N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

,,Das ist ja erbärmlich"Peinliche Schauspiel-Einlage der Nationalmannschaft fliegt auf
Kevin Trapp: Peinliche Schauspiel-Einlage auf Nagelsmann-Ansage

https://www.express.de/sport/fussball/kevin-trapp-peinliche-schauspiel-einlage-auf-nagelsmann-ansage-688419

globobock77

2017 mit Jonas hatte man mit Leidenschaft den Confed-Cup gewonnen. Die Leute hatten sich auch mit der Truppe identifiziert.

Jetzt sprechen wenigstens Völler und Nailsmann selbst die Emotionslosigkeit an. Ob die es aber lösen können?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 20:53:472017 mit Jonas hatte man mit Leidenschaft den Confed-Cup gewonnen. Die Leute hatten sich auch mit der Truppe identifiziert.

Jetzt sprechen wenigstens Völler und Nailsmann selbst die Emotionslosigkeit an. Ob die es aber lösen können?
Also mich emotionalisiert zumindest Völler immer noch sehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 15:17:07Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig mich noch die Nationalmannschaft interessiert. 2014 habe ich mitgefiebert und die Ferienbude zusammengeschrien, als Götze das Ding gemacht hat. 9 Jahre später: Ich habe noch keins der Spiele unter Nagelsmann geschaut (weder live noch ne Zusammenfassung). Diese Truppe holt mich NULL ab. Das sind alles sehr talentierte Kicker, bestimmt, aber dieses emotionslose Ballgeschiebe, dass schon unter Löw schon Einzug gehalten hat, ist nicht mehr meins. Und in meiner Umgebung nehme ich bei sehr vielen Menschen diese Teilnahmslosigkeit, was den Fussball im allgemeinen und die Nati im Besonderen betrifft, wahr.

Hat das wirklich so viel mit der Mannschaft zu tun? Ich würde nicht behaupten wollen, dass ich die 2002 eine sympathischere Truppe bejubelt habe, die in WM-Finale hineingestolpert ist. Und ist Schweinsteiger jetzt schlimmer als Goretzka oder Müller als Müller oder Sane als Özil? 

Zu der Zeit, als mich die Nationalmannschaft noch juckte, tat sie das sicher nicht wegen das phantastischen Fußballs oder der sympathischen Spieler. Bei mir ist es eine generelle Gleichgültigkeit. Je mehr ich vom Fußball und den Fußballspielern mitbekommen muss, desto weniger will ich etwas davon wissen. 

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:10:47Also mich emotionalisiert zumindest Völler immer noch sehr.

Ich vermute er ruft ausschließlich positive Emotionen bei dir hervor.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 23.Nov.2023, 10:46:19Ich vermute er ruft ausschließlich positive Emotionen bei dir hervor.

Hier im Forum gelten, wenn ich die meisten Postings mir so vergegenwärtige, Hass und Abscheu als positive Emotion, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2023, 11:03:30Hier im Forum gelten, wenn ich die meisten Postings mir so vergegenwärtige, Hass und Abscheu als positive Emotion, oder?

Wenn man möchte, dass dieses Forum als ein eher positives wahrgenommen wird, dann muss man die Frage mit einem eindeutigen JA beantworten.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2023, 11:03:30Hier im Forum gelten, wenn ich die meisten Postings mir so vergegenwärtige, Hass und Abscheu als positive Emotion, oder?

du warst vermutlich 1990 vor ort und bist frank rijkaard freudig um den hals gefallen oder?  :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 23.Nov.2023, 11:52:19du warst vermutlich 1990 vor ort und bist frank rijkaard freudig um den hals gefallen oder?  :D
Ich könnte das jetzt verneinen.
  •  

TC70

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:12:43Hat das wirklich so viel mit der Mannschaft zu tun? Ich würde nicht behaupten wollen, dass ich die 2002 eine sympathischere Truppe bejubelt habe, die in WM-Finale hineingestolpert ist. Und ist Schweinsteiger jetzt schlimmer als Goretzka oder Müller als Müller oder Sane als Özil?

Zu der Zeit, als mich die Nationalmannschaft noch juckte, tat sie das sicher nicht wegen das phantastischen Fußballs oder der sympathischen Spieler. Bei mir ist es eine generelle Gleichgültigkeit. Je mehr ich vom Fußball und den Fußballspielern mitbekommen muss, desto weniger will ich etwas davon wissen.
Ja stimmt schon, der Fußball an sich interessiert mich weniger. Aber der Vereinsfußball bekommt das zumindest manchmal noch hin, mich zu emotionalisieren (positiv wie negativ). Das ist bei der Nati aber gar nicht mehr der Fall. Die sind mir egal. Bin mal auf die EM gespannt, ob da noch mal was kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Früher hatte ich so ein heftigen Hass dem reikhard gegenüber, heute liebe ich ihn dafür.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 23.Nov.2023, 11:57:48Früher hatte ich so ein heftigen Hass dem reikhard gegenüber, heute liebe ich ihn dafür.
Der wusste wohl damals schon was für ein räudiger Hund der Pudel ist. 

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Nov.2023, 11:59:38Der wusste wohl damals schon was für ein räudiger Hund der Pudel ist.
Same here. 

Wenn ich es festmachen müsste, würde ich meinen "Bruch" mit der Nationalmannschaft vielleicht bei Schumacher-Battiston verorten. Damit klarzukommen, Idol und Fremdscham, hat den 11jährigen Heddergott völlig überfordert. Noch zumal zehn Tage nach der Schande von Gijon. 
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Nov.2023, 12:30:54Same here.

Wenn ich es festmachen müsste, würde ich meinen "Bruch" mit der Nationalmannschaft vielleicht bei Schumacher-Battiston verorten. Damit klarzukommen, Idol und Fremdscham, hat den 11jährigen Heddergott völlig überfordert. Noch zumal zehn Tage nach der Schande von Gijon. 
und ich dachte, du wärst 2006 mit deutschland-blumenkette und bunny-ohren zwischen public-viewing und autokorso rumgetanzt 

die mannschaft 1990 fand ich noch recht cool... man fühlte sich als kleiner junge auf einem niwo mit litti und icke  :D

danach kamen die ossis und es ging bergab 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:05:22danach kamen die ossis und es ging bergab
Du meinst wenn wir wieder eine erfolgreiche Nationalmannschaft haben wollen, müssen wir die Mauer wieder hochziehen?

Hätte natürlich noch den netten Nebeneffekt das die AFD schlagartig einen großen Anteil an Stimmen in D verlieren würde.
Super-Wetti
  •  

blonder engel

U17 jetzt im WM Halfinale (hab leider keinen passenden Thread gefunden)

wenn man sich auf facebook die Kommentare dazu durchliesst, überkommt einen das kalte Kotzen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:05:22und ich dachte, du wärst 2006 mit deutschland-blumenkette und bunny-ohren zwischen public-viewing und autokorso rumgetanzt

die mannschaft 1990 fand ich noch recht cool... man fühlte sich als kleiner junge auf einem niwo mit litti und icke  :D

danach kamen die ossis und es ging bergab
Wenn ich richtig rechne, könnte 1982 sogar das Jahr sein, in dem mich Schumacher mit seinem Irmscher?-Opel (weiss) in Hürth vor dem Kindergarten meiner Cousine fast über den Haufen gefahren hat.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:35:48Wenn ich richtig rechne, könnte 1982 sogar das Jahr sein, in dem mich Schumacher mit seinem Irmscher?-Opel (weiss) in Hürth vor dem Kindergarten meiner Cousine fast über den Haufen gefahren hat.
https://www.imago-images.de/sp/0003663122

:P

wenn ich das richtig sehe, kannste dir das bild für 99 € bestellen  :D
ich hasse internet

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:44:58https://www.imago-images.de/sp/0003663122

Ich bin mir aber fast sicher, daß das ein Ascona oä war, kein Kadett. Vor einem Kadett hätte sich auch der kleine Heddergott nicht gefürchtet.

三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 13:44:58https://www.imago-images.de/sp/0003663122

Das ist nicht viel für ein in aller Hinsicht ikonisches Dokument. :D
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

jardinero

Zitat von: blonder engel am Freitag, 24.Nov.2023, 13:19:36U17 jetzt im WM Halfinale (hab leider keinen passenden Thread gefunden)

wenn man sich auf facebook die Kommentare dazu durchliesst, überkommt einen das kalte Kotzen
Schon wieder? Oh man... was für eine Scheisse!

Zur Partie:
Gute (vor allem kämpferische) Leistung gegen spielstarke Spanier. Hab die 2. Hälfte gesehen. Wird spannend im Halbfinale!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Freitag, 24.Nov.2023, 13:19:36wenn man sich auf facebook die Kommentare dazu durchliesst, überkommt einen das kalte Kotzen
Auch gelesen, unfassbar. 
三人成虎。
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Rheineye

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 24.Nov.2023, 18:11:51Was steht denn so da?
Rassistischer Dreck und Menschenverachtende Scheiße, da die Leute da teilweise unter Klarnamen posten hoffe ich das es für den einen oder anderen Konsequenzen haben wird.
7x Absteiger

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Nov.2023, 18:28:27Rassistischer Dreck und Menschenverachtende Scheiße, da die Leute da teilweise unter Klarnamen posten hoffe ich das es für den einen oder anderen Konsequenzen haben wird.
Strafrechtlich verfolgen, ganz klar. Da sollte es null Toleranz für Rassismus geben.
  •  

CMBurns

Als jetzt immer wieder die Mitteilung ,,Zahle für den Dreck 12,99 im Monat oder klicke hier, um dich datenmässig komplett auszuziehen" kam, habe ich mehrfach überlegt, mein Konto dort zu löschen. Eigentlich bin ich nur noch wegen Boot und Groundhopping Content eines mittelalten Zottels dort. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Freitag, 24.Nov.2023, 18:44:29Eigentlich bin ich nur noch wegen Boot und Groundhopping Content eines mittelalten Zottels dort.
Dann mach Harald K. doch hier einen eigenen Bereich auf.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 24.Nov.2023, 18:11:51Was steht denn so da?
Man kann es wohl so zusammenfassen, dass es nur eines gibt, das schlimmer ist als ein Team aus Umvolkungsmigranten, das wegen nicht gezählter Bambinitore und BJS-Ehrenurkunden für alle verliert. Ein solches Team, das gewinnt. Das bringt manche Menschen dann endgültig zur Weißglut.
三人成虎。

blonder engel

•