N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Collins, Tah und Rüdiger könnten auch mit der Leistung bei einem Zweitligisten auflaufen
  •  

Swoosh

Tah und Rüdiger wieder mal schlecht wie immer.
Absolut lächerlich, dass die immer wieder in der N11 spielen..
Und Collins auf RV ziemlich überfordert
  •  

magic

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:29:31Duda mit schönem trashtalk gegen die Pille. Guter Mann.

Mein Highlight der ersten Halbzeit  ...  :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

funkyruebe

Wie kommen Tah und Rüdiger dazu in europäischen Spitzenclubs zu spielen? 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Kei.Neahnung

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:34:40Tah und Rüdiger wieder mal schlecht wie immer.
Absolut lächerlich, dass die immer wieder in der N11 spielen..
Und Collins auf RV ziemlich überfordert
Ist schon erstaunlich wie anfängerhaft die mitunter agieren. Schwer verständlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Was ich bis heute nicht ablegen kann, ist diese widerliche Schadenfreude. Das Gelaber von der Mannschaft, die die Nation vereint hätte, der große Antreiber mit seiner fehlenden Wertschätzung im Mittelfeld, Baumann im Tor (der da vermutlich nur steht, weil ihn Nagelsmann aus Hoffenheim kennt), Tah, von dem ich bis heute nicht weiß, was er kann, dem arroganten Rüdiger und allen voran Rudi Völler als Betreuer. Irgendwie ein kolportierter Neustart, der kein richtiger ist, und natürlich möchte man ein Turnier mit der N11 nicht missen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Der Kölner

Sorry, aber diese ganze Scheiße kann man sich doch gar nicht mehr angucken.
Collins, Stiller, Mittelstädt...das sind doch keine Nationalspieler, Woltemade, dieser Stolpertünsel.
Welche Namen da in verantwortungsvollen Positionen auftauchen, ist schon hanebüchen.
Wer ist denn dieser Kasperle, der sich Co-Trainer nennt, neben Nagelsmann?
Kriegt jetzt jeder Rabattmarkenfälscher einen Job beim DFB?
Diesen Scheiß kann sich doch keiner mehr ansehen...das ist doch hochgradig peinlich und schlecht.

mutierterGeißbock

Mir gehen in erster Linie diese ständigen Ligaunterbrechungen auf die Nerven. Mitte Oktober und Mitte November auch wieder. Können die nicht einfach den scheiß komprimiert in zwei Wochen durchballern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

Zitat von: Der Kölner am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:45:39Wer ist denn dieser Kasperle, der sich Co-Trainer nennt, neben Nagelsmann?
https://www.transfermarkt.de/benjamin-hubner/profil/trainer/117676

https://www.transfermarkt.de/benjamin-gluck/profil/trainer/37475

Such dir einen aus :D Beide waren überraschenderweise mal in Hoffenheim tätig..
  •  

blonder engel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Sep.2025, 21:46:35Mir gehen in erster Linie diese ständigen Ligaunterbrechungen auf die Nerven. Mitte Oktober und Mitte November auch wieder. Können die nicht einfach den scheiß komprimiert in zwei Wochen durchballern?
Dafür kann die N11 jetzt natürlich erst mal wenig
  •  

Rumpirat

•  

Rumpirat

Schönes Tor. Aber was hat eigentlich der Pflaumenaugust Rüdiger noch in der N11 zu suchen? Da gibt es doch sicherlich geeignetere Spieler. 

Simmet 1970

Rüdiger Kreisligaformat unfassbar!!!!
  •  

Ruffy

Sonntag in Müngersdorf unter dem Motto: he weed nit resigniert
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Duda!

Ich werde nostalgisch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:00:33Welche?  :D

Stimmt :D Hammer, ist die Nationalmannschaft schlecht. Der Kader liest sich stellenweise gar nicht mal so gut und macht wenig Hoffnung auf Besserung. 
  •  

Art Vandelay

Hauptsache vorher rumposaunen, dass man Weltmeister werden will  :-/ und was ist Rüdiger für eine Wurst?
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

tuenn1960

•  

blonder engel

Absolut unterirdische Leistung nach vorne wie nach hinten

Dann haben wir nächstes Jahr halt frei
  •  

funkyruebe

Aber daran kann man auch erkennen, dass auch die Bayern wenig Ahnung haben. Mussten unbedingt Tah haben, der eine gute Saison gespielt hat und sich ansonsten mehr Böcke pro Saison geleistet Hals, als eine Mannschaft aus dem unteren Drittel sich leisten kann.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

•  

funkyruebe

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:06:47Gar keine so neue Erkenntnis
Vincent weiß das schon lange, aber die Bayern wahrscheinlich immer noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Was soll Adeyemi denn jetzt?

Kontern?
  •  

Kei.Neahnung

Um Rudi zu ärgern. Ein neuer tiefer Tiefpunkt :D
  •  

Boris Mirhaiss

sei desse poa luddscher!  :-/
  •  

chrisinsomnia

Aber ich dachte der Nailsman wäre der neue Supertrainer in der Nationalmannschaft?? Ich bin verwirrt.
  •  

blonder engel

Hier ist jetzt zum Glück das Bild weg (Regen)

Gute Nacht 
  •  

Humorkritik

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 04.Sep.2025, 22:15:07Aber ich dachte der Nailsman wäre der neue Supertrainer in der Nationalmannschaft?? Ich bin verwirrt.
Die Spieler offenbar auch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).