N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cheesecakebaker

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Mär.2026, 07:16:54Nagelsmann ist ein ganz schlimmer Theoretiker. Bei dem merkt man immer wieder, dass er als Spieler nie eine Profikabine von innen gesehen hat.
Dies hätte er aber definitiv erreicht, wenn der Körper mitgemacht hätte.
Aber selbst wenn er als Spieler Weltklasse gewesen wäre, bedeutet dies nicht, dass er auch ein Top Trainer ist.

ohne Cheesecake wäre die Welt ein schlechterer Ort.
  •  

TC70

wenn man sich anschaut, was da draußen gerade an Scheiße passiert, dann kann man sich ganz beruhigt mit nem Bierchen ein Länderspiel anschauen ohne alles und jedes negativ zu werten. Es ist nur Fußball und genauso schaue ich mir die Spiele an. Spielen die gut, freue ich mich, spielen die wie gestern, gehe ich halt Mitte zweite HZ in Bettchen. 

wiedster

irgendwie kann ich dem wirtz ja gar nicht böse sein. ich meine, der kommt so beschränkt rüber, der kann doch 1. gar keinen eigenen gedanken haben und 2. soll der gedanken dann auch noch böse sein (i.s. von anti-effzeh). ich denke der hat am allerwenigsten zu sagen in der ganze sache.

16 tons: a mind that's weak and a back that's strong...oder so
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

FC1948

Boah sorry, aber der Wirtz der ist ja mal echt sowas von dumm!!
,,Das ich Tor mache"!!
Und hat die Cappy auf wie ein Talahon.
Sorry, aber normal darf man den nicht vor ein Mikro lassen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zwölferrat

Bin bei dem Spiel gespannt auf Leo Walta, im OM von Finnland. Aus meiner Sicht eine interessante Option als Alternative für die Kaderpositionen von Chavez, Waldschmidt oder Kainz. 
Aha 👍🏽
  •  

Trainerfux

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 31.Mai.2026, 20:41:20Boah sorry, aber der Wirtz der ist ja mal echt sowas von dumm!!
,,Das ich Tor mache"!!
Und hat die Cappy auf wie ein Talahon.
Sorry, aber normal darf man den nicht vor ein Mikro lassen

Ich hatte den gar nicht als so dämlich in Erinnerung... aber Cap+Goldkette+Handtasche... und dann kommt aus dem Mund auch nur heiße Luft und kein vernünftiger Satz.
Ich lese gerade, dass der Junge Abitur hat. Wild.
  •  

wiedster

superstimmung da in meenz
  •  

Trainerfux

Dieser Kick steigert die Vorfreude auf die WM schon wieder enorm  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Niggelz

El Mala hätte schon zwei Tore geschossen. Gleich trudelt da einer zum 0:1 für Finnland rein und alle fragen sich wieder, warum man ohne Torschüsse keine Tore schießt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Die Raumaufteilung hat was von U6-Spiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

enJOyIT

Sieht aus wie ein Spiel des FC...
  •  

FC1948

Die kommen bestimmt sehr weit...
  •  

Trainerfux

Curacao ist jetzt nicht soooo viel schwächer als Finnland...
  •  

Simmet 1970

•  

enJOyIT

Ist da eigentlich permanent ein Notfall in Mainz, dass da ein Totentanz ist? 

Wobei auf dem Platz kommt das schon einem Notfall gleich...
  •  

enJOyIT

•  

Conjúlio

Bei welchem Länderspiel, also zuhause, ist denn noch gute Stimmung? 
  •  

Trainerfux

Ausgerechnet Undav - und trotzdem lässt der  Hamster dann wieder Havertz spielen bei der WM und Undav auf der Bank verschimmeln.  :kotz:
  •  

Cikaione

•  

enJOyIT

Bei so einem Kick könnte man bei mir auch keine Euphorie entlocken.
  •  

Conjúlio

Dafür kommt Undav erstmal auf die Bank.
  •  

Niggelz

Nagelsmann wollte erst jubeln, hat dann aber registriert, dass Undav der Torschütze war, und hat sich schnell wieder hingesetzt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

•  

Niggelz

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 31.Mai.2026, 21:21:22Ausgerechnet Undav - und trotzdem lässt der  Hamster dann wieder Havertz spielen bei der WM und Undav auf der Bank verschimmeln.  :kotz:

Neia, Havertz ist ja nun auch wahrlich kein schlechter Spieler und schießt auf Vereinsebene regelmäßig wichtige Treffer. Da sind andere Personalentscheidungen deutlich fragwürdiger. 

Trainerfux

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Mai.2026, 21:23:21Nagelsmann wollte erst jubeln, hat dann aber registriert, dass Undav der Torschütze war, und hat sich schnell wieder hingesetzt.

hoffentlich macht der nen Dreierpack, gefolgt von drei gehaltenen Baumann-Elfmetern.

Wahrscheinlich nimmt Nagelsmann ihn aber rechtzeitig runter, bevor er noch ein zweites machen kann...
  •  

Boris Mirhaiss

läuft wieder fussball? :?
  •  

-flachzange-

Fritzy Kromp sieht aus wie GG Anderson  :D
O tempora, o mores!
  •  

kylezdad

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 31.Mai.2026, 21:24:56Neia, Havertz ist ja nun auch wahrlich kein schlechter Spieler und schießt auf Vereinsebene regelmäßig wichtige Treffer. Da sind andere Personalentscheidungen deutlich fragwürdiger.
Sehe ich auch so. 
Die Art, wie JM über Undav in den Medien gesprochen hat, war bescheuert. Trotzdem ist Havertz der bessere Spieler.
  •  

FC.Ruhrpott

Welche Finnen schauen sich heute eigentlich dieses Fußball-Spiel an, wenn gleichzeitig ihre Eishockey Jungs im WM Finale spielen  :)

Selbst die hundert Finnen-Fans da im Block schienen gerade mehr auf ihre Handys zu schauen 

Selbst ich als Nicht-Finne schalte  jetzt wieder gschwind  von Fernsehkanal 2 auf 5 - schon kurz vor Beginn des 3. Drittels.
  •  

wiedster

•