N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Hunter

•  

Renato

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 17:32:16Ohne Poldis Ablöse wären hier 2012 die Lichter ausgegangen.
Lass den schwallen, ist ihm schon wiederholt erklärt worden. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

ZitatWücks Mahnung nach WM-Titel: "Den Profivereinen fehlt das Vertrauen"

"Wir haben die Talente, aber wir müssen ihnen auch das Vertrauen geben. Das fehlt den Profivereinen in Deutschland, deshalb schaffen wir den Übergang nicht, ob in der 1. Liga, der 2. Liga und der 3. Liga." In anderen Ländern, beispielsweise Spanien, merkt der 50-Jährige an, sei die Bereitschaft wesentlich höher, den begabten Nachrückern auch im Erwachsenenbereich eine Chance zu geben."
Quelle: Kicker.de

Da ist was dran. Erstmal zum dicken Strohhalm reifen.
  •  

THC-Ben

In Deutschland muss man erstmal Gras fressen in Liga 4
  •  

Kamikaze

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 17:46:18Ich sehe den Trottel eher hinter deiner Tastatur, und jetzt?
sollte er den Trottel da wegscheuchen, der versperrt ihm den Blick auf den Monitor!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

drecht

https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas-germany-euro-2024-kit.html

Wenn wir schon schlecht spielen, sehen wir zumindest kleidungstechnisch gut aus. 
Recht gelungenes Trikot, wie ich finde
  •  

john doe

Zitat von: drecht am Samstag, 30.Dez.2023, 22:48:16https://www.footyheadlines.com/2023/05/adidas-germany-euro-2024-kit.html

Wenn wir schon schlecht spielen, sehen wir zumindest kleidungstechnisch gut aus.
Recht gelungenes Trikot, wie ich finde

das ist doch nicht schön.
  •  

Niggelz

Sieht aus wie ausgekotzt und ausgeschissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

AK2503

Nun ja, über Geschmack lässt es sich streiten.
Ich finde es okay.
Vorstand Raus!!!
  •  

Cikaione

Querpass-Toni ist zurück :)
  •  

Patata

Heißt für mich Kimmich kann sich entweder als Außenverteidiger versuchen oder auf der Bank Platz nehmen.
Beide auf der 6 macht ja mal gar keinen Sinn.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

r9naldo

kimmich darf gerne zu hause bleiben
  •  

Cikaione

Zitat von: Patata am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:40:39Heißt für mich Kimmich kann sich entweder als Außenverteidiger versuchen oder auf der Bank Platz nehmen.
Beide auf der 6 macht ja mal gar keinen Sinn.

Das wäre wünschenswert, ich ertrag den Knilch auf der 6 nicht mehr und da wäre mir Toni mittlerweile 100x lieber.
  •  

globobock77

Ich bin gespannt.
Bei Real funktiokiert er weil er die perfekte Rolle hat - als Taktgeber der eher zurückgezogen spielt. Die high-risk-plays macht eher Modrik (obwohl Toni das auch kann, aber er fühlt sich in seiner Rolle halt wohl). Dazu hat er schnelle Jungs um sich.

In der N11 wird es dann halt schwer weil keiner die Modrik-Rolle spielt. Das muss eigentlich Gündogans Aufgabe sein.
 Zuletzt bei der EM gegen Ungarn wurde es viel besser als Toni mehr nach vorne spielte, mehr Risiko auf sich nahm. Hab nicht verstanden warum er das nicht öfters macht.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist das grundsätzlich wurscht, aber so ein Rücktritt vom Rücktritt finde ich prinzipiell immer doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:01:02Mir ist das grundsätzlich wurscht, aber so ein Rücktritt vom Rücktritt finde ich prinzipiell immer doof.
Ein bisschen mehr spirit, bitte. Es geht um die EM im eigenen Land!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:54:43Ich bin gespannt.
Bei Real funktiokiert er weil er die perfekte Rolle hat - als Taktgeber der eher zurückgezogen spielt. Die high-risk-plays macht eher Modrik (obwohl Toni das auch kann, aber er fühlt sich in seiner Rolle halt wohl). Dazu hat er schnelle Jungs um sich.

In der N11 wird es dann halt schwer weil keiner die Modrik-Rolle spielt. Das muss eigentlich Gündogans Aufgabe sein.
 Zuletzt bei der EM gegen Ungarn wurde es viel besser als Toni mehr nach vorne spielte, mehr Risiko auf sich nahm. Hab nicht verstanden warum er das nicht öfters macht.

Modrik & Croos. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:08:52Ein bisschen mehr spirit, bitte. Es geht um die EM im eigenen Land!!!
Auf die EM freue ich mich tatsächlich, aber das liegt bestimmt nicht an der deutschen Nationalmannschaft.
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:53:02Auf die EM freue ich mich tatsächlich, aber das liegt bestimmt nicht an der deutschen Nationalmannschaft.
Deine Mannschaft spielt ja leider nicht mehr mit ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 22.Feb.2024, 16:32:51Deine Mannschaft spielt ja leider nicht mehr mit ;)
Richtig. Der FC hat sich nicht qualifiziert.
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:54:43Ich bin gespannt.

Naja inzwischen spielen die beiden ja nur noch selten bei Real zusammen. Die betreiben eher Job-Sharing und wechseln sich mit schöner Regelmäßigkeit in der Startelf ab. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 22.Feb.2024, 16:44:52Naja inzwischen spielen die beiden ja nur noch selten bei Real zusammen. Die betreiben eher Job-Sharing und wechseln sich mit schöner Regelmäßigkeit in der Startelf ab.
Ich weiss. Kroos' Aufgabe bleibt aber gleich. Den offensiveren Teil machen ja dann die jungen Franzosen.
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Nagelsmann hat wohl erkannt, dass die Pflaumen von den Bayern keine Führungsspieler sind und es daher einen Mann von Weltklasse benötigt.
Kroos & Gündogan ins Mittelfeld. Dann muss dahinter aber ein (schneller) Abräumer spielen.
  •  

blonder engel

Ganz gutes Intwerview mit Nagelsmann wie ich finde (leider hinter der Bezahlschranke) - mit einigen Hintergründen, die ich noch gar nicht kannte (Selbstmord des Vaters, etc)

Sieht wohl so aus, als wäre Kimmich auch ohne die Kroos Rückkehr hinten rechts gelandet

https://www.spiegel.de/sport/julian-nagelsmann-selbstzweifel-kenne-ich-eigentlich-nicht-spiegel-gespraech-mit-dem-bundestrainer-a-9f2ba72e-56f8-4823-8084-9fd25f6c7ea0

•  

Cikaione

•  

john doe

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 22.Feb.2024, 17:33:22Nagelsmann hat wohl erkannt, dass die Pflaumen von den Bayern keine Führungsspieler sind und es daher einen Mann von Weltklasse benötigt.
Kroos & Gündogan ins Mittelfeld. Dann muss dahinter aber ein (schneller) Abräumer spielen.

haben kroos und gündogan nicht schon mal erfolgreich in der nationalmannschaft eher weniger gut zusammen performt ? für mich kein mittelfeld was zusammen passt.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Feb.2024, 13:23:10haben kroos und gündogan nicht schon mal erfolgreich in der nationalmannschaft eher weniger gut zusammen performt ? für mich kein mittelfeld was zusammen passt.
Sehe ich auch so. In einer klassischen Doppelsechs darf von den dreien Kroos, Kimmich und Gündogan maximal einer spielen. Zumindest gegen ernstzunehmende Gegner.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 14.Mär.2024, 19:18:55Schöne Trikots

Und schön teuer wie ich grad gehört habe (100 Euro)

Das wird bestimmt ein Kassenschlager. Wahrscheinlich wird es wie immer schon die ersten 50% Rabattaktionen nach dem ersten Spiel geben. Und selbst dann ist es noch zu teuer
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Patata

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 14.Mär.2024, 20:12:52Und schön teuer wie ich grad gehört habe (100 Euro)

Das wird bestimmt ein Kassenschlager. Wahrscheinlich wird es wie immer schon die ersten 50% Rabattaktionen nach dem ersten Spiel geben. Und selbst dann ist es noch zu teuer
100€ sind doch inzwischen bei den großen Herstellern Standard.
  •