N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Das einzig Gute an der kommenden WM ist, dass die Winterpause sehr kurz ist
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 10.Okt.2025, 22:37:49Kein einziges heraus gespieltes Tor.
...und kaum eine Chance in der 2. Halbzeit.
Erbärmlich, echt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

funkyruebe

Zu Tom Bartels fehlt als Co Kommentator nur noch der englische sprechende Steffen Freund. Das könnte KI Fernseher zum Implodieren bringen vor lauter geistgem Unterdruck.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

AK2503

Freut Euch, Deutschland hat gewonnen  :D :D :D :D
  •  

Alter Mann

Alles unter 15-0 ist absolut inakzeptabel.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Ich mache den Spielern noch nicht mal einen Vorwurf. Es sind einfach zu viele sinnlose Spiele. Mir fiel es da selbst als TV Zuschauer unheimlich schwer zumindest mal bis zur Halbzeit dran zu bleiben. Von der Atmosphäre her wirkt das so als wäre es das völlig unnötige Spiel um Platz 7 beim Altherren Paulaner Cup. Und als große Fußballnation muss man sich ja schon riesige Mühe geben um die Qualifikation für die WM nicht zu schaffen. Diese ständigen Länderspielpausen sind für mich einfach nur noch ein riesiges Ärgernis...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lommel

Zitat von: weisweiler am Freitag, 10.Okt.2025, 22:38:5770 Minuten gegen 10 Luxemburger und niemand geht mal mit Tempo ins 1:1 um Räume zu öffnen, nur Quergeschiebe und ab und an mal ein Steckpass. Furchtbarer Fußball.
Eigentlich darf ich kein "Thank you" geben, weil ich zu dem Zeitpunkt längst umgeschaltet hatte und ich es nicht bewerten kann. Raum ist für mich Ramelow und  Tah ist für mich Rehmer, diese Nationalmannschaft ist eine Hommage an die 2002er-Generation und da Völler den ganzen Laden leitet, ist meine Theorie gar nicht so abwegig.
Nagelsmanns irre Ideen sind völlig für den Arsch, weil er die Truppe offenbar überfordert. Einfältige Fußballer brauchen einen einfachen Trainer, ich würde da keinen Professor hinstellen, sondern einen Funkel.
Am schlimmsten ist aber, wie der ganze Fuhrpark an Schrottkarren auch noch tiefergelegt wird. Dann redet man nach einem 4:0 gegen 10 Luxis noch von der "Gier", spielt Major Tom und stilisiert Kimmich zu einem Anführer hoch.
Ich finde diesen ganzen Haufen so dermaßen scheiße, dass ich permanent nur kotzen könnte. Mein Biorhythmus ist aus dem Gleichgewicht, weil keine Bundesliga kommt, gestern habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich nach Fürth, Magdeburg oder Elversberg am Freitagabend sehnte.
Ich bin für einen Neuaufbau mit Musiala, Wirtz, El Mala und Co, Kimmich würde ich nach Saudi Arabien verkaufen und ins selbe Flugzeug Andrich, Baumann und Co setzen. Ich habe, was überraschen wird, nichts persönlich gegen diese Menschen, aber diese Nationalmannschaft geht mir unglaublich auf den Sack. Es ist ein absolutes Rätsel für mich, wie man so viele Fehler machen konnte, als man 2014 auf dem Zenit war und vorher doch gelernt hat, wie es nicht geht. Der Unterschied zur Südkorea-Truppe von 2002 ist aber dieses unfassbare Geschisse, dieses Gelaber und dieser Habitus. Ich kann den DFB nicht leiden und wenn ich sehe, wer da das sagen hat, weiß ich auch, warum mich das alles so abfuckt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rakete

Die waren 70 Minuten in Überzahl?
Sportschau schreibt von Kantersieg  :D
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Okt.2025, 07:34:35Eigentlich darf ich kein "Thank you" geben, weil ich zu dem Zeitpunkt längst umgeschaltet hatte und ich es nicht bewerten kann. Raum ist für mich Ramelow und  Tah ist für mich Rehmer, diese Nationalmannschaft ist eine Hommage an die 2002er-Generation und da Völler den ganzen Laden leitet, ist meine Theorie gar nicht so abwegig.
Nagelsmanns irre Ideen sind völlig für den Arsch, weil er die Truppe offenbar überfordert. Einfältige Fußballer brauchen einen einfachen Trainer, ich würde da keinen Professor hinstellen, sondern einen Funkel.
Am schlimmsten ist aber, wie der ganze Fuhrpark an Schrottkarren auch noch tiefergelegt wird. Dann redet man nach einem 4:0 gegen 10 Luxis noch von der "Gier", spielt Major Tom und stilisiert Kimmich zu einem Anführer hoch.
Ich finde diesen ganzen Haufen so dermaßen scheiße, dass ich permanent nur kotzen könnte. Mein Biorhythmus ist aus dem Gleichgewicht, weil keine Bundesliga kommt, gestern habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich nach Fürth, Magdeburg oder Elversberg am Freitagabend sehnte.
Ich bin für einen Neuaufbau mit Musiala, Wirtz, El Mala und Co, Kimmich würde ich nach Saudi Arabien verkaufen und ins selbe Flugzeug Andrich, Baumann und Co setzen. Ich habe, was überraschen wird, nichts persönlich gegen diese Menschen, aber diese Nationalmannschaft geht mir unglaublich auf den Sack. Es ist ein absolutes Rätsel für mich, wie man so viele Fehler machen konnte, als man 2014 auf dem Zenit war und vorher doch gelernt hat, wie es nicht geht. Der Unterschied zur Südkorea-Truppe von 2002 ist aber dieses unfassbare Geschisse, dieses Gelaber und dieser Habitus. Ich kann den DFB nicht leiden und wenn ich sehe, wer da das sagen hat, weiß ich auch, warum mich das alles so abfuckt.
Aus diesen und anderen Gründen schaue ich es mir erst gar nicht mehr an. 

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 11.Okt.2025, 09:38:51Aus diesen und anderen Gründen schaue ich es mir erst gar nicht mehr an.
Ich hab die letzten 4 Minuten nach the Voice geguckt und hab beim Moderator gedacht ich habe das beste Spiel der N11 seit Jahren verpasst.
Das was ich sehen konnte war hingegen schrecklich
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Okt.2025, 10:44:08Ich hab die letzten 4 Minuten nach the Voice geguckt und hab beim Moderator gedacht ich habe das beste Spiel der N11 seit Jahren verpasst.
Das was ich sehen konnte war hingegen schrecklich
Wir könnten ja ne Internet-Aktion daraus machen und immer dann, wenn Länderspiele kommen, Titanic gucken, weil es spannender ist. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

THC-Ben

Ne da bin ich raus, so nen Schund guck ich auch nicht. Der Typ geht doch dann auch jedes Mal unter, dann lieber Dirty Dancing, da läuft wenigstens ordentliche Musik
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 11.Okt.2025, 15:51:21Ne da bin ich raus, so nen Schund guck ich auch nicht. Der Typ geht doch dann auch jedes Mal unter, dann lieber Dirty Dancing, da läuft wenigstens ordentliche Musik
Aber da sieht es der Doktor am Ende auch ein, dass Johnny nicht der war, der "Penny in Schwierigkeiten gebracht hat" und bei der Hebefigur legt sich beim.Finale auch keiner aufs Ohr. Noch dazu: Warum nimmt man nicht eine der 150 Tänzerinnen, die zu Beginn des Films ihre Körper an den jungen Männern reiben? Ergo: Das ist alles nicht minder sinnbefreit. Darum geht's aber auch nicht, wir unterzeichnen hier gerade ne Petition gegen die N11.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hitti

Beeindruckender Kampf, lommel. Da du dich ja immer wieder deinem Problem Nationalmannschaft stellst, kann ich nur den Hut ziehen. Meine Therapie war einfach nicht mehr gucken. Klappt ganz hervorragend. 
Dieses Dahinsiechen der Mannschaft ist schon erstaunlich. Trainer, Spieler, Zuschauer (sofern welche denn freiwillig kommen) - alles so langweilig. Unfasslich.
Erst wenn der, durchaus sehr interessante, Nachwuchs seine verdiente Chance bekommt, könnte ich mich evtl. wieder begeistern. Die U21 hat in dem Sommer echt Spaß gemacht. Weltmeister werden die nächstes Jahr sowieso nicht, dann kann man jetzt auch schon anfangen für die EM aufzubauen. Aber solange Kimmich als Weltklasse bezeichnet wird, bin ich raus.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für deine Therapie.  :tu:
  •  

lommel

Zitat von: hitti am Samstag, 11.Okt.2025, 17:15:23Beeindruckender Kampf, lommel. Da du dich ja immer wieder deinem Problem Nationalmannschaft stellst, kann ich nur den Hut ziehen. Meine Therapie war einfach nicht mehr gucken. Klappt ganz hervorragend.
Dieses Dahinsiechen der Mannschaft ist schon erstaunlich. Trainer, Spieler, Zuschauer (sofern welche denn freiwillig kommen) - alles so langweilig. Unfasslich.
Erst wenn der, durchaus sehr interessante, Nachwuchs seine verdiente Chance bekommt, könnte ich mich evtl. wieder begeistern. Die U21 hat in dem Sommer echt Spaß gemacht. Weltmeister werden die nächstes Jahr sowieso nicht, dann kann man jetzt auch schon anfangen für die EM aufzubauen. Aber solange Kimmich als Weltklasse bezeichnet wird, bin ich raus.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen für deine Therapie.  :tu:
Praktiziert denn in diesem Forum irgendjemand nicht die Kunst des therapeutischen Schreibens?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 12.Okt.2025, 14:48:47Praktiziert denn in diesem Forum irgendjemand nicht die Kunst des therapeutischen Schreibens?
Ich sehe dieses Forum hier grundsätzlich als Gruppentherapie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Okt.2025, 07:34:35Eigentlich darf ich kein "Thank you" geben, weil ich zu dem Zeitpunkt längst umgeschaltet hatte und ich es nicht bewerten kann. Raum ist für mich Ramelow und  Tah ist für mich Rehmer, diese Nationalmannschaft ist eine Hommage an die 2002er-Generation und da Völler den ganzen Laden leitet, ist meine Theorie gar nicht so abwegig.

nagelsmann soll ein professor sein? der ist eher so geiler hipper typ. passt eher ins sommerhaus der stars.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Okt.2025, 18:51:09Ich sehe dieses Forum hier grundsätzlich als Gruppentherapie.

Es ist wie Delfintherapie bei Wish bestellt. 

MuckiBanach

Es gibt keine Kleinen mehr...

Die Färöer schlagen Tschechien und könnten durchaus die Playoffs erreichen.

Allerdings müsste dafür Tschechien auch gegen Gibraltar verkacken.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 12.Okt.2025, 21:18:49Es gibt keine Kleinen mehr...

Die Färöer schlagen Tschechien und könnten durchaus die Playoffs erreichen.
Dann muss aber auch noch Gibraltar gegen Tschechien über sich hinaus wachsen und die Färöer in Kroatien gewinnen. Wird knapp. :D 
  •  

Roter Ziegenbart

Die Ergebnisse sollten bei dem ganzen Dreck nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.
Die ganze Performance sollte vom Zuschauer übers Internet bewertet werden.
Wer hat den geilsten sponsor, wer trägt was für Unterhosen, die besten Frisuren, wer hat die beste Turniernationalhymne, ....

So ähnlich wie der Grand Prix de Eurovision, nur halt noch perverser.

Der Gewinner darf dann auch gleich die politische Herrschaft für die kommenden 4 Jahre übernehmen.

Die besten Hacker werden dann natürlich auch belohnt und geehrt.

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

lommel

Ich bin heute extra nach Köln gefahren, um mit meinen Forenfreunden gemeinsam die N11 zu gucken. Der Josh rechts, der Oli im Tor, meine Jungs, unsere Jungs, mein kleines Herz pocht jetzt schon vor lauter Aufregung. Ich habe extra bei Fanschminke.de die ganze Rutsche bestellt und uns komplett eingedeckt. Sie sagten im Chat, dass sie es seit dem Aufkommen der AfD gar nicht mehr kennen, die Kombi aus Schwarz und Rot mit Gold zu versenden, der Trend läge wohl gerade bei Weiß. Wie auch immer. Eben bin ich durch die Stadt gefahren und habe einen Pre-Autokorso angestimmt, hat aber keiner mitgemacht. Jetzt male ich mir gleich ein aktuelles N11-Trikot und dann drehe ich mir noch ne original Rudi-Völler-Dauerwelle ins Haar, vielleicht rotzt ja noch einer kräftig rein. 

Sprühwurst

Habe lange kein Länderspiel mehr gesehen. Und will auch nicht zu oberflächlich sein. Aber sah der Nagelsmann immer schon wie ein Nacktmull mit Augenbrauen aus?

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Okt.2025, 20:58:06Habe lange kein Länderspiel mehr gesehen. Und will auch nicht zu oberflächlich sein. Aber sah der Nagelsmann immer schon wie ein Nacktmull mit Augenbrauen aus?

Ja.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oropher

Woltemade trifft nach Ecke, geht doch.

Glückwunsch zum ersten Tor für die A-Nationalmannschaft.  :tu:
  •  

lynnejim

Nicht schlecht dieser Walter Mode.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

KRius27

Diese Mannschaft hat doch bei der WM nicht den Hauch einer Chance. Viertelfinale wäre ein Erfolg.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Ich gehe davon aus, dass nicht nur die nordirischen Fans permanent buhen, sondern auch die deutschen. Das ist ja Zweitligafussball, unteres Drittel. Nach der Vorrunde geht es heim für alle mit der Fanhansa.
  •  

funkyruebe

Och die Iren laufen ganz gut an, gefallen mir ganz gut, bis auf die paar linken Vögel und die Fallsucht mit Aufschrei wenn sie im 2kampf unterlegen sind. 

Der Spieler, der der beste der Welt werden will, wird's nicht. Gefühlt noch kein gutes N11 von ihm gesehen und auch keine Weiterentwicklung.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •