N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 28.Nov.2023, 12:51:39Finale!!
Das andere Halbfinale hat seine ganz eigenen politische Dimension, Frankreich vs Mali.

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:23:27
Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:23:27Das andere Halbfinale hat seine ganz eigenen politische Dimension, Frankreich vs Mali.

Was ist denn aus dem Protest gegen Frankreich geworden, die haben doch angeblich einen Spieler eingesetzt der nicht hätte spielen dürfen, da er in der Qualifikation noch für Nigeria gespielt hat.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:30:29Was ist denn aus dem Protest gegen Frankreich geworden, die haben doch angeblich einen Spieler eingesetzt der nicht hätte spielen dürfen, da er in der Qualifikation noch für Nigeria gespielt hat.
Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:38:25Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

Naja aber sollten wir das Finale gegen Frankreich verlieren, können wir ja vor das CAS ziehen ;)
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:52:26Naja aber sollten wir das Finale gegen Frankreich verlieren, können wir ja vor das CAS ziehen ;)

Mali war btw bis zur Roten Karte deutlich besser als Frankreich, recht unglücklich, das 1:2.

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 28.Nov.2023, 14:38:25Der Senegal hatte vor dem Spiel gegen Frankreich (Achtelfinale?) protestiert, danach hat Frankreich noch das Viertel- und jetzt das Halbfinale gespielt, ich nehme an, daß der Protest abgewiesen wurde, sonst macht das ja keinen Sinn.

Aber nach der Vorrunde stand Yanis Issoufou nicht mehr im Kader der Franzosen, also so ganz astrein scheint die Sache dann doch nicht zu sein.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 28.Nov.2023, 12:51:39Finale!!
Herr Carro und Herr Rolfes bedanken sich recht herzlich für die Entwicklung unserer Talente.
Kontakt zu den Erzienungsberechtgten wird in Kürze hergestellt.
Der Übergang zur Bayer AG zum 21. Geburtstag unserer Talente wird vorbereitet.

Nichts anderes Erwarte ich wenn die Jungs Erwartungen erfüllen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Nov.2023, 15:17:04Aber nach der Vorrunde stand Yanis Issoufou nicht mehr im Kader der Franzosen, also so ganz astrein scheint die Sache dann doch nicht zu sein.

Ich nehme mal fast an, man hat sich der Macht des Faktischen gebeugt. Hätte man dem Protest des Senegals stattgegeben, hätte das auch für Burkina Faso geolten, die dann die Gruppenphase erfolgreich abgeschlossen hätten statt auszuscheiden, und das, während die Achtelfinals quasi schon liefen.

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Samstag ist das Finale für alle Interessierten

Cikaione

Auf gehts DFB Bubis! :)
  •  

Fehlpass

Elfer?
Muss Elfer sein.
Galerie des Schreckens:
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Dez.2023, 13:28:46Jaaaaaaaaaaaaa

Was hast du eigentlich für einen Internetanschluss?
  •  

Fehlpass

Liveübertragung auf RTL!
Galerie des Schreckens:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 02.Dez.2023, 13:30:33Liveübertragung auf RTL!

Keine Ahnung, aber selbst im Stadion würde Ckaione das Tor als Erster sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

1317

Wer kommentiert denn da so auf RTL?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Dez.2023, 13:29:50Was hast du eigentlich für einen Internetanschluss?

Bei DAZN ist es einfach, da wird es bei bwin im live score schon ne halbe Std vorher angezeigt wenn die Spiele bei Sky laufen dann sind die da auch ein Tick früher dran, man muss dann nur hoffen das es auch letztendlich gewertet wird  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Dez.2023, 13:39:24Bei DAZN ist es einfach, da wird es bei bwin im live score schon ne halbe Std vorher angezeigt wenn die Spiele bei Sky laufen dann sind die da auch ein Tick früher dran, man muss dann nur hoffen das es auch letztendlich gewertet wird  :D

Das ist ja schon fast Betrug.
  •  

Cikaione

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Dez.2023, 13:41:08Das ist ja schon fast Betrug.

ein Stream wie DAZN ist leider immer ziemlich hinterher, aber das die noch schneller sind als das live Bild bei Sky wundert mich auch immer 
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Cikaione

das war mir jetzt etwas zu wenig für nen weiteren Elfer
  •  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Dez.2023, 13:46:55das war mir jetzt etwas zu wenig für nen weiteren Elfer

Vor allem war es vorher knapp Abseits
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

T.O. Show

Harchaoui sieht heute aber extrem müde aus. Wurde jetzt schon mehrmals überlaufen.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

puh was ein Spiel jetzt 2:1
  •  

ZeckePl

•  

FCMartin

Mist...direkt der Anschlusstreffer.
  •  

Cikaione

Saimon Bouabré könnte man auch blind verpflichten, wäre man nicht der 1. FC Köln
  •