N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Jun.2014, 21:48:53
Also, wenn der wirklich wieder Schweinsteiger auf die Bank setzt raste ich aus.

Der hatte von Minute 1 an mehr Präsenz als Fipsi in seinem Leben je hatte.


Fipsi hatte doch schon Präsens. Als Werbefigur für die BILD.  :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 28.Jun.2014, 21:54:48

Fipsi hatte doch schon Präsens.
Ich wünschte, im Mittelfeld hätte er Präteritum. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

bollock

Besser er hat Präser...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Also laut den Medien heute spielt wirklich Khedira nach dem er rumgepestet hat, damit er das Spiel schneller machen soll :-/

Das Leistungsprinzip bei Löw, jetzt mit der Extrazugabe: Spiel scheisse und kritisier deine Mitspieler und du wirst trotzdem belohnt.

Der eine spielt, weil er nur DIE Position spielen will, der andere weil er rumpestet obwohl er keine Sekunde gespielt hat. Unglaublich.
  •  

Sheik Yerbouti

schweinsteiger soll draußen bleiben nachdem er gegen die USA der antreiber und deutlich beste spieler war? kann ich kaum glauben.

Harald K.

Im Online Kicker wird Schweinsteiger in der Startelf geführt.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2014/4/1417872/spielvorschau_deutschland_algerien.html

Edith findet
im leider in diesen Dingen meist gut informierten Drecksblatt "Kheidira wird beginnen, aber Löw plant 2. Welle"
http://www.schmierblatt.de/

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Nidhoegger

Vielleicht soll Schweinsteiger geschont werden...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harald K.

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Jun.2014, 07:22:28
Vielleicht soll Schweinsteiger geschont werden...

ich gebs einfach auf mit Löw. Hab zu dem Mann auch schon alles geschrieben. DFB gibt ihm dazu noch ne Jobgarantie. Selbst wenn die Weltmeister würden, der Typ hätte mir den Spass daran verdorben. Scheiss Sommerpause
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 30.Jun.2014, 07:22:28
Vielleicht soll Schweinsteiger geschont werden...

Der ja so Unfit wirkte gegen die USA, in dem Moment wo Schweinsteiger draußen war, gab es ja wohl dann doch einen leichten Bruch.

Und nun soll Mecker Sammy es besser machen?
  •  

Povlsen

Algerien schlagen wir auch mit Holzbein. Soviel Arroganz muss sein.
  •  

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Montag, 30.Jun.2014, 07:28:31
ich gebs einfach auf mit Löw. Hab zu dem Mann auch schon alles geschrieben. DFB gibt ihm dazu noch ne Jobgarantie. Selbst wenn die Weltmeister würden, der Typ hätte mir den Spass daran verdorben. Scheiss Sommerpause

Das hab ich gestern mit :oezil: gelesen. Selbst bei einem Ausscheiden gegen Algerien(!!!) [aka der ungeschlagene Angstgegner mit der weißen Weste], bleibt der fest im Sattel sitzen. Vermutlich dürfte er auch Olaf, oder gar Tony Marschall reaktivieren und ins Tor stellen, und er hätte trotzdem noch ein regelmäßiges Einkommen.

Ich habs auch aufgegeben. Da Lukas ja ausfällt, raubt mir wenigstens heute kein unattraktives Fußballspiel den Schlaf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bootney Farnsworth

Schweini und Khedira können nicht beide spielen wegen Lahm. Unfassbar diese Situation
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich gucks auch nicht. Ohne Poldi ist dieser Dreckshaufen keinen 2 Stunden meines Lebens wert
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: colonius, CCN

Sprühwurst

Ich hab das mit Lahm ja irgendwie noch verstanden, solange Schweinsteiger und/oder Khedira ausfielen. Aber jetzt ist das echt sehr albern. Wobei Khedira durch seine Meckerei eigentlich nen Platz auf der Tribüne verdient hätte. Insgesamt entsteht da ein wunderlicher "Mannschaftsgeist". Der eine will nur auf seiner Lieblingsposition spielen, der andere zieht über die Kollegen her. Tolle Doppelsechs. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch aim Mannschaftskreis gar nicht so gut ankommt.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 30.Jun.2014, 08:09:47
Ich gucks auch nicht. Ohne Poldi ist dieser Dreckshaufen keinen 2 Stunden meines Lebens wert

ich hab 3 stunden Griechenland überlebt, da wird Deutschland mich auch nicht umhauen :D
ich hasse internet
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Jun.2014, 08:11:32
Ich hab das mit Lahm ja irgendwie noch verstanden, solange Schweinsteiger und/oder Khedira ausfielen. Aber jetzt ist das echt sehr albern. Wobei Khedira durch seine Meckerei eigentlich nen Platz auf der Tribüne verdient hätte. Insgesamt entsteht da ein wunderlicher "Mannschaftsgeist". Der eine will nur auf seiner Lieblingsposition spielen, der andere zieht über die Kollegen her. Tolle Doppelsechs. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch aim Mannschaftskreis gar nicht so gut ankommt.
Na, das lässt ja Rückschlüsse zu auf das Innenverhältnis in der Mannschaft. Nach Außen ist jaalles soooo harmonisch.
Khedira ist mittlerweile in der Lage, als Weltstar (was ist man sonst wenn man bei Real spielt?) auch seinen Senf zuzugeben.
Und ich hab das nicht unbedingt als Kritik an den Mitspielern verstanden, sondern durchaus auch als Systemkritik. Und die halte ich schon für angebracht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ruhrpott am Montag, 30.Jun.2014, 08:17:40
ich hab 3 stunden Griechenland überlebt, da wird Deutschland mich auch nicht umhauen :D
Bei Griechenland war ich von der Hoffnung getragen, dass die ausscheiden. Beim Spiel gegen Algerien erwartet man ein lockeres 5:0 und kriegt dann letztlich doch nur Mauerfussball und ein 1:0 am Ende vorgesetzt
Schmadtke raus!
  •  

Mister P.

Löw bleibt sich wohl treu, und läßt sich nicht vom Leistungsprinzip aus der Spur bringen. Deswegen ist es nur logisch, dass mit Schweinsteiger der beste Spieler des zentralen Mittelfelds aus der Mannschaft genommen wird, damit Khedira wieder zeigen kann, dass man auch mit den schlechtesten Zweikampfwerten der Mannschaft helfen kann. Diese Teambuildingmaßnahme muss au vor dem Hintergrund gesehen werden, dass der Sami dann sicher au nicht mehr schlecht über das Spiel nach vorne sprechen wird.

Das Wichtigste und Schönste für einen Spieler ist laut Fipsi ja, dass man ein Spiel über 90 Minuten kontrolliert. Da dies gegen die USA exorbitant gut gelungen ist, können wir uns auf eine weitere Querpassorgie freuen. Da würde ein Schweinsteiger, der ja au schon gegen die USA mit konzeptionell nicht vorgesehenen, schnellen vertikalen Pässen auffällig geworden ist, ohnehin nur stören. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend, und man kann sich sicher sein, dass der Trainer mit seiner lockeren Art und den drolligen Entscheidungen au weiterhin einen - Achtung Opdiwortspiel! - Löwanteil daran hat.

Patrick Bateman

Fassen wir es kurz :
Mindestens 50% dieses lustigen Haufens,inklusive Trainer,kotzt den deutschen Fußballfan an ohne Ende...und ich bin stolz darauf,einer dieser 50% zu sein.

Für heute wird es wohl noch reichen,aber im Viertelfinale ist hoffentlich Schluß mit diesem Trainer und seinem veralteten Tiki Taka für ganz Arme,
  •  

Povlsen

Ich werde auch weiterhin, bis zum letzten Ball, mit der deutschen Nationalelf halten, selbst wenn Lahm im Tor spielen würde. Gegen die Spieler habe ich größtenteils nichts. Und nur wegen Löw wünsche ich denen nicht den Misserfolg. Sollten sie allerdings ausscheiden, weil Löw es wieder mal verdaddelt hat, werde ich das nur achelzuckend zur Kenntnis nehmen in der Gewissheit, dass wir diesen realitätsverlustigen Bundestrainer dann los sind.

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Jun.2014, 09:13:50
Fassen wir es kurz :
Mindestens 50% dieses lustigen Haufens,inklusive Trainer,kotzt den deutschen Fußballfan an ohne Ende...und ich bin stolz darauf,einer dieser 50% zu sein.

Für heute wird es wohl noch reichen,aber im Viertelfinale ist hoffentlich Schluß mit diesem Trainer und seinem veralteten Tiki Taka für ganz Arme,

Ich muss mal das spanische Tiqui Taca in Schutz nehmen. Das planlose Ballgeschiebe das wir gegen die USA praktiziert haben, mag in der Passfrequenz auf einer Ebene mit dem Original sein. Das wars dann aber auch schon mit den Übereinstimmungen. Ohne Pressing und Gegenpressing ohne schnelle Passstaffeten ohne konstantes Freilaufen ohne ständiges Dreiecksbilden, bleibt nur ein gemächliches Ballgeschiebe. Dieses erinnert mehr an den schlimmen deutschen Fuppes der 80er, nur dass wir damals deutlich mehr Klumpfüß a`la Höwedes in der Mannschaft hatten. Mit Tiqui Taca hat das alles nichts zu tun.

Siegenthaler hat sich nun dazu durchgerungen öffentlich einzuräumen, dass seine Grundannahmen, die er vor der WM postuliert hat, vollständig von der Realität ad absurdem geführt worden sind. Die Konsequenz, dass unsere Spielausrichtung, die auf diesen falschen Prämissen bassiert, dringend verändert werden müsste, wird aber nicht gezogen. Vielleicht arbeitet der Chefscout mit seinem Analyseteam ja schon an dem Startegiewechsel. Man darf guter Hoffnung sein, dass man Löw hierüber noch in diesem Jahr in Kenntnis setzen wird.

dafrocka

Wo genau ist eigentlich euer Problem? Deutschland steht gefühlt im Viertelfinale. Gegen die USA hat Deutschland wie erwartet gespielt.
Ich weiß ja das es scheinbar cool und "in" ist gegen Löw zu sein aber was genau habt ihr gegen ihn?

Wenn Deutschland WM wird ist er wieder euer Held...
Fettes Rot Coeln

Patrick Bateman


Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Jun.2014, 09:37:42
Wo genau ist eigentlich euer Problem? Deutschland steht gefühlt im Viertelfinale. Gegen die USA hat Deutschland wie erwartet gespielt.
Ich weiß ja das es scheinbar cool und "in" ist gegen Löw zu sein aber was genau habt ihr gegen ihn?

Wenn Deutschland WM wird ist er wieder euer Held...

Löw wird nie mein Held sein,weil er nicht in der Lage sein wird,mit diesem Kader guten Fußball zu bieten,und selbst wenn er plant "zweckmäßig" und "ökonomisch" zu spielen,geht das in die Wicken,weil er in entscheidenden Momenten,entscheidende taktische Fehler macht.

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Jun.2014, 09:37:42
Wo genau ist eigentlich euer Problem? Deutschland steht gefühlt im Viertelfinale. Gegen die USA hat Deutschland wie erwartet gespielt.
Ich weiß ja das es scheinbar cool und "in" ist gegen Löw zu sein aber was genau habt ihr gegen ihn?

Wenn Deutschland WM wird ist er wieder euer Held...

Lies mal diesen Thread von Anfang bis Ende, dann weisst du was hier an Löw kritisiert wird
Schmadtke raus!

Okudera

Zitat von: Povlsen am Montag, 30.Jun.2014, 07:39:19
Algerien schlagen wir auch mit Holzbein. Soviel Arroganz muss sein.

So sehe ich das auch:

- ,,Wir werden da zum Triumphmarsch von Aida ins Stadion marschieren und Aue  Algerien weghauen."
- "Ich möchte nicht in der Haut von Aue Algerien stecken"
Köln Deutschland - Aue Algerien 0:1

P.S.:
Bei den schöngefönten Jungs unserer N11 wäre ich mal für Andi Brehme o.ä. als Teambetreuer
  •  

dafrocka

Mhh das Spiel gegen Portugal war also kein guter Fußball? Das wir damals Argentinien und England locker rausgekickt haben auch nicht?
Das wir 2013/2014 nur EIN Spiel verloren haben...

Fettes Rot Coeln
  •  

rutunwiess

Zitat von: dafrocka am Montag, 30.Jun.2014, 09:37:42
Wenn Deutschland WM wird ist er wieder euer Held...
Nein, ganz sicher nicht.

Wenn wir Weltmeister werden, dann ist das ausschließlich der Qualität unserer Einzelspieler geschuldet, aber nicht ein Verdienst von Jogi Löw.

Ich kann Beckenbauer vor Augen nicht sehen, aber als Trainer hat er die N11 besser gemacht und das Potenzial ausgeschöpft. Jogi Löw ist dazu nicht in der Lage, trotzdem können wir Weltmeister werden.

Bei der WM gibt es doch keine vergleichbare Mannschaft, die über so gute Einzelspieler auf allen Positionen verfügt. Leute wie Messi und Neymar entscheiden bisher die Spiele ihrer Mannschaften, gelingt es aber diese Spieler in ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken, ist da nicht mehr viel Qualtität zu sehen.
Grundlos glücklich!

ruhrpott

was mir an Andy brehme so gefällt: er lässt niemals so offensichtlich den intellektuellen raushängen  :suff:
ich hasse internet
  •  

Renato

Nur mal so als Frage
Wer hat hier eigentlich das copyright auf die Beschreibung "Pummelfee"?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •