N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Sané 4 Jahre Sperre.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

joerg85

Da sind die geforderten Emotionen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Was eine drittklassige Truppe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

die 2 Bezirksdefloratoren auf der deutschen trainer bank, köstlich. :D
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:54:55Kimmich. Aber diese Nationalelf kann sowieso niemand mehr retten.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Kimmich ist 'ne (talentierte) Wurst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Wildharry

Schön dass jetzt mal alles hochkommt was seit spätestens 2016 ignoriert wurde.
Da hilft nix mehr
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Neabsera

Jetzt lege ich mich fest...
Wir werden Europameister!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:49:16Du bist ja ganz schön on Fire heute, gabs  Ausgang?
Seine Frau hat mädelsabend und er darf heute unbeaufsichtigt ins Forum  :tu:
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:59:09Jetzt lege ich mich fest...
Wir werden Europameister!  :tu:
Die Wettquoten dürften in Deinem Sinne sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Misli

Traurig ist doch wirklich, dass man das Ganze, sieht man Nagelsmann, Völler, Havertz und Co., auch noch mit Schadenfreude schaut.
Ehrlich: Ich wäre gerne wieder ,,Fan" der Nationalmannschaft, aber da sind seit Jahren nur unsympathische Spacken, egal ob Vorstand, Trainer oder Mannschaft.
Da wünscht man sich ja schon fast nen Effenberg zurück.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

FCMartin

Jetzt bitte den Flori einwechseln!  Der schenkt Trapp noch zwei Tore ein...
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:01:37Jetzt bitte den Flori einwechseln!  Der schenkt Trapp noch zwei Tore ein...
Zwei Eigentore traue ich dem Wirtz aber nicht zu.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:01:37Jetzt bitte den Flori einwechseln!  Der schenkt Trapp noch zwei Tore ein...
Erst einmal kommt der Pillen-Flori  :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Misli am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:01:31Traurig ist doch wirklich, dass man das Ganze, sieht man Nagelsmann, Völler, Havertz und Co., auch noch mit Schadenfreude schaut.
Ehrlich: Ich wäre gerne wieder ,,Fan" der Nationalmannschaft, aber da sind seit Jahren nur unsympathische Spacken, egal ob Vorstand, Trainer oder Mannschaft.
Da wünscht man sich ja schon fast nen Effenberg zurück.

Ich kann das total gut verstehen, was du da schreibst.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Niggelz

Schlimm. Früher ist man gegen Österreich von Anfang an nur mit 10 Mann aufgelaufen, aber da hat's keiner gemerkt. Jetzt hält man tapfer das 0:1.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Andrich. Nächste rote
  •  

Wildharry

Der Gnabry hat doch auch nichts in dieser Mannschaft verloren und jetzt noch Andrichs der Totengräber
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Mit Andrich endlich ein Sympathieträger. Jetzt noch Kohr nachnominieren.

Niggelz

Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:08:17Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
Un Harry
Bleiben sie ordentlich!

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:08:17Kimmich, Wirtz und Andrich. Da kannst du auch direkt Lord Voldemort, Darth Vader und Sauron einwechseln.
Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:09:21Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.

Hummels auch.

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:09:21Darth Vader hätte allerdings respiratorische Probleme.
Was für ein Reptil?
  •  

Eigelsteiner

Honorarkonsul Weyer dreht sich im grab rum.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

EdhemSljivo

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:54:37Ist der Sane total irre?
Das war es wohl für ihn mit der EM Gruppenphase.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:11:07Honorarkonsul Weyer dreht sich im grab rum.
Der schöne Konsul René Weyer.
  •  

Eigelsteiner

auf meinem notebook kleben schon mindestens 250gr Lungenhaschee . :-/
Babbsagg
  •  

Aldous

Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
  •