N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

märkel

unfassbar, was für ein holzfuß der tah ist. da war ja rolf rüssmann gold gegen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

1337

Was ein langweiliger Kick.
  •  

altbierhasser

Was ist denn der Kommentator für ein Spasti?
  •  

blonder engel

Zitat von: 1337 am Montag, 30.Mär.2026, 21:33:13Was ein langweiliger Kick.

Die ersten 20 Minuten waren voll ok

Muss man halt 3:0 führen...
  •  

Trainerfux

Solange wir ohne Stürmer spielen wird das nichts mit irgendwelchen Titeln.

Niggelz

Schweini sieht mit der Frisur aus wie Bart Simpson. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Simmet 1970

Schweini ist auch ein Superexperte.  :D
  •  

Wildharry

Zitat von: märkel am Montag, 30.Mär.2026, 21:24:12unfassbar, was für ein holzfuß der tah ist. da war ja rolf rüssmann gold gegen.
Obacht, Rüssmann hatte in seiner Glanzzeit europäisches Format.
Kannste aber nicht wissen weil zu jung
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Mär.2026, 21:53:59Obacht, Rüssmann hatte in seiner Glanzzeit europäisches Format.

Stimmt, ein junger Hüpfer ist er, der märkel! :D
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Niggelz

Was'n ermüdendes Ballgeschiebe. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Simmet 1970

Ganz schwaches Spiel von uns. :-/
  •  

blonder engel

Vorne zu ineffizient und hinten offen Holland

So wird das auch gegen Curacao schwierig
  •  

joerg85

Zitat von: blonder engel am Montag, 30.Mär.2026, 22:24:44Vorne zu ineffizient und hinten offen Holland

So wird das auch gegen Curacao schwierig
Quasi wie immer seit 2018
  •  

märkel

Zitat von: Wildharry am Montag, 30.Mär.2026, 21:53:59Obacht, Rüssmann hatte in seiner Glanzzeit europäisches Format.
ich kann dir jedes spiel der 78er wm vorbeten. also nicht nur die deutschen. besonders in erinnerung natürlich sein schönes eigentor in cordoba :-)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cikaione

wird schwer gegen Curacao
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

blonder engel

Der Karl ist aber schon krass  :oezil:
  •  

Cikaione

•  

Niggelz

Nagelsmann ist so sauer, dass gerade Undav das 2:1 gemacht hat, herrlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Nagelsmann geht mir mit seiner arroganten Art nur noch auf den Sack. Er tut ja fast so, als wenn Undav nur Luft für 20 Minuten hat und das Tor niemals gemacht hätte, wenn er starten würde. Ich wette fast drauf, dass er Undav nicht zur WM mitnimmt, wenn Füllkrug in den letzten 10 Saisonspielen noch einen reinstolpert.

lynnejim

Bei der 2:4 Heimpleite gegen Schlacke in der Doublesaison hat er dem FC übel einen mit der Birne ins Netz gewuchtet. Im DFB-POKAL Halbfinal- Rückspiel 1972 auch. 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Ruffy am Montag, 30.Mär.2026, 23:24:43Nagelsmann geht mir mit seiner arroganten Art nur noch auf den Sack. Er tut ja fast so, als wenn Undav nur Luft für 20 Minuten hat und das Tor niemals gemacht hätte, wenn er starten würde. Ich wette fast drauf, dass er Undav nicht zur WM mitnimmt, wenn Füllkrug in den letzten 10 Saisonspielen noch einen reinstolpert.
Hauptsache, der deutsche Peter Crouch (Woltemade) darf spielen. Und Havertz? Okay, außer einem Elfmeter, den er verwandelt hat, sieht man ihn in den letzten Spielen kaum. Ehrlich gesagt habe ich bisher in den Spielen, die ich gesehen habe, noch kein Spiel gesehen, in denen Havertz gut gespielt hat. Ich verfolge die PL nicht und weiß nicht, wie er da performt, in den N11 - Spielen finde ich ihn zu 85-90% kacke. Ist er im Verein besser?? 

Undav ist halt fast schon eine Torgarantie. Lass ihn mal untertauchen während des Spiels - der trifft trotzdem plötzlich aus dem Nichts. Das hat er den anderen Kandidaten voraus. Aber Nagelsmann scheint mir so ein Mensch wie Kwasniok zu sein, der SEINEN Willen hat und SEIN System durchdrückt und alles andere ausblendet.

Naja, egal. Für die BL-Spieler ist ein Ausscheiden aus der Gruppenphase für deren Verein gut. Das ist ebenfalls wichtig. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

drago

nailsman ist einfach ein schwachmat vor dem herren. wer ernsthaft glaubt, wir würden mit diesem trainer bei der wm was reissen, glaubt auch noch an K & K beim fc
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rumpirat

Habe ich das eigentlich richtig gehört? Der Kommentator sagte, dass  Youssoufa Moukoko "vielleicht" einer derjenigen ist, die jünger als Lennart Karl beim Debüt waren?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 31.Mär.2026, 01:04:18Habe ich das eigentlich richtig gehört? Der Kommentator sagte, dass  Youssoufa Moukoko "vielleicht" einer derjenigen ist, die jünger als Lennart Karl beim Debüt waren?

Ja, hast richtig gehört.
  •  

MC41

Das Nailsman noch die Frechheit besitzt zu behaupten, dass Undav das Tor nicht macht wenn er 70 Minuten in den Beinen hat ist wirklich unglaublich.

Er soll doch einfach den Schneid haben zu sagen, dass seine Startaufstellung für Spiel 1 steht und gut ist. Gab es oft genug, dass formstarke Spieler kein Land gesehen haben beim DFB, nur soll er aufhören so eine Scheisse zu verzapfen.

Der sieht was in Havertz und Woltemade was keiner sieht und gut ist. Soll er es auch so sagen.

Wird noch ein zusätzlicher Spaß wenn er Ter Stegen mit 3 Minuten Spielpraxis spielen lässt so der rechtzeitig fit wird.

Niggelz

Und Loddar Matthäus wurde bei der EM 2000 zum ältesten Spieler des Turniers gewählt.

enJOyIT

Hat der Nagelamann verwandtschaftlichen Bezug zu Kwasniok? Seine Aussagen zu Undav kommen mir in seiner Form sehr bekannt vor.
  •  

Trainerfux

Nagelsmann ist ein ganz schlimmer Theoretiker. Bei dem merkt man immer wieder, dass er als Spieler nie eine Profikabine von innen gesehen hat. 
  •  

Cikaione

Es wäre wohl besser man würde Kompany für die paar Wochen im Sommer verpflichten und coachen lassen.

dafrocka

Italien wird heute auf DAZN oder auf RAI (mit ital. Kommentator) zu sehen sein. Rai benötigt ein VPN
Fettes Rot Coeln
  •