N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Sind Stach, Groß und Co. wirklich Deutschlands beste Mittelfeldspieler

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 27.Mär.2026, 22:01:17Der gehört schon aufgrund deiner lustlosen Körpersprache für die WM gestrichen.

Meine Körpersprache ist überhaupt nicht lustlos, Frechheit!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Litti10 am Freitag, 27.Mär.2026, 22:41:25Sind Stach, Groß und Co. wirklich Deutschlands beste Mittelfeldspieler

Für Herrn Nagelsmann schon.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Umberto

Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Mär.2026, 07:58:21Für Herrn Nagelsmann schon.
Nun ja, nenne mir doch einfach mal deutsche 6er, die auf internationalem Topniveau sind. Da fällt mir nur Kimmich ein. Danach kommt für mich Stiller, der aber das komplett gleiche Profil aufweist. Die meisten der Kandidaten sind auf ähnlichem Niveau und sind austauschbar. Das gilt auch für die beiden genannten Spieler, die immerhin zu Leistungsträgern in Mittelfeldteams der PL, der mit Abstand besten Liga der Welt, gehören. Dass Stach dabei ist, war längst überfällig. Über Groß lässt sich streiten, aber der ist sehr spielschlau und soll einen guten Einfluss in der Kabine haben. 
  •  

Ruffy

Zitat von: Umberto am Samstag, 28.Mär.2026, 09:48:56Nun ja, nenne mir doch einfach mal deutsche 6er, die auf internationalem Topniveau sind. Da fällt mir nur Kimmich ein. Danach kommt für mich Stiller, der aber das komplett gleiche Profil aufweist. Die meisten der Kandidaten sind auf ähnlichem Niveau und sind austauschbar. Das gilt auch für die beiden genannten Spieler, die immerhin zu Leistungsträgern in Mittelfeldteams der PL, der mit Abstand besten Liga der Welt, gehören. Dass Stach dabei ist, war längst überfällig. Über Groß lässt sich streiten, aber der ist sehr spielschlau und soll einen guten Einfluss in der Kabine haben.
Meiner Meinung nach gehört Pavlovic derzeit zu den besten 6ern auf diesem Planeten. Der Typ ist ein Komplettpaket und dirigiert das komplette Bayern Spiel. Leider etwas verletzungsanfällig. Aber in der N11 müssten Pavlovic und Kimmich auf der 6/8 gesetzt sein. Wieso der Antikicker Goretzka einen Freifahrtsschein hat, versteht er wohl selber nicht.

Umberto

Am ehesten könnte man auch über die Personalien von Sané und Rüdiger aufhängen. Ersterem macht Nagelsmann eine klare Ansage, er müsse nun überragend spielen in der Türkei,um künftig dabei zu sein. Stattdessen drückt Sané bei Gala die Bank und er wird dafür belohnt.
Rüdiger ist meines Erachtens schon häufig verletzt und hat sich jetzt mehrfach ins Abseits geschossen. Ich würde hier auf Bisseck setzen. War der eigentlich dabei? 
Die Entscheidung Karl mitzunehmen, wird nicht dadurch falsch, weil man El Mala nicht berücksichtigt (auch wenn der auch mit zur WM muss). Karl ist auch defensiv schon emsig, was El Mala eben nicht ist, und seine Fähigkeit in engen Räumen zu kombinieren, ist herausragend. Das darf man auch anerkennen. Der hat nicht umsonst schon in der CL schon geglänzt. 

•  

Umberto

Zitat von: Ruffy am Samstag, 28.Mär.2026, 09:54:02Meiner Meinung nach gehört Pavlovic derzeit zu den besten 6ern auf diesem Planeten. Der Typ ist ein Komplettpaket und dirigiert das komplette Bayern Spiel. Leider etwas verletzungsanfällig. Aber in der N11 müssten Pavlovic und Kimmich auf der 6/8 gesetzt sein. Wieso der Antikicker Goretzka einen Freifahrtsschein hat, versteht er wohl selber nicht.
Stimmt, Pavlovic habe ich vergessen und der ist  wohl auch gesetzt. Goretzka wäre für mich auch eher im zweiten Glied. Ein Antikicker ist er jedoch nicht. Aber ob Nmecha oder Goretzka spielt, macht für mich kaum einen Unterschied. Meine Doppelsechs bestünde wohl aus Stiller und Pavlovic.
  •  

Jupp23

Zitat von: Litti10 am Freitag, 27.Mär.2026, 22:41:25Sind Stach, Groß und Co. wirklich Deutschlands beste Mittelfeldspieler
Nein.
Zitat von: MG56 am Samstag, 28.Mär.2026, 07:58:21Für Herrn Nagelsmann schon.
Nein. Drum stellte er ja zunächst Stiller und Goretzka auf, und bevorzugt außerdem die gestern verletzten Pavlovic und Nmecha.
  •  

MC41

Also man kann ja mal enorm wichtigen Spielern über den Berg helfen, auch beim DFB.

Aber Sané, Havertz und auch Woltemade Spielpraxis geben und dem formstärksten deutschen Stürmer nicht ist eine Frechheit. Bei El Mala das Defensivspiel auf Vorlage von Kwasniok kritisieren und gleichzeitig den lustlosesten Spieler auf dem Planeten mit Sané aufstellen ist schon mehr als frech.

Havertz war lange verletzt, aber bei den anderen beiden gibt es einfach keine Ausrede, die sind schwach bis oben hin und spielen nicht ohne Grund aktuell keine Rolle in ihren Vereinen.

Boris Mirhaiss

MC41

Nailsman hat gesagt, dass es Sané beim nächsten Spiel besser machen darf :-/
  •  

Renato

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 28.Mär.2026, 12:38:46es ist mir egal.
Mir nicht. Jede länderspielpause ist ein ärgernis. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Wildharry

Ich würde mich nicht wundern wenn wir wieder nach der Vorrunde nach Hause fahren. Kann die Personalpolitik von Nagelsmann teilweise nicht nachvollziehen.
Zum Beispiel mit Havertz als "fasche 9". Wann begreift Nagelsmann eigentlich mal dass das nie funktioniert? Da vorne gehört Undav rein aber Leistungsprinzip scheint nicht zu zählen.
Bin froh wenn der weg ist und Klopp übernimmt.
Bleiben sie ordentlich!

Boris Mirhaiss

Zitat von: Renato am Samstag, 28.Mär.2026, 14:32:46Mir nicht. Jede länderspielpause ist ein ärgernis.
zumindest verliermer heud nedd scho wärrer. 

joerg85

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Mär.2026, 14:41:45Ich würde mich nicht wundern wenn wir wieder nach der Vorrunde nach Hause fahren. Kann die Personalpolitik von Nagelsmann teilweise nicht nachvollziehen.
Zum Beispiel mit Havertz als "fasche 9". Wann begreift Nagelsmann eigentlich mal dass das nie funktioniert? Da vorne gehört Undav rein aber Leistungsprinzip scheint nicht zu zählen.
Bin froh wenn der weg ist und Klopp übernimmt.
Es kommen doch die ersten beiden sowie 8 von 12 Gruppendritte weiter. Da in der Gruppenphase zu scheitern, dürfte unmöglich sein. Im Zweifel reicht wahrscheinlich ein hoher Sieg gegen Curacao
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Zitat von: Renato am Samstag, 28.Mär.2026, 14:32:46Mir nicht. Jede länderspielpause ist ein ärgernis.
Länderspiele abschaffen, braucht keiner.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

fussballer

Zitat von: Umberto am Samstag, 28.Mär.2026, 10:01:25Am ehesten könnte man auch über die Personalien von Sané und Rüdiger aufhängen. Ersterem macht Nagelsmann eine klare Ansage, er müsse nun überragend spielen in der Türkei,um künftig dabei zu sein. Stattdessen drückt Sané bei Gala die Bank und er wird dafür belohnt.
Rüdiger ist meines Erachtens schon häufig verletzt und hat sich jetzt mehrfach ins Abseits geschossen. Ich würde hier auf Bisseck setzen. War der eigentlich dabei?
Die Entscheidung Karl mitzunehmen, wird nicht dadurch falsch, weil man El Mala nicht berücksichtigt (auch wenn der auch mit zur WM muss). Karl ist auch defensiv schon emsig, was El Mala eben nicht ist, und seine Fähigkeit in engen Räumen zu kombinieren, ist herausragend. Das darf man auch anerkennen. Der hat nicht umsonst schon in der CL schon geglänzt.

Das sehe ich genauso wie du.
Vor allem das Sane dabei ist kann ich überhaupt nicht verstehen? Wie viele Chancen hatte der schon in der N11? Und immer wieder kommt nichts dabei raus außer ganz vereinzelt mal überragende Spiele. Die aber auch meistens nur dann wenn die ganze Mannschaft sehr gut spielt (Slovakei).
Gestern nach der Einwechslung von Karl konnte man sehen dass dieser um Längen besser ist. Der hatte in 20 Minuten mehr gute Aktionen als Sane in mehreren Spielen.

Rüdiger ist ein völlig überschätzter IV, zudem mit seinem Verhalten untragbar. Ich erinnere immer noch an die dumme Aktion in Katar gegen Japan, als er den Japaner mit diesem komischen Laufstil verarscht hat. Danach waren die - natürlich verständlich - total angestachelt. Das hat mit zu unserer Niederlage beigetragen.

Havertz als Mittelstürmer werde ich auch nie verstehen, auch wenn er ab und an mal Tore macht...

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Samstag, 28.Mär.2026, 15:43:35Es kommen doch die ersten beiden sowie 8 von 12 Gruppendritte weiter. Da in der Gruppenphase zu scheitern, dürfte unmöglich sein. Im Zweifel reicht wahrscheinlich ein hoher Sieg gegen Curacao
Ja, stimmt aber im 1/8 Finale könnte es gegen Frankreich gehen? Das wird dann eine Klatsche geben, no way. Da freue ich mich auf Olise gegen Raum, David Raum :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cheesecakebaker

Gibt es irgendwo einen livestream welchen man aus Italien sehen kann übers das Internet?
ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Cheesecakebaker am Montag, 30.Mär.2026, 20:48:52Gibt es irgendwo einen livestream welchen man aus Italien sehen kann übers das Internet?
https://www.ardmediathek.de/live
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Cheesecakebaker

ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

Harald K.

Wenn Dich ein unkomfortables Werbeaufkommen nicht schreckt: https://livetv.sx/dex/eventinfo/356906447_germania_gana/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

joerg85

Zitat von: Cheesecakebaker am Montag, 30.Mär.2026, 20:48:52Gibt es irgendwo einen livestream welchen man aus Italien sehen kann übers das Internet?
Versuch mal über waipu.tv
Free Account reicht um ARD sehen zu können. Ich weiss nur nicht, ob du von Italien aus ein Benutzerkonto erstellen kannst
  •  

Ruffy

Kommentator bester Mann. Wer kennt nicht den Japaner Dante, oder wie er ihn nennt Dantsch, der bei Wolfsburg bekannte wurde.

Edit: ok, der war ja tatsächlich ein Jahr bei Wolfsburg. Dann wurde er wohl doch dort bekannt.

globobock77

Die deutschen Trikots sehen aus wie voll bekleckst vom malen und nicht gewaschen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Montag, 30.Mär.2026, 21:08:43Die deutschen Trikots sehen aus wie voll bekleckst vom malen und nicht gewaschen.

möchtest Du Deinen Post nochmal überdenken? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

heroj88

Normalerweise schaue ich kaum ,,die Mannschaft"

Was mir auffällt ist, das definitiv ein El Mala fehlt. Ballbesitz bei gefühlt 100% und nur Tikki Takko in und um den 16ern. Keiner der das Dribbling zieht und den Schuss wagt. Man versucht den Ball ins Tor zu tragen.

El Mala würde den Unterschied machen, gerade im heute Spiel. Ich schwöre Möhre.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

heroj88

Zitat von: Cheesecakebaker am Montag, 30.Mär.2026, 20:56:08Aus rechtlichen Gründen nicht möglich, sonst ginge auch der ARD Stream
Wenn du statt über WLAN über Mobile Daten schaust, müsste man den Länder Code auch ohne VPN umgehen können.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

wiedster

said hätte schon 3 tore gemacht
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Montag, 30.Mär.2026, 21:10:32möchtest Du Deinen Post nochmal überdenken?
Nicht gründlich gewaschen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •