N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Das einzig Gute an der kommenden WM ist, dass die Winterpause sehr kurz ist
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 22:37:49Kein einziges heraus gespieltes Tor.
...und kaum eine Chance in der 2. Halbzeit.
Erbärmlich, echt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

funkyruebe

Zu Tom Bartels fehlt als Co Kommentator nur noch der englische sprechende Steffen Freund. Das könnte KI Fernseher zum Implodieren bringen vor lauter geistgem Unterdruck.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

AK2503

Freut Euch, Deutschland hat gewonnen  :D :D :D :D
  •  

Alter Mann

Alles unter 15-0 ist absolut inakzeptabel.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Ich mache den Spielern noch nicht mal einen Vorwurf. Es sind einfach zu viele sinnlose Spiele. Mir fiel es da selbst als TV Zuschauer unheimlich schwer zumindest mal bis zur Halbzeit dran zu bleiben. Von der Atmosphäre her wirkt das so als wäre es das völlig unnötige Spiel um Platz 7 beim Altherren Paulaner Cup. Und als große Fußballnation muss man sich ja schon riesige Mühe geben um die Qualifikation für die WM nicht zu schaffen. Diese ständigen Länderspielpausen sind für mich einfach nur noch ein riesiges Ärgernis...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln