N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Mustafis Verletzung rettet Löw den Arsch. Dazu Neuer der beste Feldspieler
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: bibo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:09:53
In der Tat, der tut mir immer noch leid. Aber es könnte uns den Arsch retten, wenn die richtigen Schlüsse gezogen werden. Absurd.

Wer glaubt daran? Hummels geht wieder in die IV, John Coffee auf rechts und die gleiche Scheiße weiter wie bisher.
Das bird ist das word!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jimmy28

  •  

P.A.Trick

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:07:21
Es ist immer die Frage, wie man die Welt wahrnimmt. Die Reaktionen nach dem 2:0 (Özil) und Mertes Interview offenbaren, dass man sich von den Fans ungerecht behandelt fühlt.
Einzig Podolski läßt durchklingen, dass dies eben Driss war. Man kann nur hoffen, dass man zumindest einige Konsequenzen zieht.
Die deutsche Nationalmannschaft hat eine Riesenchance bekommen. Also Schwächen und Einschätzungsfehler wurden schonungslos offengelegt. Besser konnte es aus dieser Sicht nicht laufen.
Der Fußballgott zauberte zum Glück eine Spielsituation, dass man auf unser Urgerüst. Schweinsteiger, Khedira und Lahm als AV zurückgreifen musste.
Zudem zeigte er das neben Müller ein zweiter Spieler rein, muss der in den Strafraum und aufs Tor will.
Ich denke, da ist fast Wurscht ob es Klose , Schorle oder Podolski ist. Der Müller spielt so intelligent der wird seine Räume "drumrum" finden.
Damit wäre ja eine Rezeptur fürs Viertelfinale fertig. Jogi nebst Team müssen es nur ergreifen.   

Ich bin mir sicher, dass Löw & Co. da vollkommen beratungsresistent sind! Die quatschen weiter auf die Spieler ein und wollen Dinge umsetzen, die nicht die Stärken der Spieler sind, die vor ihnen stehen, weil sie meinen, dass ihre Idee die Beste ist. Für mich das größtmögliche Armutszeugnis für einen Trainer! Man muss aus den Qualitäten der Spieler das bestemögliche rausholen und nicht aus der Idee des Trainers, die in dessen Kopf herumschwirrt, aber so nicht umsetzbar ist. Aber Löw & Co. gehen sicher lieber mit wehenden Fahnen unter, als ihr "Konzept" über den Haufen zu werfen.

Mit

Lahm - Mertesacker - Boateng/Hummels - Großkreutz
                   Khedira - Schweinsteiger
         Kroos                     -                Özil
                        Müller
                                   Klose

hätte man ein echtes Pfund. Da könnte man dann in der Offensive noch mit Schürrle, Götze und Poldi tauschen, das wäre in jeder Aufstellung solide. Hinten stünde man auch wie eine 1. Aber nein, dass wäre ja zu einfach!!  :kotz:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:29:31
der Freistoßtrick ist das Bild des Jahres, Comedypreis 2014   :D

Der ist weder ausgerutscht, noch gestrauchelt, sondern einfach nur robbenesque eingeknickt. Sieht fast nach Absicht aus.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:25:07
Hiernochmal das Interview vom Merte:

https://www.facebook.com/hashtag/mertesackerftw?source=feed_text&story_id=640203942732357

Und der geniale Freistosstrick  :D

https://www.facebook.com/pages/Antoines-beste-Ausschnitte/525322504242615?fref=nf
Alter... Hier wurde ja schon gesagt, dass ein Interview direkt nach dem Spielquark sei.
Ich sage aber jetzt, nachdem ich das noch mal mit Abstand gesehen habe dass Mertesacker aber völlig unverschämt daneben lag mit seiner Reaktion.
Die Fragen waren doch harmlos und freundlich und vor allem nachvollziehbar.
Mertesacker halt ab jetzt besser den Mund...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:34:39
Sieht fast nach Absicht aus.

Sag ich ja. Wenn der in der Situation keinen Schlaganfall hatte, ist das nicht anders zu erklären.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:25:07
Hiernochmal das Interview vom Merte:

https://www.facebook.com/hashtag/mertesackerftw?source=feed_text&story_id=640203942732357

Und der geniale Freistosstrick  :D

https://www.facebook.com/pages/Antoines-beste-Ausschnitte/525322504242615?fref=nf

Der Kroos kommt da auch nicht auf die Idee, die Nummer abzubrechen und den Ball einfach rauszulegen. Nein, der löffelt lieber verdutzt den Ball in die Mauer ...  :roll:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:31:27
Lahm - Mertesacker - Boateng/Hummels - Großkreutz
                   Khedira - Schweinsteiger
         Kroos                     -                Özil
                        Müller
                                   Klose

Kroos raus! Dieser zweikampfverweigernde Querpasskönig ist eine Zumutung vor dem Herrn. Und wird dafür auch noch allenthalben gelobt...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

P.A.Trick

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:37:50
Kroos raus! Dieser zweikampfverweigernde Querpasskönig ist eine Zumutung vor dem Herrn. Und wird dafür auch noch allenthalben gelobt...

Ich hab den auch gefressen, aber in der Aufstellung könnte das besser funktionieren, wäre meine Hoffnung. Und wenn nicht, kommt halt Götze rein und Özil rückt nach rechts. Da hat man dann ja 1000 Möglichkeiten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:34:39
Der ist weder ausgerutscht, noch gestrauchelt, sondern einfach nur robbenesque eingeknickt. Sieht fast nach Absicht aus.
Dachte ich auch gerade. Das war einstudiert...  :-/
Ganz ehrlich. Diese Freistoßverwirrung wo vier Spieler über den Ball springen kann man in der D-Jugend noch machen. Aber da...   :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: bollock am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:39:29
Dachte ich auch gerade. Das war einstudiert...  :-/
Ganz ehrlich. Diese Freistoßverwirrung wo vier Spieler über den Ball springen kann man in der D-Jugend noch machen. Aber da...   :oezil:
Gegen Frankreich werfen sich alle auf den Boden und keiner schießt, befürchte ich ... übt Löw wahrscheinlich gerade am Strand ein!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:41:53
Gegen Frankreich werfen sich alle auf den Boden und keiner schießt, befürchte ich ... übt Löw wahrscheinlich gerade am Strand ein!

Auf den Boden werfen und nicht schießen. Die Franzosen mit ihren eigenen Mitteln schlagen... Jogi bleibt ein FuXx!
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:41:53
Gegen Frankreich werfen sich alle auf den Boden und keiner schießt, befürchte ich ... übt Löw wahrscheinlich gerade am Strand ein!

ach Quark Poldi mit nem V2-Kracher mitten rein ins Glück
  •  

frankissimo


Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:31:27
Ich bin mir sicher, dass Löw & Co. da vollkommen beratungsresistent sind! Die quatschen weiter auf die Spieler ein und wollen Dinge umsetzen, die nicht die Stärken der Spieler sind, die vor ihnen stehen, weil sie meinen, dass ihre Idee die Beste ist. Für mich das größtmögliche Armutszeugnis für einen Trainer! Man muss aus den Qualitäten der Spieler das bestemögliche rausholen und nicht aus der Idee des Trainers, die in dessen Kopf herumschwirrt, aber so nicht umsetzbar ist. Aber Löw & Co. gehen sicher lieber mit wehenden Fahnen unter, als ihr "Konzept" über den Haufen zu werfen.

Mit

Lahm - Mertesacker - Boateng/Hummels - Großkreutz
                   Khedira - Schweinsteiger
         Kroos                     -                Özil
                        Müller
                                   Klose

hätte man ein echtes Pfund. Da könnte man dann in der Offensive noch mit Schürrle, Götze und Poldi tauschen, das wäre in jeder Aufstellung solide. Hinten stünde man auch wie eine 1. Aber nein, dass wäre ja zu einfach!!  :kotz:

Wir habe es ja noch besser. Hummels hat nur eine Grippe. Bis Freitag könnte das theoretisch
Boateng Hummels Mertesacker Lahm
Khedira Schweinsteiger.......
Boateng ist zwar ein Holzfuss, wird aber leider wegen seiner Schnelligkeit gebraucht. Mertesacker darf nicht gegen die gegnerische Spitze in Laufduelle müssen.
  •  

Mister P.

Dass ein Bundestrainer eine Mannschaft so konsequent mit seinen Entscheidungen schwächt, und offenbar überhaupt keine Einsicht hat, habe ich noch niemals zuvor erlebt. Wenn dazu die TV-Medien kollektiv schweigen, und nicht einmal auch nur ansatzweise das Offensichtliche ansprechen, wird das Ganze noch bizzarer und fühlt sich völlig irreal an.

Hoffnung darauf, dass Löw irgendwie noch zu der Erkenntnis kommen wird, dass so ein Auftritt mit seinen Entscheidungen zusammenhängen, braucht man sich nicht zu machen. Am Freitag werden wir wieder mit einer 4er-IV-Kette spielen werden. Fipsi wird weiter auf der 6 spielen. Das Ganze in einem 4-3-3, welches nicht zu den Spielern der Mannschaft passt, und noch nichtmal in Ansätzen in Sachen Lauf- und Passwege beherrscht wird.

Sheik Yerbouti

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:39:18
Ich hab den auch gefressen, aber in der Aufstellung könnte das besser funktionieren, wäre meine Hoffnung. Und wenn nicht, kommt halt Götze rein und Özil rückt nach rechts. Da hat man dann ja 1000 Möglichkeiten.

özil muss in die mitte. genau wie fipsi auf AV muss und ein IV in die IV.

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:39:18
Ich hab den auch gefressen, aber in der Aufstellung könnte das besser funktionieren, wäre meine Hoffnung. Und wenn nicht, kommt halt Götze rein und Özil rückt nach rechts. Da hat man dann ja 1000 Möglichkeiten.
Özil in die Mitte, Müller rechts, Poldi/Schürrle links. Dann wäre ich einverstanden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Ich bin da etwas optimistischer. Die Bruchlandung war doch deutlich und ein gewisses Minimum an Fachlichkeit wird vorhanden sein.
Aber Du hast recht. Bisher hat sich Löw als beratungs- oder hier besser lernresistent erwiesen. Aber er hat den nötigen Dusel.
Irgendwie haben wir das gestern überstanden. Pünktlich sind Schweinsteiger, Khedira und oh Wunder auch Lahm wieder da.
Der Lahm wirkte auch wie befreit. Deutliche Steigerung nach Versetzung auf AV.
Das hat er einfach 10 Jahre gespielt. Da kann er auch besser seine Qualitäten ausspielen.   
Ich mache mir Hoffnung. Die Franzosen haben auch Probleme, die sie bis Freitag lösen müssen.
  •  

P.A.Trick

Wie auch immer das dann in der Offensive aussieht ... da kann man ja auch während des Spield mal die Positionen variieren. Die Qualität haben die Leute ja durchaus. Die verquerte Aufstellung der letzten Spiele kann es jedenfalls nicht sein!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:54:24
Ich bin da etwas optimistischer. Die Bruchlandung war doch deutlich und ein gewisses Minimum an Fachlichkeit wir vorhanden sein.
Aber Du hast recht. Bisher hat sich Löw als beratungs- oder hier besser lernresistent erwiesen. Aber er hat den nötigen Dusel.
Irgendwie haben wir das gestern überstanden. Pünktlich sind Schweinsteiger, Khedira und oh Wunder auch Lahm wieder da.
Der Lahm wirkte auch wie befreit. Deutliche Steigerung nach Versetzung auf AV.
Das hat er einfach 10 Jahre gespielt. Da kann er auch besser seine Qualitäten ausspielen.   
Ich mache mir Hoffnung.

Worauf? Dass Höwedes sich in seinem Hotelzimmer verirrt?
Dann bekommen wir vielleicht eine echte Abwehr und ein DM.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mister P.

Diese Mannschaft hätte große Chancen Weltmeister zu werden: 

------------------------Neuer-----------------------

Lahm--------Boateng------Hummels------Durm--

-----------Khedira-------Schweinsteiger----------

Müller---------------Özil----------Schürrle (Podolski)--------

--------------------Klose---------------------------



Diese Mannschaft hat keine Chancen ins Endspiel zu kommen:

------------------------Neuer-----------------------

Boatneg--------Mertesacker------Hummels----Höwedes

-----------Lahm----Kroos---Schweinsteiger-------------

----------Özil-------Müller----------Schürrle -------------



Mannschaft A werden wir in diesen Turnier nicht sehen. Mannschaft B wird die Startelf gegen Frankreich sein. Sollte Frankreich nur eine durchschnittliche Leistung abrufen, sind wir raus.

bibo

Zitat von: diva am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:51:52
wer sollte das denn sein?

SPON jedenfalls nicht.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutschland-gegen-algerien-in-der-einzelkritik-im-achtelfinale-fotostrecke-116391-7.html

Nur einmal hätte ich gerne das, was die sich jeden Tag so einschmeißen. Aber wirklich nur einmal - die Nebenwirkungen scheinen nicht ganz unerheblich zu sein.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

CitizenK

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:45:57
Wenn dazu die TV-Medien kollektiv schweigen, und nicht einmal auch nur ansatzweise das Offensichtliche ansprechen, wird das Ganze noch bizzarer und fühlt sich völlig irreal an.

Ich hatte gerade im Hintergrund die Wiederholung des Spiels laufen. Die einzigen 30 Sekunden in denen Rethy gestern mal Tacheles redete und Kritik äußerte haben sie herausgeschnitten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

bibo

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:54:24
Der Lahm wirkte auch wie befreit. Deutliche Steigerung nach Versetzung auf AV.
Das hat er einfach 10 Jahre gespielt. Da kann er auch besser seine Qualitäten ausspielen.   

Damit hast Du ja völlig recht, aber ich bin mir sicher, dass er da nicht spielen wird.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: bibo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:59:46
SPON jedenfalls nicht.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutschland-gegen-algerien-in-der-einzelkritik-im-achtelfinale-fotostrecke-116391-7.html

Nur einmal hätte ich gerne das, was die sich jeden Tag so einschmeißen. Aber wirklich nur einmal - die Nebenwirkungen scheinen nicht ganz unerheblich zu sein.

"Jérôme Boateng (Abwehr, FC Bayern): Rückte für den erkrankten Mats Hummels von der rechten Außenverteidigerposition ins Abwehrzentrum. Und zeigte eine starke Leistung. Meldete den algerischen Superstar Islam Slimani fast komplett ab, wirkte auch bei seinen Pässen sicher."

:D :tu: :D :tu: :D :tu: :D   Superstar ... abgemeldet!

Dazu noch der Kommentar, dass Fipsi ein super Spiel im DM gemacht hat.

Haben die das falsch einkopiert? Das war ein Artikel für die Titanic, oder??? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

Humorkritik

Zitat von: bibo am Dienstag, 01.Jul.2014, 09:59:46
SPON jedenfalls nicht.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutschland-gegen-algerien-in-der-einzelkritik-im-achtelfinale-fotostrecke-116391-7.html

Nur einmal hätte ich gerne das, was die sich jeden Tag so einschmeißen. Aber wirklich nur einmal - die Nebenwirkungen scheinen nicht ganz unerheblich zu sein.
Ich Idiot habe weitergeklickt:

ZitatToni Kroos (Mittelfeld, FC Bayern): War der mutigste Spieler auf dem Feld, prüfte mit seinen gefährlichen Distanzschüssen immer wieder den gegnerischen Torwart. Auch seine Pässe auf Özil oder Götze waren durchweg intelligente Lösungen, um das enge Mittelfeld zu überwinden.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/deutschland-gegen-algerien-in-der-einzelkritik-im-achtelfinale-fotostrecke-116391-11.html  :-/ :-/ :-/

Kroos und Mut - das passt wie Hoeneß und Steuerehrlichkeit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 01.Jul.2014, 10:03:29
Haben die das Falsch einkopiert? Das war ein Artikel für die Titanic, oder??? :oezil:
Sagen wir so: es gibt etliche Indizien. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •