N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

powow

Zitat von: dafrocka am Montag, 23.Jun.2014, 15:07:18
Aha hat Deutschland also einen Sündenbock gefunden... :-/

Mir ist das alles egal. Solange der Schwalu noch Trainer ist, interessiert mich die N11 nicht mehr. Aber über Lahm könnte ich mich jeden Tag richtig aufregen.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

P.A.Trick

Das hat mit "Sündenbock" nichts zu tun. Lahm hat gegen Portugal und Ghana mehrere dicke Böcke geschossen. Der ist auf der AV-Position wesentlich besser aufgehoben, zumal wir für die 6 ja noch richtig gute Leute in der N11 haben! Dass einem hier das Verständnis für die Aufstellung fehlt, halte ich für relativ normal!

Ob Fipsi unbedingt auf die 6 will oder nicht, ist mir wumpe! Ich halte den Trainer für einen Lappen, wenn er das nicht sieht und ändert!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Aha, kann man also wieder mal nicht konstruktive Kritik üben, ohne dass jemand direkt mit der Sündenbock-Keule ankommt. Nimm doch noch die Saudurchsdorf-Metapher dazu, damit es rund wird.  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cinnamon

Wenn Löw jetzt umstellt auf

____________Neuer___________
Lahm___Merte__Hummels___Höwedes/Boa/Durm
_________Schweins.__Kroos_________

könnte das einige positive Synergien in gang setzen. Der zittrige Phillip könnte wieder in weltklassemanier die Außenlinie beglücken, Schweinsteiger die Löwenmama rauskehren und den Führungsspieler miemen, Kroos Sicherheit geben. Ich denke wenn Löw über seinen Schatten springt und umstellt ist das Halbfinale bestimmt noch drin. Ansonsten wird es gegen die USA sehr unangenehm und sollte man auf Belgien treffen könnte schon Schluß sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Luiz_Trotta

Höwedes hat auf Links soviel verloren wie Neuer.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: renemat

CitizenK

Wäre ja auch blöd, sich vor der WM mit System und Mannschaft einzuspielen. Das könnten ja andere sehen, deren Verwirrung uns sehr wichtig ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

weisweiler

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 23.Jun.2014, 13:27:14
@Sprühwurst:
Er müsse ja aufpasen was er sage aber so könne man nicht auftreten. Schon gegen Portugal seien ja einige Schnitzer dabei gewesen und gegen Ghana wäre es noch schlimmer gewesen. Die Fehler im defensiven Mittelfeld  könne man sich weder als Spitzenmannschaft noch als sonst eine Mannschaft erlauben. Dann fügte er noch hinzu dass er keinen Namen nennen wolle. Womit aber klar war, dass er nur einen Spieler meinte...

Man darf gespannt sein, wie das Bundestoupet und sein Lieblingsschwiegersohn darauf reagieren. Nach dem letzten Kritik von Hummels an Jogis Schatzi  nach dem Ösi-Spiel wurde Hummels von den beiden ja gleich komplett ausgebootet.

Zumindest ist Hummels heute bei der PK dabei. Zusammen mit Jogis Freundin. Natürlich wissen die, dass sie auf keinen Fall auf Hummels verzichten können, wenn der halbwegs in Form ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

CitizenK

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 23.Jun.2014, 15:45:43

Bring Jogi besser nicht auf dumme Ideen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Cinnamon

Zitat von: weisweiler am Montag, 23.Jun.2014, 15:54:22
Zumindest ist Hummels heute bei der PK dabei. Zusammen mit Jogis Freundin. Natürlich wissen die, dass sie auf keinen Fall auf Hummels verzichten können, wenn der halbwegs in Form ist.

Ich würde auch sehr gerne einmal das Interview sehen das hier angesprochen wurde. Das einzige das ich finde ist vollkommen harmlos und ohne Schuldzuweisungen an irgendwen, im Gegenteil. Da sagt er es habe nicht an der Taktik gelegen, vielmehr das "wir zu viele Fehler gemacht haben". Also wenn jemand den Link zu dem ominösen anderen Interview hat, bitte hier posten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Brökerinho

tioman

Wobei er gegen Ghana ein gutes Spiel auf links gemacht hat.
  •  

Brökerinho

Im Zusammenspiel mit Podolski war das doch recht ansehnlich was der Höwedes fabriziert hat. Bei seinen anderen Vordermännern hält er sich doch eher zurück.
  •  

jimmy28

Wer sollte eigentlich dem Höwedes helfen? Götze, Özil oder?
  •  

rutunwiess

So, nun haben die Jungs so gespielt, wie ich es bereits vor der WM erwartet hatte.

Ein positiver Ausrutscher gegen extrem schwache Portugiesen. Körperlich haben wir solchen Mannschaften wie Ghana nichts entgegen zu setzen. Die USA werden wir aber doch besiegen, wie unverdient das dann evtl. auch aussehen mag. Achtelfinale ist auch noch machbar, aber spätestens gegen Frankreich bekommen wir dann wieder eine schöne Packung.

Es belastet mich aber nicht mehr großartig, da ich unserer Elf eh nicht viel und Jogi noch viel weniger zutraue und die Begeisterung für diese WM auch nicht so recht aufkommt.

Wünsche mir eigentlich nur, dass Italien noch vor uns die Heimreise antreten muss.

Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

miamoto

Flick auf der PK über Lahm:
Zitat

Sehen Lahm im Mittelfeld. RV ist keine Option. Er gibt uns ein Gleichgewicht und gute Ordnung.
Unser Spiel im Mittelfeld greift so langsam. [...]

:-/

jimmy28

Hülfe, haben die das Spiel nicht gesehen?  :-/ :psycho:
  •  

Cap

eigentlich sollte man die 3 Hampelmänner direkt mal rauskicken und es von mir aus nochmal Völler machen lassen, sogar das hätte mehr Erfolgschancen
  •  

CitizenK

Ich fand den Kicker Journalisten auf ntv gerade ziemlich klasse. Er denkt, dass Deutschland stark ist und gegen die USA gewinnt, er würde aber... und danach empfiehlt er praktisch eine komplette Umorganisation von jedem einzelnen Spieler bis auf Neuer :D

Überhaupt scheint sich der Wind in der Presse jetzt zu drehen. So alleine wie noch vor einigen Tagen, steht das Forum mit seinen Meinungen jedenfalls ganz und gar nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Harper666

Zitat von: Cap am Montag, 23.Jun.2014, 17:02:40
eigentlich sollte man die 3 Hampelmänner direkt mal rauskicken und es von mir aus nochmal Völler machen lassen, sogar das hätte mehr Erfolgschancen

Affen! Ich wär für einen dressierten Affen!

Edith merkt gerade dass Du mit Völler ja quasi das gleiche vorgeschlagen hast :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cap

Mister P.

Ja, der Rechtsverteidiger Lahm ist keine Option! Ein Satz wie in Stein gemeisselt. Mehr Dogmatismus hat man bei einem Bundestrainerteam (Sekte) noch nicht erlebt. Ich werde nie gegen die N-11 halten, aber wenn sie scheitern, wird Mitleid mit den Jogiretten (inkl. Lahm) für mich keine Option sein! :twisted:

renemat

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.. :-/

Naja, morgen endlich die Spielterminierungen, dann kann man schon mal seine Wochenenden voraus planen.
  •  

Cap

Das schlimme ist ja, dass ich mir eine Weltmeisterschaft so sehr wünsche wie eine Meisterschaft für den FC und dieser scheiss Bundesjogi und sein Schwiegersohn machen alles kaputt
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Diese Aussage des handverlesenen neuen DFB-Sportdirektors Flick ist für mich der letzte Beweis, dass da in Brasilien ein autistischer In-Zirkel agiert, der jeden Kontakt zur Realität verloren hat.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Mister P.

Aus der heutigen PK: Auch in der Mannschaft werde über Philipp Lahms Position gesprochen, gibt Hummels zu Protokoll. "Ich renne aber nicht zu den Trainern." Flick schaltet sich ein: "Wir gehen natürlich auf Anregungen aus der Mannschaft ein, aber am Ende entscheiden wir."
  •  

carbone

Zitat von: Cap am Montag, 23.Jun.2014, 17:09:29
Das schlimme ist ja, dass ich mir eine Weltmeisterschaft so sehr wünsche wie eine Meisterschaft für den FC

Das ist in der Tat schlimm und auch etwas verstörend  :D
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
  •  

van Gool

Zitat von: CitizenK am Montag, 23.Jun.2014, 17:03:43
Überhaupt scheint sich der Wind in der Presse jetzt zu drehen. So alleine wie noch vor einigen Tagen, steht das Forum mit seinen Meinungen jedenfalls ganz und gar nicht mehr.

Sollte uns nach dem Sturz Overaths auch der Sturz des Bundesjogi gelingen?
Die wilde 1317
  •  

Mister P.

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Jun.2014, 17:15:29

Das macht er mit högschter Konzentration selber. Schritt für Schritt.
  •  

van Gool

Zitat von: Cap am Montag, 23.Jun.2014, 17:09:29
Das schlimme ist ja, dass ich mir eine Weltmeisterschaft so sehr wünsche wie eine Meisterschaft für den FC

Wie alt bist Du?
Mir ginge es vielleicht genauso, hätte ich nicht schon Welt-und Europameisterschaft(en) gefeiert. OK, die letzte FC-Meisterschaft auch... Für meine Kinder und Poldi wünsche ich mir einen Titel...:)
Die wilde 1317
  •  

CitizenK

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Jun.2014, 17:15:29

Ich kann mir Jogi hier eigentlich nur noch als Vizeweltmeister weiterhin vorstellen. Als Weltmeister wird er von sich aus gehen und bei allen anderen Ergebnissen wird die Presse hoffentlich so lange das Sommerloch mit ihm füllen, bis es ein Einsehen gibt.
  •