N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Nov.2025, 21:27:50spielt der schon?
Nein. Würde mich aber nicht wundern, wenn der mit zwei anderen schon zur Hz kommt. Irgendwer muss da ja mal Impulse setzen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Nov.2025, 21:27:50spielt der schon?
Dann würde Deutschland schon klar führen 
  •  

Niggelz

Loddars Expertise einfach legendär.

"Loddar, was müssen wir besser machen?"
"Wir müssen besser spielen, wir müssen schneller spielen, wir müssen mehr nach vorne spielen!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

funkyruebe

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Harald K.

Vielleicht kann ich Euch, wenn es nicht zu sehr von der Performance unserer Equipe ablenkt auf den Umstand hinweisen, dass es bei dem Match eine Doppelbande (also auf allen vier Seiten des Feldes) mit unterschiedlichem Content gibt. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

1,5 spiele gegen luxemburg und man hat schon insgesamt 8 hütten gemacht. das sollte eigentlich in 90 minuten gegen luxenburg drin sein.
  •  

Hunter

Kaminski mit dem 1:0 für Polen gegen Holland  :tu:

Gerold Steiner

Auf jeden Fall spielen die so einem driss, dass ein Einsatz von Said sehr wahrscheinlich ist. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Nov.2025, 21:30:51Loddars Expertise einfach legendär.

"Wir müssen besser spielen, wir müssen schneller spielen, wir müssen mehr nach vorne spielen!"
Das war wirklich eine faszinierende Analyse von Loddar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 14.Nov.2025, 21:32:44Vielleicht kann ich Euch, wenn es nicht zu sehr von der Performance unserer Equipe ablenkt auf den Umstand hinweisen, dass es bei dem Match eine Doppelbande mit unterschiedlichem Content gibt. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

ich sehe öfters doppelt. du nimmst das falsche zeug.
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Freitag, 14.Nov.2025, 21:30:51Loddars Expertise einfach legendär.

Stimmt doch alles. Hätte es aber keinen Experten für gebraucht

Finde den mittlerweile eigentlich ganz erträglich und mehr fällt mir grad auch zu dem Spiel nicht ein. Da stimmt ja einfach gar nix. Wo soll man da anfangen
  •  

Art Vandelay

Freu mich schon auf die Ausreden nach dem Vorrundenaus in der Todesgruppe mit Usbekistan, Albanien und Kap Verde.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Freitag, 14.Nov.2025, 21:32:54Kaminski mit dem 1:0 für Polen gegen Holland  :tu:
Ich glaube, dem macht Fuppes momentan so richtig Spaß.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

joerg85

Zitat von: Harald K. am Freitag, 14.Nov.2025, 21:32:44Vielleicht kann ich Euch, wenn es nicht zu sehr von der Performance unserer Equipe ablenkt auf den Umstand hinweisen, dass es bei dem Match eine Doppelbande (also auf allen vier Seiten des Feldes) mit unterschiedlichem Content gibt. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wie immer danke für eine andere Sichtweise. Sofern El Mala nicht kommt, werde ich meinen Fokus da drauf legen. Und das meine ich ernst
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Leo

Auf die Gefahr hin late to the Party zu sein, wie wär es jetzt El Mala für Wirtz einzuwechseln in der Pause
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Songbird

Zitat von: Harald K. am Freitag, 14.Nov.2025, 21:32:44Vielleicht kann ich Euch, wenn es nicht zu sehr von der Performance unserer Equipe ablenkt auf den Umstand hinweisen, dass es bei dem Match eine Doppelbande (also auf allen vier Seiten des Feldes) mit unterschiedlichem Content gibt. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Cool. Ich bin für jede Ablenkung dankbar! :tu:
  •  

AK2503

•  

heroj88

Ich hab das Spiel bis jetzt Gott sei Dank nicht gesehen. Hoffe dass El Mala direkt zur Halbzeit kommt, dann schalte ich ein. Wäre vom Story Telling fein 😅
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

AK2503

Zitat von: Leo am Freitag, 14.Nov.2025, 21:37:37Auf die Gefahr hin late to the Party zu sein, wie wär es jetzt El Mala für Wirtz einzuwechseln in der Pause
Im Grunde genommen ein Spiel wie für El Mala gemacht

Vechtebock

Warum packen sich Raum und dieser Wirtz vor dem ruhenden Ball immer an den eigenen Schienbein. Ist das das neue Handzeichen  :D
  •  

Goatesk

Zitat von: lynnejim am Freitag, 14.Nov.2025, 21:19:30Wer ist der Trainer von Luxemburg? Schäng Pütz?
Schäle Schäng und Fritte Fritz
  •  

globobock77

Zuviel Hacke-Spitze-Fehlpass 1 2 3
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Aldous

Ernst gemeinte Frage: Was kann der Woltemade eigentlich? Ich sehe ihn immer nur in der Nationalmannschaft, und da wirkt er auf mich doch sehr tiggesk.
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube aber auch nicht, dass die Luxemburgeranesen diesen läuferischen Aufwand durchhalten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Nov.2025, 21:43:52Ernst gemeinte Frage: Was kann der Woltemade eigentlich? Ich sehe ihn immer nur in der Nationalmannschaft, und da wirkt er auf mich doch sehr tiggesk.
Ist eventuell auch so einer, der im Verein richtig gut spielt und in der Nationalmannschaft nicht zustande bekommt. War Mario is Gomez nicht auch so einer?
  •  

Double 1978

nur werbung in der HAlbzeitpause 
  •  

Juto

Ich glaube man sollte außer Musiala alle Bayern Spieler zu Hause lsssen. 
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

seNti

Keine Wechsel. Nagelsmann raus 
  •  

Niggelz

Warum wechselt der Otto nicht?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Aldous am Freitag, 14.Nov.2025, 21:43:52Ernst gemeinte Frage: Was kann der Woltemade eigentlich? Ich sehe ihn immer nur in der Nationalmannschaft, und da wirkt er auf mich doch sehr tiggesk.
Für seine Größe hat er eine ziemlich gute Ballführung bzw Technik. Kann auch mal auf engeren Räumen durch die Kombination von Körper und Technik den Ball behaupten und Situationen spielerisch lösen. Auch an Torinstinkt fehlt es ihm nicht. Manchmal macht er Körperklaus, aber das ist wohl der Statur geschuldet. Finde ihn aber eventuell auch deswegen ein bisschen ähnlich zu Thomas Müller, nur mit mehr Strafraumstürmerqualitäten

Also schlecht ist der nicht. Bei der U21 em hat er das schon gezeigt und offenbar funktioniert er auch in England (kein Spiel gesehen von der PL). Die Ablöse war natürlich grotesk. Aber normale Summen in England halt.

Es kommt ja gar kein Spiel zu Stande. Da sieht man als Stürmer immer schlecht aus.