N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lommel

Für mich ist das Scheitern so vorhersehbar. Diese permanente Betonung, wie gut die Stimmung sei. Der Leader der Mannschaft, der positionsfremd die größte Baustelle im Team darstellt. Der Trainer, dessen dünnes Nervenkostüm gegen die Elfis offensichtlich wurde und der - wie ich finde - der Aufgabe nicht gewachsen ist. 
Dazu ein Rahmenprogramm, zum Beispiel der Klassenkasper Müller, das eigentlich gar nichts mit der Mannschaft zu tun hat, wenn es nicht das "Noch" gegeben hätte. Das ist für mich alles so, dass man in zwanzig Jahren mal sagen kann: Weißde noch damals, 2026, das war genauso wie 1994, nur anders. Hoffentlich gibt's in den USA nie wieder ne WM.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Aldous

thekoon

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 24.Jun.2026, 19:53:16Für alle, die den Sportkameraden Nmecha noch nicht so gut kennen:

Felix Nmecha verfolgt bei der WM 2026 eine gefährliche Mission – und der DFB kapiert es nicht
Gehört genauso sanktioniert wie alle anderen Sekten und radikale Religionsfanatiker, inkl. Islamisten und allen, die sich gerne im Dunstkreis derer aufhalten. Kann alles weg. Ist gegen die freiheitliche Demokratie und gegen jeden unserer westlichen Werte. Jetzt kriegen wir auch noch die Evangelikalen Spinner hier...tolle Wurst. 
  •  

Boris Mirhaiss

•  

TT

•  

Aldous

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Jun.2026, 23:05:151 Seite vorher poste ich was ähnliches.
Hab ich übersehen. Sorry.
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 24.Jun.2026, 19:53:16Für alle, die den Sportkameraden Nmecha noch nicht so gut kennen:

Felix Nmecha verfolgt bei der WM 2026 eine gefährliche Mission – und der DFB kapiert es nicht

Und was sollte deiner Meinung nach mit dem Wissen aus diesem Artikel als Reaktion folgen?

Ist das ein "Empört Euch" Hinweis oder die Erwartung "DFB please react" ... ?
  •  

TT

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 24.Jun.2026, 23:32:42Und was sollte deiner Meinung nach mit dem Wissen aus diesem Artikel als Reaktion folgen?

Vielleicht reicht es erstmal ihm keine Sympathien zukommen zu lassen, also Nmecha 😉
  •  

Aldous

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 24.Jun.2026, 23:32:42Und was sollte deiner Meinung nach mit dem Wissen aus diesem Artikel als Reaktion folgen?

Nein.
Und nein.
Mit der Info kann jeder machen, was er will. Wer bin ich, dass ich da irgend eine Erwartungshaltung habe?
Ich find's nur sehr bemerkenswert, dass wir da einen sehr besonderen Charakter in der Nationalelf haben, der aufgrund seiner guten Leistungen aktuell zurecht im Fokus steht, dass aber in der TV-Berichterstattung bisher kaum oder gar nicht auf dessen außerordentlich rückständige und mit den Werten unserer Demokratie unvereinbare Ansichten sowie auf seinen missionarischen Eifer eingegangen wird.
Diese Lücke wollte ich gerne schließen. Als praktischer und kostenloser Service für die Forumsallgemeinheit sozusagen.

KHHeddergott

Wenn Jesus durch das Fußballspiel verherrlicht wird, kommen wir als Effzehfans mal ganz sicher in die Hölle, gleich, was wir sonst noch so auf dem Konto haben.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2026, 05:59:26Wenn Jesus durch das Fußballspiel verherrlicht wird, kommen wir als Effzehfans mal ganz sicher in die Hölle, gleich, was wir sonst noch so auf dem Konto haben.

Es geht auch hier wieder nur um die Auslegung des Wortes.

Wer Jesus in materiellen Dingen verherrlicht sieht, kann damit auch jegliche Art der Völlerei - ja, gar der Wollust - als Verherrlichung Jesus Christus rechtfertigen. Der direkte Weg zu Todsünden und in die Hölle.

Da ein Spiel des Köln-Fußballvereins keinem Verdacht des Hedonismus unterliegt, gar einem Akt der Selbstgeißelung gleich kommt, finden Freunde des Köln-Fußballverein Demut und Gottesfürchtigkeit im Spiel ihrer Mannschaft. 

Gott hat uns den 1.FC Köln geschickt, damit der Tod keine so große Enttäuschung mehr wird.

HoffnungsLoser

Opus Dei ist nichts gegen uns  :P
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Jun.2026, 06:22:44Es geht auch hier wieder nur um die Auslegung des Wortes.

Wer Jesus in materiellen Dingen verherrlicht sieht, kann damit auch jegliche Art der Völlerei - ja, gar der Wollust - als Verherrlichung Jesus Christus rechtfertigen. Der direkte Weg zu Todsünden und in die Hölle.

Da ein Spiel des Köln-Fußballvereins keinem Verdacht des Hedonismus unterliegt, gar einem Akt der Selbstgeißelung gleich kommt, finden Freunde des Köln-Fußballverein Demut und Gottesfürchtigkeit im Spiel ihrer Mannschaft.

Gott hat uns den 1.FC Köln geschickt, damit der Tod keine so große Enttäuschung mehr wird.

Das F steht für Flagellanten, und nicht für Fussball. Jetzt macht alles Sinn.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Jun.2026, 06:22:44Es geht auch hier wieder nur um die Auslegung des Wortes.

Er hat Völler gesagt!
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

I.Ronnie

•  

I.Ronnie

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 25.Jun.2026, 07:31:55Er hat Völler gesagt!

Ich werde eine Peitsche nehmen und dir in die Fresse hauen!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2026, 07:10:20Das F steht für Flagellanten, und nicht für Fussball. Jetzt macht alles Sinn.

Drehkreuze aus Ochsenziemer. 
  •  

Ebdus

Aus Opportunismus heraus und weil Gullit schon ein geiler Kicker war, würde ich gerne auf die DFB-Zentrale/"Bayer-Campus" oder wo auch immer der Pudel seine Zeit verbringt, ein großes Ruud Gullit Gemälde malen.

Vielleicht könnte WE:FC nochmal in Holland nach einer Auftragsarbeit nachfragen. Bei Illgner und Daum sieht es ja ganz nett aus, auch wenn ich einwenden würde, dass diese Streetart Auftragsarbeiten für mich eher der letzte Müll sind. Das hat Rasenball vibes.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 25.Jun.2026, 09:29:28Aus Opportunismus heraus und weil Gullit schon ein geiler Kicker war, würde ich gerne auf die DFB-Zentrale/"Bayer-Campus" oder wo auch immer der Pudel seine Zeit verbringt, ein großes Ruud Gullit Gemälde malen.

Vielleicht könnte WE:FC nochmal in Holland nach einer Auftragsarbeit nachfragen. Bei Illgner und Daum sieht es ja ganz nett aus, auch wenn ich einwenden würde, dass diese Streetart Auftragsarbeiten für mich eher der letzte Müll sind. Das hat Rasenball vibes.
meinst du eventuell rijkaard statt gullit?
ich hasse internet

Ebdus

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 25.Jun.2026, 09:53:59meinst du eventuell rijkaard statt gullit?
fuck, ja. Mein Hirn ist inzwischen einfach durchgebrannt.
  •  

TT

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2026, 07:10:20Das F steht für Flagellanten, und nicht für Fussball. Jetzt macht alles Sinn.
In Flagellanti, scheiße sie haben uns erwischt. Oder er, Jesus.
  •  

kilino

Zitat von: TT am Montag, 22.Jun.2026, 23:46:58Das ist schon schwer zu ertragen als Agnostiker

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/religioese-fussball-influencer-100.html

Ballers in God, Selke und Nmecha beten für Jesus
Wer sich noch ein bisschen mehr für das Thema interessiert, dem sei das Tribünengespräch vom Rasenfunk zum Thema wärmstens empfohlen. Ich fand es wirklich erschreckend, wie unreflektiert und uninformiert die öffentlichen Reaktionen zum Gebet von Nmecha nach dem Spiel gegen Curacao waren. Und wie stark in den sozialen Netzen die rechte bis rechtsextreme Christfluener Bubble ausgerückt ist und alles überschwemmt und niedergebrüllt hat. Die haben wirklich nur auf die Aufmerksamkeit eines WM-Tores von Nmecha gewartet. Aufklärung ist wirklich notwendig, und ich hoffe Nmecha schießt nicht noch ein Tor bei der WM.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/129

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

john doe

was denkt eigentlich rüdiger darüber, dass für jesus gebetet wird?

•  

Ruffy

•  

john doe

•  

bricktop_555

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Jun.2026, 08:39:16Ich werde eine Peitsche nehmen und dir in die Fresse hauen!
Ähmmm, ein entfernter Bekannter von mir hätte auch Interesse.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MuckiBanach

1. Flagellanten-Catharsis Köln

boeckle

Zitat von: kilino am Donnerstag, 25.Jun.2026, 11:27:36Wer sich noch ein bisschen mehr für das Thema interessiert, dem sei das Tribünengespräch vom Rasenfunk zum Thema wärmstens empfohlen. Ich fand es wirklich erschreckend, wie unreflektiert und uninformiert die öffentlichen Reaktionen zum Gebet von Nmecha nach dem Spiel gegen Curacao waren. Und wie stark in den sozialen Netzen die rechte bis rechtsextreme Christfluener Bubble ausgerückt ist und alles überschwemmt und niedergebrüllt hat. Die haben wirklich nur auf die Aufmerksamkeit eines WM-Tores von Nmecha gewartet. Aufklärung ist wirklich notwendig, und ich hoffe Nmecha schießt nicht noch ein Tor bei der WM.

https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/129

Wenn man das alles so hört, dann ist es absolut nicht mehr verwunderlich das sich bisher kein einziger aktiver Spieler in der Bundesliga geoutet hat. Macht einen traurig wenn man hört was die für veraltete Ansichten haben und verbreiten.
  •  
    The following users thanked this post: TT

MC41

Über den Hudson schipperte heute ein Boot mit dem verpixelten neuen Nike Trikot. 
  •  

Greenkeeper

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Jun.2026, 11:33:23was denkt eigentlich rüdiger darüber, dass für jesus gebetet wird?

Warum die Frage nach Rüdiger? Gibts da eine Vorgeschichte?
  •