N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: bollock am Montag, 30.Jun.2014, 19:29:57
Du junger Bengel hast doch maximal noch Berti erlebt


Hallo? Und Beckenbauer!!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dirty South

Ohne löw würden wir die wm gewinnen. lässt der jeck statt schweine den mustafi spielen....
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Nieroi N. am Montag, 30.Jun.2014, 19:44:42

Hallo? Und Beckenbauer!!

Helmut Schön war auch gut...erfolgreicher Trainer aber ein Egomane hoch drei...und er möchte keine Kölner,denn weder Flohe noch Dieter Müller spielten bei ihm eine große Rolle,und waren nach einem etwas schwächeren Länderspiel erst wieder außen vor,vor allen Dingen dem Müller wurde ohne Grund der Verbrecher von Scheiße 04 vor die Nase gesetzt,obwohl der Verbrecher in der Nationalmannschaft ganz gut war.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Montag, 30.Jun.2014, 19:54:32
In Windeln zählt nicht :D

Gute Güte, die Schweinereien von Ronnie musst du doch hier nicht offenlegen....  :oezil:   :cool:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 19:10:17
[..]
Er verliert einen IV der nahe an der Weltklasse ist, ersetzt ihn durch den passabel spielenden RV der als IV internationale Klasse hat. Bringt einen AVIV der bestenfalls... nunja aller unterster Durchschnitt ist und opfert dafür einen ZDM ala Schweinsteiger?!

[..]

Einfach nur.......... :-/
  •  

Gelle

Hummels hat wohl eine Grippe. Naja, hat der Löw nochmal Glück gehabt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Kahn hat nicht die Eier, Löw klar die Kompetenz abzusprechen.
  •  

MC41

  •  

Vechtebock

Hummels fällt aus und Mustafi soll auf RV anfangen. :-/ :kotz:
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 20:06:35
bitte?

Du hast völlig recht, und das  :-/ bezieht sich auf den von dir beschriebenen Irrsinn!
  •  

Povlsen

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 20:06:35
bitte?

Er hat dir zugestimmt. Du raffst echt nix, oder ? ;)

Superwetti

Unglaublich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würde meinen Kopf jetzt solange gegen die Wand schlagen bis ich kapier was das soll, wenn es nicht so weh tun würde!
Super-Wetti
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Montag, 30.Jun.2014, 20:07:42
Du hast völlig recht, und das  :-/ bezieht sich auf den von dir beschriebenen Irrsinn!

Das wollte ich nur bestätigt haben ;)


Ich denke Schweinsteiger rastet nach der WM richtig aus... Also verbal.
  •  

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Jun.2014, 19:58:56
Helmut Schön war auch gut...erfolgreicher Trainer aber ein Egomane hoch drei...und er möchte keine Kölner,denn weder Flohe noch Dieter Müller spielten bei ihm eine große Rolle,und waren nach einem etwas schwächeren Länderspiel erst wieder außen vor,vor allen Dingen dem Müller wurde ohne Grund der Verbrecher von Scheiße 04 vor die Nase gesetzt,obwohl der Verbrecher in der Nationalmannschaft ganz gut war.

Helmut Schön hatte damals doch praktisch nix zu sagen.
Die Mannschaft haben andere aufgestellt, vorzugsweise Beckenbauer und Breitner. Vor allem die Münchner Fraktion hat auch dafür gesorgt, dass außer Overath kaum ein Kölner mal ins Team kam - weil auf der Position auch immer ein Münchner rumturnte und man die Kölner als Fraktion nicht stark werden lassen wollte. Aber Schön als Egomane - sorry, aber das Gegenteil war der Fall. Der hat die Spieler extrem stark an der Taktik- und Aufstellungsfindung beteiligt.
Ich wollte, dass würde Löw genauso machen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

M_Bonn

immerhin spielt Schweinsteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 20:09:47
Ich denke Schweinsteiger rastet nach der WM richtig aus... Also verbal.

Der hält sich für unglaublich wichtig, weil er sein Leben damit verbringt gegen ein Ball zu treten und das gut macht. Hat so ein Bisschen was von Uli Hoeneß. Klappe halten wäre prinzipiell schon gut, aber er macht es aus Überheblichkeit.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Das es noch Zeiten gibt, an denen ich mir Kahn zurückwünsche, der hätte dem Fipsi richtig schön in den Arsch getreten.

Kahn ist viel zu Erfolgsgeil als an so persönlichen Eitelkeiten den Erfolg der Mannschaft zu gefährden.
  •  

Oxford

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jun.2014, 20:09:47
Ich denke Schweinsteiger rastet nach der WM richtig aus... Also verbal.

Zurecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CitizenK

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Jun.2014, 20:14:02
Zurecht.

Der wird ganz sicher nicht gegen Jogi ausrasten, eher im Gegenteil.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Zitat von: CitizenK am Montag, 30.Jun.2014, 20:13:23
Der hält sich für unglaublich wichtig, weil er sein Leben damit verbringt gegen ein Ball zu treten und das gut macht. Hat so ein Bisschen was von Uli Hoeneß. Klappe halten wäre prinzipiell schon gut, aber er macht es aus Überheblichkeit.

Unser bester Mittelfeldspieler und der einzige der Ansatzweise sowas wie Ausstrahlung hat auf dem Feld.

Mehr als Querpass Toni, die Pummelfee und der kleine Fipsi zusammen.

Diese Szene als Buffon vor dem Spiel dem Lahm übers Bäckchen streichelt wie dem Einlaufkind wird mir nie aus dem Kopf gehen.

Drahdiaweng

Poldi laut Delling wohl im Kader! Hummels nicht! Sorry falls hier schon steht!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Povlsen am Montag, 30.Jun.2014, 20:06:18
Kahn hat nicht die Eier, Löw klar die Kompetenz abzusprechen.

Den französischen Trainer aber total runterbügeln, weil er Benzema erst auf links bringt und Griesman zu spät für Giroud. Ist wir mit den Schiris. Auf die anderen tritt es sich viel unbeschwerter als auf die eigenen.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jun.2014, 20:17:12
Poldi laut Delling wohl im Kader! Hummels nicht! Sorry falls hier schon steht!

Damit er auf der Bank zugucken kann und Hummels ist halt krank
  •  

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jun.2014, 20:17:12
Poldi laut Delling wohl im Kader! Hummels nicht! Sorry falls hier schon steht!

Poldi doch nur im Kader damit er auf die Bank kann.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sheik Yerbouti

jetzt ma ohne witz: löw will ernsthaft mustafi bringen?

hab gerade 10min lang versucht, meiner frau zu erklären, warum löw völlig wahnsinnig ist und mich immer mehr hineingesteigert, worauf hin sie trocken meinte: na dann lass uns doch was anderes gucken  :oezil: :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Montag, 30.Jun.2014, 20:18:17
Poldi doch nur im Kader damit er auf die Bank kann.

Vermutlich schon, aber vielleicht hält es den ein oder anderen ja wach, wenn man auf die Einwechslung hofft.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Sheik Yerbouti am Montag, 30.Jun.2014, 20:18:57
jetzt ma ohne witz: löw will ernsthaft mustafi bringen?

hab gerade 10min lang versucht, meiner frau zu erklären, warum löw völlig wahnsinnig ist und mich immer mehr hineingesteigert, worauf hin sie trocken meinte: na dann lass uns doch was anderes gucken  :oezil: :D




:D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 30.Jun.2014, 20:20:14
Vermutlich schon, aber vielleicht hält es den ein oder anderen ja wach, wenn man auf die Einwechslung hofft.

Poldi humpelt die 100 Meter schneller als die Pummelfee und Höwedes, deswegen eine berechtigte Hoffnung
  •  

Bootney Farnsworth

Hautpsache sein edit darf auf der 6 spielen
  •