N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Köln_Luxi

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:34:26Genau. Keine Bewegung bei el Mala.

also da bewegt sich keiner mehr. ich dachte gerade wittz wär eingeschlafen so langsam läuft der mit ball
  •  

märkel

Zitat von: Cik am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:35:55Da kommt ja auch kein Ball, was soll er denn machen?
Ich denke der soll an der Linie spielen, das macht er.

wenn klopp das so will, muss er halt mal ne ansage an die anderen machen. wenn er es nicht so will, muss er said ne ansage machen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

El Mala ist halt leider ein (sehr gutes) One Trick Pony.

Wenn er seine Situation nicht bekommt, wird es sehr schwierig 

enJOyIT

jetzt müssen sie gegen die niederlande gewinnen um noch weiterzukommen.
  •  

DSR-Schnorri

Urbig. Die weiße Weste.  :P

chrisinsomnia

Zitat von: Cik am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:35:55Da kommt ja auch kein Ball, was soll er denn machen?
Ich denke der soll an der Linie spielen, das macht er.
Sich anbieten, mal Pressing machen.

Ist eh vorbei jetzt. Wo waren denn die Torschüsse der Deutschen. Griechenland damit fast durch in der Gruppe.

•  

KRius27

So wird's sehr schwer für ihn. Das reicht einfach nicht, es fehlt das Spiel ohne Ball und der Blick für den richtigen Laufweg.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cik

Zitat von: märkel am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:37:59wenn klopp das so will, muss er halt mal ne ansage an die anderen machen. wenn er es nicht so will, muss er said ne ansage machen.
Da hast du vollkommen recht.
Ich glaube aber nicht, dass ein El Mala der als Neuling da ist etwas anderes macht als das was der Trainer sagt.
Er ist mehrfach angetreten als er noch auf rechts gespielt hat, hat nicht geklappt, warum?
Weil er keinen Ball bekommen hat, nicht einmal einen einfachen Doppelpass hat man mit ihm spielen können.
Schon komisch und dumm oder wie sehe ich das?
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Santillana

Zitat von: Cik am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:29:46Aber irgendwie spielen die schon wieder nur durch die Mitte oder rechts rum, genau gesagt seit El Mala auf links spielt, haben was gegen ihn?
Man muss diesen Eindruck wirklich haben.

Wird noch ein harter Weg für El Mala, in der Nationalelf Fuss zu fassen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:39:05El Mala ist halt leider ein (sehr gutes) One Trick Pony.

Das finde ich nicht und geben seine Aktionen auch nicht her. Er hat doch schon alle möglichen Tore geschossen. Gerade hat auch nicht viel gefehlt und er macht aus nichts etwas interessantes.

Er kam jetzt auch zwei Mal in typische ,,Luft raus"-Momente ins Spiel. Da haben jetzt wenige Einwechslungen geglänzt.

Ob das reicht? Keine Ahnung. Einer von vier Außen könnte er schon sein. Mehr ist es noch nicht - wenig überraschend.
  •  

Dirty South

Ihm fehlt so ein bisschen die Unbekümmertheit. Druck doch zu viel.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Simmet 1970

Ja Said hat zu wenig Bälle bekommen, aber wenn er einen bekommt, aber dann muss mehr dabei rauskommen. Er wird oft angemeckert, wenn er falsch läuft.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Cik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:42:06Das finde ich nicht und geben seine Aktionen auch nicht her. Er hat doch schon alle möglichen Tore geschossen. Gerade hat auch nicht viel gefehlt und er macht aus nichts etwas interessantes.

Er kam jetzt auch zwei Mal in typische ,,Luft raus"-Momente ins Spiel. Da haben jetzt wenige Einwechslungen geglänzt.

Ob das reicht? Keine Ahnung. Einer von vier Außen könnte er schon sein. Mehr ist es noch nicht - wenig überraschend.
Er war mehr oder weniger gerade drin im Spiel, als immer mehr gewechselt wurde, der Spielfluss wurde dadurch auch schwächer.
Aber vor allem anderen war das nicht das Spiel für El Mala, der von seiner Geschwindigkeit lebt, was nichts nutzt wenn man gegen einen Bus läuft.
Bälle hat er auch nicht bekommen, keine Ahnung warum die das nicht hinbekommen, man hat ihm j eigentlich nie die Chance gegeben mal gut auszusehen.
Vielleicht sieht er dann doch noch einmal besser aus, wenn der Gegner nicht nur auf Verteidigung und Konter spielt, oder wenn der Bundestrainer mal dem ein oder anderen auf die Füsse tritt und er dann auch endlich Bälle bekommt.
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Köln_Luxi am Sonntag, 04.Okt.2026, 21:43:37find aber jetzt auch over react. jetzt scherhant ein paar gute spiele gemacht und dann soll der jetzt welten vor el mala sein...
Said hat noch kein gutes Spiel gemacht, auch nicht in der U21. Aber vielleicht kommt das ja noch, hoffentlich wird er wieder eingeladen.
  •  

Oropher

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 04.Okt.2026, 22:22:32so stelle ich mir gutes coaching vor... der Trainer sieht, dass es Rechts/Links nicht läuft und stellt instant um.
Beim FC hätte es aber geheißen wie kann man so doof sein und El Mala überhaupt auf rechts stellen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85