N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Dieses pathologische aufs IPad-Geglotze nach Gegentreffern ist doch auch albern bis peinlich. 

funkyruebe

.vor 3 Minuten habe ich noch in die Runde gesagt, das ist bist auf das Tor das gleiche trostlose Spiel. Lächerlich 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Conjúlio

Ich würde es super finden, wenn diese seelenlose Eventtruppe in 2026 nicht dabei wäre. Hätte sich der DFB mal redlich verdient.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Harper666

Den Rüdiger sollte man mit nem RTL+ Abo in den Ruhestand verabschieden. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

altbierhasser

Ich will echt mal keine Quali, habe ich noch nie erlebt. Ich glaube fest an die Jungs. :P
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

lynnejim

Demnächst kommt mit Adeyemi Karnevalsperücke 2.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Simmet 1970

•  

Rumpirat

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:26:11Demnächst kommt mit Adeyemi Karnevalsperücke 2.
Die würde Jan-Uwe auch ganz gut stehen. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Humorkritik

Die Aktion von Anton war eigentlich ein klarer Elfer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

Hat der Wolltemode früher in Herr der Ringe einen Baum gespielt. Die Ähnlichkeit 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Rumpirat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:28:48Hat der Wolltemode früher in Herr der Ringe einen Baum gespielt. Die Ähnlichkeit
Nee, der hat früher Katapulte nach Gondor gezogen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:29:19Nee, der hat früher Katapulte nach Gondor gezogen.
Hier bitte keine Games of Thrones-Scheiße. Danke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:30:52Hier bitte keine Games of Thrones-Scheiße. Danke.

Gondor gehört zu Kölnberg, vallah. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:33:24Gondor gehört zu Kölnberg, vallah.

Das könntest du ihm einprügeln, er würde es nicht raffen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:33:24Gondor gehört zu Kölnberg, vallah.
Ich dachte, der spielt bei Darmstadt. Wieder was gelernt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:34:10Das könntest du ihm einprügeln, er würde es nicht raffen.
Er will es nicht, die dumme Sau!
  •  

weisweiler

Ich gucke ja selten bis nie Nationalmannschaft - aber ist das taktisch alles was Nagelsmann drauf hat? Keine Positionswechsel, keinerlei Variationen im Spielaufbau. Man muss einfach nur hoch anlaufen und lange Bälle hinter die Kette verhindern. Thats it. Sehr armselig. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Harper666

Was für eine Trümmertruppe. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rumpirat

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:34:10Das könntest du ihm einprügeln, er würde es nicht raffen.
Als Akademiker sitzt er bestimmt in seinem Hugh Hefner-Bademantel auf seinem riesigen Ohrensessel im Kaminzimmer und gluckst belustigt über unsere Beiträge.

funkyruebe

Gehen die alle in die Timo Hübers Pass-Schule?

Was die da machen hat er der Timo locker drauf.
  •  

lommel

Ich dachte, dass das ein 5:0, mindestens ein 3:0 wird. Wiedergutmachung, Nordirland als Opfer, ein Fußballfest, alle haben sich wieder lieb. Jetzt merke ich gerade: Die können es ja wirklich nicht besser. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:35:54Ich gucke ja selten bis nie Nationalmannschaft - aber ist das taktisch alles was Nagelsmann drauf hat? Keine Positionswechsel, keinerlei Variationen im Spielaufbau. Man muss einfach nur hoch anlaufen und lange Bälle hinter die Kette verhindern. Thats it. Sehr armselig.
Ja, aber er hat ein I-Pad.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:37:09Als Akademiker sitzt er bestimmt in seinem Hugh Hefner-Bademantel auf seinem riesigen Ohrensessel im Kaminzimmer und gluckst belustigt über unsere Beiträge.
Wenn Eure Beiträge lustig wären, bräuchte es mich ja nicht. Und echte Akademiker sitzen natürlich ohne Bademantel überall.

lommel

Loddar weiß um die Stärken der "Nordirländer".
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:41:32Wenn Eure Beiträge lustig wären, bräuchte es mich ja nicht. Und echte Akademiker sitzen natürlich ohne Bademantel überall.

Ich bin im Sommer regelmäßig nackend. Hin und wieder auch zu Hause. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rumpirat

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:43:04Loddar weiß um die Stärken der "Nordirländer".
Du musst ihm verzeihen - er hatte noch keine nordirländische jüngere Frau zur Partnerin gehabt. 

Niggelz

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:44:37Du musst ihm verzeihen - er hatte noch keine nordirländische jüngere Frau zur Partnerin gehabt.

Eine deutschländische allerdings auch schon länger nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:44:37Du musst ihm verzeihen - er hatte noch keine nordirländische jüngere Frau zur Partnerin gehabt.
Da würde ich dagegen wetten. 

Das war noch Qualitätsfernsehen, als er auf VOX(?) Einblicke in sein Leben gab und seiner Frau Eier machte.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:44:27Ich bin im Sommer regelmäßig nackend. Hin und wieder auch zu Hause.
...in deinem Sauerstoffzelt, da du glaubst, dass dir das sexuelle Kraft veschafft? 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:47:04Eine deutschländische allerdings auch schon länger nicht mehr.
Quelle?
  •