N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Nidhoegger

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:15:51
Ich finde Podolskis Zeit ist abgelaufen und neigt sich dem Ende entgegen. Reus und Schürrle sind bessere LM Spieler als Podolski

Schürrle? Das ist wohl ein Scherz. Schürrle wird hier aktuell doch nur gefordert, weil er einen sehr guten Abschluss hat und die beiden anderen da vorne gerade massiv herumkaspern.
Schürrle ist in jeder Hinsicht ein deutlich unvollkommenerer Spieler als Poldi. Das fängt bei seinem katastrophalen Defensivverhalten an und hört bei seinem miesen Zweikampf- und Abspielverhalten auf. Einzig sein Schussvermögen und sein Siegeswille retten ihn davor, ein absolut mediokrer Spieler zu sein.
Wenn Reus sich nicht verletzt hätte und Götze auch nur in Ansätzen an seine Leistung in Dortmunder Tagen anknüpfen könnte, wäre Schürrle hier überhaupt kein Thema.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

DSR-Schnorri

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:24:34
Gegen einen großen Gegner trifft und reißt er nichts. Ist einfach so.

Podolski hat doch schon so ziemlich jedem Nationalteam dieser Welt einen reingewichst.
  •  

Nidhoegger

Das waren alles schwache Gegner bei denen Podolski gute Leistungen gezeigt hat. Gegen einen großen Gegner trifft und reißt er nichts. Ist einfach so.

Uli bist du's?
ich bin es alle Tage.
  •  

MC41

Das waren alles schwache Gegner bei denen Podolski gute Leistungen gezeigt hat. Gegen einen großen Gegner trifft und reißt er nichts. Ist einfach so.

Die anderen haben da ja auch überragt :)

Wieviel gute Spiele hat denn Glubschi gegen große gemacht? :)
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Nieroi N. am Sonntag, 22.Jun.2014, 13:54:15

Es war von hinten bis vorne beißender Sarkasmus.

Ernsthaft: Bei Leuten die sowas nicht erkennen, frage ich mich wirklich ob irgendein Gen fehlt. So doof kann man doch nicht sein.
  •  

Electron

:-/
  •  

Waterpistol

Ich weiß dass ihr das nicht gerne hört. Ich liebe Poldi auch. Es ist aber so wie ich es sage. Wir haben bessere Spieler als Poldi davorne.
Dieses Forum ist mit das einzigste welches so an Poldi hängt. Warum wohl?
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:33:26
Ich weiß dass ihr das nicht gerne hört. Ich liebe Poldi auch. Es ist aber so wie ich es sage. Wir haben bessere Spieler als Poldi davorne.

Das Forentreffen beim Testspiel in Mainz war legendär. Die "Lukas Podolski"-Sprechchöre, die das Forum dort produziert hat, klingen heute noch in meinen Ohren nach.

LuckyStrike

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:29:10
Die anderen haben da ja auch überragt :)

Wieviel gute Spiele hat denn Glubschi gegen große   überhaupt schon gemacht? :)
  •  

MC41

Dann schau dich mal Deutschland weit um in den Foren, da fällt der Name öfter.

Welcher Exuser bist du eigentlich? Diese Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor
  •  

Royal Assassin

Mal sachlich: Bessere als Podolski in Brasilien aktuell? Götze? Offensiv ein paar Akzente, ansonsten aber Höwedes immer alleine gelassen. Das was Götze gestern zeigte, machte Podolski vor einigen Jahren genauso und wurde dafür zurecht kritisiert. Seitdem hat er sich in der Defensivarbeit enorm verbessert und was passiert? Die Reporter interessiert das Thema plötzlich nicht mehr und Löw ist da irgendwie blind.

Schürrle? Ist für mich, sobald er reinkommt, ein großer Egospieler. Arbeitet etwas mehr defensiv als Götze, aber auch nicht notwendig. Schießt fast immer drauf, ohne auf den besser postierten Spieler zu achten.

Podolski ist nunmal und das völlig ohne Vereinsbrille, nach Reus der kompletteste LM/LA den wir aktuell haben. Gerade wenn ich solche Schnarchnasen wie Özil/Kroos auf dem Platz habe, brauche ich mit Müller und Podolski zwei Spieler, die auch mal steil gehen können.

Und das gegen die kleinen Treffen ist doch wirklich Quatsch. Von mir aus braucht der Lukas bei der WM kein Tor zu machen, wenn wir dafür über die linke Seite keinen Gegentreffer mehr bekommen, paßt es doch.
  •  

Nidhoegger

Ja? Welche denn und warum? Ich warte gespannt.
ich bin es alle Tage.
  •  

Waterpistol

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:41:02
Mal sachlich: Bessere als Podolski in Brasilien aktuell? Götze? Offensiv ein paar Akzente, ansonsten aber Höwedes immer alleine gelassen. Das was Götze gestern zeigte, machte Podolski vor einigen Jahren genauso und wurde dafür zurecht kritisiert. Seitdem hat er sich in der Defensivarbeit enorm verbessert und was passiert? Die Reporter interessiert das Thema plötzlich nicht mehr und Löw ist da irgendwie blind.

Schürrle? Ist für mich, sobald er reinkommt, ein großer Egospieler. Arbeitet etwas mehr defensiv als Götze, aber auch nicht notwendig. Schießt fast immer drauf, ohne auf den besser postierten Spieler zu achten.

Podolski ist nunmal und das völlig ohne Vereinsbrille, nach Reus der kompletteste LM/LA den wir aktuell haben. Gerade wenn ich solche Schnarchnasen wie Özil/Kroos auf dem Platz habe, brauche ich mit Müller und Podolski zwei Spieler, die auch mal steil gehen können.

Und das gegen die kleinen Treffen ist doch wirklich Quatsch. Von mir aus braucht der Lukas bei der WM kein Tor zu machen, wenn wir dafür über die linke Seite keinen Gegentreffer mehr bekommen, paßt es doch.

Podolski ist nur ein Konterspieler.  Mehr nicht. Wenn der auf eine stehende abwehrstarke Mannschaft trifft hat er keine Mittel.
  •  

Royal Assassin

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:52:46

Podolski ist nur ein Konterspieler.  Mehr nicht. Wenn der auf eine stehende abwehrstarke Mannschaft trifft hat er keine Mittel.

Nein, Podolski ist auch der einzige Spieler der auf der linken Seite eine ordentliche/gute Defensivarbeit verrichtet. LM/LA bzw. RM/RA heißt doch im modernen Fußball schon lange nicht mehr das, was uns gestern Götze/Özil offenbarten. Nur nach vorne und die Defensivarbeit kann man sich mal schenken. Lukas Podolski ist da, dabei bleibe ich, der kompletteste Spieler im LM oder auf LA.
  •  

Waterpistol

Zitat von: Royal Assassin am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:56:57
Nein, Podolski ist auch der einzige Spieler der auf der linken Seite eine ordentliche/gute Defensivarbeit verrichtet. LM/LA bzw. RM/RA heißt doch im modernen Fußball schon lange nicht mehr das, was uns gestern Götze/Özil offenbarten. Nur nach vorne und die Defensivarbeit kann man sich mal schenken. Lukas Podolski ist da, dabei bleibe ich, der kompletteste Spieler im LM oder auf LA.

Ist er eben nicht.
Podolski ist Zweikampfschwach. Hast du schonmal gesehen wie er einen guten Gegner ausgespielt hat?
Podolski läuft sich schlecht frei ...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:37:29
Dann schau dich mal Deutschland weit um in den Foren, da fällt der Name öfter.

Welcher Exuser bist du eigentlich? Diese Art zu schreiben kommt mir irgendwie bekannt vor

Satzbau und Orthographie gehen schon in die Richtung caprona. Auch die fehlende Sachkenntnis spricht dafür. Mein Puls beim Lesen seiner Beiträge wäre ein weiteres Indiz. Kann aber auch eine andere Nervensäge sein.
  •  

Royal Assassin

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:59:10
Ist er eben nicht.
Podolski ist Zweikampfschwach. Hast du schonmal gesehen wie er einen guten Gegner ausgespielt hat?
Podolski läuft sich schlecht frei ...

Noch einmal: Wo war denn Götze vor dem 1:1 gestern? Wo war denn Özil vor der Führung gegen Portugal? Podolski ist defensiv nicht zweikampf schwach und wo sich Podolski schlecht frei läuft, würde ich schon gerne sehen. Du hast schon in der Vorbereitung gesehen, wie oft er in die Tiefe gestartet ist, ohne den Ball dann zu bekommen. Des Weiteren hat sogar unser Top-Taktiker von Bundestrainer gesagt, dass er Lukas gerne durchstartend auf LM/LA sieht. Da brauche ich keinen Gegner auszuspielen. Selbst wenn ein Team, wie Ghana gestern in HZ 1, gut Defensiv verteidigt, kann ich diesen Riegel mit tiefen Pässen auf den Außen aushebeln. Dies sogar eher, als die Ballstaffeten bis zum gegnerischen Strafraum und dann wieder zurück. Das ist, wie schon geschrieben, der mit Spanien langsam sein Ende gefunden hat. Ballbesitz ist tatsächlich nicht alles.
  •  

p_m

Alles falsch und Du scheinst ganz offensichtlich zu blöd zu sein, um das zu verstehen, was andere hier schreiben. Eine Argumentation mit einem "das ist einfach so" zu untermauern, spricht da Bände.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Patrick Bateman

Zitat von: Waterpistol am Sonntag, 22.Jun.2014, 13:55:28
ich würde gegen USA so spielen lassen

-------------------------Neuer---------------------------

Lahm-----Mertesacker----Boateng--------Durm----

------------Schweini-------Khedira-------------------

Müller------------------Özil----------------Schürrle------

------------------------Klose---------------------------

Du glaubst doch wohl nicht,dass Löw den Götze und Kroos auf die Bank setzt ?
Niemals
Der muss all seine Lieblinge auf dem Platz haben,daher wird die Mannschaft beginnen,die auch gegen Portugal und Ghana angefangen hat,es sei denn,Boateng ist verletzt,so das Lahm RV spielt,und Schweini ins DM rückt.
Oder aber Khedira bekommt eine schöpferische Pause und Schweini spielt.
  •  

Schlittschoh

Meine Meinung zu Poldi ist auch eine andere, als die von Waterpistol. Aber lasst doch bitte die persönlichen Diffamierungen sein, finde ich Kacke!
Zu Poldi, seine Stärken liegen  doch wohl schon immer im schnellen Umschaltspiel, seiner Schnelligkeit, dem guten Auge für seine Mitspieler und einem wahnsinnigen Bums in der Linken Klebe. Dazu ist er abgewichst vorm Tor und hat sein defensives Verhalten in den letzten Jahren stark verbessert. Daher sehe ich nach der Verletzung von Reuß keine alternative auf LOM.
  •  

baenderriss

Gegen diese angeblich so schwachen Gegner haben aber deine Lieblinge schwächere Leistungen gebracht. Blöd was?
baenderriss = bänderriss
  •  

Patrick Bateman

Das ist Blödsinn,gerade Poldi ist in den letzten zwei.drei Jahren oftmals von Fans und Medien zurecht kritisiert worden,hat daher auch seinen Stammplatz im Team verloren.

Allerdings scheint sich das Rädchen wieder zu drehen,und die Öffentlichkeit ist dem Poldi wieder wohlgesonnen,auch wegen seiner sehr guten Form in der Vorbereitung.
Selbst meine Arbeitskollegen,wahrlich keine Podolski-Fans,u.v.m. in meinem Umfeld,wundern sich,dass er gestern nicht gespielt hat,bzw.fordern seinen Einsatz.

Ob er oder Schürrle beginnt...fast schon egal,aber einer von beiden sollte es schon sein,um diesem toten Offensivgekicke mal neues Leben einzuhauchen.

Was Deinen Nick angeht,bin ich sicher,das Du der Vogel bist.der eigentlich 'ne Pille ist,den man hier vor einigen Wochen enttarnt hat,dessen Namen ich aber vergessen habe.
  •  

Gelle

Ich habe gestern mit Menschen das Spiel gesehen die weder dieses Forum kennen noch allesamt FC Fans waren. Zur Halbzeit war für fast alle klar das Podolski noch ins Spiel kommen muss.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 22.Jun.2014, 14:04:38
In einer perfekten Welt sähe die erste Elf so aus:

-------------------------Neuer---------------------------

Großkreuz-----Mertesacker----Hummels------Lahm--

------------Schweini-------Khedira-------------------

Müller------------------Özil----------------Podolski------

------------------------Klose---------------------------

...und es wäre so einfach! Nur Löw macht eine Wissenschaft draus und scheitert doch an Elementarem.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 22.Jun.2014, 16:11:22

...und es wäre so einfach! Nur Löw macht eine Wissenschaft draus und scheitert doch an Elementarem.

Dann müßte er aber eine andere Taktik spielen,ohne falsche 9.sondern mit einer echten Spitze und das ist dem Jogi nicht mehr zeitgemäß genug.
Zudem tauchen zwei Lieblingsschwiegersöhne mit Götze und Kroos nicht mehr in der Startelf auf,er hätte nur noch Özil.
Das widerspricht seinen Idealen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Jun.2014, 16:19:54
Dann müßte er aber eine andere Taktik spielen,ohne falsche 9.sondern mit einer echten Spitze und das ist dem Jogi nicht mehr zeitgemäß genug.
Zudem tauchen zwei Lieblingsschwiegersöhne mit Götze und Kroos nicht mehr in der Startelf auf,er hätte nur noch Özil.
Das widerspricht seinen Idealen.

Ja, so ist es. Dann scheitert er eben. Die Spielergeneration tut mir übrigens nicht Leid. Die könnten ja aufbegehren, wenn sie es für sinnvoll hielten. Nach allem was man hört, finden die das aber ja alles dufte, selbst die, die nicht spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Gelle am Sonntag, 22.Jun.2014, 15:45:47
Ich habe gestern mit Menschen das Spiel gesehen die weder dieses Forum kennen noch allesamt FC Fans waren. Zur Halbzeit war für fast alle klar das Podolski noch ins Spiel kommen muss.

Achte mal ein bisschen auf Deinen Umgang!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patata

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 22.Jun.2014, 16:23:39
Ja, so ist es. Dann scheitert er eben. Die Spielergeneration tut mir übrigens nicht Leid. Die könnten ja aufbegehren, wenn sie es für sinnvoll hielten. Nach allem was man hört, finden die das aber ja alles dufte, selbst die, die nicht spielen.

sollte man sich vielleicht mal selbst ein wenig hinterfragen wenn alle beteiligten das für sinnvoll halten nur ich selbst als popeliger fußballfan das anders sehe
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Waterpistol

•