• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:24:49Ich will echt mal keine Quali, habe ich noch nie erlebt. Ich glaube fest an die Jungs. :P
Niemand hat das erlebt 😉
  •  

Bueb

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:23:18Darf ich fragen, warum du dann hier die ganze Zeit schreibst? Verstehe ich dann wirklich nicht.
Weil er überall am ketzen ist 
  •  

P!

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:21:27Doch, aber man muss sie ja nicht teilen.

Es sind ja dieselben Protagonisten, die letztes Jahrbei der EM durchaus die Leute mitgenommen haben und auch in der Nations League ja über weite Strecken guten Fussball gezeigt haben.
Es macht aber - zumindest für mich - schon ein Unterschied, ob Typen wie Kroos, Gündogan, Müller, auch Füllkrug oder Weltklasse-Zocker wie Musiala noch dabei waren - oder wie jetzt - nicht mehr. 

Dann bleiben eben nur noch Okay-Spieler von Hoffenheim oder Leipzig, die jetzt mehr im Fokus stehen. Früher sind sie ,,mitgelaufen", jetzt müssten sie die Identifikationsfiguren sein. Schwierig...

globobock77

Zitat von: P! am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:47:03Es macht aber - zumindest für mich - schon ein Unterschied, ob Typen wie Kroos, Gündogan, Müller, auch Füllkrug oder Weltklasse-Zocker wie Musiala noch dabei waren - oder wie jetzt - nicht mehr.

Dann bleiben eben nur noch Okay-Spieler von Hoffenheim oder Leipzig, die jetzt mehr im Fokus stehen. Früher sind sie ,,mitgelaufen", jetzt müssten sie die Identifikationsfiguren sein. Schwierig...
Mein Gedanke als ich die Spieler sah und wer alles eingewechselt wurde: Mittelmass.

Weltklasse sieht anders aus. Und, ich kenne die gar nicht :D

Der Lewele mit der 7 ist schnell, wenn der noch flanken könnte...

2:1 war Torwartfehler, 3:1 war ein Geniestreich vom Zauberfuss. Aber sonst war es eher bieder.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:57:38Wie kann es jetzt eine seelenlose Eventtruppe sein und 2024 bei der EM war alles super und es war eine Mannschaft die man gerne spielen gesehen hat und die gekämpft hat? Ich finde es krass wie negativ auf einmal wieder die Stimmung ist und wie viel Häme da ist. Mir ist der Leistungsabfall gerade auch sehr schwer erklärlich. Bzw. ich verstehe auch manche Entscheidungen von Nagelsmann nicht. Aber bis zur WM ist noch viel Zeit für einen Umschwung. Aber klar, wenn das heute daneben geht, dann muss man sich schon Sorgen machen, dass man in den Playoffs nachsitzen muss und dass man da auch scheitern kann. Unvorstellbar eigentlich. Aber Italien hat in den letzten 20 Jahren auch ein paar mal Quali verkackt und ist zwischendurch 2021 mal Europameister geworden.
2024 hatte der Aufschwung einen Namen: Toni Kroos.

Wirtz ist noch nicht so weit, Musiala ist verletzt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Sep.2025, 10:52:27Ich habe auch mit diesem Vornamen selten was gutes rauskommen gesehen. Wie ist deine Meinung dazu @THC-Ben

Du hast ja wohl zu viel gesoffen gestern!
  •  

blonder engel

Zitat von: P! am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:47:03Es macht aber - zumindest für mich - schon ein Unterschied, ob Typen wie Kroos, Gündogan, Müller, auch Füllkrug oder Weltklasse-Zocker wie Musiala noch dabei waren - oder wie jetzt - nicht mehr.

Das ist auf jeden Fall ein Problem - wobei Füllkrug und Musiala ja wieder dazu kommen werden
  •  

joerg85

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Sep.2025, 21:24:49Ich will echt mal keine Quali, habe ich noch nie erlebt. Ich glaube fest an die Jungs. :P
Selbst wenn wir die normale quali nicht schaffen, dürfen wir dann es nochmal in den Nations League playoffs versuchen.
  •  

JoeFC

Hyänen? Seit wann können die pfeifen?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Sep.2025, 09:16:43Du hast ja wohl zu viel gesoffen gestern!
Das ist vermutlich richtig aber mein Zitat ist von Freitag, da war ich noch nüchtern  :D
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Zitat von: Bueb am Sonntag, 07.Sep.2025, 22:39:07Weil er überall am ketzen ist
Ausgerechnet von Dir, der nichts auslässt um Dünnpfiff von sich zu geben b
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

El Mala leider nicht in der Startelf der U21 heute
  •  

Sprühwurst

Gut so. Der soll seine Kräfte schonen und am Wochenende Wolfsburg zerficken.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 09.Sep.2025, 20:11:59Gut so. Der soll seine Kräfte schonen und am Wochenende Wolfsburg zerficken.
Wenn ich entscheiden müsste, wäre ich auch dafür. Aber im Optimalfall kann er ja beides spielen
  •  

Cikaione

•  

Oropher

Paar gute Aktionen gehabt, fällt nicht ab als jüngster Spieler.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

joerg85

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fifa-veraendert-ab-2026-das-system-der-laenderspielpausen-im-herbst/13428051/34942

Doppelt so lange Pause im September, aber dafür keine im Oktober. Finde ich glaube ich besser. Dieses ständige Unterbrechen der Saison nervt maximal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 11.Sep.2025, 08:17:46https://sport.sky.de/fussball/artikel/fifa-veraendert-ab-2026-das-system-der-laenderspielpausen-im-herbst/13428051/34942

Doppelt so lange Pause im September, aber dafür keine im Oktober. Finde ich glaube ich besser. Dieses ständige Unterbrechen der Saison nervt maximal.
In den meisten Saisons bin ich über jede lange Pause vom FC ganz froh ;-)

lommel

Wir müssten eigentlich jedes Jahr zum 31.12. den Foren-Anus des Jahres wählen und ihm eine Mitgliedschaft im Fanclub der Nationalmannschaft schenken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •