N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

In der Form wird das ne kurze WM
  •  

heroj88

Was für ne Zeitverschwendung. Auch wenn es nur die zweite Hälfte ist, die ich schaue.
Du dummer Vogel von Hipster Trainer
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

enJOyIT

Wieso spielt eigentlich der Anton noch?! Das ist unfassbar schlecht
  •  

Arminius

Und wahrscheinlich wird El Mala jetzt zur U21 geschickt.
Die spielen Dienstag in Georgien...schöne weite Reise.
  •  

Cikaione

Alles was Pablowidsch in der 2 HZ gemacht had war Hand und Fuss  :roll: :D
  •  

TT

Beruhigt euch. Said schießt und am Montag zur WM wie weiland Häßler gegen Wales. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

altbierhasser

Leweling, Schade. Was für Opfer der Penner da reinwirft. Von diesen Figuren hört man doch nie wieder was.

Vechtebock

Diese 17 von  Deutschland hat mal 150 Fantasttrilladen gekostet. Den wollte ich nicht mal geschenkt  :P
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Panflam

Dafür hab ich jetzt meinen Freitagabend geopfert :roll:

Songbird

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 14.Nov.2025, 22:33:33Diese 17 von  Deutschland hat mal 150 Fantasttrilladen gekostet. Den wollte ich nicht mal geschenkt  :P
Wir sollten uns stattdessen um diesen Olesen von Luxemburg bemühen. Guter Mann. :D

enJOyIT

Wenn ich El Mala wäre würde ich kurzfristig ne Erkältung bekommen und Heim fahren

Trainerfux

Nagelsmann ist vor seinen Kritikern eingeknickt. Schade (im wahrsten Sinne des Wortes...)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

er hätte ihm ja ruhig 5 minütchen geben können, aber said ist sicher auch so zufrieden. er war dabei, hat die luft dort geschnuppert und kommt mit mehr erkenntnissen und prestige wieder heim. auf sicht wird er seine minuten bekommen, wenn er fit bleibt. wir sollten mal zufrieden sein, dass ein effzeh spieler wieder auf der landkarte der nationalmannschaft erscheint. vorher war schwäbe das höchste der gefühle und der hat es ja nun hinter sich mittlerweile.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

AK2503

Ich bin für eine Abstimmung, wer ist der schlechteste Bundestrainer?
A  Erich Ribbeck
B  Hansi Flick
C  Julian Nagelsmann
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Freitag, 14.Nov.2025, 22:47:09Ich bin für eine Abstimmung, wer ist der schlechteste Bundestrainer?
A  Erich Ribbeck
B  Hansi Flick
C  Julian Nagelsmann
ich möchte lösen. rudi völler.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

Zitat von: AK2503 am Freitag, 14.Nov.2025, 22:47:09Ich bin für eine Abstimmung, wer ist der schlechteste Bundestrainer?
A  Erich Ribbeck
B  Hansi Flick
C  Julian Nagelsmann

Michael Skibbe
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Niggelz

Wenn ich das gewusst hätte. So schaue ich mir den Kack fast 80 Minuten lang an und darf mit ansehen, wie sich die schlimmste Rumpeltruppe seit Ribbecks Recken zu einem 2:0 gegen Luxusburg stolpert. Purer Hass 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Goatesk

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Nov.2025, 22:49:18ich möchte lösen. rudi völler.
Hat aber immerhin heude zwei Dore geschossen
  •  

Arminius

A  Erich Ribbeck
B  Hansi Flick
C  Julian Nagelsmann
Der aus Kleinkorschenbroich
  •  

Trainerfux

Ich denke nicht, dass der Nager ihn zur U21 schickt, dafür gibt es zu viele Ausfälle. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Nov.2025, 22:45:02er hätte ihm ja ruhig 5 minütchen geben können, aber said ist sicher auch so zufrieden. er war dabei, hat die luft dort geschnuppert und kommt mit mehr erkenntnissen und prestige wieder heim. auf sicht wird er seine minuten bekommen, wenn er fit bleibt. wir sollten mal zufrieden sein, dass ein effzeh spieler wieder auf der landkarte der nationalmannschaft erscheint. vorher war schwäbe das höchste der gefühle und der hat es ja nun hinter sich mittlerweile.
Nein! Ich bin sauer. Verschenkte Lebenszeit war das.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

Jetzt labert der wieder von Statistiken, die er gern sehen würde. 
Scheiss Laptop-Trainer.

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

enJOyIT

Ich hätte schon mal nachgefragt warum nicht El Mala ne Option gewesen wäre.

Simmet 1970

Positiv ist natürlich dass Said sich nicht verletzt hat.

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Nov.2025, 22:16:24Woldemade ist auch nur ein Carsten Jancker mit Haaren.
Nee, glaube ich nicht. Interessanter Spieler.

Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Nov.2025, 23:06:57Nein! Ich bin sauer. Verschenkte Lebenszeit war das.
Wärst du noch in der Team Stromann Whatsapp Gruppe gewesen, die hätten dich eine halbe Stunde vorher informiert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Nov.2025, 07:39:26Wärst du noch in der Team Stromann Whatsapp Gruppe gewesen, die hätten dich eine halbe Stunde vorher informiert
Ich bin immer noch sauer. Nagelsmann, du bist jetzt offiziell angezählt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Nov.2025, 07:47:33Ich bin immer noch sauer. Nagelsmann, du bist jetzt offiziell angezählt!
Saver bist du
  •  

Sheldon Cooper

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Nov.2025, 22:49:18ich möchte lösen. rudi völler.
Sorry, ich denke Erich Ribbeck war der schlechteste Trainer.
Nur die Blamagen-EM in Holland/Belgien 2000, in der Vorrunde raus, gegen ängstliche Engländer verloren.
Rudi Völler hat uns immerhin 2002 in Japan/Südkorea zum Vize-Weltmeister in Yokohama gemacht. Gegen Brasilien mit Ronaldo und Co. darfste (damals) im Finale verlieren. Auch Kahn.
Gut, die Gegner waren vorher die USA und Südkorea, letztere haben aber Italien und Spanien rausgekickt, weil Italien/Spanien nicht in der Spur waren.
Ich weiß, 2004 bei der EM in Portugal ist auch Rudi Völler in der Vorrunde rausgeflogen. Aber immerhin 1:1 gegen Holland, wobei Deutschland in Führung gegangen war. Da wäre mehr drin gewesen, gegen Lettland sollte man punkten. Ja ich weiß, wo Rudi Völler war, aber gebürtig wohl aus Hanau.

Zurück ins hier und jetzt, bei allem Respekt, aber gegen Luxembourg und die Slowakei sollte man auch gewinnen, das 0:2 ist gefühlt etwas dünn, aber sei es den Luxemburgern gegönnt, zu Hause nicht allzu schlecht dabei wegzukommen.

Auf diese kommende WM 2026 USA/Mexiko/Kanada verspüre ich wenig Lust, zu aufgebläht von der Masse der Mannschaften, 48 Teams, Sechzehntelfinale, dazu Trump Show, und Kanada ist keine klassische Fußball-Nation, die USA eigentlich auch nicht. Das Finale in East Rutherford, New Jersey,  die Schäl Sick von New York, die Amerikanische Version von Leverkusen,  (nicht etwa das Finale z. B. in New York City, Los Angeles oder im Hexenkessel im Tempel in Mexiko City,  Nein!).  Gut, auch in den USA gibt es würdige Arenen zumindest mit Sport-Historie. Deutschland sollte schon das Viertelfinale erreichen.
  •