N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Okt.2025, 05:47:21Brauch ich nicht. Hoffentlich verletzt dich der Junge nicht

Könnte einem höchstens das Herz brechen bei einem Wechsel auf die andere Rheinseite. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 07.Okt.2025, 20:50:23Aber nur, weil er aus dem Osten ist und mit Inbrunst MV-Moderatoren und kicker-"Journalisten"  abkanzelt.

Na auch weil er mir unliebsame Leute zu selten schubst.
Super-Wetti
  •  

Simmet 1970

U21 spielt gerade gegen Griechenland genauso schlecht wie wir gestern. 0:2 zur Halbzeit!
  •  

Starless

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 10.Okt.2025, 18:51:05U21 spielt gerade gegen Griechenland genauso schlecht wie wir gestern. 0:2 zur Halbzeit!
Mit Pauli und el mala würden wir führen.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: Starless am Freitag, 10.Okt.2025, 19:04:10Mit Pauli und el mala würden wir führen.  :cool:
Said jetzt dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Starless

funkyruebe

Und direkt ein Assist, sagt der Ticker. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Starless

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 10.Okt.2025, 19:07:08Said jetzt dabei.
Ich sag mal 2 Pre-Assists für Said.
Beim 1:2 setzt er den Abschluss, der Nachschuss führt zum Tor.
Beim 2:2 holt er die Ecke heraus.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Cikaione

•  

Simmet 1970

Said ist mir zu wild heute, macht einige Fehler.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 10.Okt.2025, 19:41:30Said ist mir zu wild heute, macht einige Fehler.
Die spielen alle wild. Said ist aber der einzige der mal für Gefahr sorgt.

Gorki25

Fand ich auch. Und wenn die Bälle dann beim FC reingehen, ist das eh wichtiger  :tu:..

AK2503

Nun ja, ich finde El Mala heute eher schwach, einige Stockfehler und übersieht seine Mitspieler.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gorki25

Wenn der Linksschuss reingeht, ist es ein Tor des Monats. Und die eine Flanke von Ihm muss Weiper eigentlich verwerten. Ein paar Fehler muss man einem Risikospieler wie Ihm zugestehen - ich hoffe jedenfalls, er behält diesen unbekümmerten Stil bei! Aber ja, es war jetzt sicher auch nicht sein allerbestes Spiel in Summe.

JoeFC

Wenn ich El Mala spielen sehe, denke ich an:

TAUSENDMAL BERÜHRT
TAUSENDMAL IST NIX PASSIERT
TAUSEND UND EINE NACHT
UND ES HAT ZOOM GEMACHT

Das soll er aber auch beibehalten! Nennt man Unterschiedsspieler!  :pyro:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

•  

joerg85

•  

Kei.Neahnung

Ach nö, rote Karte. 
  •  

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

•  

Boris Mirhaiss

wahnsinnig grottig.
  •  

Kei.Neahnung

Bartel versucht verzweifelt das Gestolpere der deutschen Mannschaft gegen einen dezimierten Gegner mit Regionalliganiveau schön zu quatschen :-/

wiedster

dieser olesen scheint ein interessanter spieler zu sein. herr dr. keller, übernehmen sie.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

4:0 gegen 10 Luxemburger is schon ne echte Nummer. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kei.Neahnung

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 10.Okt.2025, 22:33:524:0 gegen 10 Luxemburger is schon ne echte Nummer.

Kein einziges heraus gespieltes Tor.
...und kaum eine Chance in der 2. Halbzeit.
  •  

weisweiler

70 Minuten gegen 10 Luxemburger und niemand geht mal mit Tempo ins 1:1 um Räume zu öffnen, nur Quergeschiebe und ab und an mal ein Steckpass. Furchtbarer Fußball.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Ruffy

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 10.Okt.2025, 22:37:49Kein einziges heraus gespieltes Tor.
...und kaum eine Chance in der 2. Halbzeit.
und selbst in der Nachspielzeit setzt Bartels nochmal zum emotionalen Orgasmus an und betont wiederholt, wie Weltklasse das heute war
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 10.Okt.2025, 22:33:524:0 gegen 10 Luxemburger is schon ne echte Nummer.

fairerweise könnte es auch höher stehen und die luxemburger hatten ja mal echt nullkommanull zu kamellen in diesem spiel. weiterhin haben sie sich in den letzten spielen ganz gut verkauft.

dafür das wir eher verunsichert und blutleer aufgetreten sind bisher war das ja schon ok soweit. el mala hätte halt alleine 4 gemacht,is klar.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

10:0 schafft die N11 nur gegen 4 Luxemburger.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!