N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Jun.2014, 18:25:19
Nimm mal den Schaum vom Mund. Bisher ließ sich hier ganz sachlich diskutieren.

Da ist kein Schaum, sondern das ist einfach so. Wenn daran was sachlich falsch ist, dann kannst du es ja gerne richtig stellen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wieso Maulkorb, hab ich was verpasst, was der gute Mats gesagt hat?
Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 30.Jun.2014, 18:27:01
Was hat Hummels den für eine Verletzung? Würde mich brennend interessieren, Maulkorb oder so? :D


Da kannste aber einen drauf lassen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 18:26:08
Wie irrsinnig ist das eigentlich?

Konsequent irrsinnig. Immerhin. Oder irrsinnig konsequent. Je nach Sichtweise.

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 18:24:37
Bist Du echt so begriffsstutzig? KEINE AVs bei Jogi. Vier IVs sollt Ihr sein.


Ach leckt mich doch, ich geh mir nen Yoghurt holen.
  •  

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 30.Jun.2014, 18:27:01
Was hat Hummels den für eine Verletzung? Würde mich brennend interessieren, Maulkorb oder so? :D

Nee, das war die Verletzung vom Suarez. Hummels hat wahrscheinlich Synapsenzerrung. Etwas, was Jogi nie passieren könnte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Schlimm ist bestimmt der Umstand, daß Deutschland heute abend auch gute Chancen auf ein Weiterkommen mit den IVs Podolski und Götze, und der Bundesjogi so gesehen dann alles richtig gemacht hätte. Würde mich persönlich närrisch machen.
三人成虎。

Bootney Farnsworth

Hummels hat akute Sissilis
  •  

Domstadt

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 18:31:55
Schlimm ist bestimmt der Umstand, daß Deutschland heute abend auch gute Chancen auf ein Weiterkommen mit den IVs Podolski und Götze, und der Bundesjogi so gesehen dann alles richtig gemacht hätte. Würde mich persönlich närrisch machen.
So schlecht würde ich Algerien jetzt nun nicht reden..

  •  

Oxford

Ich sehe Algerien überhaupt nicht als Laufkundschaft an. Dürfte der bislang schwerste Gegner im Turnier werden, nach allem was die in den ersten drei Spielen gezeigt haben.

Die haben Tempo, sind offensiv unberechenbar und unkonventionell, hinten stehen die ziemlich stabil mit zwei baumlangen IVs. Dazu haben die bisher von fast allen WM-Teilnehmern die höchste Leidenschaft gezeigt. Ich hab ein wenig Bedenken, ob unsere Schlaftabletten damit wirklich zurecht kommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Das wird so ein Spiel wie vor zwei Jahren gegen Griechenland. Da konnten wir sogar einen Schürrle durchschleppen...
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 18:13:17
Und was, wenn sich herausstellt, daß sich Hummels ne Ecke in seinen Pseudohipsterbärtchen rasiert hat, und deshalb nun mal einfach nicht vor Millionenpublikum auflaufen kann? IV für IV finde ich jetzt, abgesehen von der bisherigen performance von Mustafi, grundsätzlich nicht völlig verwegen.


Aber nur, wenn Hummels nicht einsatzfähig ist. Ausserdem soll Mustafi ja für Boateng spielen.
  •  

Povlsen

Gerade wünscht mir Petra Gerster einen "spannenden Fussballabend". Löw ist vielleicht dem ZDF verpflichtet. Einen spannenden Fussballabend kann er nur mit seiner Aufstellung gewährleisten.
  •  

MC41

Im 4. Spiel also die DRITTE Steilvorlagen für den Übungsleiter unseren zwergswüchsigen möchtegern Trainer und Kapitän vom Mittelfeldspieler zurück zum Verteidiger zu "degradieren", aber er wird es mal wieder nicht annehmen.

HASS

Schlittschoh

Zitat von: Domstadt am Montag, 30.Jun.2014, 18:46:20
So schlecht würde ich Algerien jetzt nun nicht reden..
Wenn ich die Achtelfinalspiele bislang sehe, ist es Fahrlässig eine Mannschaft zu unterschätzen. Aber keine Angst, wir können Jogi viel unterstellen, aber das er einen Gegner nicht im Vorfeld zum eigentlichen Weltmeister redet passiert bestimmt nicht.
  •  

shorty

Mustafi für Hummels, und dann auf rechts, damit Boateng auf innen geht?? Wenn dem tatsächlich heute abend so ist, zweifel ich an Löws Verstand. Und Fipsi sollte nen Arschtritt kriegen...
  •  

Patrick Bateman

Hoffentlich verlieren die heute.
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Montag, 30.Jun.2014, 19:02:20
Mustafi für Hummels, und dann auf rechts, damit Boateng auf innen geht?? Wenn dem tatsächlich heute abend so ist, zweifel ich an Löws Verstand. Und Fipsi sollte nen Arschtritt kriegen...

Fipsi sollte mal richtig getroffen werden und weder AV noch DM spielen. Raus mit der Pestbeule.
  •  

Povlsen

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 18:58:04
Im 4. Spiel also die DRITTE Steilvorlagen für den Übungsleiter unseren zwergswüchsigen möchtegern Trainer und Kapitän vom Mittelfeldspieler zurück zum Verteidiger zu "degradieren", aber er wird es mal wieder nicht annehmen.

HASS

Hallo! Er WILL es nicht! Es ist keine Sache von nicht sehen oder nicht begreifen, sondern Vorsatz! Lahm spielt im DM, und wenn er Podolski auf LV bringen muss.

miamoto

Vielleicht sollte der gute Lukas mal den kleinen Philipp aus dem Verkehr ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Selbst wenn er nicht will....

Er verliert einen IV der nahe an der Weltklasse ist, ersetzt ihn durch den passabel spielenden RV der als IV internationale Klasse hat. Bringt einen AVIV der bestenfalls... nunja aller unterster Durchschnitt ist und opfert dafür einen ZDM ala Schweinsteiger?!

Also normal ist das alles andere als logisch und nicht zu vertreten, aber in der jetztigen Situation einfach nur noch Geisteskrank und man sollte Löw schnellstens untersuchen.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Montag, 30.Jun.2014, 19:04:13
Hallo! Er WILL es nicht! Es ist keine Sache von nicht sehen oder nicht begreifen, sondern Vorsatz! Lahm spielt im DM, und wenn er Podolski auf LV bringen muss.

Guardiola hat es gemacht, da kann der weldbeschte Dräner nicht hinterherhinken. Hätte Fipsi in den beiden letzten Saisonspielen als MS genetzt, dann wäre Klose heute zuhause.

Irre, einfach nur Irre!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Jun.2014, 19:10:31
Guardiola hat es gemacht, da kann der weldbeschte Dräner nicht hinterherhinken. Hätte Fipsi in den beiden letzten Saisonspielen als MS genetzt, dann wäre Klose heute zuhause.

Irre, einfach nur Irre!

Guardiola hat es gemacht weil 4 ZDM verletzt waren und hat den Zwergencaptain als ZM eingesetzt, also auf der Halbposition, nicht als ZDM.

Himmelweiter Unterschied.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 19:12:25
Guardiola hat es gemacht weil 4 ZDM verletzt waren und hat den Zwergencaptain als ZM eingesetzt, also auf der Halbposition, nicht als ZDM.

Himmelweiter Unterschied.

Diese Feinheiten interessieren einen Herrn Löw nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Die realistischste Option ist dann wohl nur noch, daß Mourinho, Klopp oder Heynckes in die Kabine kommen, Löw aufs Maul hauen und ihm sagen "Ich kann es nicht mehr sehen, dass ist jetzt mein Team, geh dir die Haare waschen du....".
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Jun.2014, 19:13:12
Diese Feinheiten versteht ein Herr Löw nicht.

Hab's mal korrigiert.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cap

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 19:12:25
Guardiola hat es gemacht weil 4 ZDM verletzt waren und hat den Zwergencaptain als ZM eingesetzt, also auf der Halbposition, nicht als ZDM.

Himmelweiter Unterschied.

NEIN Pep hat es gemacht weil er Lahm als Absicherung für thiago haben wollte und mit Raffi und Alaba 2 spitzen AV hat
  •  

I.Ronnie

Mittlerweile vermute ich ja, dass Löw ein Zeuge Legats ist. Er handelt ganz nach dem ersten Legatschen Theorem: "Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen."

bollock

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 18:03:47
So sehr habe ich noch keinen Nationaltrainer verabscheut.
Du junger Bengel hast doch maximal noch Berti erlebt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

saesch

Bei 15°C Aussentemperatur macht die Hitze-Spezialtaktik mit 4 IV schon Sinn. Nicht.
  •