N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: AK2503 am Freitag, 14.Nov.2025, 21:41:00Im Grunde genommen ein Spiel wie für El Mala gemacht
Richtig, er würde genau die Situation suchen, die uns fehlt.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Nov.2025, 21:43:52Ernst gemeinte Frage: Was kann der Woltemade eigentlich? Ich sehe ihn immer nur in der Nationalmannschaft, und da wirkt er auf mich doch sehr tiggesk.

Weldbogal
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Nov.2025, 21:43:52Ernst gemeinte Frage: Was kann der Woltemade eigentlich? Ich sehe ihn immer nur in der Nationalmannschaft, und da wirkt er auf mich doch sehr tiggesk.
:b1:
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Das war mal gut gespielt, wobei sich da der Außenverteidiger aber auch wirklich dämlich anstellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Wir spielen Luxemburg an die Wand. Ein Triumph!
  •  

Niggelz

Zitat von: Songbird am Freitag, 14.Nov.2025, 21:55:51Wir spielen Luxemburg an die Wand. Ein Triumph!

Diese Mannschaft wird bis mindestens zum Abpfiff unschlagbar sein!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Hunter

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 14.Nov.2025, 21:36:16Ich glaube, dem macht Fuppes momentan so richtig Spaß.
Das kann man so zu 100% unterschreiben. 
  •  

Boris Mirhaiss

lol ist das alles erbärmlich
  •  

joerg85

Drama gegen Luxemburg
  •  

DSR-Schnorri

Trotz Führung weiterhin absolut unsouverän. 
  •  

funkyruebe

Bayern Spieler bekommen kein gelb rot
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 14.Nov.2025, 22:01:24Bayern Spieler bekommen kein gelb rot

Der hat ja eigentlich auch deutlich den Ball gespielt. Den Freistoß kann der VAR nicht zurücknehmen, aber man wird dem Schiedsrichter gesagt haben, dass das gar nix war.
  •  

Meenzer_FC_69

Ist das ein übles Gekicke  :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Niggelz

"Der ist zu weit! Guter Ball." 

Cikaione

renemat

•  

heroj88

Wann kommt der Goldjunge?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt wechsel endlich Said ein, du Goldhamster! Das war jetzt schon genug verschenkte Lebenszeit an einem Freitagabend.

Boris Mirhaiss

die scheissen sich ins hemd
  •  

Niggelz

Wenn ich mir am Ende den Scheiß 90 Minuten angeguckt habe, ohne dass El Mala eingewechselt wird, dann raste ich aus! Ich schwöre es, ihr werdet Zeuge sein, wie aus ich raste!

Harald K.

Muss er machen, der LUX
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TT

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 14.Nov.2025, 21:33:16Auf jeden Fall spielen die so einem driss, dass ein Einsatz von Said sehr wahrscheinlich ist.
Ich würde ihn lieber in einer Mannschaft sehen, die im flow ist. Seid kann nicht auch noch die N11 retten und die Offensive alleine schultern. Obwohl...
  •  

Simmet 1970

Nagelsmann raus!!!!!!! Er bringt Schade  :-/
  •  

I.Ronnie

Hoffentlich schaut sich Saidi da nix ab. 
  •  

altbierhasser

Lothar forever. Dagdisches Foul.

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

heroj88

Blöder Laptop Coach 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lynnejim

9214 Zuschauer, also etwa die Bevölkerung Luxemburgs.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Niggelz

Oooh wie ist das schön
  •  

mutierterGeißbock