N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Da scheint sich auch keine Mannschaft, ein Team zu entwickeln das die Schnauze voll hat sich immer vorführen zu lassen, dann muss man eben andere nominieren die besser zueinander passen und harmonieren. Auch wenns dann die 2. oder 3. Reihe und Wahl ist.
So wird das wohl eher nix.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das ist ja nur noch peinlich. So schwach habe ich eine deutsche N11 ganz selten erlebt, wenn überhaupt.

Ewige Gewissheiten gelten nicht mehr. Was sind das nur für Zeiten...!?  :?

Und selbst im Biathlon sind wir inzwischen auch kacke.  :psycho:

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.

Genau, weil die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft seit 6 Jahren scheiße. Das leuchtet ein.

Nur FC

Da freut man sich ja glatt wieder auf FC Spiele. Was für ein Debakel!
  •  

08neun

Sehr gutes Spiel- nur 0-2! Mit ein wenig sehr viel mehr Glück holt man da sogar einen Punkt wenn man 2-3 unberechtigte Elfmeter bekommt. Dann wäre man sogar nahe am Sieg gewesen. Andere Stadtstaaten verlieren hier deutlich höher, darauf sollte man aufbauen!
  •  

kuzja7

Zitat von: Aldous am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:13:02Offenbar ist ein Trainerwechsel auch nicht immer die Lösung.
Ein Trainerwechsel zu viel. Mit Völler hat es gut ausgesehen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:42:12Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.
Danach muss es ans Eingemachte gehen und ein Neuanfang gestartet werden

Wildharry for Bundestrainer
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Paradoxon

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:43:49Genau, weil die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft seit 6 Jahren scheiße. Das leuchtet ein.
Genau so habe ich es geschrieben, ganz exakt so hergeleitet.  :tu:

In vollem, heiligen Ernst, wie man ja unschwer erkennen kann.

Meine Güte, hier sind teilweise Experten unterwegs. Das ist ja schon grotesk.  :D  :-/

Struller raus!!!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:42:12Ich würde Nagelsmann heute noch rauswerfen und Völler die EM machen lassen.
Danach muss es ans Eingemachte gehen und ein Neuanfang gestartet werden
Liegt es denn am Trainer? Ähh, Völler ist ja kein Trainer. Vielleicht tuts ja auch der Bruder vom Busfahrer.

An den sich für das Vaterland aufopfernden Spielern kann es nicht liegen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TT

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:32:30Was ist nur aus unserer N11 geworden, das 

Naja, wundert einen auch nicht mehr. Am besten nach den Bundesjugendspielen in den Schulen den Wettkampfsport ganz abschaffen. Ist zu anstrengend...und ungerecht den Verlierern gegenüber.

ist das ein Paradoxon? Dinge die in der Zukunft (vielleicht) stattfinden, für die Gegenwart verantwortlich zu machen?

Die N11 (und Deutschland) ist nicht am Arsch weil es Veränderungen gibt, sondern weil das fettgefressene Land sich an keiner Stelle mehr bewegen kann. Bewegen nicht im Sinne von körperlichen Bewegungen... Alles was geändert werden soll, soll angeblich unweigerlich zum Untergang führen, dabei schauen wir längst aus dem tiefen Loch nach oben ins Licht. 
  •  
    The following users thanked this post: Chefkoch1

john doe

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:43:08Muss man das jetzt irgendwie verstehen oder ist das nur dummes Geseiere von einem, von dem ich genau das erwartet habe!?

Diese Frage interessiert mich jetzt brennend. Nicht.

wer dummes zeug schreibt, der bekommt auch dumme kommentare. aber jetzt sag mir nicht , dass du damit nicht genau diese reaktionen erwartest. so dumm und naiv schätz ich dich dann doch nicht ein. 
  •  

Poldragon

Völler wird es nicht machen. Das weiß ich aus einem persönlichen Gespräch ;-) 

Da sind wirklich talentierte Spieler dabei. Wobei sie vielleicht doch nicht alle so Weltklasse sind wie es die Medien immer wieder darstellen. 

•  

Double 1978

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:44:09Da freut man sich ja glatt wieder auf FC Spiele. Was für ein Debakel!
und wenn man dann den FC sieht, dann fragt man sich wieder, wann denn endlich wieder länderspielpause ist

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:51:55und wenn man dann den FC sieht, dann fragt man sich wieder, wann denn endlich wieder länderspielpause ist

Kane knackt am Freitag den Lewandowski-Rekord. 25 Tore halte ich für machbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:52:54Kane knackt am Freitag den Lewandowski-Rekord. 25 Tore halte ich für machbar.
Einziges Ziel für Freitag ist den Müller Rekord im eigenen Stadion behalten
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

nagelsmann braucht 11 neue spieler. 
die gehen doch so verunsichert in das spiel, dass beim 1. fehler wieder die köpfe arbeiten und das selbstvertrauen fott ist. 
  •  

Double 1978

gabs denn bei Ukraine - italien keinen VAR?
den gabs doch sogar beim lumpigen testspiel der türken. 
  •  

Wildharry

Boah, gerade die Elfmetersituation bei Italien-Ukraine gesehen. Wie kann man da keinen Elfmeter geben
Bleiben sie ordentlich!

globobock77

Der Alaba kann gut kicken, nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:49:06wer dummes zeug schreibt, der bekommt auch dumme kommentare. aber jetzt sag mir nicht , dass du damit nicht genau diese reaktionen erwartest. so dumm und naiv schätz ich dich dann doch nicht ein.

Es tut mir fast etwas leid, dass ich durchaus ernstgemeinte Passagen, so wie den ersten Absatz meines Posts, nicht scharf genug von leicht ironisch gespielter Larmoyanz sprachlich abgegrenzt habe.

Bevor mir nochmal mit Russland oder Ungarn gedroht wird...  ;)
Struller raus!!!
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:59:19Boah, gerade die Elfmetersituation bei Italien-Ukraine gesehen. Wie kann man da keinen Elfmeter geben

Das habe ich zunächst auch gedacht. Beim genaueren Hinsehen erkennt man aber, dass der Ukrainer die Situation gesucht hat. Er hebt bereits ab, bevor es zum Kontakt kommt. Also richtig entschieden.

•  
    The following users thanked this post: Patata

Niggelz

Nailsman jetzt schon vollkommen durch 
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

seborius

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Nov.2023, 23:15:35Nailsman jetzt schon vollkommen durch
völlige Überforderung beim Interview :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:47:45Genau so habe ich es geschrieben, ganz exakt so hergeleitet.  :tu:

In vollem, heiligen Ernst, wie man ja unschwer erkennen kann.

Meine Güte, hier sind teilweise Experten unterwegs. Das ist ja schon grotesk.  :D  :-/

Tja, wenn man so einen Schwachsinn halt in einem Kommentar zur deutschen NM bringt, darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechende Kommentare erhält.

Aber du wolltest vermutlich nur sagen, dass es ganz schlecht ums Land steht.
  •  

Sauerbock

Ich hätte tatsächlich Van Gaal gewählt, aber was weiß ich schon.  :)
  •  

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:58:45gabs denn bei Ukraine - italien keinen VAR?
den gabs doch sogar beim lumpigen testspiel der türken.
Ja, war ein klarer Elfmeter. So macht VAR gar keinen Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Zitat von: Santillana am Dienstag, 21.Nov.2023, 23:08:57Das habe ich zunächst auch gedacht. Beim genaueren Hinsehen erkennt man aber, dass der Ukrainer die Situation gesucht hat. Er hebt bereits ab, bevor es zum Kontakt kommt. Also richtig entschieden.

Wo hebt er denn vorher ab? Mudryk ist klar vorher am Ball und wird dann am linken Schienbein getroffen. Man kann auch als Italien-Fan objektiv bleiben.
  •  

Marathontor

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 21.Nov.2023, 22:43:49Genau, weil die Bundesjugendspiele abgeschafft werden sollen, spielt die deutsche Fußballnationalmannschaft seit 6 Jahren scheiße. Das leuchtet ein.

Dieser alle sind gleich schlau und begabt Hype trat damals schon langsam zutage, dahin gehend leuchtet es tatsächlich ein.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Santillana

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 22.Nov.2023, 00:03:52Wo hebt er denn vorher ab? Mudryk ist klar vorher am Ball und wird dann am linken Schienbein getroffen. Man kann auch als Italien-Fan objektiv bleiben.

Eine recht eigenwillige Interpretation. Ich bleibe dabei, kein Elfer. Ich bin kein Italien-Fan, habe aber sicherlich von Haus aus mehr Sympathie für die Italiener.

•  

kuzja7

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 22.Nov.2023, 00:18:47Eine recht eigenwillige Interpretation. Ich bleibe dabei, kein Elfer. Ich bin kein Italien-Fan, habe aber sicherlich von Haus aus mehr Sympathie für die Italiener.

Schau dir die Szene noch mal an. In den ersten zwei Wiederholungen wirst genau das, was ich oben beschrieben habe, sehen.

https://youtu.be/fQvnfEcoEEQ?si=5umetrjgzmiU4Be1
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Reacher

Gefühlt hat man in den letzten 9 Jahren mehr Länderspiele verloren als in den etwa 100 Jahren davor  :suff: 
  •