N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

HugoPosh, Der Kölner, heroj88 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 07:24:19Bei Real sitzt er auch seeeehr oft auf der Bank.

Aber die Krönung von allen, war dieser Collins.
Ich habe viele viele ,,Nationalspieler" kommen und gehen sehen, aber Collins und die ,,Schüppe" aus Stuttgart (Nicht Woltemade), sondern Stiller, toppen alles.
Von den üblichen Flachpfeifen laufen da immer noch genügend rum (Rüdiger, Raum, Tah) und der Superstar aus Liverpool hatte nach 45 Minuten keinen Bock mehr.
also Stiller ist eigentlich schon ein Guter und auch maßgeblich am Stuttgarter Aufstieg beteiligt - ich bin mir da eher bei Woltemade nicht so sicher

Zu Tah ist alles gesagt
  •  

TC70

Wenn man Spiegel Online aufmacht, sind die ersten vier vorgeschlagenen Artikel über die N11. Gut,  dass es nix wichtigeres gibt da draußen. 
  •  

Swoosh

Zitat von: john doe am Gestern um 09:18:38laut kicker hat nagelsmann nur dreimal gewechselt und dabei auch füllkrug auf der bank gelassen. wirkt auf mich als ob nagelsmann keinen plan hätte bzw. es ihm eigentlich egal ist, ob da noch innerhalb des spieles etwas passiert.
und dazu noch Adeyemi, damit wir, da wir ja zurücklagen, dessen Schnelligkeit für unsere Konter nutzen konnten..vollkommen hinrissig.

•  

john doe

Zitat von: Harper666 am Gestern um 09:51:55Mag auch daran liegen, dass Füllkrug verletzt ist.

danke für den hinweis. bei kicker hat man es dann anscheinend nicht so mit aktuellen informationen. aber nur dreimal wechseln ist dann trotzdem von außen nicht zu verstehen, wenn man hinten liegt. 

Alter Mann

Habe jetzt hier im Forum und ein paar Artikel im Internet gelesen. Paar Ausschnitte habe ich auch gesehen und stelle fest dass es die richtige Entscheidung war mir das Spiel nicht anzuschauen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:49:02https://www.transfermarkt.de/benjamin-hubner/profil/trainer/117676

https://www.transfermarkt.de/benjamin-gluck/profil/trainer/37475

Such dir einen aus :D Beide waren überraschenderweise mal in Hoffenheim tätig..
Ich habe auch mit diesem Vornamen selten was gutes rauskommen gesehen. Wie ist deine Meinung dazu @THC-Ben 
Super-Wetti
  •  

Jaroro

Bei Adeyemi lese ich immer Adamyan... :-/
  •  

Kaio

Zitat von: Jaroro am Gestern um 11:25:41Bei Adeyemi lese ich immer Adamyan... :-/
Wenn er für die Nationalmannschaft spielt, bemerkt man da auch keinen großen Unterschied.
  •  

-flachzange-

Tah und Rüdiger in ihrer Rolle als "Gebrüder Leichtfuß"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Kölner

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 08:27:12Das verstehe ich auch nicht. Was macht Collins da hinten rechts? Klar, er hat gelegentlich im Verein mal aushilfsweise dort gespielt, das ist jedoch keine Einladung, dass er in der Nationalmannschaft (!!) dort beginnt. Das ist ja in etwa so, als würde man jetzt Martel nominieren und in der Viererkette als Innenverteidiger neben dem Bruder Leichtfuß Rüdiger aufbieten. Das geht doch im Leben nicht gut.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es wirklich schwierig für die Spieler, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Inzwischen wird ja recht munter jeder einigermaßen talentierte Spieler mindestens ein mal nominiert, damit er mindestens in Freundschaftsspielen mal für ein paar Minuten ran darf. Ich sage nur Paul Nebel, Niklas Füllkrug und Jamie Leweling. Was haben die in der Nationalmannschaft zu suchen? Das wären eher Spieler für die damalige Mannschaft "Team 2006" gewesen.
Och, da werden in den Gazetten heute Namen genannt, die ich noch niemals gehört habe, in der BLÖD war da, glaube ich.
Evtl. wird auch Hans-Jürgen Pannschüppenschewski von Kukaka Löntrop bald Nationalspieler.

van Gool

Das war eine desolate Leistung und wenn das die erste Elf ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nagelsmann hat nicht reagiert, kein Ingame-Coaching erkennbar, und zu spät gewechselt. Die Aufstellung passte von vorneherein nicht. Füllkrug und Kleindienst sind natürlich verletzt, Woltemade ohne jede Bindung. Sané hätte ich nicht so schnöde abserviert. Ist natürlich ein launischer Spieler, kann aber mal eine Einzelaktion starten. 
Hinten muß man ganz neu anfangen! Die Namen wurden schon genannt. 
Im MF: Kimmich bringt es nicht wirklich . Gnabry unterirdisch. Aber wen sollte man jetzt herausheben? Nagelsmann sagte es, man muß vielleicht nominell  schlechtere Spieler einsetzen, die dafür aber galliger sind. Hätte gegen die Slowakei vermutlich gereicht.
Die wilde 1317
  •  

Alter Mann

Zitat von: van Gool am Gestern um 15:41:17Das war eine desolate Leistung und wenn das die erste Elf ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Nagelsmann hat nicht reagiert, kein Ingame-Coaching erkennbar, und zu spät gewechselt. Die Aufstellung passte von vorneherein nicht. Füllkrug und Kleindienst sind natürlich verletzt, Woltemade ohne jede Bindung. Sané hätte ich nicht so schnöde abserviert. Ist natürlich ein launischer Spieler, kann aber mal eine Einzelaktion starten.
Im MF: Kimmich bringt es nicht wirklich . Gnabry unterirdisch. Aber wen sollte man jetzt herausheben? Nagelsmann sagte es, man muß vielleicht nominell  schlechtere Spieler einsetzen, die dafür aber galliger sind. Hätte gegen die Slowakei vermutlich gereicht.
Letzte Saison hätte der Text noch unter ein Spiel von uns gepasst.  ;)
  •  

Alter Mann

•  

SmithWesson

Tah? Ist das dieser Spieler der von koziello auf die Bretter geschickt wurde. Nee, kann nicht sein. Ist ewig lange her, war bestimmt sein Vater.
  •  

van Gool

Zitat von: SmithWesson am Gestern um 20:18:17Tah? Ist das dieser Spieler der von koziello auf die Bretter geschickt wurde. Nee, kann nicht sein. Ist ewig lange her, war bestimmt sein Vater.
Danke für die Info, ich erinnere mich nicht an die Szene.

Die wilde 1317
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 10:41:52Habe jetzt hier im Forum und ein paar Artikel im Internet gelesen. Paar Ausschnitte habe ich auch gesehen und stelle fest dass es die richtige Entscheidung war mir das Spiel nicht anzuschauen.
So schlecht war die Slowakei jetzt nicht...das konnte man sich schon anschauen. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Gude-Digga

Zitat von: van Gool am Gestern um 15:41:17Das war eine desolate Leistung und wenn das die erste Elf ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mich hat gewundert, dass er die Taktik durchgezogen und nicht geändert hat.

Das war Fussball in Slowmotion. Die gefühlte teils Ü35 Truppe aus der Slowakei konnte in aller Ruhe verschieben....Glaube die sind fast eingeschlafen.

Unsere Nati hat weder den Spielrhytmus geändert, noch die taktische Anordnung. Komplette Statik und keine Bewegung sowie Gegenbewegung im Aufbauspiel.

In der Art und Weise ist Nordirland klarer Favorit gegen uns.
  •