N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: miamoto am Montag, 30.Jun.2014, 17:46:24
Dreht der Schöngeföhnte jetzt völlig frei?

Mustafi ersetzt Hummels!


Vermutlich war Hummels ein wenig zu nassforsch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 17:49:19

Vermutlich war Hummels ein wenig zu nassforsch.
Dann aber jetzt auch bitte Kramer statt Schweinsteiger und Khedira sowie Zieler anstelle von Neuer. Und Durm statt Müller.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jun.2014, 17:49:13
:oezil:

Vor allem würde Mustafi ja demnach nicht Hummels ersetzen, sondern Boateng, der für Hummels nach innen soll. Mustafi als Rechtsverteidiger... :?


Das wäre dann der Treppenwitz, wel Boateng von allen unseren Innenverteidigern noch am ehesten einen passablen Außenverteidiger abgibt. Aber desch will der Jogi au net.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jun.2014, 17:50:31
Dann aber jetzt auch bitte Kramer statt Schweinsteiger und Khedira sowie Zieler anstelle von Neuer. Und Durm statt Müller.


Haben die denn auch seinen Liebling kritisiert?
  •  

KHHeddergott

Vorsichtshalber würde ich warten, bis das irgendwo bestätigt wird...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Mister P.

Vielleicht ginge ja auch noch Ginter für Mertesacker. Damit könnte man das Durchschnittsalter senken, und die Reputation des Trainers erhöhen. Mit etablierten Spielern auf ihren Stammpositionen kann schließlich jeder mal Erfolg haben. Dasch wäre au ein bisschen zu einfach und wenig innovativ.  :kotz:
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 17:51:41
Vorsichtshalber würde ich warten, bis das irgendwo bestätigt wird...


Bin gespannt wie du das dann rechtfertigen würdest. Löw kann nicht nur über Wasser gehen, er ist das fleischgewordene badische Luftkissenboot.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 17:51:41
Vorsichtshalber würde ich warten, bis das irgendwo bestätigt wird...


Und dann war es ja doch nur die logische Folge aus klimatischen Umständen und sozio-/homoerotischen Kettenreaktionen, die dem Jogi gar keine andere Wahl ließen.
  •  

Gelle

Ausser Poldi könnt ihr alle gehen! Vorstand raus! Wir sind deutsche, du bist Schwarzwälder! #Jogibär#Ger-Alg Aufstellung
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Mister P.

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 17:55:18

Und dann war es ja doch nur die logische Folge aus klimatischen Umständen und sozio-/homoerotischen Kettenreaktionen, die dem Jogi gar keine andere Wahl ließen.

Der Trend bei dieser WM geht ja schließlich dahin, mal junge Spieler auf neuen Positionen ins brasilianische Wasser zu werfen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 17:54:24
Bin gespannt wie du das dann rechtfertigen würdest. Löw kann nicht nur über Wasser gehen, er ist das fleischgewordene badische Luftkissenboot.  ;)

Nene, ich bin doch kein Jogiboy. Nur weil ich teilweise nachvollziehen kann, was ihm wohl bei seinem Treiben vorschwebt, heisst das nicht, daß ich alles akzeptieren muss, was ihm einfällt. Und es bleibt dabei, so lange Podolski nicht mittut, ist es mir auch ziemlich egal, wie das alles ausgeht.
Die hier angedeutete Entscheidung wäre nur durch Verletzungen uä zu rechtfertigen. Oder vielleicht, um die Algerierers mit dem Namen zu verwirren.

三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 17:56:25
Der Trend bei dieser WM geht ja schließlich dahin, mal junge Spieler auf neuen Positionen ins brasilianische Wasser zu werfen.

Vom Regen in die Traufe?
Oder doch nur den begossenen Pudel miemen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Zitat von: koelner am Montag, 30.Jun.2014, 17:59:30
Vom Regen in die Traufe?
Oder doch nur den begossenen Pudel miemen?

Der Wetlook soll ja sexy sein.... :psycho:
  •  

I.Ronnie

Ich denke mittlerweile an physische Gewalt, wenn ich den Jogi sehe. So sehr habe ich noch keinen Nationaltrainer verabscheut. Das ist schon vergleichbar mit der aggressiven Ohnmacht, als Overath unseren FC vor die Wand steuerte. Dem wurden ja auch lange mehrere Nichtabstiege (Erfolge) zu Gute gehalten....
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 18:03:47
Ich denke mittlerweile an physische Gewalt, wenn ich den Jogi sehe. So sehr habe ich noch keinen Nationaltrainer verabscheut. Das ist schon vergleichbar mit der aggressiven Ohnmacht, als Overath unseren FC vor die Wand steuerte. Dem wurden ja auch lange mehrere Nichtabstiege (Erfolge) zu Gute gehalten....

Man kann sich aber auch in alles hineinsteigern, wenn man sich nur ein bisserl anstrengt. Schau halt ein paar Völler-Interviews auf youtube, dann ist der Löw gar nicht mehr sooo schlimm.
三人成虎。

Mister P.

Bin mittlerweile sicher, dass Jogi nicht mehr wirklich zurechnungsfähig ist. Die Unfähigkeit die Realität wahrzunehmen, die Art zu sprechen, er wirkt unauthentisch, fahrig und völlig neben sich. Beim ihm muss irgendeine psychische Erkrankung vorliegen. Ist der breisgau-kölner nicht aus der psycho-branche? Vielleicht kann er sich mal an einer Ferndiagnose versuchen?!  :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 18:09:25
Bin mittlerweile sicher, dass Jogi nicht mehr wirklich zurechnungsfähig ist. Die Unfähigkeit die Realität wahrzunehmen, die Art zu sprechen, er wirkt unauthentisch, fahrig und völlig neben sich. Beim ihm muss irgendeine psychische Erkrankung vorliegen. Ist der breisgau-kölner nicht aus der psycho-branche? Vielleicht kann er sich mal an einer Ferndiagnose versuchen?!  :)

Und was, wenn sich herausstellt, daß sich Hummels ne Ecke in seinen Pseudohipsterbärtchen rasiert hat, und deshalb nun mal einfach nicht vor Millionenpublikum auflaufen kann? IV für IV finde ich jetzt, abgesehen von der bisherigen performance von Mustafi, grundsätzlich nicht völlig verwegen.
三人成虎。
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 18:13:17
Und was, wenn sich herausstellt, daß sich Hummels ne Ecke in seinen Pseudohipsterbärtchen rasiert hat, und deshalb nun mal einfach nicht vor Millionenpublikum auflaufen kann? IV für IV finde ich jetzt, abgesehen von der bisherigen performance von Mustafi, grundsätzlich nicht völlig verwegen.


Ja klar. Mustafi für Hummels ist nicht besonders verwegen. Tut mir leid, aber dazu fällt mir einfach nichts ein, was nicht persönlich wäre. Also lassen wir das lieber.
  •  

KHHeddergott

twitter.com/nytimes/status/483639464720596992/photo/1

Nicht nur, daß für Nigeria der Titel der größte Glücksspender wäre, sehr wahrscheinlich rangiert Deutschland mit einem negativen Wert ganz am Ende.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 18:15:34
Ja klar. Mustafi für Hummels ist nicht besonders verwegen. Tut mir leid, aber dazu fällt mir einfach nichts ein, was nicht persönlich wäre. Also lassen wir das lieber.

Sonst bist Du doch auch nicht so zimperlich.
Wenn ich davon ausgehe, daß er seine fixe Idee mit den vier IVs durchziehen will, macht Mustafi Sinn. Innerhalb des, meinetwegen, Irrsinns.

Edit: ich gehe dann natürlich von einer echten Unpässlichkeit Hummels aus. Sollte es (wenn es so kommt...) hingegen ein genialischer Taktikfuchsschachzug sein, wäre ich auch, als neutraler Betrachter, ein klitzekleines Bisschen entsetzt, vorsichtig ausgedrückt.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 17:50:48

Das wäre dann der Treppenwitz, wel Boateng von allen unseren Innenverteidigern noch am ehesten einen passablen Außenverteidiger abgibt. Aber desch will der Jogi au net.

Boateng hat seine Bedeutung in der Abwehr, weil er einfach schnell ist und an dieser Stelle oft helfen muss.
Hummels ist wohl verletzt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2014, 18:05:41
Man kann sich aber auch in alles hineinsteigern, wenn man sich nur ein bisserl anstrengt. Schau halt ein paar Völler-Interviews auf youtube, dann ist der Löw gar nicht mehr sooo schlimm.


"Hineinsteiger"? Ich? Ich dachte ja, dass du mich besser kennst....


Völler war kein schlechterer Nationaltrainer als Löw.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Jun.2014, 18:19:54
Boateng hat seine Bedeutung in der Abwehr, weil er einfach schnell ist und an dieser Stelle oft helfen muss.
Hummels ist wohl verletzt.


Und dann Mustafi als Außenverteidiger statt Großkreuz? Das ist dann auch wieder irgendwie nachvollziehbar, ne?
  •  

Mister P.

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Jun.2014, 18:19:54
Boateng hat seine Bedeutung in der Abwehr, weil er einfach schnell ist und an dieser Stelle oft helfen muss.
Hummels ist wohl verletzt.

Spielen wir jetzt mit einem Greenhorn als IV, weil Löw sein AV-IV-Dogma durchziehen muss, oder spielen wir mit einem Greenhorn als IV-AV aus demselben Grund?
  •  

frankissimo

Wasn hier los? Hummels ist einfach verletzt und das ist Stunden amtlich.
Nicht amtlich ist das Mustafi spielt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 18:22:06

Und dann Mustafi als Außenverteidiger statt Großkreuz?

Bist Du echt so begriffsstutzig? KEINE AVs bei Jogi. Vier IVs sollt Ihr sein.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 18:20:34
Völler war kein schlechterer Nationaltrainer als Löw.

Das ist jetzt gemein.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 18:22:46
Spielen jetzt mit einem Greenhorn als IV, weil Löw sein AV-IV-Dogma durchziehen muss, oder spielen wir mit einem Greenhorn als IV-AV aus demselben Grund?

Nimm mal den Schaum vom Mund. Bisher ließ sich hier ganz sachlich diskutieren.
Hab nur gesagt das Boateng schnell ist. :) 
  •  

Mister P.

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Jun.2014, 18:23:11
Wasn hier los? Hummels ist einfach verletzt und das ist Stunden amtlich.

Ja eben. Und dann kommt ein Spieler, den Löw ursprünglich noch nichtmal im 23 Kader gesehen hat, damit der Schwachsinn der 4er-IV-Kette durchgezogen werden kann?! Wie irrsinnig ist das eigentlich?
  •  

Schlittschoh

Was hat Hummels den für eine Verletzung? Würde mich brennend interessieren, Maulkorb oder so? :D
  •