N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:03:08
Der Boulevard "fordert"  (hier)

Ist wohl klar, was das für Jogi bedeutet, wenn das Spiel verloren geht ...



bis 2016 weiter popeln?  :)
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:03:08
Der Boulevard "fordert"  (hier)

"BILD fordert".... da krieg ich Ausschlag. Das Schlimme ist aber, dass sie mit den Forderungen ausnahmsweise mal Recht haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Wenn Löw über seinen Schatten springt  und auf eine Aufstellung umschwenkt, die zum Personal des Kaders passt, dann ist mir die dafür gegebene Begründung herzlich egal.

Es wäre für mich nur unerträglich, wenn alle sehenden Auges in ein Scheitern laufen, nur weil man den Taktikfuchs nicht mehr eingefangen bekommt. 
 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Du bekommst mit vier IVs doch niemals Geschwindigkeit in den Angriff. Lahm kann zur Not auch Höwedes ersetzen und Großkreutz könnte auf die RV-Position. Alternativ Durm Links und Lahm rechts. Dann Schürrle oder Podolski anstatt Götze.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:19:27
Wenn Löw über seinen Schatten springt  und auf eine Aufstellung umschwenkt, die zum Personal des Kaders passt, dann ist mir die dafür gegebene Begründung herzlich egal.

Es wäre für mich nur unerträglich, wenn alle sehenden Auges in ein Scheitern laufen, nur weil man den Taktikfuchs nicht mehr eingefangen bekommt. 
 

Der ist doch jetzt erst recht angepisst aufgrund der "Forderungen" externer. Er wird Stärke zeigen und sich nicht erpressen lassen. Später, nach dem Ausscheiden gegen Frankreich, wird er damit argumentieren, dass seine Autorität sonst angeschlagen gewesen wäre.

Löw ist ein sturer Bock und es wird immer deutlicher, dass er als Chefcoach nicht geeignet ist, da er sich in neuen Situationen absolut hilflos verhält. Leider zum Nachteil des möglichen WM-Titels.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:12:28
"BILD fordert".... da krieg ich Ausschlag. Das Schlimme ist aber, dass sie mit den Forderungen ausnahmsweise mal Recht haben.

Das liegt aber nur daran, dass es im Weltfußball noch nie so offensichtlich war, was bei einer Mannschaft falsch läuft. Jedenfalls für alle, die nicht bei ARD oder ZDF beschäftigt sind. Sogar für die Bild Zeitung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Was hatte Podolski eigentlich, und ist der zum nächsten Spiel wieder fit?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:36:49
Was hatte Podolski eigentlich, und ist der zum nächsten Spiel wieder fit?
Muskuläre Probleme. Ich gehe davon aus, dass er fit wird
Schmadtke raus!

jimmy28

Kann Großkreutz nicht mal nen Döner gen Löw werfen?

Cap

War doch klar das der Idiot seine Linie durchzieht, daran sieht man einfach das er ein schlechter Coach ist, ein Hitzfeld, ein Del Bosque oder ja auch ein Stöger hätte schon 5 mal die Postionen gewechselt um das Mannschaftsgefüge wieder herzustellen
  •  

Cap

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:01:30
Kann Großkreutz nicht mal nen Döner gen Löw werfen?

Nein er soll lieber in Löws Bett pinkeln :D
  •  

Mister P.

In der Welt sind folgende aktuelle Aussagen Löws zu lesen:

"Ich habe meine Entscheidungen getroffen – auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss." Seine alte Position in der Abwehr übernehme Lahm nur, "falls wir auf der rechten Seite ein akutes Problem im Spiel bekommen sollten und ich sage: Okay, jetzt ist Philipp Lahm gefordert, der viel Druck nach vorne entfalten kann." Das sei aber nur ein Notfallszenario: "Wir müssen verhindern, dass der Notfall eintritt."

Hat was von Bruno Ganz aus "Der Untergang". Nun sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein, dass Löw nichts aus seinen verheerenden Fehlern lernen möchte. Sollte Hummels gegen Frankreich spielen können, werden wir die alte 4er-IV-Kette mit Boateng sehen. Ansonsten tippe ich auf Ginter als rechten AV, weil er ja au ein IV ist, und obwohl eigentlich selber zusammen mit Höwedes ein wirkliches Notfallszenario, wäre Ginter wohl derjenige, in den Augen des Bundesjogi, der den "Notfall" Lahm als rechter AV bzw. einen Außenverteidiger als Außenverteidiger am besten verhindern kann. :clown:

jimmy28

Ich glaube ich spiel am Freitag um 18 Uhr lieber selber Fuppes
  •  

difösi


Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:08:36
Ich glaube ich spiel am Freitag um 18 Uhr lieber selber Fuppes

Ich gehe wieder einkaufen. :)
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:11:11
Ich gehe wieder einkaufen. :)

Sollte ich auch mal probieren, vermutlich ist es dann schön leer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 02.Jul.2014, 10:30:16
:-/ Dann hat der Gute jetzt halt ziemliches Pech gehabt und muss wohl damit leben... also manchmal frag ich mich schon, wieviel Nivea-Hairproduct man sich ins Haar geschmiert haben muss, um soviel "Verständnis" für die Föhnwelle aufzubringen.

Ich habe da doch eigentlich kein Verständnis geäußert, sondern lediglich ein mögliches Szenario skizziert.
三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Möchte eigentlich Löw Lahm unbedingt auf der 6 sehen, oder ist Lahm derjenige welcher?

Wenn letzeres, dann muss der Löw doch irgendwelche Leichen im Keller haben, von denen Lahm Kenntnis hat. Anders ist der offenkundige Schwachsinn doch niemandem zu erklären. Jeder sieht die Fehlbesetzung und jeder normale Trainer würde Lahm nach hinten rechts beordern, oder, alternativ wenn er das nicht möchte, auf die Tribüne.
  •  

magic

Irgendwie beneide ich die Schweizer, die haben einen richtigen Trainer, der sogar einen deutschen Pass hat.

Witzigerweise kann Deutschland trotzdem Weltmeister werden. Aber eben mit selbst eingebauter "Schikane".

Aber wehe, wenn es schiefgeht ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Jul.2014, 11:59:21
Lahm startet auch gegen Frankreich im Mittelfeld, die AV-Position ist laut Löw nur eine Option, wenn im Spiel selbst etwas passiert und es keine andere Möglichkeiten gibt.  :-/
(ZEIT Interview mit Löw)

Der Penner hats echt geschafft, dass ich zu den Franzmännern halte :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:05:38

Hat was von Bruno Ganz aus "Der Untergang".

Mein Reden seit '33....
Aber ich frage mich schon, auf welche akuteren Probleme Löw noch wartet.
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:21:09
Ich habe da doch eigentlich kein Verständnis geäußert, sondern lediglich ein mögliches Szenario skizziert.

Ach hör doch auf. Dein bürgerlicher Name lautet doch in Wahrheit Hans-Dieter F.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:21:09
Ich habe da doch eigentlich kein Verständnis geäußert, sondern lediglich ein mögliches Szenario skizziert.


Wieso verliert man eigentlich sein Gesicht, wenn man eigene Fehlentscheidungen als solche wahrnimmt, und sie dann korrigiert? Löw wäre meiner Meinung nach nicht geschwächt, wenn er gegen Frankreich endlich die notwendigen Konsequenzen ziehen würde, und das untaugliche Experiment 4-3-3 mit 5 fehlbesetzten Feldspieler beenden würde. Verlieren kann man gegen einen Gegner wie das momentane Frankreich immer. Aber sich selbst die Chancen auf ein Weiterkommen derart selbst zu reduzieren, nur um ja nicht zuzugeben, dass man zuvor mit seiner taktischen-und personellen Aufstellung daneben gelegen hat, ist wahre Schwäche.
  •  

weisweiler

So könnte Jogi spielen lassen, wenn er Lahm unbedingt im "Mittelfeld" lassen wollte:

----------Neuer-------------
Boateng----Merte---Hummels
--Lahm---------Großkreutz--
----------Schweini----------
-----Khedira------Kroos-----
------Müller-----Klose-------

Lässt sich personell natürlich noch einiges variieren (z.B. Özil statt Khedira, wenn unbedingt nur Schweini oder Khedira spielen sollen.)
Aber was soll dieses Spekulieren. Löw wird keinen Jota von seiner "Idee" abrücken. Der zieht das so durch und das hat ja auch einen Vorteil: bei einer grausigen Leistung und Ausscheiden gg. Frankreich wird er nicht mehr zu halten sein. Da werden Bild und Co. für sorgen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Bootney Farnsworth

Löw ist ein eitler Pfau, der wird nichts ändern und keinen Fehler eingestehen.
  •  

Mister P.

Sollten wir gegen Frankreich rausfliegen, hoffe ich, dass wir richtig den Arsch versohlt bekommen. Eine Niederlage mit mindestens zwei Toren Abstand, und zig anderer französicher Großchancen wäre mir deutlich lieber, als ein unglückliches Gegentor, welches den Selbstbetrug der Bundessekte weiter ermöglichen würde.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:30:39
Aber sich selbst die Chancen auf ein Weiterkommen derart selbst zu reduzieren, nur um ja nicht zuzugeben, dass man zuvor mit seiner taktischen-und personellen Aufstellung daneben gelegen hat, ist wahre Schwäche.

Das steht ja außer Frage. Wir haben aber beim FC ja nun gerade in den letzten Jahren ebenfalls Trainer erlebt, die vorsichtig ausgedrückt "beratungsresistent" waren, für die eine Korrektur des einmal eingeschlagenen Weges wohl einer Ego-Kapitulation gleichgekommen wäre.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:32:07
Lässt sich personell natürlich noch einiges variieren (z.B. Özil statt Khedira, wenn unbedingt nur Schweini oder Khedira spielen sollen.)
Aber was soll dieses Spekulieren. Löw wird keinen Jota von seiner "Idee" abrücken. Der zieht das so durch und das hat ja auch einen Vorteil: bei einer grausigen Leistung und Ausscheiden gg. Frankreich wird er nicht mehr zu halten sein. Da werden Bild und Co. für sorgen.

So schlimm wie gegen Algerien wird es nicht aussehen nehme ich an, weil die Franzosen etwas mehr Räume preisgeben werden.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 02.Jul.2014, 12:32:07
So könnte Jogi spielen lassen, wenn er Lahm unbedingt im "Mittelfeld" lassen wollte:

----------Neuer-------------
Boateng----Merte---Hummels
--Lahm---------Großkreutz--
----------Schweini----------
-----Khedira------Kroos-----
------Müller-----Klose-------

Lässt sich personell natürlich noch einiges variieren (z.B. Özil statt Khedira, wenn unbedingt nur Schweini oder Khedira spielen sollen.)
Aber was soll dieses Spekulieren. Löw wird keinen Jota von seiner "Idee" abrücken. Der zieht das so durch und das hat ja auch einen Vorteil: bei einer grausigen Leistung und Ausscheiden gg. Frankreich wird er nicht mehr zu halten sein. Da werden Bild und Co. für sorgen.

Nö, nicht noch ein neues System, was wir nicht beherrschen. 4-2-3-1 mit Lahm und Boateng (Alternativ Großkreuz od Durm) als AV. Schweini + Khedira ins DM, Müller rechts, Özil zentral, Schürrle (Alternativ Poldi) links, als Spitze Klose und fertig ist die Laube.

Okudera

Mich würde interessieren, wie sich die Franzosen bei ihren taktischen Vorbesprechungen auf die Schenkel klopfen und planen, wie sie unsere "Außen-)Verteidiger" überlaufen.
Ich glaube, dass die den Jogi nicht ernst nehmen, sondern immer noch davon ausgehen, dass der alle verarscht hat (weil er wusste, dass es mit dieser wirren Aufstellung bis ins 1/4-Finale reicht) und gegen Frankreich dann vernünfiftig aufgestellt wird.

Hat was von Solbacken, was da gerade passiert.
  •  

Skillz

Das alles ist doch echt Solbakken 2.0, traurig!!!
  •