N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Jetzt wo Sandro Wagner nicht mehr da ist, läuft gar nichts mehr. Nagelsmann ist nicht der richtige Trainer. Hat bei Bayern ja auch schon versagt. 

funkyruebe

Der ganze 23 köpfige slowakische N11 Kader ist weniger wert als Wirtz. 

Sieht man
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

lucy2004

Ihr guckt das wirklich ? 

Cikaione

was ist mit Bisseck? warum nominiert man noch den Psycho Rüdiger, den hätte ich schon längst rausgeworfen

Rumpirat

Dieser Duda ist gar nicht schlecht. Wäre einer für den FC  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:29:45Jetzt wo Sandro Wagner nicht mehr da ist, läuft gar nichts mehr. Nagelsmann ist nicht der richtige Trainer. Hat bei Bayern ja auch schon versagt.
Nagelsmann war im Soll, Tuchel hat versagt, bzw der Intendant dieses Schmieren Theaters. 

Aber ich fand es erschreckend wie Naily sich taktische Möglichkeiten erklären lassen musste.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:34:26Nagelsmann war im Soll, Tuchel hat versagt, bzw der Intendant dieses Schmieren Theaters.

Aber ich fand es erschreckend wie Naily sich taktische Möglichkeiten erklären lassen musste.
Ich finde Nagelsmann wird überschätzt, nur flotte Sprüche. 
  •  

wiedster

die hoffenheimer auf der bank haben die n11 emotional nach vorne gepusht 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lommel

Wie damals unter Rudi, als er noch Trainer war. Alles irgendwie nach dran an Carsten Ramelow.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

wiedster

adeyemi ist ne bratwurst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:40:51Wie damals unter Rudi, als er noch Trainer war. Alles irgendwie nach dran an Carsten Ramelow.
Ich habe heute so ein bisschen Erich Ribbeck - Vibes verspürt  :oops:

ben

Liechtensteins Konrad wäre sicherlich auch mit Funfstuck einverstanden gewesen, verlieren aber mit 0:6 gegen Spanien. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:37:22Ich finde Nagelsmann wird überschätzt, nur flotte Sprüche.
Ich fand seine Analysen nach Spielen sehr gut. Die N11 wie auch Bayern sind ein schweres Pflaster, das hat auch Hansi einsehen müssen. Die Bayern zu erreichen ist nicht leicht. 

Aber eigentlich ist mir Naily völlerig egal.
  •  

Hirnkriecher

Vor langer Zeit bin ich mit der Truppe durchaus regelmäßig mitgefahren. Heute ist es mir unerklärlich, wie ich mich mit einem dermaßen verwöhnten, unmotivierten und herzlosen Haufen auch nur minimal identifizieren sollte.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

bickendorfer

Das Momentum der EM 2024 ist endgültig weg. Man merkt, dass Spieler wie Gündogan und Kroos fehlen. Dann fehlt heute ein Musiala. Spieler wie Füllkrug und Andrich ein One Hit Wonder? Und in der Abwehr fehlt es gerade völlig an Qualität. Ich kann auch einen Rüdiger ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Gnabry und Adeyemi haben sich auch auserzählt. Schnelle Spieler, aber nur Mitläufer, die nur in einem funktionierenden Kollektiv funktionieren können.

Ruffy

Bei den Gurken dahinten in der Abwehr verstehe ich wirklich nicht, wieso Bisseck oder auch Thiaw konsequent ignoriert werden.
Wann hat Rüdiger denn mal überzeugt in der N11? Und Burkhardt lässt er zu Hause mit genau dieser Begründung, dass er in der Nationalmannschaft schwach war. Dann bitte auch die anderen Pfeifen mal zu Hause lassen. Aber naja eigentlich ist es mir auch mehr als egal 
  •  

Neabsera

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm das die heute spielen. Komme gerade von der Arbeit u d mache die Glotze an...0:2....ätzend :-/
  •  

Kaio

Wenn ich diese ganzen Heulsusen mit ihren komischen Frisuren da sehe, krieg ich schon zuviel.  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Roter Ziegenbart

Mensch Klopp du Penner.
‐------------
Schmeißt den Nagelsmann endlich raus.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Swoosh

vollkommen überraschend gibt es für Sonntag noch ziemlich viele Tickets, vor allem im Oberrang.
Die fangen größtenteils bei 95 Euro an.
Absoluter Schnapper um diese super motivierte Mannschaft, inklusive der zwei Grazien Rüdiger und Tah, zu sehen.

Da schaue ich mir lieber im Garten an, wie das Gras wächst.

lynnejim

Zitat von: Swoosh am Freitag, 05.Sep.2025, 00:05:16vollkommen überraschend gibt es für Sonntag noch ziemlich viele Tickets, vor allem im Oberrang.
Die fangen größtenteils bei 95 Euro an.
Absoluter Schnapper um diese super motivierte Mannschaft, inklusive der zwei Grazien Rüdiger und Tah, zu sehen.

Da schaue ich mir lieber im Garten an, wie das Gras wächst.

Eine weise Entscheidung.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Der Kölner

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:59:48Schönes Tor. Aber was hat eigentlich der Pflaumenaugust Rüdiger noch in der N11 zu suchen? Da gibt es doch sicherlich geeignetere Spieler.
Bei Real sitzt er auch seeeehr oft auf der Bank.

Aber die Krönung von allen, war dieser Collins.
Ich habe viele viele ,,Nationalspieler" kommen und gehen sehen, aber Collins und die ,,Schüppe" aus Stuttgart (Nicht Woltemade), sondern Stiller, toppen alles.
Von den üblichen Flachpfeifen laufen da immer noch genügend rum (Rüdiger, Raum, Tah) und der Superstar aus Liverpool hatte nach 45 Minuten keinen Bock mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

lommel

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:49:16Vor langer Zeit bin ich mit der Truppe durchaus regelmäßig mitgefahren. Heute ist es mir unerklärlich, wie ich mich mit einem dermaßen verwöhnten, unmotivierten und herzlosen Haufen auch nur minimal identifizieren sollte.

Das muss man sich aber auch erst einmal trauen, zuzugeben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lommel

Ich würde mal ein oder zwei beschissene Turniere einkalkulieren und einen konsequenten Neuaufbau wagen. Das fängt im Tor schon an, den Ruf nach Neuer verstehe ich nicht. 
Wenn Kimmich sagt, dass es im vergangenen Jahr an der Gier gemangelt hätte, wohlgemerkt bei einem Heinturnier, dann weiß man doch, woran es scheitert. Mit Wirtz und Musiala hat man ja Weltklassespieler, um die herum würde ich eine Mannschaft formen. 
Und wer für mich völlig überschätzt ist, ist Kimmich. Hätte es keine Pandemie gegeben, hätte der auch keinen internationalen Titel gewonnen. 

Rumpirat

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 05.Sep.2025, 07:24:19Bei Real sitzt er auch seeeehr oft auf der Bank.

Aber die Krönung von allen, war dieser Collins.
Ich habe viele viele ,,Nationalspieler" kommen und gehen sehen, aber Collins und die ,,Schüppe" aus Stuttgart (Nicht Woltemade), sondern Stiller, toppen alles.
Von den üblichen Flachpfeifen laufen da immer noch genügend rum (Rüdiger, Raum, Tah) und der Superstar aus Liverpool hatte nach 45 Minuten keinen Bock mehr.
Das verstehe ich auch nicht. Was macht Collins da hinten rechts? Klar, er hat gelegentlich im Verein mal aushilfsweise dort gespielt, das ist jedoch keine Einladung, dass er in der Nationalmannschaft (!!) dort beginnt. Das ist ja in etwa so, als würde man jetzt Martel nominieren und in der Viererkette als Innenverteidiger neben dem Bruder Leichtfuß Rüdiger aufbieten. Das geht doch im Leben nicht gut.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es wirklich schwierig für die Spieler, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Inzwischen wird ja recht munter jeder einigermaßen talentierte Spieler mindestens ein mal nominiert, damit er mindestens in Freundschaftsspielen mal für ein paar Minuten ran darf. Ich sage nur Paul Nebel, Niklas Füllkrug und Jamie Leweling. Was haben die in der Nationalmannschaft zu suchen? Das wären eher Spieler für die damalige Mannschaft "Team 2006" gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

joerg85

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 05.Sep.2025, 08:27:12Das verstehe ich auch nicht. Was macht Collins da hinten rechts? Klar, er hat gelegentlich im Verein mal aushilfsweise dort gespielt, das ist jedoch keine Einladung, dass er in der Nationalmannschaft (!!) dort beginnt. Das ist ja in etwa so, als würde man jetzt Martel nominieren und in der Viererkette als Innenverteidiger neben dem Bruder Leichtfuß Rüdiger aufbieten. Das geht doch im Leben nicht gut.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es wirklich schwierig für die Spieler, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Inzwischen wird ja recht munter jeder einigermaßen talentierte Spieler mindestens ein mal nominiert, damit er mindestens in Freundschaftsspielen mal für ein paar Minuten ran darf. Ich sage nur Paul Nebel, Niklas Füllkrug und Jamie Leweling. Was haben die in der Nationalmannschaft zu suchen? Das wären eher Spieler für die damalige Mannschaft "Team 2006" gewesen.

Collins haben die wohl mit Brown von Frankfurt verwechselt, der wohl das Zeug zum Nationalspieler hat. Allerdings auf LV und der kommt grade aus einer Verletzung. Was Collins hingegen dazu erhebt, weiss ich auch nicht.

Wahrscheinlich haben wir da außer Kimmich einfach keinen und der möchte das ja offenbar nicht so gerne. Was den Trainer davon nicht abhalten sollte, ihn da aufzustellen. Wobei dem natürlich auch die Geschwindigkeit fehlt.

Von den von dir genannten Spielern fand ich Füllkrug hingegen in der NM meist gut. Mag es aber auch mit einem richtigen 9er zu spielen statt einem Havertz oder so. Die Zukunft sollte Woltemade da aber gehören. Sofern er dann in England nicht zum Rohrkrepierer wird.

john doe

laut kicker hat nagelsmann nur dreimal gewechselt und dabei auch füllkrug auf der bank gelassen. wirkt auf mich als ob nagelsmann keinen plan hätte bzw. es ihm eigentlich egal ist, ob da noch innerhalb des spieles etwas passiert.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Sep.2025, 08:10:31Das muss man sich aber auch erst einmal trauen, zuzugeben.
Das war zu Zeiten des langsamen, aber unaufhaltsam einsetzenden fußballerischen Niedergangs des Effzehs ein durchaus akzeptables Alternativprogramm, quasi aus therapeutischen Gründen also. :D

Damals war aber nicht nur die Mannschaft eine andere, auch das mitreisende ,,Publikum" war mit dem heutigen nicht ansatzweise vergleichbar.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Sep.2025, 09:18:38laut kicker hat nagelsmann nur dreimal gewechselt und dabei auch füllkrug auf der bank gelassen. wirkt auf mich als ob nagelsmann keinen plan hätte bzw. es ihm eigentlich egal ist, ob da noch innerhalb des spieles etwas passiert.
Mag auch daran liegen, dass Füllkrug verletzt ist. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."