N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Nov.2023, 22:02:33Normalerweise könnte man darüber schmunzeln. Ich finde das alles momentan nicht so lustig, vor dem Hintergrund, dass gestern "ihr" Präsident in Berlin den roten Teppich ausgelegt bekam und nichts anderes zu tun hat als seine Fanboys gegen Deutschland aufzuhetzen. Dieser unsägliche Hetzer. Und zum Spiel heute: ziemlich frech, die Deutschen so auszupfeifen, insbesondere Gündogan. Aber wenig überraschend.  :oezil:

Das Bemwerkenswerte ist, dass die Deutsch-Türken oder Türken-Deutschen, die hierzulande vehement die Türkei anfeuern und abfeiern, in der Türkei selbst gar nicht als echte Türken gesehen werden und eher unbeliebt sind.

Cikaione

Bevor man Sühle mitnimmt sollte man lieber Chabot nehmen.
  •  

mutierterGeißbock

Das ist doch kein Elfmeter
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Double 1978

bei den lumpigen testspielen gibts auch den videobeweis?
  •  

Arminius

Lächerlicher Elfmeter.
Natürliche Körperhaltung, und aus nächster Entfernung mit voller Wucht angeschossen.
  •  

Paradoxon

Sind dann genügend Geschenke verteilt worden!?
Struller raus!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:16:35Das ist doch kein Elfmeter
natürlich ist das elfer. absicht hin natürliche armbewegung her. der ball wurde durch den "abgespreizten" arm gestopt. 
da war schon eine leichte absicht zu erkennen. 

lupefc

Fast niedlich, wie die Türken sich über ein Tor in einem Freundschaftspiel freuen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Früher war es ganz einfach:

Angeschossene Hand, kein Elfmeter
Absichtliches Handspiel: Elfmeter

Das ist doch aktuell total krank.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Nov.2023, 22:19:17natürlich ist das elfer. absicht hin natürliche armbewegung her. der ball wurde durch den "abgespreizten" arm gestopt.
Der läuft und da bewegen sich Arme.
Wo ist das denn Absicht?
  •  

Wildharry

Tja, da spielt eine Nationalmannschaft die voller Stolz und Emotion für ihr Land spielt gegen eine Mannschaft.
Ich gönne den Türken den Sieg, haben se sich verdient.
Bleiben sie ordentlich!

Arminius

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Nov.2023, 22:19:17natürlich ist das elfer. absicht hin natürliche armbewegung her. der ball wurde durch den "abgespreizten" arm gestopt.
Ich bin anderer Meinung, aber egal.

Was mich immer wieder aufregt, ist die Tatsache, dass der VAR wohl die Entscheidungshoheit hat.
Der Schiri hat die Situation so bewertet, auch völlig nachvollziehbar, und der VAR schickt ihn raus.
Daraufhin entscheidet sich der Schiri dann anders.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 18.Nov.2023, 22:21:25Der läuft und da bewegen sich Arme.
Wo ist das denn Absicht?
dann dürfe es ja nie handelfmeter geben. 
er schaut doch ganz genau wo der ball ist. 
  •  

mutierterGeißbock

Sehe ich anders. Für mich ist das eine völlig normale Körperhaltung infolge seines Ausfallschritts.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Paradoxon

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Nov.2023, 22:22:24Tja, da spielt eine Nationalmannschaft die voller Stolz und Emotion für ihr Land spielt gegen eine Mannschaft.

Mal ehrlich: voller Stolz und Emotion für sein Land zu spielen wird einem Deutschen auch nicht direkt eingeimpft. Woher soll es denn dann auch kommen!?
Struller raus!!!

Niggelz

Und jetzt rufen sie wieder "Türkiye, Türkiye", was so viel bedeutet wie "Türkei, Türkei".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Eigelsteiner

ich hasse die türken, lässt man aber den hass weg, führen sie hoch verdient.
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:25:21Sehe ich anders. Für mich ist das eine völlig normale Körperhaltung infolge seines Ausfallschritts.
vielleicht ist es in der bewegung normal. dennoch wird der ball geblockt.
man stelle sich vor, ein spieler rennt die torlinie entlang und bekommt den ball an den arm/hand,  
da wird man doch wahnsinnig, wenn man da keinen elfer bekommt, nur weil es eine aus der bewegung heraus natürlich körperhaltung ist. 
  •  

Schoode

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Nov.2023, 21:34:24Baumi muss die N11 übernehmen, sofort
Da sprechen wenigstens alle deutsch!
Aber von den "Stars" würde dem doch keiner was abnehmen. Dem würde nur auf der Nase rumgetanzt werden 
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Nov.2023, 22:22:24Tja, da spielt eine Nationalmannschaft die voller Stolz und Emotion für ihr Land spielt gegen eine Mannschaft.

Das ist dann aber auch zu platt. Wie sind wir denn 2014 Weltmeister geworden? Weil Spieler wie Özil, Boateng und Khedira so leidenschaftlich fürs Vaterland gekämpft haben?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

wie geht der denn zum Ball? völlig falsch  :-/
  •  

Sauerbock

Kriegt man eigentlich nur bei Führung einen Krampf?
  •  

santisteban

Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Trainer der Türken mit seinen Spielern kommuniziert😉
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

mutierterGeißbock

Der Türke schießt wie im Suff am Ball vorbei, stolpert in den deutschen Spieler rein und bekommt dafür einen Freistoß. :D
  •  

Alci

Zitat von: santisteban am Samstag, 18.Nov.2023, 22:37:53Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Trainer der Türken mit seinen Spielern kommuniziert😉

Scusi, Öküz!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz

Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:39:34Der Türke schießt wie im Suff am Ball vorbei, stolpert in den deutschen Spieler rein und bekommt dafür einen Freistoß. :D

Heim-Schiri. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 18.Nov.2023, 22:35:45Kriegt man eigentlich nur bei Führung einen Krampf?
auch bei einem 0:0, wenn das hinspiel gut lief.
  •  

wiedster

ich glaube meine achtelfinalkarten für dortmund verkaufe ich lieber
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 18.Nov.2023, 22:25:29Mal ehrlich: voller Stolz und Emotion für sein Land zu spielen wird einem Deutschen auch nicht direkt eingeimpft. Woher soll es denn dann auch kommen!?

In Sachen Nationalstolz sind die Türken ganz anders unterwegs. Es ist dort im Land eine völlig natürliche und allseits gelebte Haltung.

•