• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rumpirat

Woltemade als Zielspieler und alleiniger Stürmer hat in etwa die Effektivität von Roland Benschneider als Linksverteidiger. 
  •  

Rumpirat

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:55:56Lüg nicht immer so viel.
Broker wird dir die WAHREN Zahlen präsentieren...!
  •  

bickendorfer

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:24:15Ich würde es super finden, wenn diese seelenlose Eventtruppe in 2026 nicht dabei wäre. Hätte sich der DFB mal redlich verdient.

Wie kann es jetzt eine seelenlose Eventtruppe sein und 2024 bei der EM war alles super und es war eine Mannschaft die man gerne spielen gesehen hat und die gekämpft hat? Ich finde es krass wie negativ auf einmal wieder die Stimmung ist und wie viel Häme da ist. Mir ist der Leistungsabfall gerade auch sehr schwer erklärlich. Bzw. ich verstehe auch manche Entscheidungen von Nagelsmann nicht. Aber bis zur WM ist noch viel Zeit für einen Umschwung. Aber klar, wenn das heute daneben geht, dann muss man sich schon Sorgen machen, dass man in den Playoffs nachsitzen muss und dass man da auch scheitern kann. Unvorstellbar eigentlich. Aber Italien hat in den letzten 20 Jahren auch ein paar mal Quali verkackt und ist zwischendurch 2021 mal Europameister geworden.

funkyruebe

Macht der Raum nicht extra, der hat einfach kein Gefühl im Fuß 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

ZeckePl

Gegen die Nordiren kick and rush zu spielen, ist auch ein Witz. Newcastle wird sich noch bös über Woltemate freuen und Wirtz trägt nur sein Trikot spazieren.  Das ist vom Trainer bis zum Sturm schwach. Beim DFB müsste auch gekärchert werden :-/.

Rumpirat

Sehr ansehnliches Spiel. 
  •  

daniel1601

Da stimmt ja alles nicht in der Mannschaft. Luxemburg hat 8:3 Torschüsse gegen sie Slowakei....Die scheinen gegen Nagelsmann zu spielen. So leblos...
  •  

bickendorfer

Die Nordiren aber gerade auch gut am treten. 
  •  

Arminius

Nebenbei...

Die Türken werden momentan von Spanien schwer abgeschossen.
0:6 nach 62 Minuten.

Und Jakub Kaminski trifft zum 3:0 für Polen gegen Finnland.

bickendorfer

•  

funkyruebe

In 20 Minuten sind wir Weltmeister? 
  •  

Rumpirat

Geil! Endlich das erlösende 2:1 nach fantastischer Leistung gegen die extrem starken Nordirländer!!!!!!!11
  •  

Conjúlio

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:57:38Wie kann es jetzt eine seelenlose Eventtruppe sein und 2024 bei der EM war alles super und es war eine Mannschaft die man gerne spielen gesehen hat und die gekämpft hat? Ich finde es krass wie negativ auf einmal wieder die Stimmung ist und wie viel Häme da ist. Mir ist der Leistungsabfall gerade auch sehr schwer erklärlich. Bzw. ich verstehe auch manche Entscheidungen von Nagelsmann nicht. Aber bis zur WM ist noch viel Zeit für einen Umschwung. Aber klar, wenn das heute daneben geht, dann muss man sich schon Sorgen machen, dass man in den Playoffs nachsitzen muss und dass man da auch scheitern kann. Unvorstellbar eigentlich. Aber Italien hat in den letzten 20 Jahren auch ein paar mal Quali verkackt und ist zwischendurch 2021 mal Europameister geworden.
Darf man nicht der Meinung sein, dass man null Identifikation mit so einer seelenlosen Truppe hat? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

blonder engel

Die Einwechslungen haben zumindest was bewirkt 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

blonder engel

•  

Niggelz

Wie einst Daniel Halfar.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: TT

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:17:30Darf man nicht der Meinung sein, dass man null Identifikation mit so einer seelenlosen Truppe hat?
Doch, aber man muss sie ja nicht teilen.

Es sind ja dieselben Protagonisten, die letztes Jahrbei der EM durchaus die Leute mitgenommen haben und auch in der Nations League ja über weite Strecken guten Fussball gezeigt haben.
  •  

Rumpirat

Diese Tormusik ist übrigens wirklich peinlich  :-/ Schade, ich habe gehofft, dass das in die Hose geht. Dieser seelenlosen Truppe gönne ich nämlich gar nichts. Ein langweiliger Haufen ohne eigene Identität und ohne Anführer. 

Ich kann mich echt kein bisschen mit der Nationalmannschaft identifizieren. Und das liegt nicht daran, dass niemand vom FC dabei ist, das ist ja in den seltensten Fällen so. 

funkyruebe

Soviel gezeigt wie Basler seinerzeit, nur hat der keine 150M gekostet, der Schwaadlapp.

Insgesamt dürfte die Formel heute sein, je teurer desto schlechter. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:21:13Ein guter TW hat den.

Behauptest du etwa, Bailey Peacock-Farrell sei kein guter Torsteher?!
  •  

blonder engel

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:21:13Ein guter TW hat den.
Ist glaube ich schon böse geflattert
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:22:09Behauptest du etwa, Bailey Peacock-Farrell sei kein guter Torsteher?!
:panda:
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

blonder engel

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:21:44Diese Tormusik ist übrigens wirklich peinlich  :-/ Schade, ich habe gehofft, dass das in die Hose geht. Dieser seelenlosen Truppe gönne ich nämlich gar nichts. Ein langweiliger Haufen ohne eigene Identität und ohne Anführer.

Ich kann mich echt kein bisschen mit der Nationalmannschaft identifizieren. Und das liegt nicht daran, dass niemand vom FC dabei ist, das ist ja in den seltensten Fällen so.
Darf ich fragen, warum du dann hier die ganze Zeit schreibst? Verstehe ich dann wirklich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Strike

Ich gönne es ihm, verbinde aber leider jedes Mal unser eigenes Versagen an dem Spieler und Mensch Florian Wirtz, es ist fatal, ich kann es nicht ablegen. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

bickendorfer

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:17:30Darf man nicht der Meinung sein, dass man null Identifikation mit so einer seelenlosen Truppe hat?
Klar, darfst du. Ich habe auch nicht für alle Spieler Sympathien. Aber ich fand es letztes Jahr eigentlich mal alles wieder erfrischend was Nagelsmann zur EM aus der Mannschaft geholt hat. Und dann machte die Mannschaft auch einen sympathischen Eindruck auf mich und war alles andere als seelenlos aus meiner Perspektive. Ist man also nur seelenlos wenn man unerfolgreich ist? Und wenn der Erfolg da ist, ist es egal? Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen, weil der Stimmungsumschwung rund um die Nationalmannschaft sehr schnell ging finde ich. Aber es ist auch legitim wenn du die deutsche Nationalmannschaft auch letztes Jahr schon seelenlos fandest, andere Meinung ist okay. 
  •