N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:27:41Verstehe gar nicht was sie da spielen bzw spielen wollen.
Wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Spiele vor der EM unter Nagelsmann rum und absolut kein System zu erkennen.

System Zombie - Tanz der Toten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Niggelz

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:26:12Die Spieler, die auf dem Platz stehen, sollten es eigentlich besser können.
Merkwürdig.

Da stehen bei Deutschland Spieler von Real, Barca, Bayern und Arsenal auf dem Platz, und dann spielen die wie Tigges und Schmitz mit 2 Promille. Keine Ahnung, wer da wie irgendwas ändern könnte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Kei.Neahnung am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:26:12Die Spieler, die auf dem Platz stehen, sollten es eigentlich besser können.
Merkwürdig.
Gnabry, Brandt, Sané und wohl auch Havertz sind klassische Schönwetterspieler. Die haben sensationelle Sachen drauf, spielen aber auch häufig absolute Grütze. Die Abwehr ist über den Zenit (Hummels) oder fehleranfällig (Rüdiger, Tah) oder kein Rechts- (Tah) oder Linksverteidiger (Havertz). Bleiben Gündogan (in der N11 nie so gut wie im Verein), Goretzka (heute theoretisch auf dem Platz) und Füllkrug (guter Mittelstürmer, aber kein internationales Top-Niveau).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

marush

Zitat von: kuzja7 am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:25:30Seit langer Zeit schaue ich mir das Spiel der Nationalmannschaft. Das sieht wirklich erschreckend aus.
Alle Mannschaftsteile sind schwach, vor allem die Abwehr. Rüdiger hat in der Nationalmannschaft gar nichts zu suchen.
Ach das ist einfach keine Mannschaft. Man setzt auch nicht die Stärken und Schwächen ein. Was soll denn ein Rüdiger Fußballspielen. Der soll die Zweikämpfe gewinnen, den Gegner upfucken und den Ball nach vorne dreschen oder auf meinetwegen auf die Tribüne. Das sind seine Stärken. Der kann doch kein Fußballspielen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:37:25Da stehen bei Deutschland Spieler von Real, Barca, Bayern und Arsenal auf dem Platz, und dann spielen die wie Tigges und Schmitz mit 2 Promille. Keine Ahnung, wer da wie irgendwas ändern könnte.
Das ist mir etwas zu platt. Wieso sollten sich Spieler derer Clubs für Deutschland den Arsch aufreißen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:33:13Hauptsache man zahlt Nagelsmann 5 Mio Gehalt für innovative Ideen wie Havertz als LAV und setzt unseren besten Spieler auf die Bank.
Wer soll das sein?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:39:24Das ist mir etwas zu platt. Wieso sollten sich Spieler derer Clubs für Deutschland den Arsch aufreißen?

Jetzt sei doch nicht so. Sei doch mal anders.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

K.a. aber mich amüsiert dess. :D
Babbsagg
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

Rüdiger du bringst mich noch ins Grab 
Rüdiger  :P
ich hasse internet

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:40:10Jetzt sei doch nicht so. Sei doch mal anders.
Christian Anders, es fährt ein Boot nach...wo Humorkritik zu Hause ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:41:24Rüdiger du bringst mich noch ins Grab
Rüdiger  :P

muss da auch immer an Didi denken  :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:42:47Joshua Kirmes du trottel.

der spielt doch gott sei dank nicht bei uns.
  •  

Eigelsteiner

Hansi Pflügler und Aug Klausenthaler drehen sich im grab rum.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:42:47Joshua Kirmes du trottel.
Ich halte fcleblos nicht für gar so fußballdoof, dass er das behaupten würde.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:44:35Ich halte fcleblos nicht für gar so fußballdoof, dass er das behaupten würde.

und ich behaupte das dieser Faden unseriös ist.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:45:52und ich behaupte das dieser Faden unseriös ist.
Daran besteht kein Zweifel. Das liegt am Gegenstand und den Usern.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:47:33Daran besteht kein Zweifel. Das liegt am Gegenstand und den Usern.

für einen dunklen dienstag abend genau die richtige kost, ich mag das.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:47:33Daran besteht kein Zweifel. Das liegt am Gegenstand und den Usern.

Du bist ja ganz schön on Fire heute, gabs  Ausgang?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

kerle was spiele die drehmenzer ein scheissdregg samme.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

müller mit seinem 392 länderspiel, einz mehr als hummels.
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:49:16Du bist ja ganz schön on Fire heute, gabs  Ausgang?
Nö.
  •  

lynnejim

Fülle runter für den gefühlt 45- jährigen Heilsbringer T. Müller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Abwehrverhalten schlimmer als beim effzeh.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

Humorkritik

•  

Kei.Neahnung

Ist der Sane total irre?
  •  

fcbleos

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 21.Nov.2023, 21:39:30Wer soll das sein?
Kimmich. Aber diese Nationalelf kann sowieso niemand mehr retten. 
  •