N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: Songbird am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:10:25Ja und nein. Stielike nur im großkarierten Sakko. Wenn schon, denn schon.
.

Unvergessen, modisch top: https://ibb.co/LhS1g5XD

Die dezente Krawatte rundet das Gesamtbild harmonisch ab.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Mcearth

Zitat von: Oropher am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:17:19Gibt halt so Tage, wie Bumsi gegen Argentinien 1990.
War aber schon eine andere situation. WM finale, minute 8x gegen stark verteidigende argentinier. Denn druck auszuhalten, wenn schon die ganze nation auf dich schaut...
War größe, keine schwäche von Matthäus da brehme in absprache schiesen zu lassen.
Hätte es ein elfmeterschiesen gegeben, wäre loddar einer der ersten fünf gewesen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Oropher

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:47:38War aber schon eine andere situation. WM finale, minute 8x gegen stark verteidigende argentinier. Denn druck auszuhalten, wenn schon die ganze nation auf dich schaut...
War größe, keine schwäche von Matthäus da brehme in absprache schiesen zu lassen.
Hätte es ein elfmeterschiesen gegeben, wäre loddar einer der ersten fünf gewesen.
Loddar war aber auch in der Form seines Lebens 1990, Goretzka wiederrum ist ja schon lange eher auf dem absteigenden Ast.
  •  

Mcearth

Zitat von: Oropher am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:55:54Loddar war aber auch in der Form seines Lebens 1990, Goretzka wiederrum ist ja schon lange eher auf dem absteigenden Ast.
Da hast du recht, wurde loddar nicht zum spieler des jahres gewählt? Naja, ich hatte respekt zurückzuziiehen und nicht den held spielen wollen.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Außerdrm genial.
Die ganze welt am tv, im stadion und fast alle spieler vermuteten loddar. Der torhüter war erstaunt, da steht brehme und der konnte mit links umd rechts sehr gut.
  •  

Carwash

Zitat von: Oropher am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:17:19Gibt halt so Tage, wie Bumsi gegen Argentinien 1990.
Naja, nur war es hier halt ein Sechzehntelfinale gegen Paraguay und kein WM-Finale in der 85. Minute. Wenn ich doch solche Männer wegen ihrer Rolle als Führungsspieler etc. mitnehme, dann muss ich doch erwarten können, dass sie sich in einer solchen Drucksituation nicht hinter absoluten Neulingen wie Brown oder Thiaw verstecken?
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Songbird

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:42:53Unvergessen, modisch top: https://ibb.co/LhS1g5XD

Die dezente Krawatte rundet das Gesamtbild harmonisch ab.
Wie konnte ich den Farbtupfer der Krawatte vernachlässigen!? 
  •  

wiedster

Elfmetertöter Goycochea. Ich sehe es vor mir. Was ne Mannschaft. Wenn ich Kimmich sehe...das muss der schwächste Kapitän aller Zeiten sein. Nagelsmann dazu noch. Welch eine Karikatur einer deutschen N11. Und Sane, der es absolut nicht verdient hatte dabei zu sein, noch ganz in Ordnung am Ende. Wirtz? Was erlaube?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: Goatesk am Dienstag, 30.Jun.2026, 15:11:51Nagelsmann beschwerte sich darüber keine schnellen Flügelspieler zu haben und ließ El Mala, Führich und Adeyemi zu Hause.
Genau mein Humor
Vor der wm sagt er, El mala passt von der Art Fußball zu spielen nicht zur Mannschaft 
Danach sagt er, dass er nicht so spielen lassen konnte wie es zu El mala gepasst hätte?!
LOL 
ich hasse internet

weisweiler

Interessant auch, dass Didi Hamann zu Folge Nagelsmann kein einziges Mal Bisseck oder Schade vor Ort in einem Spiel gesehen hat und auch bei der Klub-WM nicht vor Ort war. 
Bisseck ist mittlerweile Stammspieler in Mailand und spielt Champions League, Schade ist in Brentford ebenfalls Stammspieler mit einer sehr ordentlichen Scorerquote. 
Bei den Bayern und in Leipzig sitzt er dagegen dauernd auf der Tribüne. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MC41

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:44:32Interessant auch, dass Didi Hamann zu Folge Nagelsmann kein einziges Mal Bisseck oder Schade vor Ort in einem Spiel gesehen hat und auch bei der Klub-WM nicht vor Ort war.
Bisseck ist mittlerweile Stammspieler in Mailand und spielt Champions League, Schade ist in Brentford ebenfalls Stammspieler mit einer sehr ordentlichen Scorerquote.

Er sitzt eben nirgends dauernd auf der Tribüne. Mag sein, wenn er mal ins Stadion geht, dass es eher München ist, aber er hat ja selber mal gesagt er braucht das nicht.

Justdeegg

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 30.Jun.2026, 11:01:23Das einzig gute Spiel war gegen Curacao.
Das Spiel überhaupt zu werten finde ich eher lächerlich, wenn man bedenkt, dass das Land insgesamt eine so kleine Bevölkerung hat, die vergleichbar mit deutschen Städten ist, die für sich alleine stehend kaum das Spielerpotenzial produzieren, um eine Mannschaft in der Regionalliga aufzustellen. Ich glaube kaum, das irgendwer begeistert wäre wenn die "beste 11" die Deutschland zu bieten hat, gegen irgendein Team aus der Regionalliga gewinnt.

•  
    The following users thanked this post: iehrefelder

weisweiler

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:47:14Er sitzt eben nirgends dauernd auf der Tribüne. Mag sein, wenn er mal ins Stadion geht, dass es eher München ist, aber er hat ja selber mal gesagt er braucht das nicht.

War meinerseits auch eher geschätzt als gewusst, denn wenn ich es mal mitbekomme ist es München oder Leipzig. 
Sagt aber viel aus und schließt sich für mich auch völlig aus: Nationaltrainer zu sein und zu sagen man braucht sich Spieler nicht live anschauen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Bandworm

Zitat von: MC41 am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:47:14Er sitzt eben nirgends dauernd auf der Tribüne. Mag sein, wenn er mal ins Stadion geht, dass es eher München ist, aber er hat ja selber mal gesagt er braucht das nicht.
Im Stadion gibt es ja auch keine Heatmap.

weisweiler

"Nach der bitteren Niederlage gegen Paraguay und dem Ausscheiden bei der WM in den USA, Kanada und Mexiko habe ich gestern noch länger mit Bundestrainer Julian Nagelsmann und der sportlichen Leitung um Andreas Rettig und Rudi Völler zusammengesessen. Wir sind uns einig, dass das Abschneiden bei der WM nicht unseren Ansprüchen genügt", bezog DFB-Präsident Bernd Neuendorf nun dafür in einem offiziellen Statement Stellung.
Der gebürtige Dürener kündigte eine chancenlose Analyse an, die bereits zeitnah über die Bühne gehen soll.
(sport.de)

Manchmal wünschte ich mir, dass KI auch solche Stilblüten hinbekäme, wie der gemeine Fußball"Journalist".  Aber zum Glück gibt es ja noch Jungs, die auf Autovervollständigung ihres Nokia Handys bauen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

ZeckePl

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 30.Jun.2026, 17:44:32Interessant auch, dass Didi Hamann zu Folge Nagelsmann kein einziges Mal Bisseck oder Schade vor Ort in einem Spiel gesehen hat und auch bei der Klub-WM nicht vor Ort war.
Habe ich auch gelesen. He schneller der Nagelsmann weg ist, desto besser. Das war eher so semiprofessionell.
  •  

chrisinsomnia

Was mir noch aufgefallen ist: Was hat der Nagelsmann eigentlich da vor dem Elfmeterschießen wild auf nem Zettel notiert, wenn der Kimmich nachher eh bestimmt hat, wer schiesst??

•  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 30.Jun.2026, 22:26:48Was mir noch aufgefallen ist: Was hat der Nagelsmann eigentlich da vor dem Elfmeterschießen wild auf nem Zettel notiert, wenn der Kimmich nachher eh bestimmt hat, wer schiesst??

Zucchini
Tomaten
Lammkarree
Thymian
Damenunterwäsche
Sprühsané
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 30.Jun.2026, 23:50:26Hey, du Nagel, so macht man das.

https://www.kicker.de/ruecktritt-nach-wm-aus-koeman-hoert-als-bondscoach-auf-1232762/artikel

Kannst du dir bei diesem selbstverliebten, schlecht kosmetisch operierten Michelinmännchen ernsthaft vorstellen, der tritt ab und bedankt sich bei seiner Frau?
  •  

JoeFC

Die BILD, Focus, weitere "Medien" und "Experten" bringen sich in Stellung. Nie und nimmer kann das Nagetier das als Bundestrainer überstehen.
Die WM läuft noch 2,5 Wochen, d.h. mit abwarten und Tee trinken wird es auch nichts. Dafür steht das Thema noch zu lange in der Öffentlichkeit.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 30.Jun.2026, 23:50:26Hey, du Nagel, so macht man das.

https://www.kicker.de/ruecktritt-nach-wm-aus-koeman-hoert-als-bondscoach-auf-1232762/artikel
das Frettschen wird nie und nimmer kündigen, Abfindung beim gefeuert werden ist so hoch, dass er auf die Kohle nicht verzichten wird und ein neuer Job ist nach der WM auch nicht in Aussicht
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

bollock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Jun.2026, 22:46:59Sprühsané

Nur war der zum Elfmeterschießen schon ausgewechselt
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TT

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 30.Jun.2026, 22:26:48Was mir noch aufgefallen ist: Was hat der Nagelsmann eigentlich da vor dem Elfmeterschießen wild auf nem Zettel notiert, wenn der Kimmich nachher eh bestimmt hat, wer schiesst??

Der hat die Passwörter notiert, die der Co ins Tablet geschrieben hat, um die Datenbank der Heatmap der möglichen 11er-Schützen zu öffnen. Ihm ist dann aber nicht mehr eingefallen, ob er "ElMala2026", "Malek2026" oder "ElMama50.000.000" benutzt hat. So musste Kimmich dann das tun, was man auf dem Platz halt so tut, den Spielern in die Augen schauen.
  •  

Lobi

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 30.Jun.2026, 18:12:37Im Stadion gibt es ja auch keine Heatmap.

Aber durchaus heated Häppchen wenn man ihn so sieht!
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 01.Jul.2026, 07:43:31das Frettschen wird nie und nimmer kündigen, Abfindung beim gefeuert werden ist so hoch, dass er auf die Kohle nicht verzichten wird und ein neuer Job ist nach der WM auch nicht in Aussicht

Das wird sicher so sein. Man könnte auch glatt fragen, warum er das nicht tun sollte. Es ist ja nun nicht so, dass der deutsche Patriotismus derart stark ausgeprägt ist, dass ein Nationaltrainer vor allem deswegen den Job übernimmt, weil er eine Ehre darstellt. Entsprechend geht es doch hauptsächlich ums Geld und das ist im deutschen Fußball wie Heu vorhanden.

Nagelsmann steht hier zwar aus irgendwelchen Gründen im Zentrum der Diskussion, ist aber nicht die entscheidende Position, die adressiert werden müsste, um die Nationalmannschaft perspektivisch wieder besser aufzustellen.
Contre-nous de la tyrannie l'étendard sanglant est levé
  •  

lommel

Viele von uns, was weiß ich wo hier der Altersschnitt liegt, hatten echt Glück. 1980 Europameister, 1982 Zweiter, 1984 egal, 1986 Vizeweltmeister, 1988 Halbfinale, 1990 Weltmeister, 1992 Zweiter, 1994 egal, 1996 Europameister, dann eine Art Schaffenspause mit der Ausnahme in Asien 2002 und dann das Comeback mit dem Sommermärchen und der Krönung 2014. 
Wenn man heute Kind ist, ist man ja völlig am Arsch. Es gibt nur noch einen deutschen Meister und die Gruppenphase ist das Highlight der Turniere. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Sammer und Klopp wäre lustig aber evtl. braucht es auch genau eine solche Kombination, um eine erfolgreiche Nationalmannschaft aufzubauen.
7x Absteiger

knorpelschaden74

Wenn man, bei allem Respekt, gegen Ecuador und Paraguay verliert, dazu noch mit den gezeigten Leistungen, dürfte es eigentlich gar keine Diskussion geben. Die Entlassung müsste ein Selbstläufer sein.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 01.Jul.2026, 08:20:03Viele von uns, was weiß ich wo hier der Altersschnitt liegt, hatten echt Glück. 1980 Europameister, 1982 Zweiter, 1984 egal, 1986 Vizeweltmeister, 1988 Halbfinale, 1990 Weltmeister, 1992 Zweiter, 1994 egal, 1996 Europameister, dann eine Art Schaffenspause mit der Ausnahme in Asien 2002 und dann das Comeback mit dem Sommermärchen und der Krönung 2014.
Wenn man heute Kind ist, ist man ja völlig am Arsch. Es gibt nur noch einen deutschen Meister und die Gruppenphase ist das Highlight der Turniere.

Es ist allerdings auch bemerkenswert, wie sich der Fußball weltweit entwickelt hat. Das war jetzt die erste WM seit 2010, bei der ich mehrere Spiele gesehen habe. Selbst 2014 habe ich außer den Spielen der deutschen Mannschaft nix gesehen. Danach nicht einmal mehr alle Spiele Deutschlands bei den Weltmeisterschaften. Daher kommt mir der Unterschied vielleicht auch so krass vor. 

Ich weiß nicht, seit wann es heißt, es gäbe keine Kleinen mehr. Aber bei der WM fühlt es sich wirklich so an. Alleine die Qualität mit der die afrikanischen Teams auftreten, hattest du so vor 16 Jahren noch nicht. 

Es ist einfach verdammt schwer geworden, bei einer WM weit zu kommen. So eine Freilostombola wie für Deutschland 2002 gibt es nicht mehr.