N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

faltklo und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 31.Mai.2026, 21:59:11Welche Finnen schauen sich heute eigentlich dieses Fußball-Spiel an, wenn gleichzeitig ihre Eishockey Jungs im WM Finale spielen  :)

Vielleicht Bard Finne. Der ist ja Norweger.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Ruffy

Gibt's die Trainingsjacke die Neuer auf der Bank an hat irgendwo zu kaufen? Adidas hat sie nicht im Shop. Die finde ich übelst geil
Bzw alle auf der Bank haben sie an
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Sonntag, 31.Mai.2026, 20:38:09irgendwie kann ich dem wirtz ja gar nicht böse sein. ich meine, der kommt so beschränkt rüber, der kann doch 1. gar keinen eigenen gedanken haben und 2. soll der gedanken dann auch noch böse sein (i.s. von anti-effzeh). ich denke der hat am allerwenigsten zu sagen in der ganze sache.

16 tons: a mind that's weak and a back that's strong...oder so
So provokant wie die kleine Ratte damals direkt gegen den FC gejubelt hat, außerdem gefühlt einer von 4 Spielern die sich jemals mit den Pillen identifiziert haben. (Er, Zwieback und Ohrfeige)
  •  

Simmet 1970

Oliver Baumann Rufe, sehr gut.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mai.2026, 22:21:55Gibt's die Trainingsjacke die Neuer auf der Bank an hat irgendwo zu kaufen? Adidas hat sie nicht im Shop. Die finde ich übelst geil

Bei Deiters mit Vokuhila-Perücke.

Litti10

Muss sagen die Doku über Amiri , Woltemade und Raum ist ganz sympathisch... coole Typen, leider steht da immer noch dieser arrogante und unsympathische Typ an der Linie 
  •  

Arirang

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 31.Mai.2026, 22:21:55Gibt's die Trainingsjacke die Neuer auf der Bank an hat irgendwo zu kaufen? Adidas hat sie nicht im Shop. Die finde ich übelst geil
Kannst Du mal ein Foto schicken einstellen?
  •  

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 31.Mai.2026, 22:39:47Oliver Baumann Rufe, sehr gut.  :tu:
Die Nation war mal gespalten wegen Schumacher und Stein, Illgner und Köpke, Lehmann und Kahn und nun solidarisiert man sich mit einem durchschnittlichen Bundesligatorwart weil der ja eine Teilnehmerurkunde vorzuweisen hat. Absurd.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

blonder engel

Zitat von: Litti10 am Montag, 01.Jun.2026, 01:21:10Muss sagen die Doku über Amiri , Woltemade und Raum ist ganz sympathisch... coole Typen, leider steht da immer noch dieser arrogante und unsympathische Typ an der Linie
wo kann man die sehen?
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Montag, 01.Jun.2026, 08:09:39Die Nation war mal gespalten wegen Schumacher und Stein, Illgner und Köpke, Lehmann und Kahn und nun solidarisiert man sich mit einem durchschnittlichen Bundesligatorwart weil der ja eine Teilnehmerurkunde vorzuweisen hat. Absurd.
Na ja. Aus sportlicher Sicht hast Du Recht. Es geht aber hier weniger um die Spielerqualität als vielmehr um den absolut unnötigen Nebenschauplatz, den Nagelsmann in unnachahmlich beschissener Art und Weise aufgemacht hat.

Hätte Baumann Eier, würde er von sich aus nicht mit fahren. Hat er aber nicht.
Und der DFB Fanclub ist nicht ernst zu nehmen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Montag, 01.Jun.2026, 08:29:51Na ja. Aus sportlicher Sicht hast Du Recht. Es geht aber hier weniger um die Spielerqualität als vielmehr um den absolut unnötigen Nebenschauplatz, den Nagelsmann in unnachahmlich beschissener Art und Weise aufgemacht hat.

Hätte Baumann Eier, würde er von sich aus nicht mit fahren. Hat er aber nicht.
Und der DFB Fanclub ist nicht ernst zu nehmen.

Aus sportlicher Sicht dürfte Baumann nichtmal als Nummer 3 im Kader stehen und so war das eigentlich schon immer. Es gab immer mindestens drei bessere.

Baumann war halt immer da, hat keine Forderungen gestellt und das ist seine größte Stärke.

Solider Schnapper, der halt weil er lieb und nett ist jahrelang beim DFB existiert hat.

Über die Moderation vom Nailsman muss man nicht reden, aber anstatt sich mit Baumann zu solidarisieren sollte man eher ein Thema aufmachen warum so ein Mensch wie Rüdiger die deutsche Nationalmannschaft repräsentieren darf. Sané ist halt einfach ein unmotivierter Lappen, aber Rüdiger ist eine widerliche und unsportliche Type der nichtmals einen sportlichen Wert hat, aber selbst dann dürfte er aufgrund seines Verhaltens niemals Teil einer Auswahlmannschaft sein.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

1317

Baumann spielt bei Hoffenheim und ist dort die "Ikone". Hängt sogar ein Plakat von ihm an deren Stadion.  Was erwartet man von so einem?
Ist Rüdiger nicht sogar ein Rechtsradikaler?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: MC41 am Montag, 01.Jun.2026, 08:09:39Die Nation war mal gespalten wegen Schumacher und Stein, Illgner und Köpke, Lehmann und Kahn und nun solidarisiert man sich mit einem durchschnittlichen Bundesligatorwart weil der ja eine Teilnehmerurkunde vorzuweisen hat. Absurd.
Dann stellen wir halt den besten Torhüter aller Zeiten ins Tor!!! Außer dem Spiel in Madrid, das wirklich super war, ist er nicht mehr der beste, ich halte Urbig sogar für besser. Außerdem wird Neuer nach jedem Mückenstich ausfallen. Ich lass mich überraschen. :)
  •  

Cikaione

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 01.Jun.2026, 12:55:26Dann stellen wir halt den besten Torhüter aller Zeiten ins Tor!!! Außer dem Spiel in Madrid, das wirklich super war, ist er nicht mehr der beste, ich halte Urbig sogar für besser. Außerdem wird Neuer nach jedem Mückenstich ausfallen. Ich lass mich überraschen. :)

Der Reklamierarm der Nation  :)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Gimli78

Zitat von: MC41 am Montag, 01.Jun.2026, 10:07:35Aus sportlicher Sicht dürfte Baumann nichtmal als Nummer 3 im Kader stehen und so war das eigentlich schon immer. Es gab immer mindestens drei bessere.

Baumann war halt immer da, hat keine Forderungen gestellt und das ist seine größte Stärke.

Solider Schnapper, der halt weil er lieb und nett ist jahrelang beim DFB existiert hat.

Über die Moderation vom Nailsman muss man nicht reden, aber anstatt sich mit Baumann zu solidarisieren sollte man eher ein Thema aufmachen warum so ein Mensch wie Rüdiger die deutsche Nationalmannschaft repräsentieren darf. Sané ist halt einfach ein unmotivierter Lappen, aber Rüdiger ist eine widerliche und unsportliche Type der nichtmals einen sportlichen Wert hat, aber selbst dann dürfte er aufgrund seines Verhaltens niemals Teil einer Auswahlmannschaft sein.
Da bin ich inhaltlich voll und ganz bei Dir.

Jedoch ist es spätestens seit Jogi so, dass man (scheinbar) nur auf das sportliche achtet und über das (Fehl)Verhalten der Nationalspieler großzügig hinwegsieht.
Ein Lukas Podolski wäre noch unter Berti Vogts nach seiner Backpfeifen-Aktion gegen Michael Ballack während einem Spiel mit hohem Bogen aus dem DFB-Team geflogen.
Marco Reus wäre nach seinem Führerschein-Skandal niemals in die Nähe der Nationalmannschaft gekommen.

Das sind die zwei Skandale die mir spontan einfallen. Beide wären vor der Ära Klinsmann/Löw für die Nationalmannschaft nicht mehr berücksichtigt worden.

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

-flachzange-

Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass Stefan Wessels Teil des Weltmeisterschaftstrosses ist..
O tempora, o mores!

I.Ronnie

Zitat von: Gimli78 am Montag, 01.Jun.2026, 14:09:36Ein Lukas Podolski wäre noch unter Berti Vogts nach seiner Backpfeifen-Aktion gegen Michael Ballack während einem Spiel mit hohem Bogen aus dem DFB-Team geflogen.

Weil Vogts ein dummer, niederrheinischer Nudnikbauernhohlkopfblödarsch ist. Der hätte gar nicht gerafft, dass die Boss-Schelle von Poldi überhaupt Fanal zur Herausbildung jener Mannschaft war, die 2014 die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Der Prinz hat damals in aller Öffentlichkeit die Ära der Ballacks & Co. beendet. Eine Ära, die der treudoofe Vogts einläutete und die Asifratze Völler konservierte. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 02.Jun.2026, 20:05:47Weil Vogts ein dummer, niederrheinischer Nudnikbauernhohlkopfblödarsch ist. Der hätte gar nicht gerafft, dass die Boss-Schelle von Poldi überhaupt Fanal zur Herausbildung jener Mannschaft war, die 2014 die Weltmeisterschaft gewonnen hat. Der Prinz hat damals in aller Öffentlichkeit die Ära der Ballacks & Co. beendet. Eine Ära, die der treudoofe Vogts einläutete und die Asifratze Völler konservierte.
Ich weiß gar nicht, ob es inhaltlich stimmt, aber es liest sich ganz fantastisch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Renato

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Jun.2026, 20:20:17Ich weiß gar nicht, ob es inhaltlich stimmt, aber es liest sich ganz fantastisch. :D

Berti Vogts hat jedenfalls nie einen politischen gefangenen gesehen, zumindest nicht in Argentinien.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 02.Jun.2026, 20:41:31Berti Vogts hat jedenfalls nie einen politischen gefangenen gesehen, zumindest nicht in Argentinien.
Je nach Sichtweise war auch Oberst Rudel immer mal wieder ein politischer Gefangener. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: -flachzange- am Dienstag, 02.Jun.2026, 19:36:45Ich kann es manchmal immer noch nicht fassen, dass Stefan Wessels Teil des Weltmeisterschaftstrosses ist..
Tribut an "keine Titel ohne Effzehler"
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Jun.2026, 20:20:17Ich weiß gar nicht, ob es inhaltlich stimmt, aber es liest sich ganz fantastisch. :D

Ronnie ist der wahre Historiker hier 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Jun.2026, 21:37:22Ronnie ist der wahre Historiker hier
Die Kompetenz der Historiker:innen endet mit dem Archivzugang. Die Sperrfrist beträgt gemeinhin 30 Jahre. Er kann also nur als Zeitzeuge oder Kulturwissenschaftlerin argumentieren. Und trotzdem Recht haben.
  •  

Gimli78

Liest sich äußerst amüsant. Jedoch hat Fipsi mit dem Segen des Bundes-Jogi die Ära Ballack beendet. Aber darum ging es mir auch nicht.

Mir ging es eher um die Vorbildfunktion von Nationalspielern. Die hat nach dem Vogts-Regime nicht mehr einen so hohen Stellenwert gehabt. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

märkel

berti vogts. oder wie netzer zu sagen pflegt, ,,weisweilers sohn".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ruffy

Zum Thema Berti Vogts Regime: https://www.ardmediathek.de/serie/wm-1994-elf-helden-ein-albtraum/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS81MTg0/1
Doku über die WM 1994. Kann man ganz gut weggucken, wenn man sonst nichts zu tun hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 03.Jun.2026, 09:33:32Zum Thema Berti Vogts Regime: https://www.ardmediathek.de/serie/wm-1994-elf-helden-ein-albtraum/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS81MTg0/1
Doku über die WM 1994. Kann man ganz gut weggucken, wenn man sonst nichts zu tun hat.
Verstehe ich nicht. Warum soll ich ne Doku anmanchen um dann wegzugucken?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Les Grossman

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 03.Jun.2026, 09:33:32Zum Thema Berti Vogts Regime: https://www.ardmediathek.de/serie/wm-1994-elf-helden-ein-albtraum/staffel-1/Y3JpZDovL25kci5kZS81MTg0/1

Nach dem Schauen dieser Doku weiß ich wieder, wieso ich Berti so verachte.
Peinliche Nummer, was sie da mit Bodo veranstaltet haben im Nachgang, nur um den eigenen Kopf aus der Scheiße zu ziehen.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 03.Jun.2026, 12:34:13Nach dem Schauen dieser Doku weiß ich wieder, wieso ich Berti so verachte.
Peinliche Nummer, was sie da mit Bodo veranstaltet haben im Nachgang, nur um den eigenen Kopf aus der Scheiße zu ziehen.
Der Rest der Bande auch ein peinlicher Haufen.