N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

El Cativo

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Jul.2014, 07:25:40
Die wissen wenigstens, wie man gegen die Franzosen gewinnt.

Fairerweise muss man sagen das die auch keinen Löw hatten
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

WES FC

korrekt,
die MAnnschaft kann sich nur selbst helfen, wenn sie ihren Bundesjogi die Taktik und Aufstellung aufzwingen.
Heisst, hoffentlich macht Per intern auch das Maul auf
und Schweini sollte sich mal die Analyse von Kumpel Olli Kahn anhören.
Der hat es gestern perfekt wiedergegeben und durch die Blume volle Breitseite gg den Trainer


ich sage es bereits seit Beginn der WM ,
wie kann man mit 4 IV spielen,
dass wir dadurch den weltbesen AV verschenken
ist das eine, aber wievielmal gab es in den spielen gg Ghana US und Algerien Möglichkeiten
eine gute Chance durch einen gelernten AV abszuschliessen, denn der weiss was er macht.

Durch diese Versuchs-AV sind die beiden offensiven Außen die dümmsten der Nation.
Werden nicht in Szene gesetzt und können somit nichts bewirken


ich bin schon fast ein wenig enttöusch, dass wir gestern gewonnen haben.
Ein Aus im AF gg Algerien wäre das definitive Ende von Jogi gewesen und das wäre auch gut so

Jetzt wird sich nach der Niederlage gg Frankreich das Turnier schön geredet
...
  •  

CMBurns

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Jul.2014, 07:29:22
Arg. Die worterkennung im iPad wird irgendwie immer beschissener. Wie kann man aus "wer nach" Wehrmacht machen??

Die lernt Wörter hinzu. Arbeitest du als Sportreporter bei der Sun?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Bin ich froh um 23 Uhr ins Bett gegangen zu sein. Blumenkohl und Kermit hätte ich mir tatsächlich kaum geben können.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Jul.2014, 01:22:26
Überzeugt haben die Franzosen sicher nicht, aber sie haben auch bei weitem auch keine so erbärmliche Partie abgeliefert wie wir. Verzeihung, es ging heute gegen Algerien!

ja, und die waren richtig gut unterwegs.
  •  

harrym

Mir ist immer noch schlecht vom Spiel gestern. :kotz: Meine Güte, was war das für eine grottige "Leistung".....
Unser Bundesjogi gehört schnellstens entsorgt, der hat doch seine Sinne nicht mehr beieinander. Auf so einen Mist wie mit dem Mustafi muß man überhaupt erst mal kommen.... :psycho:
Ohne Neuer als Libero wären wir jetzt draussen, und zwar absolut zu Recht.
Ich hätte mir so eine miese Leistung in meinen kühnsten Träumen vorher nicht vorstellen können.
Wer einem Schürrle jetzt aber eine 1 gibt (BLÖD) hat keine Ahnung vom Fußball. Aber er war wenigstens ein "Einäugiger" unter "Blinden", das sei ihm zugestanden.
Götze sollte sich endgültig aus der Mannschaft gespielt haben, aber weiß man es, bei unserem "Trainerguru"?
Über den Rest schweigen wir lieber....
  •  

Egbert

Wenn ich das hier alles so lesen bin ich froh, dass ich zu müde
war und ins Bett gegangen bin. Wichtig ist eh nur der FC.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Sheik Yerbouti

götze, kroos, özil und dazu lahm auf der 6. dafür haben wir überragend gespielt. aber hauptsache die gelernten AVs, khedira und schürrle draußen lassen.

unfuckingfassbar wie man eine potenziell überragende mannschaft so dermaßen kaputtcoachen kann.
  •  

Sprühwurst

Lahm hat in der zweiten Halbzeit auch auf der 6 ganz gut gespielt. Oder sagen wir, besser.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 01.Jul.2014, 07:56:00
Lahm hat in der zweiten Halbzeit auch auf der 6 ganz gut gespielt. Oder sagen wir, besser.

noch besser war er dann auf RV...
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

CitizenK

Die deutsche Mannschaft lebt tatsächlich in ihrer eigenen Welt. Da ist ein Lahm, dem nicht ein einziger Reporter die Frage nach dem Elefanten im Raum stellt und der sie selber folgerichtig ebenfalls völlig ausblendet. Ein Mertesacker, der schon explodiert, wenn man nach dem Algerien Spiel sehr vorsichtig fragt, ob die Abwehr vielleicht doch noch nicht ganz perfekt war. Ein Schweinsteiger, der gleich komplett gar nichts mehr sagen will. Und Jogi und Bierhoff, die sowieso völlig merkbefreit sind. Nach den Interviews zu urteilen ist Neuer der einzige, der der Realität noch nicht völlig entrückt ist, aber auch nicht wirklich etwas sagen will, weil er nicht den Buhmann spielen will.

Kahn und Scholl finden als TV "Experten" sowieso alles ganz dufte und haben immer einen Weg selbst die größte Grütze noch schön zureden - oder, wie Scholl es macht, gleich komplett jede Interpretation oder Prognose zu verweigern und lieber über ein paar harmlose kleine Spielszenen zu plaudern als sich mit dem Gesamtbild in ein Wespennest zu setzen.

Aus dem Sommermärchen ist eine kollektive Selbsthypnose zur Realitätsverweigerung geworden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

El Cativo

Zitat von: Sheik Yerbouti am Dienstag, 01.Jul.2014, 07:54:49
unfuckingfassbar wie man eine potenziell überragende mannschaft so dermaßen kaputtcoachen kann.

Und das ärgert mich am meisten. Ich bin mir ziemlich sicher das wir mit ner anständigen Aufstellung bei dieser WM jeden wegbomben können. So wie Jogi gestern spielen gelassen hat, muss man sich tatsächlich Gedanken wegen Algerien machen. Unfassbar, so etwas gestörtes habe ich noch nie erlebt.
  •  

rutunwiess

Ist mir völlig wurscht, wir sind im Viertelfinale!

Habe bis gestern fest mit dem Ausscheiden im Vietelfinale gerechnet. Die Franzosen sind aber auch nicht besser.

Also pfeif drauf, Kackspiel vergessen und ab ins Halbfinale!
Grundlos glücklich!
  •  

bollock

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 01.Jul.2014, 07:58:29


Kahn und Scholl finden als TV "Experten" sowieso alles ganz dufte und haben immer einen Weg selbst die größte Grütze noch schön zureden - oder, wie Scholl es macht, gleich komplett jede Interpretation oder Prognose zu verweigern und lieber über ein paar harmlose kleine Spielszenen zu plaudern als sich mit dem Gesamtbild in ein Wespennest zu setzen.


Richtig. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, als fachkundige Presse bzw. Experte dem Löw die ganzen taktischen Fehlentscheidungen mal vorzusetzen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er dabei ist seine letzte Chance leichtfertig zu versemmeln.
Leider haben wir in den letzten Jahren das System Löw & Bierhoff ausgebaut und perfektioniert. Blinde Loyalität und Konformität.
Ich sehe leider keinen, der da mal den Mund aufmacht. Fipsi profitiert von Löw und wird dem niemals was entgegensetzen wollen, ein Khedira hat intern anscheinend zu wenig Standing und würde sichbei mehr Kritik wohl dauerhaft auf der Bank wiederfinden.

Niersbach wirkt auf mich wie ein Schattenmann, der hat Null EInfluss und den nimmt niemand für voll. So lange Löw und Bierhoff schalten und walten könen wie sie wollen, dazu mit dieser Beratungsresistenz und Realitätsverkennung, machen wir uns nur lächerlich.

Wir haben bei dieser WM exakt ein gutes Ergebnis erzielt. Und dann wurde es dunkel.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:27:19
Richtig. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen, als fachkundige Presse bzw. Experte dem Löw die ganzen taktischen Fehlentscheidungen mal vorzusetzen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er dabei ist seine letzte Chance leichtfertig zu versemmeln.
Leider haben wir in den letzten Jahren das System Löw & Bierhoff ausgebaut und perfektioniert. Blinde Loyalität und Konformität.
Ich sehe leider keinen, der da mal den Mund aufmacht. Fipsi profitiert von Löw und wird dem niemals was entgegensetzen wollen, ein Khedira hat intern anscheinend zu wenig Standing und würde sichbei mehr Kritik wohl dauerhaft auf der Bank wiederfinden.

Niersbach wirkt auf mich wie ein Schattenmann, der hat Null EInfluss und den nimmt niemand für voll. So lange Löw und Bierhoff schalten und walten könen wie sie wollen, dazu mit dieser Beratungsresistenz und Realitätsverkennung, machen wir uns nur lächerlich.

Wir haben bei dieser WM exakt ein gutes Ergebnis erzielt. Und dann wurde es dunkel.

Du hast mit allem was Du sagst recht! Leider bestimmt beim DFB der Trainer ganz alleine die Aufstellung. Ein Niersbach ist fachlich gar nicht dazu in der Lage. Am Freitag kommt das Ende mit Schrecken!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:32:27
Du hast mit allem was Du sagst recht! Leider bestimmt beim DFB der Trainer ganz alleine die Aufstellung. Ein Niersbach ist fachlich gar nicht dazu in der Lage. Am Freitag kommt das Ende mit Schrecken!

Der Niersbach leckt doch an den gleichen Kröten, die das Team + Stab bekommt. Aus der Richtung kommt kein Gegenwind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Superwetti

Wie wäre es mal mit was besonders inovativem? Wir schmeissen den Trainer während der WM raus obwohl wir noch drin sind. Kommt nicht so häufig vor und wäre mal was neues.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:32:27
Du hast mit allem was Du sagst recht! Leider bestimmt beim DFB der Trainer ganz alleine die Aufstellung. Ein Niersbach ist fachlich gar nicht dazu in der Lage. Am Freitag kommt das Ende mit Schrecken!
Ich will gar nicht das Niersbach das tut. Ich wünsche mir aber intern mal klare Worte zu dem Desaster.
In ihrem Ressort sitzen die abgeschieden von allem und bekommen die Stimmung mit Sicherheit nicht so mit, vor allem weil Medienvertreter wie z.Bmit.
Im Stadion sitzt vornehmlich SuperDuper Klatschvieh. In einem normalen Stadion hätte man ziemlich deutliche Pfiffe gehört und Löw raus Sprechchöre.


Löw tut doch so als sei die Ursache alles individuelle Fehler der Spieler.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:39:49
Wie wäre es mal mit was besonders inovativem? Wir schmeissen den Trainer während der WM raus obwohl wir noch drin sind. Kommt nicht so häufig vor und wäre mal was neues.
vielleicht fliegen ja heut abend Hitzfeld oder klinsmann/vogts raus, dann stünde der ersatz direkt bereit, fliegender wechsel wie beim Handball sozusagen :D
ich hasse internet
  •  

bollock

Wir brauchen keinen Trainer. Dass effzeh-Forum macht´s. Online! :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

PsyDoc

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:48:16
Wir brauchen keinen Trainer. Dass effzeh-Forum macht´s. Online! :D
Digitale Gerätschaften sind auf der Trainerbank verboten. Scheiß FIFA! ;)
>> Exklusiv <<
  •  

El Cativo

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:46:00
vielleicht fliegen ja heut abend Hitzfeld oder klinsmann/vogts raus, dann stünde der ersatz direkt bereit, fliegender wechsel wie beim Handball sozusagen :D

Nicht nur auf Grund der Nähe zu Kolumbien ist der Messias der richtige Mann für den Job
  •  

frankissimo

Es ist immer die Frage, wie man die Welt wahrnimmt. Die Reaktionen nach dem 2:0 (Özil) und Mertes Interview offenbaren, dass man sich von den Fans ungerecht behandelt fühlt.
Einzig Podolski läßt durchklingen, dass dies eben Driss war. Man kann nur hoffen, dass man zumindest einige Konsequenzen zieht.
Die deutsche Nationalmannschaft hat eine Riesenchance bekommen. Also Schwächen und Einschätzungsfehler wurden schonungslos offengelegt. Besser konnte es aus dieser Sicht nicht laufen.
Der Fußballgott zauberte zum Glück eine Spielsituation, dass man auf unser Urgerüst. Schweinsteiger, Khedira und Lahm als AV zurückgreifen musste.
Zudem zeigte er das neben Müller ein zweiter Spieler rein, muss der in den Strafraum und aufs Tor will.
Ich denke, da ist fast Wurscht ob es Klose , Schorle oder Podolski ist. Der Müller spielt so intelligent der wird seine Räume "drumrum" finden.
Damit wäre ja eine Rezeptur fürs Viertelfinale fertig. Jogi nebst Team müssen es nur ergreifen.   

Varanus macraei

Muskelbündelriss und WM-Aus für Mustafi. Der hat sich das sicher anders vorgestellt. Ein Desaster für ihn, an dem Löw nicht unschuldig ist.
Das bird ist das word!

bibo


Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:07:42
Muskelbündelriss und WM-Aus für Mustafi. Der hat sich das sicher anders vorgestellt. Ein Desaster für ihn, an dem Löw nicht unschuldig ist.

In der Tat, der tut mir immer noch leid. Aber es könnte uns den Arsch retten, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden. Absurd.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

harrym

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Jun.2014, 21:42:07
Ich erwarte ein übelst grausames Gekicke.

Respekt für diese Vorhersage, die sich aber mal zu 100% erfüllt hat.... :tu:
  •  

P.A.Trick

Zitat von: PsyDoc am Dienstag, 01.Jul.2014, 08:51:34
Digitale Gerätschaften sind auf der Trainerbank verboten. Scheiß FIFA! ;)

Wir machen das über die Anzeigetafel.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

harrym

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:07:21
Es ist immer die Frage, wie man die Welt wahrnimmt. Die Reaktionen nach dem 2:0 (Özil) und Mertes Interview offenbaren, dass man sich von den Fans ungerecht behandelt fühlt.
Einzig Podolski läßt durchklingen, dass dies eben Driss war. Man kann nur hoffen, dass man zumindest einige Konsequenzen zieht.
Die deutsche Nationalmannschaft hat eine Riesenchance bekommen. Also Schwächen und Einschätzungsfehler wurden schonungslos offengelegt. Besser konnte es aus dieser Sicht nicht laufen.
Der Fußballgott zauberte zum Glück eine Spielsituation, dass man auf unser Urgerüst. Schweinsteiger, Khedira und Lahm als AV zurückgreifen musste.
Zudem zeigte er das neben Müller ein zweiter Spieler rein, muss der in den Strafraum und aufs Tor will.
Ich denke, da ist fast Wurscht ob es Klose , Schorle oder Podolski ist. Der Müller spielt so intelligent der wird seine Räume "drumrum" finden.
Damit wäre ja eine Rezeptur fürs Viertelfinale fertig. Jogi nebst Team müssen es nur ergreifen.   
Exakte Analyse, die sich zu 100% mit meiner Meinung deckt.  :tu:
Ob Löw uns da aber folgen wird? Da habe ich große Zweifel....ist doch alles viel zu naheliegend für so einen Trainerfuchs..... ;)
  •