N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Gibt es irgendeinen Wecker oder Alarm, der mich weckt, wenn sich Said el Mala zur Einwechseln bereit macht?
Den ganzen Bums heute werde ich mir nicht antun.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Kurt Sartorius

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 14.Nov.2025, 17:47:40Gibt es irgendeinen Wecker oder Alarm, der mich weckt, wenn sich Said el Mala zur Einwechseln bereit macht?
Den ganzen Bums heute werde ich mir nicht antun.
Team Strohmann informiert ca. eine Stunde vorher über den Whatsapp-Kanal.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 14.Nov.2025, 18:24:52Team Strohmann informiert ca. eine Stunde vorher über den Whatsapp-Kanal.
:D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

heroj88

Beginnt schon mal nicht. Also erst ab Halbzeit Numero 2 RtL an. Denke Said bekommt 20-30 Minuten zum Schluss. Und ein Tor macht er dann auch. Leider kann man nicht drauf wetten, weil er als Torschütze bei den Anbietern nicht aufgeführt wird.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

joerg85

Unser Trikot find ich aber dann doch schon ziemlich schick.

DSR-Schnorri

Das ist ja schrecklich von uns. Luxemburg großartig!

globobock77

Wildes Spiel. Hin und her.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Vechtebock

Ohne Kölner ist das aber mal gar nichts. Luxemburg spielt Deutschland her. 
  •  

Simmet 1970

Luxemburg klar besser 
  •  

Nur der fc köln

Mittelfeld ist schlecht 
  •  

funkyruebe

Selbst gegen die Fußball Nation Luxemburg tun sich Tah, Anton und Baku schwer. Die sollen kleine Brötchen backen und froh sein, wenn siedie Gruppenphase überstehen werden.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Vechtebock

El mala ist der einzige Grund warum ich mir diesen Blödsinn angucke.... 

DSR-Schnorri

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 14.Nov.2025, 21:10:01El mala ist der einzige Grund warum ich mir diesen Blödsinn angucke....

Nach den ersten Minuten muss ich sagen: die Luxemburger lohnen sich auch anzusehen.

funkjoker

Das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich ein Länderspiel sehe; weil ich auf die Einwechslung von El Mala warte.
Luxemburg das gefährlichere Team. WOW
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Tah hat sich das coole Durchschwingen des Schussbeins beim Passen von Pacarada abgeschaut. Unglaublich. Paca als Trendsetter
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

funkyruebe

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 14.Nov.2025, 20:58:44Unser Trikot find ich aber dann doch schon ziemlich schick.
Wenn da das alte Adidas Logo drauf wäre... Finde dieses neue einfach furchtbar.

Furchtbar übrigens auch der Auftritt der deutschen Mannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

shorty

Das Ding von Goretzka wäre in der behämmerten Bundesliga safe als Handelfmeter gepfiffen worden.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

lynnejim

Wer ist der Trainer von Luxemburg? Schäng Pütz?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

funkyruebe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 14.Nov.2025, 21:19:30Wer ist der Trainer von Luxemburg? Schäng Pütz?
Der andere Jeff
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

gegen wen spielt denn deutschland heute?
luxemburg oder argentinien? 
das ist ja erschreckend schwach.

gut dass ich die letzten länderspiele nicht geschaut habe
  •  

joerg85

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 14.Nov.2025, 21:10:01El mala ist der einzige Grund warum ich mir diesen Blödsinn angucke....
Vermutlich haben die meisten deswegen eingeschaltet. Dran bleiben wir dann zwecks Katastrophentourismus
  •  

seNti

Luxemburg gefällt 
  •  

Vechtebock

Ein Trümmerhaufen defensiv und offensiv viel zu läpsch
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Freitag, 14.Nov.2025, 21:18:33Das Ding von Goretzka wäre in der behämmerten Bundesliga safe als Handelfmeter gepfiffen worden.
zumindestens gegen den FC
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Die U21 würde besser aussehen und schon führen. 
  •  

Niggelz

Übles Gekicke. Hoffentlich verlernt El Mala da nix. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Vechtebock

Lächerlich diese Schwalben eben von der 17 und dem Anton.  :-/
  •  

Gerold Steiner

Wenn ich nicht auf einen El Mala Einsatz warten würde, könnte ich keine 5 Minuten von dem Quatsch gucken. 

Schlimm wie kacke die N11 mittlerweile spielt. 

john doe

spielt der schon?
  •