertha BSC? 64%" eben die Welt bedeuten.

11 Freunde finde ich überragend, mit der Online-Geschichte haben sie nach dem Relaunch allerdings die Kirmes verlassen.

Bei Transfermarkt.de muss man den Mehrwert sehen. Ich bin da zwar relativ selten drauf, aber es ist lobenswert, dass manche in der Presse von Rumänien oder Malta herumwühlen und/oder Artikel übersetzen, bei denen ich nicht wusste, dass man Buchstaben auch so darstellen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schlittschoh

Zitat von: TT am Dienstag, 01.Jul.2014, 14:59:09
Ich war so oft enttäuscht, dass es trotz allem (richtige Aufstellung, schönem Spiel usw. usf. etc. Pepe...) nicht zum Titel gereicht hat, da dürfte ich mich auch mal freuen, wenn es trotz allem Rotz zum Titel reicht.
Hat nichts mit Patriotismus oder ähnlichem zu tun, liegt wohl an meiner Heimatverbundenheit, Fan von der N11 zu sein. Das würde man mir auch mit Hirnwäsche nicht aus dem Kopf bekommen, wie beim FC halt. Darum ärgert es mich auch so sehr, das wir als Trainer ganz offenbar diesen eitlen und selbstverliebten Sack haben. Wäre es nicht so, ginge mir das doch alles am A..... vorbei.
  •  

TT

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Jul.2014, 16:48:27
Beispielsweise über Leverkusen
Dazu brauch ich weder Fußball,  FC,  noch 11Freunde-Fan zu sein...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 01.Jul.2014, 15:42:16
In Deutschland gibt es 30 Millionen Bundestrainer, von denen jeder Einzelne immer alles besser wissen will.

Das ist die erste WM in der Geschichte des deutschen Fußballs, bei der mindestens 29 Millionen davon recht haben.
FALSCH Es gibt über 80 MIO Nationaltrainer in Deutschland, die meinen es besser zu wissen und mindestens 81 MIO haben recht.
  •  

shorthander

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 01.Jul.2014, 16:05:59

Deutschland hat in der Breite den besten Kader aller WM-Teilnehmer, selbst wenn einige Spieler nicht in Topform sind. Sichere Weltmeister gibt es eh nicht, aber mit einer Formation, die den Stärken des Kaders entsprechen würde, wären wir Top-Favorit. Alles andere ist doch Kokolores.

mag sein, widerspricht meinem Beitrag auch nicht direkt. Wenn man teilweise aber die Beiträge liest bekommt man den Eindruck, die restlichen 31 Teams wären aus Ozeanien.
  •  

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 01.Jul.2014, 15:45:17
Leider nicht,und ob Du es glaubst oder nicht,es gibt auch hier,im Raume Marl/Haltern/Erkenschwick/Recklinghausen viele FC-Fans...nicht alle sind Schalke-verstrahlt.

:)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Ich hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl, dass bei der deutschen N11 der gute Teamgeist im Vordergrund stand. Das erklärte auch einige personelle Entscheidungen. Dieses Jahr habe ich das Gefúhl, dass einige Kandidaten da eher ihr eigenes Süppchen kochen.

Harald K.

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 01.Jul.2014, 18:18:32
Ich hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl, dass bei der deutschen N11 der gute Teamgeist im Vordergrund stand. Das erklärte auch einige personelle Entscheidungen. Dieses Jahr habe ich das Gefúhl, dass einige Kandidaten da eher ihr eigenes Süppchen kochen.

Denke ich auch und ich glaube auch, wenn die BRD jetzt rausflöge gegen die Franzosen, würden die Risse auch sehr deutlich sichtbar und auch bewusst nach Aussen transportiert. Lediglich der potentielle Erfolg in Brasilien verhindert dies. Fällt diese Klammer weg, fallen auch die Hemmungen Interna aus diesem komischen Camp da auszuplaudern.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Yassir_Zaccaria

Es gibt bestimmt so nen elitären Kreis mit Kroos, Lahm, Schorrle, Neuer paar neutrale Jungs wie Schweini, Klose und die Asis mit Poldi, Boateng, Özil, Mertesucker etc
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 01.Jul.2014, 16:16:37
Warum schreibst du nicht einfach: "Ja, ich habe keine Ahnung". Sind weniger Zeichen und du kannst schneller wieder deine "lustigen" Postings in anderen Freds loswerden :)

Weil es einfach nicht stimmt! Ich habe immer Ahnung, ganz gleich wie hoch meine empirische Datenlage ist. Außerdem kann ich nix dafür, dass du unwitzig bist, also zügel deinen Neid.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Jul.2014, 18:29:18
Es gibt bestimmt so nen elitären Kreis mit Kroos, Lahm, Schorrle, Neuer paar neutrale Jungs wie Schweini, Klose und die Asis mit Poldi, Boateng, Özil, Mertesucker etc

Wo ist Podolski asi? Spinnst du, oder was?
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 01.Jul.2014, 18:29:18

Poldi und Merte Asis, Schweizsteiger neutral und Blumenkohlohr & Mettigel elitär? Ich bin ja kein Insider, aber das halte ich doch für sehr gewagt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

PeteleRock

Die WM scheint ein wenig den Fokus von den wichtigen Dingen zu nehmen:

Scheiss Leverkusen!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:17:52
http://www.express.de/wm-2014/nach-motz-interview-zdf-zeigt-verstaendnis-fuer-mertesacker,23393574,27671898.html

schnell wieder den kopf reinsteicken.

Die nehmen sich aber wichtig.Das der offizielle Sprecher erklären muss das man Mertesacker nicht böse sei.
Für was eigentlich?
  •  

Schlittschoh

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:04:13
Die WM scheint ein wenig den Fokus von den wichtigen Dingen zu nehmen:

Scheiss Leverkusen!
Musste mal gesagt werden :tu:
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:27:43
top-klickraten in der mediathek? :D

Ist jedenfalls das meist geklickteste  Video in der Mediathek.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sheik Yerbouti

ZitatSPON: Was kann noch verbessert werden?

Löw: Positiv kann ich erwähnen, dass wir in der zweiten Halbzeit einfach anders im Spiel waren, dass wir das Spiel besser bestritten haben, auch in der Verlängerung. Wir haben dann fast immer in der gegnerischen Hälfte gespielt. Was ich zu bemängeln habe, ist einfach die Chancenauswertung. Der algerische Torhüter hat auch überragend gehalten.

geht ja ganz schön hart mit sich und seinen beachboys ins gericht  :-/
  •  

Patrick Bateman

So wie es aussieht,wird Khedira wohl zu Arsenal wechseln.

Quelle : Der Twitter-Account von Arsenal.
  •  

Sheik Yerbouti

netter artikel von horeni von der FAZ --> klick
ZitatErst nach siebzig Minuten, als Mustafis Muskel nicht mehr mitmachte, ergriff Löw die Chance, auf dem Platz für jene strukturelle Ordnung zu sorgen, die längst geboten schien, aber nur er selbst bis zu diesem Moment für ausgeschlossen erklärt hatte: Schweinsteiger und Khedira zusammen im defensiven Mittelfeld – und Lahm wieder zurück nach hinten rechts. Das war die späte, aber ganz richtige und richtungsweisende taktische Entscheidung des Tages.
so langsam wird die kritik immer weniger subtil - ob FAZ, SZ, Spon, Bild oder kicker...
  •  

bollock

Zitat von: Sheik Yerbouti am Dienstag, 01.Jul.2014, 20:58:54
netter artikel von horeni von der FAZ --> klickso langsam wird die kritik immer weniger subtil - ob FAZ, SZ, Spon, Bild oder kicker...
wollen wir mal hoffen, dass Löw im Ressort auch Zeitung liest",
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: diva am Dienstag, 01.Jul.2014, 21:04:51

PS: dass ich mal mit ballack einer meinung sein würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
*musik an* Ab in den Urlaub... *musik aus*
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

PeteleRock

Löws verdienste für den deutschen Fussball gehen halt über die turnierleistung hinaus. Da wird das Volk wieder mit Spielern wie Ballack und einer ganzen Liste bon Bundestrainern A.D. versöhnt und im unverständnis geeint.
  •  

Sheik Yerbouti

kalle will vom kicker auch recht deutlich:

klick
  •  

Nidhoegger

Krasse Sache: Löw fragt ernsthaft, ob er unzufrieden sein solle. Man habe ja das Viertelfinale erreicht...

Also ernsthaft; die KÖNNEN dich nicht alle so beschränkt sein....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MC41

Es gibt keine Kritik am Sommermärchen since 2006.

Vergesst es einfach.
  •  

Nidhoegger

Magath auch gerade mit deutlichen Worten. So langsam wird es eng für den Bundeskasper....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

P.A.Trick

Gerade kam der Freistoß noch mal. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass der Schweinsteiger einmal 360 Grad wie ein Häschen um den Ball hoppelt, während der Müller auf allen Vieren an Kroos vorbei krabbelt.

Jetzt wische ich mein Essen vom Tisch auf. Ich glaube inzwischen wirklich, dass die die Mauer durch Totlachen umfallen lassen wollten. Genial!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)