• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Sep.2025, 18:23:59Ich komme aus Nordhessen, da hat man das jeden Tag, da muss man das nicht im TV gucken.
🤣
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Sep.2025, 15:04:39Heute mal mit Bekannten gesprochen, die überlegt hatten heute Abend spontan zum Spiel zu fahren, aber aufgrund der Ticketpreise schnell wieder Abstand genommen haben. 95 € Vollzahler, 75€ Ermäßigt für die letzte Reihe Oberrang W17. Die haben ja wohl völlig den Verstand verloren und sind offenbar auch schnell wieder davon abgerückt näher ans Volk heran zu rücken. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass man abgesehen von ganz großen Gegnern höchstens das Stadion in Wolfsburg voll bekommt.
Nicht mal 0,95 € würde ich für eine Karte bezahlen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alter Mann

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Sep.2025, 18:46:05Nicht mal 0,95 € würde ich für eine Karte bezahlen.
Ach ich hätte 5 Mark gezahlt. Wie früher Jugenkarte Südkurve. 
  •  

JoeFC

Abgesehen von den Preisen finde ich die Anstoßzeiten eine Frechheit.
Sonntag 20:45 Uhr. Warum kann man nicht um 18:00 oder 19 Uhr spielen. Funktioniert bei anderen Mannschaften ja auch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Sep.2025, 18:46:05Nicht mal 0,95 € würde ich für eine Karte bezahlen.
Mir müsste man auch eher Geld geben damit ich dort hin gehe. Aber es gäbe doch sicherlich einige, die sich das bei einigermaßen normalen Preisen im Stadion angucken würden. Diese Plätze kosten beim FC 47€, was ich schon ziemlich heftig finde. Und der DFB verdoppelt das dann noch bei einem Spiel gegen Nordirland. Da fällt einem wirklich kaum noch was zu ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

john doe

was kostet heute ein bier im stadion? effzeh preise oder hat der dfb da auch noch mal draufgepackt?
  •  

P!

Aufstellung: Baumann – Anton, Koch, Rüdiger, Raum – Kimmich, Groß – Gnabry, Wirtz, Leweling – Woltemade.

Diese Mannschaft löst bei mir keine Identifikation aus. Und wenn Emotionen, dann eher negativ. Wir sind biederer Durchschnitt und das ohne Sympathieträger.

FC1948

Ich würde ein Ticket nichtmal geschenkt nehmen.
Das sind Spieler, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Da sind doch keine Typen dabei, so wie es einmal war.
Mit dieser Mannschaft oder diesen Spielern, da gewinnst du keinen Blumentopf 

Bueb

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 07.Sep.2025, 19:27:51Abgesehen von den Preisen finde ich die Anstoßzeiten eine Frechheit.
Sonntag 20:45 Uhr. Warum kann man nicht um 18:00 oder 19 Uhr spielen. Funktioniert bei anderen Mannschaften ja auch.
Das liegt nicht immer am DFB - Die Fifa/Uefa sind da Rechteinhaber bei Pflichtspielen, die machen das dann mit RTL und Co.. Spätere Anstoßzeiten = teureren Werbung 
  •  

Rumpirat

Rumpel-Rüdiger darf wieder starten  :-/ :D

Vechtebock

Mit dem Chefchen im Mittelfeld ist immer eine gute Idee.  :D
  •  

lommel

Wenn ich immer dieses "Dreiecke bilden" lese und höre. In der F-Jugend rennen alle hinterm Ball her, da kannsde permanent ein Oktagon bilden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 07.Sep.2025, 19:56:33Mit dem Chefchen im Mittelfeld ist immer eine gute Idee.  :D
Joshua Kimmich. Antreiber. Mensch. Gruppenletzter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 07.Sep.2025, 19:45:13Ich würde ein Ticket nichtmal geschenkt nehmen.
Das sind Spieler, mit denen ich mich nicht identifizieren kann.
Da sind doch keine Typen dabei, so wie es einmal war.
Mit dieser Mannschaft oder diesen Spielern, da gewinnst du keinen Blumentopf
Ich habe mich vor ein paar Jahren mal zu der Aussage hinreißen lassen, dass Deutschland in den nächsten 30 Jahren keinen Titel (EM, WM) mehr gewinnen wird. Jetzt muss ich nur alt genug werden, um es überprüfen zu können.

•  

funkyruebe

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 07.Sep.2025, 19:51:11Rumpel-Rüdiger darf wieder starten  :-/ :D
der hat die vermisste Leidenschaft, auch wenn sie ab und an Leiden schafft.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Gyrostzaziki

Unfassbar Rüdiger wieder in der Startelf
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Ruffy

Nicht, dass ich mir den Driss unbedingt anschauen muss, aber es gibt keinen legalen, kostenlosen Stream für ein Spiel der N11?  :kotz:
  •  

Bueb

Ich guck Cleopatra auf 3Sat  :psycho:
  •  

Niggelz

Cool, die Choreo präsentiert schon mal die Durchschnittsnote der deutschen Nationalmannschaft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: Bueb am Sonntag, 07.Sep.2025, 20:37:08Ich guck Cleopatra auf 3Sat  :psycho:
Im Geschichtsunterricht hörte ich davon, dass sie sehr schön gewesen sein soll.
  •  

john doe

auf sky kommt us open finale sinner vs. alcaraz.
  •  

Rumpirat

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Sep.2025, 20:46:28Im Geschichtsunterricht hörte ich davon, dass sie sehr schön gewesen sein soll.
Klick
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Da wird ja gejubelt, als hätte Bülter getroffen. 
  •  

lynnejim

Hat Gnabry 'ne Karnevalsperücke auf?
  •  

shorty

Zitat von: lommel am Sonntag, 07.Sep.2025, 20:46:28Im Geschichtsunterricht hörte ich davon, dass sie sehr schön gewesen sein soll.

3D-Scans bekräftigen, dass die Dame eigentlich wie Lisbeth Krause aussah. Nur leider traute sich niemand derzeit, es ihr ins Gesicht zu sagen. Vermutlich wegen der Angst vor dem Steinbruch, ist aber nur eine Vermutung.

Rumpirat

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 07.Sep.2025, 20:57:56Hat Gnabry 'ne Karnevalsperücke auf?
Tingeltangel-Serge.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Tor!

Wie sie schauen.
  •  

Gyrostzaziki

Unfassbar schlecht. Und wieder Rüdiger beteiligt 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

Rüdiger  :D

Richtig gut verteidigt. Aber frech auch von Price, einfach Kaminski zu imitieren ;)
  •  

Cikaione

•