N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Scholl mal wieder mit der Weigerung Stellung zu beziehen. Auf die Frage, ob Lahm nicht als AV wertvoller wäre: "Lahm hat mal einen Fehler gemacht, er wird weiter ein Weltklassespieler sein, und der Bundestrainer wird ihn da einsetzen, wo er der Mannschaft am besten hilft. Was sollen wir hier spekulieren?" Ja, Scholli warum sollst du eigentlich auf eine Frage eine Antwort geben, oder selbst überhaupt eine eigene Meinung vertreten?  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: Mister P. am Montag, 23.Jun.2014, 17:33:12
Scholl mal wieder mit der Weigerung Stellung zu beziehen. Auf die Frage, ob Lahm nicht als AV wertvoller wäre: "Lahm hat mal einen Fehler gemacht, er wird weiter ein Weltklassespieler sein, und der Bundestrainer wird ihn da einsetzen, wo er der Mannschaft am besten hilft. Was sollen wir hier spekulieren?" Ja, Scholli warum sollst du eigentlich auf eine Frage eine Antwort geben, oder selbst überhaupt eine eigene Meinung vertreten?  :kotz:

Und das ist der Unterschied zu Netzer, der da an seiner Stelle Klartext geliefert hätte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Mister P.

"Scholli, wer hat die besseren Chancen das Spiel zu gewinnen, die Holländer oder doch die Chilenen? Das sag ich dir nach dem Spiel! Scholli, was meinst du, welchen Gegner würden die Brasilianer wohl präferieren, wenn sie die Wahl hätten. Chile oder Holland? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen der beiden Gegner vorziehen würden!"  :D

*Scholli, wofür bekommst du eigentlich dein Geld von der ARD? Ich glaube fürs Sonnen, aber ich muss gleich nochmal Nachfragen, will mich da noch nicht festlegen!*

I.Ronnie

Zitat von: tioman am Montag, 23.Jun.2014, 16:24:22
Wobei er gegen Ghana ein gutes Spiel auf links gemacht hat.

Watt?

Oxford

Wenn der Lahm nur eine Unze Ehre im Leib hätte, würde er sich selbst auf rechts aufstellen. Stattdessen macht er den Riether und will unbedingt auf der 6 "groß" werden. Wahrscheinlich hat er sich in den Kopf gesetzt, ein zweiter Xavi zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Zitat von: Mister P. am Montag, 23.Jun.2014, 17:05:26
Ja, der Rechtsverteidiger Lahm ist keine Option! Ein Satz wie in Stein gemeisselt. Mehr Dogmatismus hat man bei einem Bundestrainerteam (Sekte) noch nicht erlebt. Ich werde nie gegen die N-11 halten, aber wenn sie scheitern, wird Mitleid mit den Jogiretten (inkl. Lahm) für mich keine Option sein! :twisted:

Bei uns im Psychologiestudium nannte man dieses Phänomen die sogenannte Festinger-Studie. Festinger wollte bei einer Sekte dokumentieren, wie eine Gruppe nach vorhergesagtem und nicht eingetretenen Weltuntergang zerfiele.
"Der Weltuntergang findet nicht statt", hieß das.   In Wirklichkeit blieb aber die Gruppe fest und schloss sich noch enger zusammen.
Unser Trainerteam wird also am gescheiterten Mittelfeldkonzept festhalten. Traurig, das eine Fußballergeneration die durchaus das Zeug zu Titeln gehabt hätte, Löws Störungen geopfert wird.
Wir sollten für irgendeinen Macumba oder Voodoo sammeln, das Lahm oder besser gleich auch Löw für 3 Wochen ins Koma fallen.
  •  

Electron

Zitat von: van Gool am Montag, 23.Jun.2014, 14:12:05
Hummels ist ja sowieso einer der letzten Nicht-Ja-Sager.

Hummels ist auch einer der wenigen im Team, die Grips im Kopf haben. Schade, dass solche Leute Gefahr laufen abserviert zu werden. Da war mir ja Ballack lieber als der laufende Meter.
  •  

MC41

Der soll mal schön bei seinem Joga bleiben der Flick.

Was für ein Bullshit. Welches Gleichgewicht gibt lahm denn im Mittelfeld? Der bringt keine 3 Meter Pässe an den Mann und ist überfordert hoch 10.

Sturer als jede Frau diese Sekte
  •  

Alci

Zitat von: Cap am Montag, 23.Jun.2014, 17:09:29
Das schlimme ist ja, dass ich mir eine Weltmeisterschaft so sehr wünsche wie eine Meisterschaft für den FC und dieser scheiss Bundesjogi und sein Schwiegersohn machen alles kaputt

Wat.

Vollkommen unverständlich. Was hast du persönlich von einem Weltmeisterschaftsgewinn?

Außer noch mehr angemalte Eventuschis- und Ottos.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: .RS

Oxford

2006, 2008 und 2010 hätte und habe ich mir den Titel auch wirklich seeehr gewünscht. Seit 2012 wird es mir zunehmed egaler, weil ich mich mit der Personalpolitik und jetzt auch der Taktik von Löw nicht mehr identifizieren kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

.RS

Das schlimme ist ja, dass ich mir eine Weltmeisterschaft so sehr wünsche wie eine Meisterschaft für den FC und dieser scheiss Bundesjogi und sein Schwiegersohn machen alles kaputt

wenn uns die usa am donnerstag (?) rauskegelt geht mir das gelinde gesagt am arsch vorbei.

meisterschaft mit dem fc? unersetzlich! :fc:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Povlsen

Das habe ich Gott sei Dank hinter mir. 1990 wollte ich unbedingt, dass Deutschland Weltmeister wird, das war schon krankhaft von mir. Hing damit zusammen, dass vier Kölner dabei waren, die drei Jahre in Folge knapp an der Meisterschaft vorbeigeschrammt waren. Ich wollte einfach, dass die Jungs einen Titel holen. Seitdem das durch ist, bin ich WM-mäßig völlig entspannt. Klar würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir den Titel holen, aber wenn die Nasen es nicht verdient haben, sollen sie mich am Arsch lecken.
  •  

frankissimo

Nein, mir ist das eben nicht egal. Eigentlich hast Du nur alle 20 Jahre ne Truppe die Weltmeister werden kann. Jetzt haben wir eine. Kann sein, das wir 2016 Em oder 2018 wieder mitspielen. Kann aber auch passieren, das dies so nicht wiederkommt.
  •  

MC41

Zitat von: Alci am Montag, 23.Jun.2014, 18:15:07
Wat.

Vollkommen unverständlich. Was hast du persönlich von einem Weltmeisterschaftsgewinn?

Außer noch mehr angemalte Eventuschis- und Ottos.

Einen FC Titel würden natürlich nur die Leute feiern die jahrelang durch Sandhausen getingelt sind.

•  

Nidhoegger

Zitat von: frankissimo am Montag, 23.Jun.2014, 18:23:07
Nein, mir ist das eben nicht egal. Eigentlich hast Du nur alle 20 Jahre ne Truppe die Weltmeister werden kann. Jetzt haben wir eine. Kann sein, das wir 2016 Em oder 2018 wieder mitspielen. Kann aber auch passieren, das dies so nicht wiederkommt.

So gehts mir auch. Ich würde sehr gerne, dass wir Weltmeister werden. Umso mehr kotzt es mich an, dass diese merkbefreite Trainer-Truppe alles dafür tut, dass wir grandios scheitern!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

CMBurns

Wenn ich die Wahl zwischen Weltmeister und Klassenerhalt hätte, würde ich nicht eine Sekunde zögern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MuckiBanach

Ich würde mir wünschen, dass ausnahmsweise mal ein Team Weltmeister wird, das in allen Spielen überzeugt ,
das mitreißenden Fußball gezeigt und totalen Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat. Ein Team, das in all seinen Partien stets die bessere Mannschaft war, und ohne Schiri-Hilfe ausgekommen ist, darüber hinaus das fairste Team war, mit den besten leidenschaftlichsten Fans aller WM-Teilnehmer...
Meine Kandidaten bisher wären also eher so Teams in der Kategorie: Chile, Kolumbien, Costa Rica, Mexiko...
Mich kotzen die "üblichen Verdächtigen", so wie sie bisher aufgetreten sind, allesamt an und würde mir wünschen, dass es diesmal ein Außenseiter packt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

MC41

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 23.Jun.2014, 18:31:49
Ich würde mir wünschen, dass ausnahmsweise mal ein Team Weltmeister wird, das in allen Spielen überzeugt ,
das mitreißenden Fußball gezeigt und totalen Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat. Ein Team, das in all seinen Partien stets die bessere Mannschaft war, und ohne Schiri-Hilfe ausgekommen ist, darüber hinaus das fairste Team war, mit den besten leidenschaftlichsten Fans aller WM-Teilnehmer...
Meine Kandidaten bisher wären also eher so Teams in der Kategorie: Chile, Kolumbien, Costa Rica, Mexiko...
Mich kotzen die "üblichen Verdächtigen", so wie sie bisher aufgetreten sind, allesamt an und würde mir wünschen, dass es diesmal ein Außenseiter packt.

Also am kompaktesten waren für mich bisher die Franzosen und die Holländer. Also die bösen üblichen Verdächtigen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Jun.2014, 18:31:05
Wenn ich die Wahl zwischen Weltmeister und Klassenerhalt hätte, würde ich nicht eine Sekunde zögern.

Ich glaube das würden die wenigsten hier.
ich bin es alle Tage.
  •  

Povlsen

Der Trainer ist einfach auch zu lange schon im Amt. Deswegen steht auch kein Spieler gegen ihn auf. Die haben alle ihre 100 Länderspiele und mehr dem Löw zu verdanken. Der Rückhalt im Team ist grenzenlos. Schon deshalb ist es kontraproduktiv, so lange auf einen relativ erfolglosen Trainer zu setzen. Dabei ist seine Statistik ja durchaus erfolgreich, selbst die fehlenden Titel waren kein Problem, erst 2012 wurde als Misserfolg gesehen. Aber da hätte man den Schnitt machen müssen, dann wären wir jetzt wohl klarer Favorit.
  •  

märkel

in dem pk-zusammenschnitt auf bild.de ist von kritik seitens hummels aber nichts zu hören.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Jun.2014, 18:33:26
Also am kompaktesten waren für mich bisher die Franzosen und die Holländer. Also die bösen üblichen Verdächtigen.
Die Franzosen habe ich bisher verpasst. Und die Holländer können noch so gut spielen. Es sind halt Holländer. Die kotzen mich naturgemäß an.
  •  

I.Ronnie

Robben ist ein Tier.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 23.Jun.2014, 18:40:41
Robben ist ein Tier.

Wird trotzdem nicht eingedeutscht.   ;)
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

War eben noch auf einem Kindergeburtstag. Der Sekt hat mich ganz fertig gemacht...
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 23.Jun.2014, 18:42:52
War eben noch auf einem Kindergeburtstag. Der Sekt hat mich ganz fertig gemacht...

Wat müssen die kleinen auch soviel saufen....
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Jun.2014, 18:33:52
Der Trainer ist einfach auch zu lange schon im Amt. Deswegen steht auch kein Spieler gegen ihn auf. Die haben alle ihre 100 Länderspiele und mehr dem Löw zu verdanken. Der Rückhalt im Team ist grenzenlos. Schon deshalb ist es kontraproduktiv, so lange auf einen relativ erfolglosen Trainer zu setzen. Dabei ist seine Statistik ja durchaus erfolgreich, selbst die fehlenden Titel waren kein Problem, erst 2012 wurde als Misserfolg gesehen. Aber da hätte man den Schnitt machen müssen, dann wären wir jetzt wohl klarer Favorit.

Das heißt aber nichts. Statistisch war Vogts der erfolgreichste Trainer. Trotzdem war da keiner glücklich.
Der hat aber immerhin mit einer extrem verletzungsgeschwächten aber verschworenen Truppe eine Titel geholt.
Bei Jogi dachte ich bis 2012 er wäre genau richtig. Bis er im Halbfinale der EM komplett die Nerven und Linie verloren hatte. Jetzt ist seine größte Prüfung. Er, der Konsequenz liebt, muss die Größe haben eine komplette Fehleinschätzung zu revidieren. Und das ausgerechnet bei seinem Kapitän und Lieblingsspieler.
Ich bin übrigens nicht mehr der Meinung das dies festgemauert ist. Natürlich kritisiert das niemand aus dem Team in einer PK. Aber es köchelt.
  •  

Nidhoegger

Wird nicht passieren. Niemals, der hat sich so in seine eigene Welt geflüchtet, da kann man ihn nur durch eine Entlassung von lösen.
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Das schreit eigentlich nach Wetten. Wenn das gegen die USA in die Butz geht .....und wir ins Achtelfinale kommen..... Ich sach ja Voodoo oder macumba wird gebraucht.
  •  

usual-suspect

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 23.Jun.2014, 18:31:49

also überzeugt haben chile, niederlande, frankreich, costa rica und kolumbien. sogar mexico und kroatien haben eigentlich gut gespielt. belgien hat zwar zweimal gewonnen, aber eigentlich nicht überzeugt. diesen mannschaften gönne ich den erfolg.
chile bislang am stärksten von allen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •